Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zähne abschleifen fände ich auch gruselig, deswegen wollte ich das nicht. Und ich will auch nicht ständig Reißzähne haben, die rausnehmbare...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #561
Zähne abschleifen fände ich auch gruselig, deswegen wollte ich das nicht.
Und ich will auch nicht ständig Reißzähne haben, die rausnehmbare Variante fand ich deshalb super.

Ich lasse aus "Sicherheitsgründen" auch meine Arme untätowiert, sollte es mich doch nochmal in meinen alten Beruf verschlagen... ich hab nämlich wenig Lust, bei Wind und Wetter langärmelig rumzulaufen. Lange Hosen auch im Sommer finde ich persönlich nicht so dramatisch, also bekommen die Beine in erster Linie meine Tintensucht ab^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #562
Hat gestern zufällig jemand "Wer wird Millionär?" gesehen?

Da saß ne Kandidatin, die ordentlich tätowiert war.

Die hatte z. B. folgende Tattoos

Delphine am Spieß :shock:

und

ne Tüte Pommes wo so was drunterstand wie: essen Sie sie hier oder nehmen Sie sie mit?

Jeder wie er mag, für mich wärs nichts.

Na, habt Ihr Euch mich so vorgestellt? Die, die mein Bild jetzt kennen? Hab ja auch 4 Tattoos :cool:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #563
So "Funtattoos" wären auch nicht wirklich was für mich. Mein einziges Funtattoo ist der bunte Tux auf meiner Wade.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #564
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #565
Sind TUX Tattoos, Pinguine? *malblödfragt*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #566
Jup, Tux ist das

Ich hatte ganz schön Probleme mit dem Tattoo, ich habe auf einen einzigen Farbton extrem allergisch reagiert, es hat sehr, sehr lange gedauert, bis es abgeheilt war und noch länger, bis der Tattoowierer meines Vertrauens die kaputten Stellen ausbessern konnte.

Das ist frisch nach dem Abheilen, müsste Tag 40 oder so gewesen sein. Man sieht genau die Stellen, an denen die abgestoßene Farbe vorher war.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #567
für mich wäre sowas glaube ich auch nix aber ich guck mir so sachen gern bei anderen an ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #568
Jup, Tux ist das

Ich hatte ganz schön Probleme mit dem Tattoo, ich habe auf einen einzigen Farbton extrem allergisch reagiert, es hat sehr, sehr lange gedauert, bis es abgeheilt war und noch länger, bis der Tattoowierer meines Vertrauens die kaputten Stellen ausbessern konnte.

Das ist frisch nach dem Abheilen, müsste Tag 40 oder so gewesen sein. Man sieht genau die Stellen, an denen die abgestoßene Farbe vorher war.

Ich finds einfach Klasse :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #569
Ich lasse aus "Sicherheitsgründen" auch meine Arme untätowiert, sollte es mich doch nochmal in meinen alten Beruf verschlagen... ich hab nämlich wenig Lust, bei Wind und Wetter langärmelig rumzulaufen. Lange Hosen auch im Sommer finde ich persönlich nicht so dramatisch, also bekommen die Beine in erster Linie meine Tintensucht ab^^

Ne Arbeitskollegin von mir macht das auch so. Komischerweise ist sie dazu aber fast im ganzen Gesicht gepierct, rennt mit "flammendem" Haar rum (also so ne Mischung aus Rot, Orange und Schwarz) und trägt nur schwarze Klamotten. Aber die Arme sind tattoofrei und das Septumpiercing wird auf der Arbeit nach innen gedreht :mrgreen:

Ich habe jetzt drei Tattoos an den Unterarmen und renne damit auch offen im Büro rum, gut, ich bin auch im Backoffice, also von niemandem zu sehen ;) Mein Lippenpiercing darf auch jeder sehen, aber das Septum klappe ich ebenfalls rein... weiß garnicht, ob es jemanden stören würde.

Jetzt liebäugle ich aber damit mit neben das in der Lippe noch einen Ring setzen zu lassen und die Ohren zu druchlöchern :cool: Und auch das nächste Tattoo ist in Planung, gester kam DIE Idee: seitlich am Handgelenk in nicht-so-groß die Worte "Now or never"
Werde demnächst mal einen Termin machen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #570
Sieht schon nett aus, aber für mich wäre das so gar nichts. Liegt nicht unbedingt an dem Motiv, sondern an der Farbe. Ich mag meine Tattoo lieber in s/w.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #571
Ne Arbeitskollegin von mir macht das auch so. Komischerweise ist sie dazu aber fast im ganzen Gesicht gepierct, rennt mit "flammendem" Haar rum (also so ne Mischung aus Rot, Orange und Schwarz) und trägt nur schwarze Klamotten. Aber die Arme sind tattoofrei und das Septumpiercing wird auf der Arbeit nach innen gedreht

Klingt nach mir, nur dass ich mein Septum nicht einklappe :D beim Bestatter damals hatte ich nur die Lippenpiercings, und die konnte ich mit Retainern oder Bioflex-Studs ohne Aufsatz immer ganz brauchbar verstecken ^^

DSCI1222.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #572
Klingt nach mir, nur dass ich mein Septum nicht einklappe :D beim Bestatter damals hatte ich nur die Lippenpiercings, und die konnte ich mit Retainern oder Bioflex-Studs ohne Aufsatz immer ganz brauchbar verstecken ^^

DSCI1222.jpg

Voll schöne Piercings * neidisch bin*

Bald ist Freitag und dann heißt es Zungenpiercing..yaaayyy :)

Habt ihr eigentlich Metallkugeln oder Plastikkugeln auf dem Stab? Was ist besser?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #573
Ich hab Acrylkugeln im Zungenpiercing, oben und unten. Zum Ersteinsatz gibts allerdings immer Titan, weil Acryl sich nicht sterilisieren lässt, ich persönlich würde raten, sobald die schlimmste Schwellung weg ist, die Kugeln gegen Acryl auszutauschen. Man stößt doch schon ganz schön oft mit der Zunge gegen die Zähne, das fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern ist auch für die Zähne nicht gut. Außerdem wirst du, gerade Anfangs noch, mehr als einmal auf die Kugeln beißen, gerade nach dem Abschwellen, wenn der Stab so weit übersteht... da ist es mir lieber, die Kugel geht kaputt, als dass ich mir was ausm Zahn breche^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #574
Ich hab Acrylkugeln im Zungenpiercing, oben und unten. Zum Ersteinsatz gibts allerdings immer Titan, weil Acryl sich nicht sterilisieren lässt, ich persönlich würde raten, sobald die schlimmste Schwellung weg ist, die Kugeln gegen Acryl auszutauschen. Man stößt doch schon ganz schön oft mit der Zunge gegen die Zähne, das fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern ist auch für die Zähne nicht gut. Außerdem wirst du, gerade Anfangs noch, mehr als einmal auf die Kugeln beißen, gerade nach dem Abschwellen, wenn der Stab so weit übersteht... da ist es mir lieber, die Kugel geht kaputt, als dass ich mir was ausm Zahn breche^^

Ja der Zahnaspekt ist schon wichtig...und Acryl hat mehr coole Designs.

Ich hoffe mal nicht das ich drauf beiße...bei den lippenpiercings was das große Klasse..beim Essen mit den unteren Zähnen an der Platte hängen geblieben und das Piercing halb in den Mund gerissen...ganz tolle Erfahrung:-x

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #575
Aw, das ist mir auch mehr als einmal passiert /o\ seitdem trage ich, wenn ich denn mal Studs drin habe, auch nur noch Bioflex. Mit den Ringen finde ich es aber am angenehmsten, auch wenn ich da nachts mehr sabbere xD die liegen sehr dicht an und berühren meine Zähne gothseidank nicht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #576
Ich habe immer Titan als Zungenpiercing, bei mir ist es aber relativ weit hinten und ich komme eigentlich nie mit den Zähnen dran, gott sei Dank. Am Anfang habe ich öfter mal draufgebissen, dass war nen ganz blödes Gefühl :-(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #577
So meine lieben, es ist vollbracht..die erste Nacht mit Zungenpiercing hab ich hinter mir.

Und soll nochmal einer behaupten das sei wie lippenpiercing machen lasssen....das tat sowas von dermaßen weh, meine Freundin hat meine Hand gehalten ich hab sie ihr fast gebrochen^^...war zwar schnell gemacht aber trotzdem...

Meine Freundin konnte direkt nach dem Piercen die Zungen rausstecken, ich nicht ich komm kaum über die vorderzähne rüber und bleib dann hängen...deswegen lass ich das erstmal bis es verheilt ist.

Oben tuts garnicht weh, unten umsomehr...son stechen/ziehen, aber auszuhalten.

Geraucht hab ich gestern nur 1 nach 2 Stunden und dann hatt ich keinen Bock mehr drauf:shock:

Megapackung Eiswürfel ist da ( ich faule sau hab mit so Partyeiswürfel gekauft 1kG :mrgreen:), Wobenzym zur vorsorge, die Spülung vom Piercer und Pronto Lind für unterwegs^^

und jetzt mal sehen..wenn ichs nicht bewege tuts auch nicht weh vondaher merke ich es dann auch nicht wirklich...und meine Zunge fühlt sich noch an wie immer..sieht zwr dick aus weil ich sie nicht rausstrecken kann aber fühlt sich nicht geschwollen an.

das war echt ne Nummer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #578
Glückwunsch, stell Fotos rein, sobald es möglich ist :)

Ich kenn das, was du beschreibst (nur, dass es bei mir echt garnicht wehtat, bzw in dem Moment wo es anfing zu zwicken wars auch schon wieder vorbei - da gibts sogar ein Video von); dass es unten am Zungenboden mehr wehtut ist klar, da ist die Haut so zart, und vermutlich scheuert die Kugel jetzt auch noch ganz gewaltig am Zungenbändchen - wenn es später unangenehm wird, dann schraub unten einfach eine kleinere Kugel drauf :)

Meine Zunge war für 3,5 Tage so dermaßen geschwollen, dass ich permanent Zahnabdrücke draufhatte, das sah aus /o\ so viel Pflegen würde ich das Piercing aber garnicht, 2-3 mal am Tag mit Prontolind spülen reicht völlig, ansonsten viiiel Trinken (am besten Sprudelwasser), nicht gerade Säfte oder Unmengen an Kaffee. Mit heißen Getränken oder Speisen würde ich auch erstmal aufpassen, auch mit Speisen, die man eventuell viel kauen muss, da gerät so schnell ein Zipfel Zunge zwischen die Zähne.

Und was auch super hilft, ist Kamilletee einzufrieren, und diese Eiswürfel dann zu lutschen. Bitte aber auch nicht zu viel kühlen, wirklich nur wenns unerträglich wird und wehtut, zu viel Kühlen verzögert die Heilung.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #579
Danke dir!

Fotos mach ich wenn ich die Zunge mal raus strecken kann:mrgreen:

Ja genau diese Zahnabdrücke tun schweinisch weh!

Habe auf meinen Morgen Kaffee und Milch verzichtet ( wann darf ich wieder? ) und bis jetzt nur Sprudel getrunken.

Allerdings komme ich unter der Woche ohne Kaffee nicht ausm Bett und hab daher Energydrinks gekauft..die kann ich ja trinken? Ist ja schonmal kein Frucht und keine Milch.

Vorhin gabs ne Suppe das ging ganz gut..nur danach war die Zunge halt dicker.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #580
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten