Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; meines ist damals recht fix zugewachsen. ich war aber auch nicht bös' drum. morgen geht es wieder unter die nadel. ein neues tattoo und eines...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #741
meines ist damals recht fix zugewachsen. ich war aber auch nicht bös' drum.

morgen geht es wieder unter die nadel. ein neues tattoo und eines nachtsechen lassen. ich freu' mich schon. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #742
Caro da freu ich mich mit ^^ und ich komm am Samstag unter die Nadel *freu*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #743
Nachdem ich meine letzte Tattoosession abbrechen musste, geht Samstag in einer Woche weiter... Ich hoffe wir schaffen dann mehr.

Zumal meint Tätowierer zu uns nach Hause kommt (und er bringt was zur Betäubung mit)...

Ich hoffe dass ich nur noch 2 Sitzungen habe, habe tatsächlich keine Lust mehr auf`s tätowieren. Obwohl ich schon noch lustige Ideen habe (wie z. B. nen Comicversion von meinen Baby`s :mrgreen:)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #744
Nachdem ich meine letzte Tattoosession abbrechen musste, geht Samstag in einer Woche weiter... Ich hoffe wir schaffen dann mehr.

Zumal meint Tätowierer zu uns nach Hause kommt (und er bringt was zur Betäubung mit)...

Ich hoffe dass ich nur noch 2 Sitzungen habe, habe tatsächlich keine Lust mehr auf`s tätowieren. Obwohl ich schon noch lustige Ideen habe (wie z. B. nen Comicversion von meinen Baby`s :mrgreen:)

An welcher Stelle lässt du dich denn stechen und was (also wie groß und so)? Mit betäubung hatte ich noch nie. Aber beim letzen mal hab ich mir auch auf den Fingern rumgekaut weil ich das unbedingt druchziehen wollte XD hat aber alles nix gehofen... es musste ein zweiter Termin her...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #745

4 Stunden haben mich heute echt an die Grenze gebracht. Vor allem die Wolken :roll:.
Aber ich liiiiiebe es und es war die Schmerzen definitiv wert! :mrgreen: (Und laaaaange noch nicht fertig.
Am 25.04. gehts auf der Convention in Frankfurt weiter.:-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #746
An welcher Stelle lässt du dich denn stechen und was (also wie groß und so)? Mit betäubung hatte ich noch nie. Aber beim letzen mal hab ich mir auch auf den Fingern rumgekaut weil ich das unbedingt druchziehen wollte XD hat aber alles nix gehofen... es musste ein zweiter Termin her...

Mein Tatoo ist auf der rechten Rückenseite bis zum Rippenbogen und runter zum Hüftknochen ...

Das letzte Mal war ich krank und es war echt schlimm :(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #747
Mein Tatoo ist auf der rechten Rückenseite bis zum Rippenbogen und runter zum Hüftknochen ...

Rippenbogen ist aber auch eine blöde Stelle.
Obwohl, gestern beim Nachstechen ging es recht gut, hätte es schlimmer erwartet, nachdem ich das letzte Mal arg geflucht habe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #748
Rippenbogen ist aber auch eine blöde Stelle.
Obwohl, gestern beim Nachstechen ging es recht gut, hätte es schlimmer erwartet, nachdem ich das letzte Mal arg geflucht habe.

Als ich die Konturen machen lassen habe, war es auch nicht so schlimm, aber letzte Woche ging gar nicht... hier mal ein Foto nach der ersten Sitzung. Das Fischlein wird jetzt noch farbig und Schattierungen kommen drum rum...

Anhänge

• tatoo.jpg
    tatoo.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 25
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #749
Als ich die Konturen machen lassen habe, war es auch nicht so schlimm, aber letzte Woche ging gar nicht... hier mal ein Foto nach der ersten Sitzung. Das Fischlein wird jetzt noch farbig und Schattierungen kommen drum rum...

Alter Schwede!!!

DAS hätte ich nicht ausgehalten.

Was bin ich froh, 4 kleine/re zu haben ;-).

4 Stunden haben mich heute echt an die Grenze gebracht. Vor allem die Wolken :roll:.
Aber ich liiiiiebe es und es war die Schmerzen definitiv wert! :mrgreen: (Und laaaaange noch nicht fertig.
Am 25.04. gehts auf der Convention in Frankfurt weiter.:-D

Ist da wieder Tattoo Convention?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #750
Traumkater: Ja, da ist wieder Tattoo Convention! :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #751
Traumkater: Ja, da ist wieder Tattoo Convention! :)

Ich war da zum ersten und bisher letzten Mal, da bist Du noch zur Grundschule gegangen :).

Ääähm, Du, das ist ein Donnerstag. Ist das richtig?

Mist, das ist das WE wo ich nicht kann. Kind nehmen wir ja schließlich nicht dahin mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #752
Wenn nur der Eintritt zu diesen Conventions nicht so teuer wäre....

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #754

Hallo.
Ich wollte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen, wo ich doch auch aktiv 'betroffen' bin ;-)
Auf der Collage sind allerdings nicht alle Tattoos. Es fehlen noch eine Note mit Flügeln am Knöchel und ein 'Unendlich'Zeichen (Möbiusschleife) am Handgelenk. Davon gibt es aber gerade keine Fotos. Aber vielleicht poste ich die noch, sobald die neuen Werke auch unter der Haut sind ;-) Im Juni kommen noch zwei Vögel auf die Füße (zur Hochzeit :-D) und das Mädchen mit dem Bücherstapel bekommt Gesellschaft von einer mit ner Katze ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #755
Ja, Conventions sind teuer...
Aber mit Sicherheit nicht so teuer, wie 4 Stunden beim Inker. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #756
Also ich denke ich werde dieses Jahr mal nach Frankfurt fahren... ich glaube 20,00 Euro war der Eintritt. Ich finde das geht. Außerdem ist der Veranstalter der Paps von meinem Tattoo-Mann ^^ also will ich auch mal gucken was die da so alles auf die Beine stellen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #757
Also ich denke ich werde dieses Jahr mal nach Frankfurt fahren... ich glaube 20,00 Euro war der Eintritt. Ich finde das geht. Außerdem ist der Veranstalter der Paps von meinem Tattoo-Mann ^^ also will ich auch mal gucken was die da so alles auf die Beine stellen...

Hast du schon einen Begleiter? :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #758
Mein Männe wusste noch nicht ob er da hin will...

Caro willst du mein Begleiter sein :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #759
Ich spreche heute Abend mal mit Michi ob i.was anliegt und melde mich dann nochmal. Würde schon gerne hin. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #760
Das wäre natürlich toll :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten