Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich fand, dass die ersten Male deutlich mehr wehtaten was das dehnen angeht. Wenn man den Dreh raus hat, dann ist das nicht mehr so schlimm...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #241
Also ich fand, dass die ersten Male deutlich mehr wehtaten was das dehnen angeht. Wenn man den Dreh raus hat, dann ist das nicht mehr so schlimm. Es ziept schon, aber es ist eigentlich meistens aushaltbar.

Aber ich bin immer noch schockiert, dass dir deine Piercerin gesagt hat, dass du ohne Probleme auf 3 dehnen kannst...V.a. am Anfang sollte man doch vorsichtig sein wie viel man sich auf einmal dehnt. Wenn man dann bei größeren Größen ist, dann ist es glaube ich, tatsächlich nicht mehr so wild, wenn man 2mm auf einmal dehnt, weil die prozentuale Vergrößerung geringer ist als am Anfang. Denn da ist es, vereinfacht gesagt, ja das doppelte des alten Durchmessers was man dehnt....

Ich wette ich muss noch ewig warten bis ich mein Tattoo bekomme, weil es irgendwie immer wichtigere Dinge gibt. Aber egal. Irgendwann wird's kommen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #242
Ein halbes Jahr alt :) und selbst gestaltet und gezeichnet *stolz bin

Anhänge

• Mein Tattoo 3.JPG
    Mein Tattoo 3.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #243
Also ich fand, dass die ersten Male deutlich mehr wehtaten was das dehnen angeht. Wenn man den Dreh raus hat, dann ist das nicht mehr so schlimm. Es ziept schon, aber es ist eigentlich meistens aushaltbar.

Aber ich bin immer noch schockiert, dass dir deine Piercerin gesagt hat, dass du ohne Probleme auf 3 dehnen kannst...V.a. am Anfang sollte man doch vorsichtig sein wie viel man sich auf einmal dehnt. Wenn man dann bei größeren Größen ist, dann ist es glaube ich, tatsächlich nicht mehr so wild, wenn man 2mm auf einmal dehnt, weil die prozentuale Vergrößerung geringer ist als am Anfang. Denn da ist es, vereinfacht gesagt, ja das doppelte des alten Durchmessers was man dehnt....

Ich wette ich muss noch ewig warten bis ich mein Tattoo bekomme, weil es irgendwie immer wichtigere Dinge gibt. Aber egal. Irgendwann wird's kommen.

Naja, die Madame ist wohl härter im Nehmen und kann mal eben direkt auf 3mm? Aber ich hab´s ja glücklicherweise selber gemerkt und direkt aufgehört. Mit der Prozentualität (geiles Wort, wa?) könntest Du Recht haben. Heute Nachmittag versuch´ ich es mal mit den 2mm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #244
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #245
Ja ich hab mich tierisch gefreut als es endlich meinen Körper zierte...
ich denke ich möchte noch etwas am seitlichen rücken oder sowas, aber das ist garnicht so einfach, denn es sollen wieder Katzen dabei sein aber trotzdem kein Foto oder ähnliches. Es muss eben zu meinem Stil passen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #246
Wow, ihr habt echt tolle Tattoos! Manchmal denke ich, dass ich auch eins will :mrgreen: Aber eigentlich nicht, bzw. ich weiß nicht was...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #247
Mooooontag gehts los!!!!! *hibbel*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #248
Ich würde an Eurer Stelle wegen der Tunnels gaaaaaaaanz langsam dehnen, sonst sieht es nachher etwas geschwulstig aus, also das Fleisch drumherum. Der Andere und ich haben damals einen Wettbewerb gemacht, wer schneller ist. Zum Glück war ich nicht schneller, aber schlauer und meine 22 mm sehen jetzt schön aus, seine 24 aber verformt...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #249
Ich würde an Eurer Stelle wegen der Tunnels gaaaaaaaanz langsam dehnen, sonst sieht es nachher etwas geschwulstig aus, also das Fleisch drumherum. Der Andere und ich haben damals einen Wettbewerb gemacht, wer schneller ist. Zum Glück war ich nicht schneller, aber schlauer und meine 22 mm sehen jetzt schön aus, seine 24 aber verformt...

Da hast Du absolut Recht. Mir hat die Piercerin auch gesagt, man soll ganz langsam vorgehen. Sonst kann es auch einreißen und mit Narbenbildung dehnt es sich nicht gut. Und wegen Umstülpen und dergleichen habe ich auch gelesen.

Ich habe gestern die 2mm-Spirale reingemacht, hatte zuvor 1,6mm Stecker drin, die auch gut reingingen. Das 2mm-Teil ist super reingegangen. Danach hat es ein wenig geautscht, aber heute ist alles wieder gut. Und das Teil sieht schön aus und ich kann es jetzt erstmal drin lassen, bis sich die Stelle wieder ganz beruhigt hat. Und dann geht´s weiter auf 2,5mm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #250

Da hast Du absolut Recht. Mir hat die Piercerin auch gesagt, man soll ganz langsam vorgehen. Sonst kann es auch einreißen und mit Narbenbildung dehnt es sich nicht gut. Und wegen Umstülpen und dergleichen habe ich auch gelesen.

Ich habe gestern die 2mm-Spirale reingemacht, hatte zuvor 1,6mm Stecker drin, die auch gut reingingen. Das 2mm-Teil ist super reingegangen. Danach hat es ein wenig geautscht, aber heute ist alles wieder gut. Und das Teil sieht schön aus und ich kann es jetzt erstmal drin lassen, bis sich die Stelle wieder ganz beruhigt hat. Und dann geht´s weiter auf 2,5mm.

Völlig richtig ihr beiden. Ich hatte zwischen jedem Dehnschritt etwa 4 Wochen, bzw. jetzt waren es sogar drei Monate :lol: Werde denke ich wieder 4 Wochen warten, bis es weiter geht. Das ist ne gute Zeit :-D
Jetzt am Schluss ist mein 3mm Loch sogar noch etwas mehr geweitet gewesen als 3mm, der Tunnel ist nämlich ab und zu durchgerutscht :shock: Und einmal hatte ich ihn auch verloren, hatte aber abends keine Probleme, ihn wieder reinzumachen (zum Glück hab ich ihn zu Hause verloren im Bett :lol: )

Aber ja, du hast sowas von Recht. Lieber langsam und dafür richtig :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #251
oO Also wenn ich mich so umsehe und LESE *schmunzel* bin ich glaube ich die eiiiiinzige Person auf diesem Planeten, die keinen Tunnel hat :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #252
oO Also wenn ich mich so umsehe und LESE *schmunzel* bin ich glaube ich die eiiiiinzige Person auf diesem Planeten, die keinen Tunnel hat :lol:

das hab ich mir auch grad gedacht als ich hier reingeschaut hab :lol: Aber du bist nicht allein...^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #253
das hab ich mir auch grad gedacht als ich hier reingeschaut hab :lol: Aber du bist nicht allein...^^

Gut :)) Ich find, das ist irgendwie sone Modeerscheinung.... Ich mein, wers hat, der hats, mir kanns egal sein. Aber ich bin tatsächlich schon öfter angesprochen worden, warum ich sowas nicht habe, weil mir das ja total stehen würde und zu meinem Stil passt........ Ich mags doch aber gar nicht...... Fühle mich ja voll außerirdisch :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #254
Hast Recht, so ist es total oft - man sieht was, findet´s schön und will es auch haben. Je öfter man was sieht, umso schöner scheint es vielen und zack ist es modern. Wenn ich überlege, wie das früher auch mit den Tattoos war...Obwohl ich für meine Eltern heute noch "knastig" aussehe...hihihi

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #255
Stichwort arschgeweih und bauchnabelpiercing, oder? ^^

Ich hab übrigens auch kein Tunnel.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #256
Ich auch nicht, ich auch nicht ;-)

Auch kein Tattoo und keine Piercings. Ich denk mir immer, dass ich es irgendwann bereuen würde und dürfte es aus beruflichen Gründen auch nur an Stellen, die ich verdecken kann.

Tunnel fand ich immer sehr lustig um Freunden beim feiern Strohhalme durch die Ohren zu stecken :mrgreen:

Tattoos find ich schön, hab auch öfter selbst überlegt, mich bisher aber immer dagegen entschieden...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #257
Wenn man damit gar nicht erst anfängt, ist alles gut. Aber wehe, wenn...

"Zum Glück" habe ich nun zwei totkranke Kater und kein Geld mehr für sowas...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #258
Tattoos hab ich. Das wars aber auch. Mehr will ich auch gar nicht haben.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #259
Naja, wenn man mal anfängt.... Meine ersten Tattoos waren auch noch unter den Klamotten versteckbar. Irgendwann kam dann eines, das man nicht mehr so gut verstecken konnte. Und dann die Entscheidung, damit weiterzumachen. Für mich ist das mittlerweile normal und mein engeres Umfeld merkt gar nicht, wenn was dazugekommen ist. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Akzeptanz. Oder es traut sich keiner, was zu sagen... Aber die Tattoos sind auch sehr schön und gut gelungen.

Mit den Modeerscheinungen das finde ich auch schlimm. Gerade bei Tattoos sollte man sich das extrem gut überlegen. Piercings kann man zur Not wieder rausnehmen, da bleibt dann allerdings ne Delle. Mir passiert das ab und an, daß ich mich für etwas entscheide, ein bestimmtes Motiv oder Piercing und erst dann fällt mir auf, wieviele Leute sowas rumschleppen. Dann überlege ich mir, ob ich das wirklich wirklich will und es einen besonderen Sinn für mich hat (also bei den Tattoos) und wenn ich das bejahen kann, mach ich es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #260
Ach, und zusammengenähte Ohrlappen sehen aus wie Popolöcher...

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten