Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hübsch das ist :) Ich lade gerade die Fotos auf den PC. Vorab sei gesagt: JA, das auf den Armen SOLL aussehen, wie ne Buntstift-zeichnung, weil...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #181
Hübsch das ist :)

Ich lade gerade die Fotos auf den PC.

Vorab sei gesagt: JA, das auf den Armen SOLL aussehen, wie ne Buntstift-zeichnung, weil es beides Tattoos sind, die Narben kaschieren sollen, und bei einer einheitlichen Fläche siehts Mist aus. Dienstag ist Nachstechen bei Arm 1 angesagt. Mehr Gelb.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #182
1. Arm 1 (unfertig)
2. Arm 2 (unfertig)
3. Mr. Batman :)
4. Blume
5. Fee

Alles einfache Zeichnungen. Als nächstes kommt denke ich Hulk :)

Anhänge

• Foto1129.jpg
    Foto1129.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 24
  • 20120503_092325.jpg
    20120503_092325.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • 20120503_092443.jpg
    20120503_092443.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 18
  • Foto1128.jpg
    Foto1128.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20120503_092542.jpg
    20120503_092542.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #183
langsam find ich auch Gefallen an Piercings..................
werd wohl meinen beiden Katzen die Ohren piercen lassen.....................
als Stecker werd ich geschlossene Ringe nehmen,...............dann kann ich sie später mal, wenn sie nerven besser irgendwo anbinden............

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #184
1. Arm 1 (unfertig)
2. Arm 2 (unfertig)
3. Mr. Batman :)
4. Blume
5. Fee

Alles einfache Zeichnungen. Als nächstes kommt denke ich Hulk :)

Sehr schön :)

langsam find ich auch Gefallen an Piercings..................
werd wohl meinen beiden Katzen die Ohren piercen lassen.....................
als Stecker werd ich geschlossene Ringe nehmen,...............dann kann ich sie später mal, wenn sie nerven besser irgendwo anbinden............

Gute Idee, ich frag meine Nasen mal ob sie das auch wollen, nur das mit dem anbinden verheimliche ich erstmal :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #185
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #186
Auch sehr schön :) du musst die arme unbedingt zeigen, wenn sie fertig sind, ja?

Klar, sehr viel wird sich da aber nicht mehr ändern denke ich. Geht ja nicht, wegen der "Narben". Habe es ja extra so gewählt, dass die beiden "kritzelig" aussehen, damit die übermalten Dehnungsstreifen :twisted: versteckt werden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #187
So eins hab ich noch ;-)ImageUploadedByTapatalk1336071539.304087.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #188
So dann will ich auch mal :)
Zu mir gehören 3 Piercings und ein Tattoo (leider total versaut, wird aber noch verändert...)

10369826aj.jpg

10369708ey.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #189
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #190
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #191
Das sollten mal hellrosa Leoflecken sein... .-. Jetzt werden es schwarze Leoflecken auf rosa Hg :)

Oh ok... Jetzt versteh ich was Du meinst :), gehst jetzt aber zu nem
Anderen Tätowierer oder??? Obwohl der Schriftzug echt gut geworden..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #192
Oh ok... Jetzt versteh ich was Du meinst :), gehst jetzt aber zu nem
Anderen Tätowierer oder??? Obwohl der Schriftzug echt gut geworden..

Jaaaa zu diesem "Tätowierer" bekommen mich keine 10 Pferde mehr! Das Tattoo war ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester und da hab ich ihr vertraut... Naja zum Glück ist es nicht ganz verloren :) Mein neuer Tätowierer hat mich gefragt ob ich ne "Fleckenkrankheit" xD Naja aber neuer Termin steht :) Und beim Schriftzug ist bei 2 Buchstaben die Farbe unter der Haut verlaufen, sieht man zum Glück auf dem Foto nicht ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #193
So eins hab ich noch ;-)Anhang anzeigen 37264

Sieht toll aus.. Ich muss morgen mal schauen, ob ich von meinem Fuß eins find.. :)

Jaaaa zu diesem "Tätowierer" bekommen mich keine 10 Pferde mehr! Das Tattoo war ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester und da hab ich ihr vertraut... Naja zum Glück ist es nicht ganz verloren :) Mein neuer Tätowierer hat mich gefragt ob ich ne "Fleckenkrankheit" xD Naja aber neuer Termin steht :) Und beim Schriftzug ist bei 2 Buchstaben die Farbe unter der Haut verlaufen, sieht man zum Glück auf dem Foto nicht ;)

Also wenn das ausgebessert ist, sieht es mit Sicherheit total gut aus. Ich finds bisher auch gar nicht schlimm. Ich hab schon tausend mal schlimmere Tattoos gesehen..da ist deins eins kleines Kunstwerk dagegen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #194
Sieht toll aus.. Ich muss morgen mal schauen, ob ich von meinem Fuß eins find.. :)

Also wenn das ausgebessert ist, sieht es mit Sicherheit total gut aus. Ich finds bisher auch gar nicht schlimm. Ich hab schon tausend mal schlimmere Tattoos gesehen..da ist deins eins kleines Kunstwerk dagegen.

Danke :) aber war schon echt deprimiert als ichs dann zu Haus angeschaut hab... Ich hatte mir das so viele Jahre gewünscht und hatte ne Vorstellung im Kopf und dann sowas ;) Aber das wird schon noch :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #195
Danke :) aber war schon echt deprimiert als ichs dann zu Haus angeschaut hab... Ich hatte mir das so viele Jahre gewünscht und hatte ne Vorstellung im Kopf und dann sowas ;) Aber das wird schon noch :)

Jap, da hast recht..das ist dann schon schwierig. Aber du bist es ja bald los ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #196
Jap, da hast recht..das ist dann schon schwierig. Aber du bist es ja bald los ;-)

Jaaaa zum Glück ;) Aber schon komisch,hab mir vorher nur nen kopf im die schmerzen gemacht, nicht darum dass es blöd aussehen könnte... Und schmerzen kann man das nich nennen find ich ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #197
Ich darf hier nicht mehr reingucken... *schnief* Wollte doch so gerne in den USA mit meiner Schwester zum tättowieren gehen und jetzt ist der nächste Besuch und somit mein so heiß ersehntes Tattoo in weite ferne gerückt :(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #198
Ich darf hier nicht mehr reingucken... *schnief* Wollte doch so gerne in den USA mit meiner Schwester zum tättowieren gehen und jetzt ist der nächste Besuch und somit mein so heiß ersehntes Tattoo in weite ferne gerückt :(

Oh nein, warum denn?
Aber wir haben doch hier auch gute Tätowierer?! Du kannst ja mehrere haben^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #199
Genau ;)
Was solls denn werden?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #200
Oh nein, warum denn?
Aber wir haben doch hier auch gute Tätowierer?! Du kannst ja mehrere haben^^

Weil ich noch keinen Job gefunden habe :( Wir wollten eigentlich im Oktober fliegen und selbst wenn ich dann Arbeit habe kann ich ja wegen der Probezeit keinen Urlaub nehmen.
Und kein Geld zum fliegen heißt auch kein Geld für ein Tattoo, zudem es dort viel güünstiger ist als hier. habe vorletztes Jahr dort eins machen lassen für umgerechnet 35 Euro, hier hätte ich mindestens 60 - 70 bezahlt.

Genau ;)
Was solls denn werden?

Es soll der Spruch "Live like you mean it, love till you feel it" mit Schnörkel oder Tribel am Unterarm sein :)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten