Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das typische Klischee in das man dich stecken möchte *g wobei ich das Wort "Kamphund" so unschön finde...das bekamen wir auch ständig zu hören...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #161
Nein, ich habe weder Bildchen noch Metalleinlagen.

Obwohl viele Bekannte meinen, das würde zu mir passen. Denke weil ich stets gut gebräunt und Bodybuilder bin.
Aber die wollen mir auch immer einen Kampfhund andrehen, womit das Bild dann komplett wäre....

Das typische Klischee in das man dich stecken möchte *g wobei ich das Wort "Kamphund" so unschön finde...das bekamen wir auch ständig zu hören...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #162
Die schlimmsten Schmerzen? Die Innenseite vom Oberarm! auf jeden Fall!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #163
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #164
Ich hab ein Zungenpiercing :D ich war 15 als mein Bruder sich eins gestochen hat und von da an wollte ich auch eins.. Aber meine Mutter hat immer nein gesagt *grrr* Und als ich dann 18 war, ausgezogen bin und meinen mut zusammengekratzt hab bin ich ab zum Piercer.
Ich saß da und die Frau 'hast du schiss' und ich 'nöhö' und dann hat sie gestochen.. als die fertig war und die Zunge gelocht meinte die noch mach langsam, nich rauchen, nich so harte sachen essen und viel wassereis lutschen'.. Das erste was ich gemacht war ab zum Kiosk nebenan und wassereis und Zigaretten geholt xD
In der einen Hand das eis in der anderen ne fluppe.
In der ersten nacht bin ich immer aufgewacht weil ich dachte ich hab das verschluckt.. Bekloppt :D

Ich möchte auch irgendwann ein Tattoo, im Nacken aber noch bin ich zu Schissig :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #165
Ich hab ein Zungenpiercing :D ich war 15 als mein Bruder sich eins gestochen hat und von da an wollte ich auch eins.. Aber meine Mutter hat immer nein gesagt *grrr* Und als ich dann 18 war, ausgezogen bin und meinen mut zusammengekratzt hab bin ich ab zum Piercer.
Ich saß da und die Frau 'hast du schiss' und ich 'nöhö' und dann hat sie gestochen.. als die fertig war und die Zunge gelocht meinte die noch mach langsam, nich rauchen, nich so harte sachen essen und viel wassereis lutschen'.. Das erste was ich gemacht war ab zum Kiosk nebenan und wassereis und Zigaretten geholt xD
In der einen Hand das eis in der anderen ne fluppe.
In der ersten nacht bin ich immer aufgewacht weil ich dachte ich hab das verschluckt.. Bekloppt :D

Ich möchte auch irgendwann ein Tattoo, im Nacken aber noch bin ich zu Schissig :D

zungenpiercings sind toll ♥

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #166
Au ja das sind sie :) Ich bereu es auch keine Sekunde.. Muss mal schauen das ich mir neue Kugeln besorg und ne andere Stange aber dafür muss ich in die nächst größere stadt oder so.. Hier kriegt man sowas nämlich nich :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #167
Ich persönlich find piercen tausend mal schlimmer als tätowieren.. Ich hab ja nur einen Tragus, aber das hat mir gereicht. Was piercen betrifft, bin ich geheilt. Niiiiieeeee wieder.. :mrgreen:
Aber ne Nadel mit Farbe macht mir nix. Da freu ich mich drauf..hihi..

zungenpiercings sind toll ♥

Jap, hät ich auch gern.. Aber ich hab zu viel Angst.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #168
Also das tat bei mir gar nicht weh mit der Zunge ich hab mir das viel viel schlimmer vorgestellt ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #169
Also das tat bei mir gar nicht weh mit der Zunge ich hab mir das viel viel schlimmer vorgestellt ;)

Keine 10 Pferde bringen mich zum piercen :mrgreen:
Außerdem gehts glaub bei meinem (zukünftigen) Job nicht. Selbst grad im praxissemester sind meine Tattoos komplett verdeckt..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #170
Ich steh auch mehr auf Tatoos obwohl ich auch schon ein paar Mal zum Piercen war... Augenbraue, Bauchnabel und Zunge und der Rest gehört hier nicht her ;-)

Das Piercing in der Augenbraue ist nie verheilt, daher habe ich es nach nem halben Jahr rausgenommen. Bauchnabel hat auch ewig gebraucht und jetzt nach zig Jahren hat es sich wieder entzündet, bis ich es rausnehmen musste :-(

Dafür habe ich mit Zungenpiercing gar keine Probleme gehabt außer die ersten paar Tage... War halt ungewohnt..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #171
zunge tat hier auch null weh. auf mal wars halt fertig. doof nur, wenn man wert auf aussprache legt und die ersten 3-4 tage nur am nuscheln und lispeln ist ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #172
zunge tat hier auch null weh. auf mal wars halt fertig. doof nur, wenn man wert auf aussprache legt und die ersten 3-4 tage nur am nuscheln und lispeln ist ^^

Jaaaa, das kann ich mir vorstellen. Ich finds echt super, aber das wird wohl erst gehen, wenn ich in Rente bin ^^ vielleicht hab ich bis dahin meine Angst überwunden

Ich steh auch mehr auf Tatoos obwohl ich auch schon ein paar Mal zum Piercen war... Augenbraue, Bauchnabel und Zunge und der Rest gehört hier nicht her ;-)

Das Piercing in der Augenbraue ist nie verheilt, daher habe ich es nach nem halben Jahr rausgenommen. Bauchnabel hat auch ewig gebraucht und jetzt nach zig Jahren hat es sich wieder entzündet, bis ich es rausnehmen musste :-(

Dafür habe ich mit Zungenpiercing gar keine Probleme gehabt außer die ersten paar Tage... War halt ungewohnt..

Bei meinem Ohr hatte ich irgendwann eine Entzündung den Hals runter.. Junge,junge.. Das war echt horror.. Und ich bin hart im nehmen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #173
Ich hab meine mitmenschen immer aus versehn bespuckt beim reden xD War halt n bisschen angeschwollen alles :lol: aber ich war abends noch bei Mcs funzt alles dauert nur länger beim Essen :-D

Kann mir denn jemand sagen ob ein Tattoo weh tut im nacken? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #174

Die ersten zwei Tage hatte ich Fieber weil mein Körper das Teil in meiner abstossen wollte, hat er aber nicht geschafft ;-).., mit Lispeln und so hatte ich keine Probleme, hab zum Glück auch nie drauf rumgekaut... Eigentlich wollte ich es mit 25 rausnehmen, aber ich kann mich nicht trennen und es fällt auch nicht dolle auf ..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #175
Ich hab meine mitmenschen immer aus versehn bespuckt beim reden xD War halt n bisschen angeschwollen alles :lol: aber ich war abends noch bei Mcs funzt alles dauert nur länger beim Essen :-D

Kann mir denn jemand sagen ob ein Tattoo weh tut im nacken? :D

Schwer zu sagen, irgendwie ist es bei jedem anders ... Aber NEIN das tut gaaar nicht weh ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #176
Das hätte ich auch gedacht, aber bei mir hat's gar nicht weh getan - zum Glück :)

Bei mir schon, ich habe aber auch auf beiden Seiten von der Elle bis zur Achselhöhle die Innenseiten komplett bedeckt.

Und Piercings mag ich ja gar nicht ... :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #177
Bei mir schon, ich habe aber auch auf beiden Seiten von der Elle bis zur Achselhöhle die Innenseiten komplett bedeckt.

Und Piercings mag ich ja gar nicht ... :)

Und wo sind die Fotos :)... Und wie war es in der Achselhöhle????

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #178
*auchfotossehenwill*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #179
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #180
Ich hab auch noch eins gefunden von meinem Arm und meiner Schulter

Anhänge

• Tattoo arm.JPG
    Tattoo arm.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten