Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für mich auch. Ich bin SO begeistert von dem Seepferdchen, dass meine nächsten Tattoos wohl alle im Comic Stil gehalten werden :-) Diese Augen <3
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #281
Das ist ja cool, voll Süss... Das Wäre wohl auch was für mich, ich mag den Stil...

Die meisten meiner Tattoos haben auch keine Bedeutung, für mich ist einfach nur Körperschmuck :)

Für mich auch. Ich bin SO begeistert von dem Seepferdchen, dass meine nächsten Tattoos wohl alle im Comic Stil gehalten werden :) Diese Augen <3

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #282
Hast du meine Schwalbe schon gesehen, hatte die hier auch schonmal gepostet (Post 106) :)... Ich Will mir vielleicht irgendwann noch Katzen stechen lassen, auch in dem Stil und vielleicht eine Schildkröte :) und jaaaaa ich liebe die Augen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #283
Oooooh ja, die Schwalbe ist schön. Eine bunte Katze im Comic Stil habe ich schon Stich-fertig hier liegen. Kommt groß auf den Oberarm. Das steht schon alles fest - nur fehlen mir dazu 200 € *seufz*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #284
Bei mir kommt sie vielleicht auch auf den Oberarm, oder halt die Schildkröte oder Beides ;-)...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #285
Dachte bei dem anderen Arm entweder an einen Marvel-Helden, oooooder an einen kompletten Sleeve, so mit Blümchen/Schmetterlingen o.ä drin. Das wird aber noch genaustens überlegt. Und ans linke Bein (rechts sind ja schon 2) Kommt noch ne Ranke, erstmal ganz easy von Fuß bis Knie. Und dann nach und nach Motive rein und drumherum. Hach. Hätt ich das Geld......

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #286
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschafft:

10894455dl.jpg

Zum Vergleich vorher/nachher:

10894595wc.jpg

Das andere kann ich hier leider nicht zeigen ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #287
Wow, der Schriftzug hat sich auch um Welten verbessert.
Auch wenn ich kein Tierfellmusterfan bin, deins gefällt mir :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #288
Ist cool geworden. Leo Muster mag ich ja eh - sonst hätt ichs ja nicht selbst 2 mal :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #289
@Maine Coonie: dankeschön :) Ja es war echt super hässlich vorher...

@Tragetasche: Danke :) Zeeeeeig mal deine her ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #290
Ich hab aber nur unfertige Bilder da, eine Seite ist immernoch nicht fertig. Hatte ich hier auch schonmal drin.
Und nochmal dazu:

JA, das soll aussehen wie hingekritzelt :lol:
Das sind nämlich Dehnungsstreifen-Verstecker *flüster*

Anhänge

• 20120503_092305.jpg
    20120503_092305.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 29
  • 20120503_092325.jpg
    20120503_092325.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #291
Ich hab aber nur unfertige Bilder da, eine Seite ist immernoch nicht fertig. Hatte ich hier auch schonmal drin.
Und nochmal dazu:

JA, das soll aussehen wie hingekritzelt :lol:
Das sind nämlich Dehnungsstreifen-Verstecker *flüster*

Ich finds cool, besonders das lilane :-D Aber tut das da nich saumässig weh...???

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #292
Ich finds cool, besonders das lilane :-D Aber tut das da nich saumässig weh...???

Ich mags auch, find den "Buntstift Stil" cool.

Oh ja. Die beiden schlimmsten Tattoos. Aufm Fuß war dagegen n Witz, genau wie Dekolletee. Beim orangenen wurde mir sogar schlecht und schwindelig. Vor Schmerz.

Aber das war es mir wert. Endlich wieder T-Shirts tragen :)

Aber einmal nachstechen muss ich noch -.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #293
Ich mags auch, find den "Buntstift Stil" cool.

Oh ja. Die beiden schlimmsten Tattoos. Aufm Fuß war dagegen n Witz, genau wie Dekolletee. Beim orangenen wurde mir sogar schlecht und schwindelig. Vor Schmerz.

Aber das war es mir wert. Endlich wieder T-Shirts tragen :)

Aber einmal nachstechen muss ich noch -.-

Aua...Du Arme... Ich muss allerdings sagen dass ch heut auch fast gestreikt hätte^^ Auf dem Wirbelknochen zum Nacken hoch war super eklig find ich...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #294
Im Nacken hab ich ja nur was kleines, und mich hat das da gekitzelt :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #295
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #296
Ich fands kitzlig, aber sind ja auch bisher nur Konturen. Ich bin aber auch ne Baustelle :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #297
Ich fands kitzlig, aber sind ja auch bisher nur Konturen. Ich bin aber auch ne Baustelle :lol:

Ich hab ja nur Farbe und Schattierung im Nacken, das is ja diese andere Nadel...Die find ich blöd xD wieviel haste denn genau? Und wo?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #298
Ich hab ja nur Farbe und Schattierung im Nacken, das is ja diese andere Nadel...Die find ich blöd xD wieviel haste denn genau? Und wo?

Batman Symbol im/unterm Nacken, Fee im Dekolletee, Stern unterm Ellenbogen, Leo print Innenarm links, Leoprint innenarm rechts, Lilie mit Geschnörkel Wade rechts, Seepferdchen Fuß rechts.

Ich glaub das wars, also 7 :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #299
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #300
Dankeschön :) :-D

Allerdings werden die Leoflecken noch wesentlich heller ;-)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten