Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab auch da bestellt. Hat wirklich einigermaßen lange gedauert, aber das Zeug ist super :-D
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #681
Hab auch da bestellt. Hat wirklich einigermaßen lange gedauert, aber das Zeug ist super :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #682
Schöner Thread... schöne Tattoos und Piercings hier :)

Habe ein Helix links und ein Tragus rechts. Davon habe ich keine Bilder... aber sieht ja auch immer gleich aus :smile:

Im April habe ich mir in den USA mein erstes Tattoo stechen lassen. Hat furchtbar weh getan und auf dem Foto war es ganz frisch. Habs leider nicht nachstechen lassen... hätte ich besser mal machen sollen. Aber man kann es immernoch anschauen :mrgreen:

Anhänge

• IMAG0049 (2).jpg
    IMAG0049 (2).jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 20
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #683
>Danke :D dann werd ich mich mal gleich dran setzen und shoppen muss nur noch auskriegen welche größe ich hab :D ich will kugeln die leuchten *-* xD

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #684
ICH HABS ENDLICH GETAN.. Mein erstes Tatoo ist auf der haut *hüpf trippel spring jubel*
War gar nich schlimm.. Ne freundin meinte dauert nich lang und du willst das nächste :mrgreen: war schon fast enttäuscht das er fertig war..

Hab mir ja total den kopf gemacht das es weh tut aber nix :D
Ist auch nur nen kleines.. aber ich bin happy :D bild kommt dann wenn ich mein handy geladen hab :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #685
Yay, Glückwunsch :D

Ich dachte vor meinem ersten Tattoo (und gleich dem Größten bisher) auch, ich werde bestimmt sterben. Aber ich hab mir ein Loch ins Knie gefreut, dass es endlich so weit ist und als er anfing, dachte ich mir nur "huch, gehts schon los?"

Es kommt auch immer stark auf die Tagesform an. Wenn man gut drauf und ausgeschlafen ist, dann ist tätowieren richtig angenehm.

Und ordentlich essen sollte man vorher.
Und wenns vorher ned geht, dann eben mittendrin xD
513394704_zpsb86a8283.jpg

(Kurz danach bin ich dann für den Rest der Session in ein erholsames Verdauungsschläfchen gefallen xD)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #686
Haha ja cool xD Also der vom Laden hat gesagt soll da creme drauf tun aber in meiner euphorie hab ich net verstanden welche und auch nich mehr nachgefragt.. Soll ich da Bephanten draufschmieren? o.o

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #687
Jup, Bepanthen Wund- und Heilsalbe, aber nicht die antibakterielle, die zieht nämlich die Farbpartikel raus.
Besser noch ist allerdings Lotion, die verklebt und verfettet die Haut nicht zu sehr. Es gibt bei DM von der Hausmarke "Babylove" eine Babylotion ohne Paraffinöl, Histamine und Gluten, die ist super dafür.
Crem nicht zu viel ein und immer nur ganz, ganz dünn, die Wunde muss atmen können. Sorg dafür, dass die betreffende Stelle immer mal wieder unbedeckt bleibt. Auch nach dem Duschen nicht sofort abtrocknen und neu eincremen, sondern lieber mal an der Luft trocknen lassen. Erst wenn es anfängt sich zu schälen kannst du ein wenig mehr cremen, das lindert den Juckreiz und die trockenen Schuppen lösen sich gleichmäßiger.

EDIT: was auch noch wichtig sein kann, ist die Stelle ab und zu mal abzuwaschen. Dazu nimmst du einfach ein feuchtes Zewa und tupfst es ab, hinterher kannst du es noch mit einem trockenen Zewa abtupfen. Das verhindert, dass der Schorf zu dick wird und dass sich Keime einnisten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch zB beim Duschen mit der Hand und etwas Arztseife waschen. Die Stelle sollte sich nicht schmierig anfühlen, wenn sie nass ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #688
Ich habe die besten Erfahrungen mit Melkfett auf Tattoos gemacht. Habe zwei meiner vier in den USA machen lassen und die raten da "Petroleum Vaseline" draufzumachen, was ich dann während meinen jeweiligen Aufenthalten auch tat. Hier zuhause habe ich dann was vergleichbares gesucht und eben Melkfett genommen - ist super! Ich hatte so gut wie keine Kruste dran und die Farbe ist auch nach dem Abheilen toll.

Jaaaa, Piercings machen ziemlich schnell ziemlich süchtig :D

Es ist total schlimm! Ich überlege fast täglich, wo ich noch eins will. Im Gesicht will ich wohl (wahrscheinlich) keins mehr, aber die Ohren bieten soviel Fläche :mrgreen: Vorallem ist es fies, wenn es garnicht wehgetan hat, dann wird man mutiger und es kommen wieder neue mögliche Stellen dazu ;D
Ganz weit vorne ist auch der Gedanke mein Lieblingstatto mit ein paar Dermal Anchors zu verschönern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #689
Ich habe mit Bepanthensalbe - dem Original von Roche - die besten Erfahrungen gemacht. Bin Allergiker. Mehrmals täglich dünn auftragen, damit die Oberfläche geschmeidig bleibt. Allein darum geht es, daß es nicht verkrustet und die Farbe schön drin bleibt.

Und an der frischen Luft lassen. Das färbt halt mal auf die Klamotten und Bettwäsche ab, aber wäscht sich leicht wieder raus.

Im Prinzip ist es ja eine Schürfwunde.

Ich habe heute meine letzten Dehnspiralen für die Ohrlöcher bekommen. 7-10mm. Jetzt kann ich wieder weitermachen und bald 10er Plugs und Tunnels bestellen. *froi*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #690
Ich hatte einen perfekten Abdruck von Tux auf dem Bettlaken xD

Whisky, ich hab noch 10er Tunnel aus Chir.stahl mit Perlmuttinlay, willst du die?
DSCI0571.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #691
Yay, Glückwunsch :D

Ich dachte vor meinem ersten Tattoo (und gleich dem Größten bisher) auch, ich werde bestimmt sterben. Aber ich hab mir ein Loch ins Knie gefreut, dass es endlich so weit ist und als er anfing, dachte ich mir nur "huch, gehts schon los?"

Es kommt auch immer stark auf die Tagesform an. Wenn man gut drauf und ausgeschlafen ist, dann ist tätowieren richtig angenehm.

Und ordentlich essen sollte man vorher.
Und wenns vorher ned geht, dann eben mittendrin xD
513394704_zpsb86a8283.jpg

(Kurz danach bin ich dann für den Rest der Session in ein erholsames Verdauungsschläfchen gefallen xD)

:mrgreen: Auf dem Foto siehst Du aus wie meine Zwillingsschwester! HILFE!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #692
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #693
Ich hatte einen perfekten Abdruck von Tux auf dem Bettlaken xD

Whisky, ich hab noch 10er Tunnel aus Chir.stahl mit Perlmuttinlay, willst du die?
DSCI0571.jpg

Gerne! Sind die zum schrauben oder flared? Dann könntest Du mir auch erklären, wie ich die reinbekomme? Ich hab bei 6mm mal nen 6mm doubleflared Plug ausprobiert und nicht reinbekommen. Ich versuch das nochmal, wenn ich ein Ohrwaschl auf 7mm habe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #694
Du willst von 6 direkt auf 10 mm?!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #695
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #696
puh ich dachte schon, du willst dein ohr so vergewaltigen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #697
Gerne! Sind die zum schrauben oder flared? Dann könntest Du mir auch erklären, wie ich die reinbekomme? Ich hab bei 6mm mal nen 6mm doubleflared Plug ausprobiert und nicht reinbekommen. Ich versuch das nochmal, wenn ich ein Ohrwaschl auf 7mm habe.

Die sind zum Schrauben :) gehen also ganz leicht rein. Ich hab hier auch noch double flared Tunnel (mit Miniventilator :D), bei denen der Rand auf 13mm ist. Ist nicht leicht sie reinzubekommen und man sollte die nur einsetzen, wenn die letzte Dehnung eine Weile zurückliegt. Man muss nämlich schon ordentlich am Ohrläppchen ziehen und drücken. Diese double flared muss man eher reindrehen als reinschieben, wie wenn man einen Reifen auf eine Felge zieht.

Dann schick mir mal deine Adresse per PN, Montag sollte mein Gehalt da sein, bis dahin jag ich dir die Tunnel nochmal durch den Ultraschallreiniger und schick sie nächste Woche weg :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #698
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #699
Oh, "der" Thread für mich, warum sagt mir das keiner???? *schmoll*

Piercings hab ich, und Tattoos...ehm...nennen wir es Gesamtkunstwerk :mrgreen:

13089604lo.jpg
Das ist das Gegenstück zu dem auf meinem Oberarm/Schulter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #700
Oh, "der" Thread für mich, warum sagt mir das keiner???? *schmoll*

Piercings hab ich, und Tattoos...ehm...nennen wir es Gesamtkunstwerk :mrgreen:

13089604lo.jpg
Das ist das Gegenstück zu dem auf meinem Oberarm/Schulter.

Wow, das find ich total schön, obwohl ich nicht so für Blumen bin... :shock:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten