Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie geht das denn? Meinst Du, wenn sie weit gedehnt waren?
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #261
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #262
Yep, irgendwann ziehen sie sich nicht mehr richtig zusammen, also ab einer gewissen Größe (ich glaube 6 mm oder so) und dann mußt Du die zusammennähen lassen, wenn Du da nicht so ein Loch haben möchtest und das sieht dann eben aus wie ein P... :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #263
Dat is dann nich Arsch mit Ohren sondern umgekehrt. Bis zu 8mm ziehen sie sich wieder weitesgehend zusammen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #264
Gut :)) Ich find, das ist irgendwie sone Modeerscheinung.... Ich mein, wers hat, der hats, mir kanns egal sein. Aber ich bin tatsächlich schon öfter angesprochen worden, warum ich sowas nicht habe, weil mir das ja total stehen würde und zu meinem Stil passt........ Ich mags doch aber gar nicht...... Fühle mich ja voll außerirdisch :lol:

Hehe, ja das stimmt.

Ich wollt schon vor 5 Jahren welche... hab mich aber erst jetzt getraut :lol: Aber mir ist das auch bei Piercings egal, obs jetzt Mode ist oder nicht... entweder es gefällt mir oder eben nicht ;-) Bei Tattoos ists n bisschen anders... ich finde Sterne auch schick, würde mir aber keinen tätowieren lassen, weil JEDER Sterne hat. Oder diese Lilien/Hibiskusblumen, haben auch voll viele. Aber das muss auch jeder selber entscheiden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #265
Hehe, ja das stimmt.

Ich wollt schon vor 5 Jahren welche... hab mich aber erst jetzt getraut :lol: Aber mir ist das auch bei Piercings egal, obs jetzt Mode ist oder nicht... entweder es gefällt mir oder eben nicht ;-) Bei Tattoos ists n bisschen anders... ich finde Sterne auch schick, würde mir aber keinen tätowieren lassen, weil JEDER Sterne hat. Oder diese Lilien/Hibiskusblumen, haben auch voll viele. Aber das muss auch jeder selber entscheiden.

:lol: Ich kann dir dafür einen Stern und eine Lilie anbieten :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #266
Hahaha. Ja, also ich möchte meine Ohrläppchen auch nicht weit gedehnt haben. Nur so, dass es noch aussieht, als wäre es nur n bissl größerer Ohrstecker.

Und mein Tattoo...das wird so einzigartig, dass das niemand sonst haben wird, da bin ich mir sehr sehr sicher. Und nur aus diesem Grund und weil mir die Bedeutung des Tattoos so am Herzen liegt, werde ich mir dieses Motiv auch stechen lassen. Tribals, Lilien oder Hibiskusblüten oder so...das hat jeder Zweite und kommt für mich nicht in Frage. Aber das muss ja jeder alleine entscheiden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #267
Also Tunnel habe ich auch nicht... ich finde sie zwar ganz schick, wenn sie nicht allzu groß sind, aber das ist wohl so ziemlich das einzige, was ich trotzdem nie machen würde.
Tattoos habe ich jetzt drei kleine und Piercings hatte ich schon viele, an vielen Stellen (derzeit auch ein Lippenbändchenpiercing, das ich aber raus- und reinmachen kann wie es mir passt). Ich habe noch ein paar Ideen für Tattoos, dafür muss aber erst Geld her und ein bißchen Gewicht runter ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #268
Morgeeeeen ist es endlich soweit!!! Mein ultra-hässliches Tattoo wird verschöner+ ein kleines kommt dazu :) ich freu mich ja soooooo :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #269
Ich bin heut Abend dran *freu*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #270
Ich will auuuuch... Aber mein Großprojekt erfordert noch einiges an Geduld, Geld und Arbeit. Narf.

Viel Spaß euch :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #271
Heute wirds bei mir auch nur ein kleines.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #272
Hab nur ein Kleines, das wird dann mitintegriert.
Superindividuelle Sterne anner Leiste.
Und Oberarm links mit Leiste rechts übern Rücken verbinden ist dann schon was mehr zu zeichnen ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #273
Tadaaaaaa, ich liebe es !!!

Anhänge

• 20120618_173638.jpg
    20120618_173638.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 26
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #274
Hehe das sieht ja cool aus!! Wieso hast du dir gerade ein Seepferdchen stechen lassen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #275
Weil ich es mal gesehen und mich verliebt habe. Meine Tattoos sollen mir gefallen, da steckt nicht hinter jedem eine Schicksalsstory :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #276
:mrgreen: Wollte jetzt auch nicht unbedingt eine Schicksalsstory hören. Nur wenn es eine gäbe, hätte sie mich natürlich interessiert - aber ich konnte mir einfach keine vorstellen, wo ein Seepferdchen vorstelle :lol: :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #277
:mrgreen: Wollte jetzt auch nicht unbedingt eine Schicksalsstory hören. Nur wenn es eine gäbe, hätte sie mich natürlich interessiert - aber ich konnte mir einfach keine vorstellen, wo ein Seepferdchen vorstelle :lol: :shock:

*Prust* Ein rosa-lila Seepferdchen aufm Fuß..... Schreckliche Sache :lol:

Nee war so auch nicht gemeint, aber ich hab das schon öfter gehört "Hääää, die haben gar keine Bedeutung??" Nein. Sie gefallen mir, für mich ist das einfach Kunst. Will ja kein wandelndes Tagebuch sein. Klar würde ich mir bei einschneidenden Erlebnissen vielleicht auch was machen lassen. Aber immer diese Leute, die sich zu jedem Blümchen und Sternchen nen Leidensweg einfallen lassen *augen roll*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #278
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #279
*Prust* Ein rosa-lila Seepferdchen aufm Fuß..... Schreckliche Sache :lol:

Nee war so auch nicht gemeint, aber ich hab das schon öfter gehört "Hääää, die haben gar keine Bedeutung??" Nein. Sie gefallen mir, für mich ist das einfach Kunst. Will ja kein wandelndes Tagebuch sein. Klar würde ich mir bei einschneidenden Erlebnissen vielleicht auch was machen lassen. Aber immer diese Leute, die sich zu jedem Blümchen und Sternchen nen Leidensweg einfallen lassen *augen roll*

Ich werde immer gefragt, was das und jenes bedeutet. Aber auch wenn jedes meiner Tattos nen Grund hat mag ich das nicht erzählen. Reicht doch wenn ich das weiß und die Bildschers noch dazu schön anzusehen sind, was?

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND, PinkBerry, wie schaut´s denn aus?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #280
Tadaaaaaa, ich liebe es !!!

Das ist ja cool, voll Süss... Das Wäre wohl auch was für mich, ich mag den Stil...

Die meisten meiner Tattoos haben auch keine Bedeutung, für mich ist einfach nur Körperschmuck :)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten