Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde vorallem die Farbe bei den Flecken sooo toll :D Ich habe jetzt auch eine Idee für ein neues Tatto, welches dann auch bald schon gemacht...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #301
Ich finde vorallem die Farbe bei den Flecken sooo toll :D

Ich habe jetzt auch eine Idee für ein neues Tatto, welches dann auch bald schon gemacht werden soll. Hängt nur noch von meiner beruflichen Situation ab. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem Geschäft, in dem ich auch an der Kasse stehen würde... da ich das Tatto aber am Arm will, werde ich erstmal schauen, was sich da morgen ergibt. Sollte ich doch da bleiben, wo ich jetzt bin (und somit auch die letzte "Chance" verlieren mit Kunden face-to-face zu arbeiten) werde ich mich wohl bald anmalen lassen :)

Es sollen die Buchstaben werden:

D.L.A.C
L.L.I.
B.I.M.
F.Y.H.

(Dream like a child
Let love in
Belive in magic
Follow your heart)

Muss ich dann nur noch ordentlich entwerfen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #302
Die Idee find ich richtig cool, aber glaubst du, dass das deine letzte Station bleiben wird?
Ich habe kein bisschen Kundenkontakt, allerdings darf man meine Tattoos nicht sehen.. Wenns mal irgendwie vorguckt sagt keiner was, aber ich glaube wenn es groß am Handgelenk wäre hätte ich echt Probleme (dabei würde ich total gern meinen Arm tätowieren lassen)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #303
Die Idee find ich richtig cool, aber glaubst du, dass das deine letzte Station bleiben wird?
Ich habe kein bisschen Kundenkontakt, allerdings darf man meine Tattoos nicht sehen.. Wenns mal irgendwie vorguckt sagt keiner was, aber ich glaube wenn es groß am Handgelenk wäre hätte ich echt Probleme (dabei würde ich total gern meinen Arm tätowieren lassen)

Naja, ich war nach der Ausbildung immer nur in Callcentern und so. Habe ja auch jetzt schon beide Handgelenke tättowiert, das eine innen, das eine außen rum. Vorallem, so blöde es vielleicht auch klingt, ich will mir von einem Job eigentlich nicht vorschreiben lassen müssen, was ich mit meinem Körper tue ;) aber mit langen Ärmeln rumlaufen würde ich, zur Not, eben auch machen, wenn es so verlangt wird.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #304
So, hier mein Ohrwaschl mit der 2mm- (in Worten TSWAI) Spirale. Ging total leicht rein, tut überhaupt nicht weh. Nächster Schritt sind dann 2,5mm, dann 3,2 und dann 4. Die Teile sind heute gekommen.

DSCN1618.JPG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #305
Naja, ich war nach der Ausbildung immer nur in Callcentern und so. Habe ja auch jetzt schon beide Handgelenke tättowiert, das eine innen, das eine außen rum. Vorallem, so blöde es vielleicht auch klingt, ich will mir von einem Job eigentlich nicht vorschreiben lassen müssen, was ich mit meinem Körper tue ;) aber mit langen Ärmeln rumlaufen würde ich, zur Not, eben auch machen, wenn es so verlangt wird.

Super Einstellung, find ich!
Ich wusst schon bevor ich mich tätowieren hab lassen, dass wohl ein Job in dem Bereich was ich momentan studiere nicht drin wäre.. Deshalb habe ich es gelassen :)
Hab ja noch den Rest meines Körpers^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #306
So, hier mein Ohrwaschl mit der 2mm- (in Worten TSWAI) Spirale. Ging total leicht rein, tut überhaupt nicht weh. Nächster Schritt sind dann 2,5mm, dann 3,2 und dann 4. Die Teile sind heute gekommen.

Anhang anzeigen 40078

Klein aber fein! Die aus Stahl sehen auch nicht so hässlich aus wie die anderen (die aus Plastik gefallen mir nicht)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #307
Soooo...dann zeig ich euch mal meinen Wolf

Anhang anzeigen 40089

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #308
Was ist das unten vor dem Wolf?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #309
Unten? Ich sehe nur n Wolf, der aus der Haut kommt. Ich finds toll!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #310
Ach, warte mal - ist das seine linke Pfote?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #311
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #312
Kann es die Farbe sein? Ich habe immer Probleme mit rot... :(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #313
Klein aber fein! Die aus Stahl sehen auch nicht so hässlich aus wie die anderen (die aus Plastik gefallen mir nicht)

Yep, ich finde, das Teil sieht zwar noch unspektakulär aber dennoch gut aus. Ich denke, am WE versuche ich mal die 2,5er. Die 2er kommt dann ins rechte Ohr.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #314
Kann es die Farbe sein? Ich habe immer Probleme mit rot... :(

Ich mit Lila. Aber auf dem Rosa ist auch soviel Schorf. Ist aber das erste mal, dass ich DIESES rosa habe, das war ganz neu im Shop. Kann auch an der Stelle liegen. Ist ja auch mein erstes Fuß Tattoo.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #316
Danke.... Hat so ca 4 1/2 Stunden gedauert. War dann auch froh, als es fertig war. An einigen Stellen wollte die Haut die Farbe nicht so annehmen, wie sie sollte und da mußte der Tätowierer dann ein paar mal rüber...autsch.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #317
Dank meiner Kollegin, die mich heute zum Mitgehen überredet hat, habe ich nun wieder Metall im Gesicht, einen kleinen Lippenstecker an der Seite :cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #318
Dank meiner Kollegin, die mich heute zum Mitgehen überredet hat, habe ich nun wieder Metall im Gesicht, einen kleinen Lippenstecker an der Seite :cool:

Finde ich ja toll und bin damit auch eine gaaanze Zeit schwanger gegangen... aber ich habe jetzt schon einige Frauen gesehen, die ihn nicht mehr tragen, und das doch recht große Loch bleibt für immer.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #319
Finde ich ja toll und bin damit auch eine gaaanze Zeit schwanger gegangen... aber ich habe jetzt schon einige Frauen gesehen, die ihn nicht mehr tragen, und das doch recht große Loch bleibt für immer.

Schwanger gegangen? Den Ausdruck kenn ich nicht... :?:
Ich hatte vor Jahren mal ein Piercing an der selben Stelle und das Loch sieht mann immernoch. Eigentlich wollte ich, dass der Piercer einfach wieder da durch sticht aber er sagte die Stelle wäre ungünstig bei mir (zu weit unten und nicht seitlich genug). Er hat es jetzt ein bißchen versetzt und mir gefällts :) Und ganz ehrlich, mich stört so ein kleines Loch nicht, wenn man es hinterher sieht :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #320
Gehört so etwas wirklich in ein KATZENFORUM?????:?::?::?::?::?::shock::shock::-o:-o:shock::shock:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten