Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will auch :sad: Montag hat mein Freund seinen Termin, ich geh zwar mit aber nur zum Terminmachen :-?
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #721
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #722
Ich will nicht mehr :(... Wir sind auf ner Convention und mein Mann ist grad dran und hier ist's echt kalt...

Mein Männe leidet schon so, das macht mir Angst ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #723
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #724
Tätowieren war für den A. Ich musste doch tatsächlich abbrechen :(... Ich war ja krank und bin noch nicht 100%ig wieder fit (ist ne blöde Idee, sich bei Krankheit tätowieren zu lassen)

Meine Haut hat die Farbe nicht nehmen wollen und es hat soooo schrecklich weh getan... Nach 30 min ging nix mehr, hab am ganzen Körper gezittert (ist mir noch nie passiert :()...

In drei Wochen gibt's nen neuen Versuch (unser Tätowierer kommt uns Besuchen) bei uns zu Hause :).. Jetzt hab ich aber Angst davor, aber es muss ja fertig werden :(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #725
Oh du arme. Nächstes mal klappt es sicher besser :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #726
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #727
Hoffentlich, jetzt grad hab ich echt die Schn.... voll

Welche Stelle? Mal abgesehen davon - es kommt echt auf die Tagesform an. *köpfchenstreichelt* An dem Tag geht es Dir bestimmt super! Mach Dir keinen Kopf. Es hilft nix und Du verspannst Dich.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #728
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #729
Welche Stelle? Mal abgesehen davon - es kommt echt auf die Tagesform an. *köpfchenstreichelt* An dem Tag geht es Dir bestimmt super! Mach Dir keinen Kopf. Es hilft nix und Du verspannst Dich.

Nierengegend :), ja ich weiß mit der Tagesform, aber ich hab das Gefühl, dass es von Tatoo zu Tatoo immer unangenehmer wird, naja und krank hin ich ja auch nen bissl...

Mein Werk wird noch vollendet (ca 2 Sitzungen) und dann höre ich auf... Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal Sage ;)

Mein Tätowierer bringt mit mir das nächste Mal was zur Betäubung mit... Ausnahmsweise ... Heut tut's auch noch weh, sogar die Lymphknoten sind geschwollen und tun weh. Ätzend...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #730
:):):):):)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360346565273.jpg
    uploadfromtaptalk1360346565273.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 27
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #731
Das sieht super aus :-D

Morgen fangen wir an meinem linken Bein an, Kunde abgesprungen da nehm ich doch gern den Termin :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #732
Am Mittwoch startet die erste Sitzung zu meinem 4. Tattoo.
Freu mich schon seit Monaten!! Es wird von den Schultern bis runter auf die Pobacken gehen: Eine tolle Unterwasserlandschaft mit ganz vielen Nixen im Audrey Kawasaki Stil. :mrgreen:
Die ersten 4 Stunden werden wahrscheinlich nur den Pegasus (der über dem ganzen schwebt) hervorbringen, aber ich freu mich trotzdem. Endlich ist mein Kleeblatt im Nacken nicht mehr so allein. :-D Bilder gibts dann am Mittwoch - die Vorzeichnung bleibt noch geheim! *böse Lach*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #733
Am Mittwoch startet die erste Sitzung zu meinem 4. Tattoo.
Freu mich schon seit Monaten!! Es wird von den Schultern bis runter auf die Pobacken gehen: Eine tolle Unterwasserlandschaft mit ganz vielen Nixen im Audrey Kawasaki Stil. :mrgreen:
Die ersten 4 Stunden werden wahrscheinlich nur den Pegasus (der über dem ganzen schwebt) hervorbringen, aber ich freu mich trotzdem. Endlich ist mein Kleeblatt im Nacken nicht mehr so allein. :-D Bilder gibts dann am Mittwoch - die Vorzeichnung bleibt noch geheim! *böse Lach*

Da bin ich aber gespannt!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #734
Was denkt ihr Erfahrenen...wie schnell kann ein Zungenpiercing, das schon 12 Jahre drin ist zugehen...ich Depp hab grad meine Kugel verschluckt! -.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #735
Dem Zungenpiercing ist ziemlich egal wie lang es schon drin ist, das braucht nie lang um zuzugehen… :???:
Eine Freundin hatte vor ca. 1 Jahr eine OP und musste es rausnehmen, ich meine sie hatte es ca. 1 Tag draußen und hats wunderbar reinbekommen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #736
Ich hatte meins fast ne Woche raus und es ging problemlos wieder rein.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #737
So ärgerlich! Na bis heut Abend wirds hoffentlich offen bleiben. Den Stab hab ich noch, werd ich ab und zu mal durchschieben.

Es ist auf jeden Fall ein ekelhaftes Gefühl ohne das Ding. Noch bin ich nicht bereit mich davon zu trennen!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #738
Bei meinen beiden Schwestern ist es über Nacht zugewachsen :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #739
Huhu,

arbeitest du nicht in Mannheim? Guck doch mal beim Trust vorbei. Die sind super! (Mein Stammpiercer.) Die schrauben dir die Kugel auch gleich wieder drauf. :)

Ich hab für solche Fälle immer zwei Kugeln in meinem Geldbeutel - hab auch schon die ein oder andere Kugel geschluckt bzw zerbissen (Acryl-Kugeln ;-) ).

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #740
Huhu,

arbeitest du nicht in Mannheim? Guck doch mal beim Trust vorbei. Die sind super! (Mein Stammpiercer.) Die schrauben dir die Kugel auch gleich wieder drauf. :)

Ich hab für solche Fälle immer zwei Kugeln in meinem Geldbeutel - hab auch schon die ein oder andere Kugel geschluckt bzw zerbissen (Acryl-Kugeln ;-) ).

Ja, ich bin in Mannheim...muss aber arbeiten bis 18 Uhr ...außerdem darf ich grad bis morgen mein neues Auto da ist nicht mehr in die Innenstadt - falsche Plakette :lol:

Gehe nach der Arbeit in Bruchsal zu meinem, hat glücklicherweise lang offen.
Und du hast sooo recht. Ich hol mir noch ne Ersatzkugel! Besser ist das!

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten