Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; uh, toller thread, da will ich mitmachen. tattoo nummer 1: tribal zwischen den schulterblättern tattoo nummer 2: tribal am steiß tattoo nummer 3...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #221
uh, toller thread, da will ich mitmachen.

tattoo nummer 1: tribal zwischen den schulterblättern
tattoo nummer 2: tribal am steiß
tattoo nummer 3: tribal mit 2 lilien am rechten unterschenkel
tattoo nummer 4: mein nick "rocci" in altenglisch an der rechten halsseite
tattoo nummer 5: das erste richtig bildliche, ein clown auf der linken bauchseit, hier zeitnah nach der zweiten sitzung

von den piercings gibts net so viele bilder, nummer 2-4 muss ich euch dann wohl aus jugendschutzgründen vorenthalten :)
nummer 1: in der zunge
nummer 2: linke brust
nummer 3: christina
nummer 4: clitoris

Anhänge

• tattoos.jpg
    tattoos.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 47
  • tattoobein.jpg
    tattoobein.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 16
  • tattoo4.jpg
    tattoo4.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 46
  • 11062010278.jpg
    11062010278.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 27
  • 40h6ggezf5oztpvtq1c6ik494we.jpg
    40h6ggezf5oztpvtq1c6ik494we.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 51
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #222
Ich bekomme nächste Woche ein Comic Seepferdchen auf dem Fuß. Oh je. Das soll weh tun.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #223
Ich bekomme nächste Woche ein Comic Seepferdchen auf dem Fuß. Oh je. Das soll weh tun.

Ich bin auf beiden Füssen tätowiert, aber mir hat's überhaupt nicht weh getan... Obwohl ich da auch mit gerechnet habe :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #224
Das ist wohl auch tagesform abhängig.
Als mir im Februar die 3 Pfoten gestochen wurden, empfand ich das überhaupt nicht schlimm.
Gestern die 4. Pfote und das Nachstechen der anderen 3 empfand ich schon als schmerzhaft.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #225
Da hast Du auch wieder recht :)... Ich hatte bisher immer Glück und hatte scheinbar gute Tage... Ausser mein Dekolte, das hat extrem weh getan und da war ich vorher total nervös, was ich sonst nie bin ...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #226
Naknaknak, jetzt hab ich endlich mal n Bild von meinem großen (höhö..) Tattoo für euch gemacht, da muss man den Thread freischaufeln ^^

Das bin ich und daneben der Puddingarm ist meiner (leider mit der berauschenden Quali einer Webcam). "If you don't live for something you'll die for nothing" - Wer die Band errät bekommt einen selbstgestrickten Katzenhaarnorwegerpulli.

snapshot_20120516_8dajao.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #227
Hatebreed? :)

Du gefällst mir. Wir haben wohl den gleichen Stil:)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #228
Ach Mist, ich hatte gehofft keiner erräts. Dann muss ich jetzt Stricken lernen. Und die Kater rasieren.

Ui, dann muss ich dich fortan stalken, dann können wir Katzenundmusikfreunde werden ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #229
Hab heute eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich meine Ohrlöcher auf 4mm bzw. 3mm gedehnt *freu* Es ging vor allem bei den 4mm total easy, hätte ich nicht gedacht. Hat kurz geziept und dann war der Stab schon durch :-D Sogar den Tunnel reinmachen ging total leicht bei dem 4mm.

Bei dem Ohrloch von 2mm auf 3mm hats hammerhart weh getan... keine Ahnung wieso. Der Tunnel ging auch viel viel schwerer rein als bei dem 4mm Loch. Aber ich hab so langsam den Dreh raus und weiß jetzt, wie ich den Tunnel durch bekomme, wenn es nicht sofort klappt... muss deswegen auch Saskia helfen, die hat auch Probleme mit den 3mm Tunneln (sitzt gerade auch auf dem Sofa mit Dehnungsstab im Ohr, aber gleich müssen wir den zweiten Tunnel reinsetzen)

Aber ich freu mir!

4mm.jpg
4mm ♥

3mm.jpg
und auf dem linken Ohr endlich 3mm ♥

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #230
YAY! Sitze jetzt auch mit meinen beiden 3mm Tunnel auf'm Sofa und guck Fußball. So langsam aber sicher geht's voran bei uns beiden. Glücklicherweise tat es an sich nicht so sehr weh...jetzt ziept es zwar ganz schön, aber das ist auch nicht sooooo schlimm.

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie ich mich schlagen werde, wenn ich mein Tattoo mal gestochen bekomme...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #231
Ich find Tunnel echt toll..aber wenn ich wählen müsste zwischen Tattoo und Tunnel, würd ich das tätowieren vorziehen.. ^^ die Tunnel machen mir Angst..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #232
Ahhh, Tattoo´s (und Piercings) hab ich auch, sind aber schon uralte Bilder....schnuff. Tunnel trau ich mich net, dat tut doch bestimmt ars*** weh???

Anhänge

• Rückenüberatbeitet.JPG
    Rückenüberatbeitet.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • Rechts.jpg
    Rechts.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 54
  • Links.jpg
    Links.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 47
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #233
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #234
YAY! Sitze jetzt auch mit meinen beiden 3mm Tunnel auf'm Sofa und guck Fußball. So langsam aber sicher geht's voran bei uns beiden. Glücklicherweise tat es an sich nicht so sehr weh...jetzt ziept es zwar ganz schön, aber das ist auch nicht sooooo schlimm.

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie ich mich schlagen werde, wenn ich mein Tattoo mal gestochen bekomme...

Go, Saskia, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!:f040::f040::f040:

Hab heute eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich meine Ohrlöcher auf 4mm bzw. 3mm gedehnt *freu* Es ging vor allem bei den 4mm total easy, hätte ich nicht gedacht. Hat kurz geziept und dann war der Stab schon durch :-D Sogar den Tunnel reinmachen ging total leicht bei dem 4mm.

Bei dem Ohrloch von 2mm auf 3mm hats hammerhart weh getan... keine Ahnung wieso. Der Tunnel ging auch viel viel schwerer rein als bei dem 4mm Loch. Aber ich hab so langsam den Dreh raus und weiß jetzt, wie ich den Tunnel durch bekomme, wenn es nicht sofort klappt... muss deswegen auch Saskia helfen, die hat auch Probleme mit den 3mm Tunneln (sitzt gerade auch auf dem Sofa mit Dehnungsstab im Ohr, aber gleich müssen wir den zweiten Tunnel reinsetzen)

Aber ich freu mir!

Anhang anzeigen 39442
4mm ♥

Anhang anzeigen 39443
und auf dem linken Ohr endlich 3mm ♥

Sieht sauhübsch aus! Ick bin erst bei 1,6mm, ich Weichei, ich. Die Piercerin meinte, ich könne direkt mit 3mm weitermachen nach den normalen 1,2. Mein Ohr hat nein gesagt und ich aua. Nächster Schritt sind 2mm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #235
Ahhh, Tattoo´s (und Piercings) hab ich auch, sind aber schon uralte Bilder....schnuff. Tunnel trau ich mich net, dat tut doch bestimmt ars*** weh???

Sieht schön aus :),...

Tunnel sind so gar nicht mein Fall, aber ich Trag eh kein Ohrschmuck :)... Dann lieber ein schönes Tattoo. Hmm ist schon wieder viel zu lange her :-(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #236

Tunnel sind so gar nicht mein Fall, aber ich Trag eh kein Ohrschmuck :)... Dann lieber ein schönes Tattoo. Hmm ist schon wieder viel zu lange her :-(

Ich muss auch dringend mal wieder ^^ Irgendwie ist es schon ne Sucht..oder?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #237

Süchtig? Bei mir ging es vor vielen Jahren mit nem ganz kleinen Tattoo aufm Schulterblatt los. Mittlerweile habe ich einige mehr. Und alle sind mir lieb und teuer. (Spitzenwitz, was?)

Du, ich denke das kommt darauf an, in welchen Schritten Du vorgehst. Wie gesagt, die Piercerin meinte, ich könne direkt mit 3mm anfangen. No-go. Jetzt gehe ich in Halbmilimeter-Schritten vor. Das scheint zu funzen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #238
ich hab nur meine nase und mein rechtes ohr oben gepierct. hab noch 5 ohrlöcher verteilt auf 2 ohren...
ich wünsch mir ein nippelpiercing, aber irgendwie trau ich mich nicht...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #239
Süchtig? Bei mir ging es vor vielen Jahren mit nem ganz kleinen Tattoo aufm Schulterblatt los. Mittlerweile habe ich einige mehr. Und alle sind mir lieb und teuer. (Spitzenwitz, was?)

Ich??? Süchtig??? Neeiiiiinnnn, niemals ;-)... Ich will nur wieder hin, damit ich Euch schöne Bilder zeigen kann...

Bei mir hat's auch mit einem kleinen angefangen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #240
ich hab wohl mein pläne für größere tattoo projekte mit dem katzenkauf weit nach hinten verschoben. nu is wieder sparen angesagt. wenn die beiden einen petfun haben, dann bekomm ich ein tattoo :D

brustwarze würd ich mir nie wieder piercen lassen.m es war mit abstand das schmerzhafteste und der piercer hat 3 (!) anläufe gebraucht, bis der schmuck drin war. danach brauchte ich erst mal pause und ne apfelschorle. wenn ich noch mehr bekomm, dann wird wieder in den unteren regionen gelöchert :D

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten