Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; @PinkBerry: Du Arme ich kann mir echt vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, zumal man ja ne feste Vorstellung hat wie es werden soll und dann...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #201
@PinkBerry: Du Arme ich kann mir echt vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, zumal man ja ne feste Vorstellung hat wie es werden soll und dann sowas, aber wie OceanSoul schon sagt, es gibt wirklich viel schlimmere Tattoos und die lassen sich nicht einfach überstechen.
Sei froh dass Du so ne helle Farbe gewählt hast, Du wirst sehen, wenn es erstmal überarbeitet ist, ist Dein Leid von vorher vergessen :). Hoffe wir bekommen dann Fotos zu sehen...

@Dyna: Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder einen Job findest :). Ich könnte auch aber auch nicht warten und würde mir hier einen guten Tätowierer suchen, in Amerika kannst Du dann das nächste machen lassen ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #202
Weil ich noch keinen Job gefunden habe :( Wir wollten eigentlich im Oktober fliegen und selbst wenn ich dann Arbeit habe kann ich ja wegen der Probezeit keinen Urlaub nehmen.
Und kein Geld zum fliegen heißt auch kein Geld für ein Tattoo, zudem es dort viel güünstiger ist als hier. habe vorletztes Jahr dort eins machen lassen für umgerechnet 35 Euro, hier hätte ich mindestens 60 - 70 bezahlt.

Es soll der Spruch "Live like you mean it, love till you feel it" mit Schnörkel oder Tribel am Unterarm sein :)

Der Spruch gefällt mir sehr gut. Das wird mich Sicherheit schön :)
Ich drück auch die Daumen, dass es mit dem Job bald klappt. Dann kommt Amerika eben nächstes Jahr. Das wird schon.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #203
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #204
Ähm, ja.. die Quali ist nicht grad die beste und irgendwie seh ich recht blass aus.. o_O
Es ist auch noch nicht fertig.. Es wird noch was größer :-D

Anhänge

• Bein.jpg
    Bein.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 65
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #205
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #206
*neidisch die ganzen fotos beguck* irgendwann irgendwann *nuschel*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #208
Ähm, ja.. die Quali ist nicht grad die beste und irgendwie seh ich recht blass aus.. o_O
Es ist auch noch nicht fertig.. Es wird noch was größer :-D

sehr cool :)... Mit der Blässe kenne ich irgendwoher, ich hab mein Bein extra im schummrigen Licht fotografieren lassen 8)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #209
sehr cool :)... Mit der Blässe kenne ich irgendwoher, ich hab mein Bein extra im schummrigen Licht fotografieren lassen 8)

Sobald ich hier wieder aus meinem Loch darf, werd ich das ändern. Gott sei Dank werd ich schnell braun :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #210
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #211
Ich muss meinen Männe mal Fotos machen lassen.
Meine Schulter kann ich schlecht selbst fotografieren.
Und da das Tattoo auf meinem Arm den Namen meiner Tochter trägt, stell ich das hier öffentlich nicht rein. Ich denke, das versteht Ihr :)

Und am Pfotenabdruck wird noch gearbeitet/geplant.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #212
Ja, lass ihn unbedingt die Schulter fotographieren..*hibbel* und das mit deiner Tochter ist selbstverständlich :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #213
Ja, lass ihn unbedingt die Schulter fotographieren..*hibbel* und das mit deiner Tochter ist selbstverständlich :-D

Drück ihm nachher gleich die Digi in die Hand. Mein Piercing kommt dann auch noch dazu.

Von Kater hab ich eben eins in Foto-Studio eingestellt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #214
Ich hinder mich selber daran :D ich hab angst.. :-D
Und ausserdem gibts hier in diesem kaff keinen laden..
Ich weiß auch nich wirklich was ich will.. weiß zwar wo aber nich genau was.^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #215
Ich hinder mich selber daran :D ich hab angst.. :-D
Und ausserdem gibts hier in diesem kaff keinen laden..
Ich weiß auch nich wirklich was ich will.. weiß zwar wo aber nich genau was.^^

Angst? Wovor Angst?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #216
J das weiß ich auch nich so genau xD das es weh tut? klar tuts weh aber ich kenns nich und kann die schmerzen halt nich einschätzen^^
deswegen bin ich so schissig :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #217
Ich finde die Schmerzen sind immer auszuhalten, und sobald man fertig ist, sind sie auch schon wieder weg.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #218
*auf den lippen kau*
Ich schau mal.. vielleicht in den Ferien also im juli bis dahin weiß ich auch was ich will und kann mich mal schlau machen wegen den Preisen :eek:
bis dahin hab ich auch bestimmt genug mut zusammen gekratzt :-D :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #219
So.

Hier.

Bitteschön.

Anhänge

• 05_2012_0017.JPG
    05_2012_0017.JPG
    324 KB · Aufrufe: 20
  • 05_2012_0018.JPG
    05_2012_0018.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 26
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #220
Meins :)

dsci0151kg.jpg

By at 2012-05-12

Eine Pfote wurde heute gestochen, die anderen Drei wurden heute nachgestochen.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten