Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; @KatyPolly das mit der Milch ist ein Gerücht, das schon lange widerlegt wurde, du kannst also guten Gewissens einen kühlen/lauwarmen Milchkaffee...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #581
@KatyPolly das mit der Milch ist ein Gerücht, das schon lange widerlegt wurde, du kannst also guten Gewissens einen kühlen/lauwarmen Milchkaffee trinken, aber dann hinterher ordentlich Wasser. Probier es mit Energydrink, aber ich schätze das könnte unangenehm werden, Energydrinks sind ja in der Regel recht sauer und sprudeln nochmal etwas stärker; wenns zu arg brennt, kannst du sie ja 1:1 mit Wasser strecken.

@Lexa die waren garnicht so übermäßig teuer, ich hab für das Paar 80€ bezahlt :) die halten mit Gebisscreme bombenfest, man muss sie nur ordentlich andrücken (so ca. 30 Sekunden), dann halten die echt über Stunden bombenfest :) wenns dich interssiert, schick mir ne PN, dann geb ich dir gerne die Kontaktdaten von der Zahnärztin, glaub nämlich ned, dass das hier im Forum so gut kommt

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #582
@KatyPolly das mit der Milch ist ein Gerücht, das schon lange widerlegt wurde, du kannst also guten Gewissens einen kühlen/lauwarmen Milchkaffee trinken, aber dann hinterher ordentlich Wasser. Probier es mit Energydrink, aber ich schätze das könnte unangenehm werden, Energydrinks sind ja in der Regel recht sauer und sprudeln nochmal etwas stärker; wenns zu arg brennt, kannst du sie ja 1:1 mit Wasser strecken.

@Lexa die waren garnicht so übermäßig teuer, ich hab für das Paar 80€ bezahlt :) die halten mit Gebisscreme bombenfest, man muss sie nur ordentlich andrücken (so ca. 30 Sekunden), dann halten die echt über Stunden bombenfest :) wenns dich interssiert, schick mir ne PN, dann geb ich dir gerne die Kontaktdaten von der Zahnärztin, glaub nämlich ned, dass das hier im Forum so gut kommt

Ich hab die von Monster Rehab hier ohne Kohlensäure. Im zweifel teste ich einfach :)

Echt das mit der Milch ist widerlegt? Warum erzählen das dann alle immernoch? HUrra dann ist der Kaffee gerettet!

Ich hab so Hunger..ich geh die Wände hoch..diese Sch*** suppen machen nicht satt...und einen Wasserbauch vom trinken hab ich auch:-x

* genervt werd....hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!:twisted::twisted::twisted:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #583
Boah gestern Abends gings mir richtig scheiße, so allgemein irgendwie. Bin auch früh schlafen gegangen..Lag daran das ich keinen Kaffee gestern getrunken habe da krieg ich sofort kopfschmerzen...

Heute morgen geht es wieder besser und jetzt trink ich auch nen Kaffee.

Meiner Zunge geht es soweit gut bis auf das ich vorne an der Seite übelst den roten Rand hab weil ich immer gegen diesen scheiß scharfen Zahn komme weil die Zunge schon dicker ist als sonst..und das tut echt weh:-x

Und ich habe soo Hunger...konnt kaum schlafen weil mir so schlecht war...gestern gabs ne klare Rindertütensuppe, 12 mini Leipniz Kekse und am abend noch ne Hühnersuppe:cry:

Ich weiß garnicht was ich morgen den ganzen Tag ( bis 15 uhr) in der Schule essen soll...waaaa:evil:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #584
...iss doch einfach normales Essen...war direkt nach dem Zungenpiercing in meinem Lieblingsrestaurant...(gaaanz blöde Idee eigentlich) aber es ging, alles in wiiinzig kleine Stückel schneiden, ganz weit außen auf die Backenzähne und langsam kauen. Funktioniert wunderbar, dauert nur ewig lange (Suppe+Grillteller warn so 2 1/2 Std., aber alle mal besser wie hungern:evil:)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #585
Ich wollts auch grad sagen, wenn du es dir zutraust, dann kannst du natürlich auch normal essen - ich habs damals gelassen, weil ich mir wirklich dauernd auf die Zunge gebissen habe. Ja, das mit den Druckstellen ist verdammt fies :(

Ja, das mit der Milch ist schon lange widerlegt. Ging darum, dass Bakterien und Pilze in Milchprodukten bei der Heiling stören könnten, aber das wäre nur gefährlich, wenn du ohnehin ein sehr geschwächtes Immunsystem hast oder gleichzeitig Antibiotika nimmst. Sofern du anständige Mundhygiene betreibst, kannst du Milch trinken bis zum Abwinken, schau mal

Ich lag nach der zweiten Session von meinem großen Tattoo am nächsten Tag mit Grippesymptomen flach, Fieber, Schüttelfrost :/ ich wollt ne harte Sau sein und hab mir da auch gleich noch ein Piercing machen lassen, das hat mein Körper mir krumm genommen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #586
Ich wollts auch grad sagen, wenn du es dir zutraust, dann kannst du natürlich auch normal essen - ich habs damals gelassen, weil ich mir wirklich dauernd auf die Zunge gebissen habe. Ja, das mit den Druckstellen ist verdammt fies :(

Ja, das mit der Milch ist schon lange widerlegt. Ging darum, dass Bakterien und Pilze in Milchprodukten bei der Heiling stören könnten, aber das wäre nur gefährlich, wenn du ohnehin ein sehr geschwächtes Immunsystem hast oder gleichzeitig Antibiotika nimmst. Sofern du anständige Mundhygiene betreibst, kannst du Milch trinken bis zum Abwinken, schau mal

Ich lag nach der zweiten Session von meinem großen Tattoo am nächsten Tag mit Grippesymptomen flach, Fieber, Schüttelfrost :/ ich wollt ne harte Sau sein und hab mir da auch gleich noch ein Piercing machen lassen, das hat mein Körper mir krumm genommen.

Oh das klingt ja fast nach mir..ja ich glaube mein Körper war gestern immernoch ein bisschen Geschockt vom dem Piercing..aber heute geht es noch zum Glück.

Feste Sachen fühlen sich schlimm an..schon alleine die Mini Nudeln in der Suppe nerven mich :(

Vorhin gabs aber wenigstens jede Menge Milupa Getreidebrei..wenigstens etwas^^
Und Gläschen hab ich auch noch da ..

Super danke dir für den Link!

Rauchen ist momentan auch nicht so die erfüllung..fühlt sich einfach komisch an ..rauche so ca 5 Stück jetzt am Tag...sonst so 13 bestimmt..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #587
Ich hab mir damals Joghurt, Haferflocken und Früchte in den Mixer gehauen und das dann mit dem Strohhalm getrunken :D

Warts mal ab, wenn du nach dem Abschwellen das erste mal Erbsen isst :x Kaugummi find ich seitdem auch eklig, der wickelt sich nur zu gerne um den Stab. Auch spaßig, wenn dir ein Haar in den Mund gerät und es sich um den Stab wickelt ^^

Das wird schon wieder, keine Bange. Ist halt eine Wunde, und der Körper setzt jetzt alles dran, diese zu heilen und den Fremdkörper einzukapseln.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #588
WUAH am 19.2.13 gehts meinen Rippen an den Kragen, Angsttttt und Vorfreude :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #589
Das erste was ich nach meinem Zungenpiercing gemacht hab eine gequalmt und ab nach Mc's Chickenbuuurger <3 xD hat zwar total doof ausgesehn und ich hab mindestens ne halbe stunde zum essen gebraucht aber es ging.

Früher kannte man mich nur mit Kaugummi heute esse ich keinen mehr diese fummelei um den stab und an den kugeln nee das mag ich nich xD

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #590
Schnuff aber ich liebe Kaugummi doch so sehr :( Egal dann bleibt er eben in der Backe oder so;-)

Heute gehts es soweit ganz gut..konnte sogar ein Crossaint essen relativ schnell und hab mir für die Arbeit morgen Brioche Brötchen und Pfanni Kartoffelsnack gekauft:-D

Aber:

Ich merke unter der Zunge richtung Hals einen leichten Muskelkater jetzt...ist aber noch ganz leicht! Lispeln tu ich kaum ( heute in der Schule hats keiner mitbekommen auch wenn es sich in meinem Ohr tierisch nach Kauderwelsch genuschel anhört:mrgreen:

Geraucht habe ich bis jetzt 9 Stück:oops:

Hatte heute noch ne Diskussion mit meiner Freundin die das ZP seit 2 Wochen hat..die hat fest darauf behart das man selbst keine Zuckerhaltigen Lebensmittel essen darf:shock: Bitte was? Da kann man ja dann wirklich alles vergessen, das steht ja noch nichtmal in der Piercer Broschüre drin..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #591
WUAH am 19.2.13 gehts meinen Rippen an den Kragen, Angsttttt und Vorfreude :-D

Oh Rippenbogen,... Ah, fiese Stelle. War bisher das einzige Mal, dass ich richtig die Zähne zusammen beißen musste. Aber schön, wenn es fertig ist. ;-)

Ich merke unter der Zunge richtung Hals einen leichten Muskelkater jetzt.

Diesen Muskelkater hatte ich auch. Habe zu dieser Zeit viel Babybrei Gläser gegessen, mit Obst.

Würde mir da nicht so viel erzählen lassen. Habe bei meinem Piercing damals gegessen/getrunken worauf ich Lust hatte und habe auch geraucht. Wichtig ist halt, dass du danach immer wieder gut spülst und desinfizierst.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #592

Oh Rippenbogen,... Ah, fiese Stelle. War bisher das einzige Mal, dass ich richtig die Zähne zusammen beißen musste. Aber schön, wenn es fertig ist. ;-)

Diesen Muskelkater hatte ich auch. Habe zu dieser Zeit viel Babybrei Gläser gegessen, mit Obst.

Würde mir da nicht so viel erzählen lassen. Habe bei meinem Piercing damals gegessen/getrunken worauf ich Lust hatte und habe auch geraucht. Wichtig ist halt, dass du danach immer wieder gut spülst und desinfizierst.

Ja ich versuche gerade Amerikanische Käsesandwiches zu essen..danach spüle ich den Mund aus, nachm Rauchen auch + viel Kamillentee und je nach Zeug zwischen den Zähnen zähneputzen..desinfiziren tu ich nur morgens und Abends!

Babygläser hab ich mal noch neue geholt...man weiß ja nie..deswegen nutze ich noch schnell aus das es mitm essen grad geht;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #593

Danke fürs Mutmachen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #594
Ach ich denke immer wenn man was wirklich will, dann geht das auch ^^ außerdem empfindet jeder Mensch das ja auch anders. Viele haben mir damals gesagt, dass Nacken so schlimm wäre und ich fand es gar nicht schlimm. Dafür wäre ich beim Steiß am liebsten die Wände hochgegangen...

Oder bei meinem Septum hat vorher eine zu mir gesagt, dass sie umgekippt wäre weil es so schlimm war - gut es gibt zwar echt schöneres aber so wild war es dann auch nicht ^^

Also Augen zu und durch XD

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #595
Also Augen zu und durch XD

*anschließ*
Mir ham viele gesagt "Oh no, innerer Oberarm, furchtbare unsagbare Schmerzen!" Null. Nix.

Dafür hab ich vom Helix hinterher furchtbare Schmerzen gehabt :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #596
Mal nen paar Frage an alle mit Nasen-Septum-Piercing (oder heisst das nur Septum???):

Tats weh?
Mit oder ohne Betäubung?
Preis?

Ne gute Freundin von mir möchte das unbeding haben, deswegen hätt ich gern mal eure Erfahrungen gehört :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #597
Also ich hab es damals ohne Betäubung gestochen bekommen. Meine Pircerin sticht eigentlich nur mit Betäubung aber ich kam kurz vor Feierabend und da ging es dann nicht anders. Überlebt hab ich es ja auch so ;-)

Das schlimmst war für mich nicht das stechen an sich - das geht ja schnell - sondern diese blöde Zange. Sie musste drei mal ansetzen bis sie zufrieden war und das war schon nicht schön aber ging auch :roll:

Gekostet hat es glaub ich 80,- Euro aber bin mir auch nicht mehr sicher... hab auch ne Rabatt Karte da und deswegen nicht so wirklich den Überblick was Kosten angeht :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #598
Super, danke :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #599
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #600
@PinkBerry
Betäubungen bei Piercings sind nicht gut, Lidocain schwemmt das Gewebe zu sehr auf, wenn du Pech hast, hast du hinterher ein scheppes Piercing.

Vom Schmerz her: ich hatte anständig Pipi in den Augen, Septum ist eine empfindliche Stelle, aber der Schmerz ging schnell weg, wie bei jedem Piercing. Schlimmer als das Stechen fand ich auch bei diesem Piercing die Abheilung, die Nasenspitze ist danach erstmal sehr empfindlich, und man wird erstaunlich oft daran erinnert, dass man eine hat: beim Küssen, Abtrocknen, Kratzen oder Nase putzen.

Ich hab für meines 30€ bezahlt, aber das auch nur, weil ich den Piercer schon sehr lange kenne. Denke, der Preis liegt im Schnitt bei 50€.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten