02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #721 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Heute ist es endlich soweit es geht mal wieder zum Tätowieren *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch :sad: Montag hat mein Freund seinen Termin, ich geh zwar mit aber nur zum Terminmachen :-?
Nicole6402 schrieb: Heute ist es endlich soweit es geht mal wieder zum Tätowieren *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch :sad: Montag hat mein Freund seinen Termin, ich geh zwar mit aber nur zum Terminmachen :-?
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #722 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich will nicht mehr ... Wir sind auf ner Convention und mein Mann ist grad dran und hier ist's echt kalt... Mein Männe leidet schon so, das macht mir Angst
Ich will nicht mehr ... Wir sind auf ner Convention und mein Mann ist grad dran und hier ist's echt kalt... Mein Männe leidet schon so, das macht mir Angst
02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #723 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Aliena schrieb: Ich will auch :sad: Montag hat mein Freund seinen Termin, ich geh zwar mit aber nur zum Terminmachen :-? Zum Vergrößern anklicken.... freund??? :shock:
Aliena schrieb: Ich will auch :sad: Montag hat mein Freund seinen Termin, ich geh zwar mit aber nur zum Terminmachen :-? Zum Vergrößern anklicken.... freund??? :shock:
02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #724 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tätowieren war für den A. Ich musste doch tatsächlich abbrechen ... Ich war ja krank und bin noch nicht 100%ig wieder fit (ist ne blöde Idee, sich bei Krankheit tätowieren zu lassen) Meine Haut hat die Farbe nicht nehmen wollen und es hat soooo schrecklich weh getan... Nach 30 min ging nix mehr, hab am ganzen Körper gezittert (ist mir noch nie passiert )... In drei Wochen gibt's nen neuen Versuch (unser Tätowierer kommt uns Besuchen) bei uns zu Hause .. Jetzt hab ich aber Angst davor, aber es muss ja fertig werden
Tätowieren war für den A. Ich musste doch tatsächlich abbrechen ... Ich war ja krank und bin noch nicht 100%ig wieder fit (ist ne blöde Idee, sich bei Krankheit tätowieren zu lassen) Meine Haut hat die Farbe nicht nehmen wollen und es hat soooo schrecklich weh getan... Nach 30 min ging nix mehr, hab am ganzen Körper gezittert (ist mir noch nie passiert )... In drei Wochen gibt's nen neuen Versuch (unser Tätowierer kommt uns Besuchen) bei uns zu Hause .. Jetzt hab ich aber Angst davor, aber es muss ja fertig werden
02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #725 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh du arme. Nächstes mal klappt es sicher besser
02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #726 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Oh du arme. Nächstes mal klappt es sicher besser Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich, jetzt grad hab ich echt die Schn.... voll
Isenbert schrieb: Oh du arme. Nächstes mal klappt es sicher besser Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich, jetzt grad hab ich echt die Schn.... voll
02.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #727 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Hoffentlich, jetzt grad hab ich echt die Schn.... voll Zum Vergrößern anklicken.... Welche Stelle? Mal abgesehen davon - es kommt echt auf die Tagesform an. *köpfchenstreichelt* An dem Tag geht es Dir bestimmt super! Mach Dir keinen Kopf. Es hilft nix und Du verspannst Dich.
Nicole6402 schrieb: Hoffentlich, jetzt grad hab ich echt die Schn.... voll Zum Vergrößern anklicken.... Welche Stelle? Mal abgesehen davon - es kommt echt auf die Tagesform an. *köpfchenstreichelt* An dem Tag geht es Dir bestimmt super! Mach Dir keinen Kopf. Es hilft nix und Du verspannst Dich.
03.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #728 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 NinaMarleen schrieb: freund??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Eh...ja? Der der so heisst wie Deiner? ;-) So. Entwurf ist fertig, den schlepp ich morgen mit ins Studio. Bin mal auf die ungefähren Kosten gespannt *seufz*
NinaMarleen schrieb: freund??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Eh...ja? Der der so heisst wie Deiner? ;-) So. Entwurf ist fertig, den schlepp ich morgen mit ins Studio. Bin mal auf die ungefähren Kosten gespannt *seufz*
03.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #729 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 WhiskysMensch schrieb: Welche Stelle? Mal abgesehen davon - es kommt echt auf die Tagesform an. *köpfchenstreichelt* An dem Tag geht es Dir bestimmt super! Mach Dir keinen Kopf. Es hilft nix und Du verspannst Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Nierengegend , ja ich weiß mit der Tagesform, aber ich hab das Gefühl, dass es von Tatoo zu Tatoo immer unangenehmer wird, naja und krank hin ich ja auch nen bissl... Mein Werk wird noch vollendet (ca 2 Sitzungen) und dann höre ich auf... Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal Sage Mein Tätowierer bringt mit mir das nächste Mal was zur Betäubung mit... Ausnahmsweise ... Heut tut's auch noch weh, sogar die Lymphknoten sind geschwollen und tun weh. Ätzend...
WhiskysMensch schrieb: Welche Stelle? Mal abgesehen davon - es kommt echt auf die Tagesform an. *köpfchenstreichelt* An dem Tag geht es Dir bestimmt super! Mach Dir keinen Kopf. Es hilft nix und Du verspannst Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Nierengegend , ja ich weiß mit der Tagesform, aber ich hab das Gefühl, dass es von Tatoo zu Tatoo immer unangenehmer wird, naja und krank hin ich ja auch nen bissl... Mein Werk wird noch vollendet (ca 2 Sitzungen) und dann höre ich auf... Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal Sage Mein Tätowierer bringt mit mir das nächste Mal was zur Betäubung mit... Ausnahmsweise ... Heut tut's auch noch weh, sogar die Lymphknoten sind geschwollen und tun weh. Ätzend...
08.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #730 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Anhänge uploadfromtaptalk1360346565273.jpg 40,4 KB · Aufrufe: 27
08.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #731 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Das sieht super aus :-D Morgen fangen wir an meinem linken Bein an, Kunde abgesprungen da nehm ich doch gern den Termin :-D
Das sieht super aus :-D Morgen fangen wir an meinem linken Bein an, Kunde abgesprungen da nehm ich doch gern den Termin :-D
09.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #732 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Am Mittwoch startet die erste Sitzung zu meinem 4. Tattoo. Freu mich schon seit Monaten!! Es wird von den Schultern bis runter auf die Pobacken gehen: Eine tolle Unterwasserlandschaft mit ganz vielen Nixen im Audrey Kawasaki Stil. :mrgreen: Die ersten 4 Stunden werden wahrscheinlich nur den Pegasus (der über dem ganzen schwebt) hervorbringen, aber ich freu mich trotzdem. Endlich ist mein Kleeblatt im Nacken nicht mehr so allein. :-D Bilder gibts dann am Mittwoch - die Vorzeichnung bleibt noch geheim! *böse Lach*
Am Mittwoch startet die erste Sitzung zu meinem 4. Tattoo. Freu mich schon seit Monaten!! Es wird von den Schultern bis runter auf die Pobacken gehen: Eine tolle Unterwasserlandschaft mit ganz vielen Nixen im Audrey Kawasaki Stil. :mrgreen: Die ersten 4 Stunden werden wahrscheinlich nur den Pegasus (der über dem ganzen schwebt) hervorbringen, aber ich freu mich trotzdem. Endlich ist mein Kleeblatt im Nacken nicht mehr so allein. :-D Bilder gibts dann am Mittwoch - die Vorzeichnung bleibt noch geheim! *böse Lach*
10.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #733 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Orangejuice schrieb: Am Mittwoch startet die erste Sitzung zu meinem 4. Tattoo. Freu mich schon seit Monaten!! Es wird von den Schultern bis runter auf die Pobacken gehen: Eine tolle Unterwasserlandschaft mit ganz vielen Nixen im Audrey Kawasaki Stil. :mrgreen: Die ersten 4 Stunden werden wahrscheinlich nur den Pegasus (der über dem ganzen schwebt) hervorbringen, aber ich freu mich trotzdem. Endlich ist mein Kleeblatt im Nacken nicht mehr so allein. :-D Bilder gibts dann am Mittwoch - die Vorzeichnung bleibt noch geheim! *böse Lach* Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber gespannt!
Orangejuice schrieb: Am Mittwoch startet die erste Sitzung zu meinem 4. Tattoo. Freu mich schon seit Monaten!! Es wird von den Schultern bis runter auf die Pobacken gehen: Eine tolle Unterwasserlandschaft mit ganz vielen Nixen im Audrey Kawasaki Stil. :mrgreen: Die ersten 4 Stunden werden wahrscheinlich nur den Pegasus (der über dem ganzen schwebt) hervorbringen, aber ich freu mich trotzdem. Endlich ist mein Kleeblatt im Nacken nicht mehr so allein. :-D Bilder gibts dann am Mittwoch - die Vorzeichnung bleibt noch geheim! *böse Lach* Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber gespannt!
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #734 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was denkt ihr Erfahrenen...wie schnell kann ein Zungenpiercing, das schon 12 Jahre drin ist zugehen...ich Depp hab grad meine Kugel verschluckt! -.-
Was denkt ihr Erfahrenen...wie schnell kann ein Zungenpiercing, das schon 12 Jahre drin ist zugehen...ich Depp hab grad meine Kugel verschluckt! -.-
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #735 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Dem Zungenpiercing ist ziemlich egal wie lang es schon drin ist, das braucht nie lang um zuzugehen… :???: Eine Freundin hatte vor ca. 1 Jahr eine OP und musste es rausnehmen, ich meine sie hatte es ca. 1 Tag draußen und hats wunderbar reinbekommen.
Dem Zungenpiercing ist ziemlich egal wie lang es schon drin ist, das braucht nie lang um zuzugehen… :???: Eine Freundin hatte vor ca. 1 Jahr eine OP und musste es rausnehmen, ich meine sie hatte es ca. 1 Tag draußen und hats wunderbar reinbekommen.
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #736 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hatte meins fast ne Woche raus und es ging problemlos wieder rein.
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #737 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So ärgerlich! Na bis heut Abend wirds hoffentlich offen bleiben. Den Stab hab ich noch, werd ich ab und zu mal durchschieben. Es ist auf jeden Fall ein ekelhaftes Gefühl ohne das Ding. Noch bin ich nicht bereit mich davon zu trennen!
So ärgerlich! Na bis heut Abend wirds hoffentlich offen bleiben. Den Stab hab ich noch, werd ich ab und zu mal durchschieben. Es ist auf jeden Fall ein ekelhaftes Gefühl ohne das Ding. Noch bin ich nicht bereit mich davon zu trennen!
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #738 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Bei meinen beiden Schwestern ist es über Nacht zugewachsen :shock:
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #739 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Huhu, arbeitest du nicht in Mannheim? Guck doch mal beim Trust vorbei. Die sind super! (Mein Stammpiercer.) Die schrauben dir die Kugel auch gleich wieder drauf. Ich hab für solche Fälle immer zwei Kugeln in meinem Geldbeutel - hab auch schon die ein oder andere Kugel geschluckt bzw zerbissen (Acryl-Kugeln ;-) ).
Huhu, arbeitest du nicht in Mannheim? Guck doch mal beim Trust vorbei. Die sind super! (Mein Stammpiercer.) Die schrauben dir die Kugel auch gleich wieder drauf. Ich hab für solche Fälle immer zwei Kugeln in meinem Geldbeutel - hab auch schon die ein oder andere Kugel geschluckt bzw zerbissen (Acryl-Kugeln ;-) ).
12.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #740 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Orangejuice schrieb: Huhu, arbeitest du nicht in Mannheim? Guck doch mal beim Trust vorbei. Die sind super! (Mein Stammpiercer.) Die schrauben dir die Kugel auch gleich wieder drauf. Ich hab für solche Fälle immer zwei Kugeln in meinem Geldbeutel - hab auch schon die ein oder andere Kugel geschluckt bzw zerbissen (Acryl-Kugeln ;-) ). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin in Mannheim...muss aber arbeiten bis 18 Uhr ...außerdem darf ich grad bis morgen mein neues Auto da ist nicht mehr in die Innenstadt - falsche Plakette :lol: Gehe nach der Arbeit in Bruchsal zu meinem, hat glücklicherweise lang offen. Und du hast sooo recht. Ich hol mir noch ne Ersatzkugel! Besser ist das!
Orangejuice schrieb: Huhu, arbeitest du nicht in Mannheim? Guck doch mal beim Trust vorbei. Die sind super! (Mein Stammpiercer.) Die schrauben dir die Kugel auch gleich wieder drauf. Ich hab für solche Fälle immer zwei Kugeln in meinem Geldbeutel - hab auch schon die ein oder andere Kugel geschluckt bzw zerbissen (Acryl-Kugeln ;-) ). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin in Mannheim...muss aber arbeiten bis 18 Uhr ...außerdem darf ich grad bis morgen mein neues Auto da ist nicht mehr in die Innenstadt - falsche Plakette :lol: Gehe nach der Arbeit in Bruchsal zu meinem, hat glücklicherweise lang offen. Und du hast sooo recht. Ich hol mir noch ne Ersatzkugel! Besser ist das!