Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klasse! Ich steh ja sonst auch nicht so auf Geschnörkel in Kombination mit Blumen, aber deins ist richtig hübsch. Die Farben sind Klasse und es...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #701
Oh, "der" Thread für mich, warum sagt mir das keiner???? *schmoll*

Piercings hab ich, und Tattoos...ehm...nennen wir es Gesamtkunstwerk :mrgreen:

13089604lo.jpg
Das ist das Gegenstück zu dem auf meinem Oberarm/Schulter.

Klasse!
Ich steh ja sonst auch nicht so auf Geschnörkel in Kombination mit Blumen, aber deins ist richtig hübsch. Die Farben sind Klasse und es passt wunderbar zusammen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #702
Danke :oops: Gegenstück ist auf dem rechten Oberarm/Schulter. Dann hab ich ein Trible über den ganzen Rücken und mein rechtes Bein ist von der Hüfte bis zum Knöchel verziert. Geplant ist, das linke Bein anzupassen :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #703
Ich will aaaaaauuuuch wieder..!!:-|

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #706
Erzähl mir doch so was nicht^^

Sorry :lol:

Ich bin froh, dass ich überhaupt mal wieder zum Tätowieren komme, freu mich schon mega...

Unser Tätowierer ist in Schafhausen auf einer Tatooconvention und da sind mein Mann und ich dann "dran"

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #707
Jetzt habe ich gestern im dritten Anlauf, diesmal in der Badewanne, die 7mm-Dehnspirale ins rechte Öhrchen bekommen. Da war vorher ein 5mm-Teil drin. Links ging es komischerweise gar nicht, obwohl da eigentlich schon 6mm waren.

So, da habe ich mir mal eine Schieblehre zur Hand genommen und die dicksten Stellen durchgemessen. Da hat ja fast nix gestimmt! Eigentlich waren die Dinger zu klein. :shock: Jetzt muß ich die anderen Spiralen auch mal messen. Und wenn ich das 7mm-Teil mit dem 6mm-Teil vergleiche: Da liegt niemals nicht ein 1mm-Schritt dazwischen, sondern bestimmt 2mm. Will das jetzt aber nicht rausmachen, weil das Ohrloch erst frisch gedehnt ist.

Ich habe korrekt bestellt, die Tütchenbeschriftung ist auch korrekt, nur die Maße lassen zu wünschen übrig. Sachen gibt´s! Bin gespannt, ob ich mit den 7mm in ein paar Wochen auch links Erfolg habe. Hat diesmal echt wehgetan, die Schritte zuvor gar nicht, bei max. 1mm-Schritten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #708
Welche hast du denn gekauft? Die Dehnstäbe sind immer ein bisschen kleiner als die entsprechenden Tunnel / Plugs!
Geht da bloß vorsichtig mit um - ihr könnt sooooviel kaputt machen!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #709
& ich empfand 7-10mm auch deutlich "schlimmer" als die vorherigen mm!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #710
Ich nehm ja extra die Dehnspiralen, weil ich die einfach vorschieben und dann drinnelassen kann. Bei Dehnstäben - erstens bekomme ich die schwer durch, zweitens muß ich dann in das frischgedehnte Ohr auch noch nen Plug einsetzen. Als bekennendes Weichei ist mir das zu viel Gefummel.

Ich geh´ seit 4mm in 1mm-Schritten vor. Zuvor waren das ca. 0,5mm-Schritte. Zwischen dem letzten Mal und gestern lagen locker 12 Wochen. Aber wenn die Spiralen nicht den korrekten Durchmesser haben ist das mehr als ärgerlich. Da will ich 1mm-Schritte und hab plötzlich ungewollt einen 2mm-Schritt.

Heute tut´s aber kaum noch weh. War wohl der erste Reiz.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #711
Also ich finde die dehnstäbe viel viel besser! Die Spiralen soll man sowieso weglassen, da sie durch falsche Bewegungen fiese Verletzungen verursachen können und man sollte sowohl Spiralen und Stäbe nie im Ohr lassen da sie ab 6-7mm am einen Ende zu schwer werden & dadurch das Ohr verletzen können..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #712
Das trifft auf die Chirurgenstahldinger zu, da hast Du Recht. Ich habe die größeren Spiralen aus Kunststoff resp. Silikon bestellt. Die sind richtig leicht, werden aber eben mit zunehmender Stärke auch vom Durchmesser der Gesamtspirale her größer.

Ich bin mit den Dehnspiralen bisher super gefahren. Keine Reizung, keine Abheilungsstörung. Vielleicht habe ich mit den Dehnstäben schlicht bisher Pech gehabt. Den Ersten zu groß verkauft bekommen. Und für 7mm hatte ich mir nochmal einen geholt. Der passt einfach nicht durch.

Naja, ich warte jetzt erstmal, bis das rechte Ohrwaschl abgeheilt ist und guck´ mir dann beim ersten Reinemachen das Ohrloch an. Wenn das o.k. ist, versuche ich es links nochmal. Wenn das dann nicht klappt, suche ich dochmal den Piercer meines Vertrauens auf.

Weißt Du, das Blöde ist ja, das die Größe des Materials mit der angegebenen Größe nicht übereinstimmt. Daher kommen die Probleme. Würde das alles stimmen, hätte ich meine 1mm-Schritte und alles liefe wie Butter.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #713
Also ich hatte wie gesagt die Stäbe aus Kunststoff & mein piercer hat auch gemeint, ich solle die Finger von Spiralen lassen, da sie einfach viel kaputt machen können!
Außerdem sollte man sowas eben nie im Ohr lassen - sondern anschließend Plugs reinmachen!

ImageUploadedByTapatalk1359395121.636831.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #714
O.k.. Danke für Deine Meinung. Heute Nacht habe ich das neue Dehndingens im rechten Ohr verloren. Habe jetzt das Kleinere wieder reingemacht. Jetzt soll sich das Ohr erstmal beruhigen. Dann werde ich einen Piercer zurate ziehen.

Das lag wohl echt an dem zu großen Schritt. Wie gesagt - laut Hersteller die exakten Maße. Bei Nachmessen exorbitante Unterschiede. Das nervt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #715
Das weicht aber oft voneinander ab - ich hatte 7mm Stäbe zb und die Plugs waren eher 7.5!
Tunnel machen is einfach ne absolute Drecksarbeit :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #716
Das weicht aber oft voneinander ab - ich hatte 7mm Stäbe zb und die Plugs waren eher 7.5!
Tunnel machen is einfach ne absolute Drecksarbeit :-D

Aber worauf kann man sich denn dann verlassen, wenn man kleine Schritte gehen will und der Hersteller falsch deklariert? Naja, auf seine Schieblehre. Aber auch das werde ich in den Griff bekommen. Jetzt soll sich das Öhrchen erstmal beruhigen und dann geht´s weiter. Aber der Rand sieht sauber und glatt aus.

Drecksarbeit - Du sagst es! :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #718
Ohne Worte, aber echt :evil: Wie kann man nur! Dass es einen Tätowierer gibt, der sowas mitmacht :evil:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #719
Also wenn die Eltern schon Luft unterm Scheitel haben, wieso weigert sich dann nicht wenigstens der Tätowierer? Muß man nicht verstehen. Aber das ist eindeutig Körperverletzung.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #720
Heute ist es endlich soweit es geht mal wieder zum Tätowieren *freu*

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten