18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #761 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mein neues Tattoo macht solchen Ärger Ist total aufgerissen, ich kann sozusagen durchgucken aufs Fleisch darunter an 2 Stellen
Mein neues Tattoo macht solchen Ärger Ist total aufgerissen, ich kann sozusagen durchgucken aufs Fleisch darunter an 2 Stellen
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #762 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Mein neues Tattoo macht solchen Ärger Ist total aufgerissen, ich kann sozusagen durchgucken aufs Fleisch darunter an 2 Stellen Zum Vergrößern anklicken.... Krass, wann hast du es machen lassen??
Tragetasche schrieb: Mein neues Tattoo macht solchen Ärger Ist total aufgerissen, ich kann sozusagen durchgucken aufs Fleisch darunter an 2 Stellen Zum Vergrößern anklicken.... Krass, wann hast du es machen lassen??
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #763 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nicole6402 schrieb: Krass, wann hast du es machen lassen?? Zum Vergrößern anklicken.... Schon vor 1,5 Wochen, und ich hab sowas auch SO noch nie gehabt. Es ist ja nichtmal groß und nur ein bischen schwarz. Das, was ich gleichzeitig habe nachstechen lassen (Gleiches schwarz, gleiche Nadel, gleicher Arm) ist auch perfekt verheilt. Das versteh ich nicht.
Nicole6402 schrieb: Krass, wann hast du es machen lassen?? Zum Vergrößern anklicken.... Schon vor 1,5 Wochen, und ich hab sowas auch SO noch nie gehabt. Es ist ja nichtmal groß und nur ein bischen schwarz. Das, was ich gleichzeitig habe nachstechen lassen (Gleiches schwarz, gleiche Nadel, gleicher Arm) ist auch perfekt verheilt. Das versteh ich nicht.
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #764 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das ist ja echt blöd und komisch... Tut es auch noch weh??? Hast du nen Foto?
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #765 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Oh nein, aua. Wie das?
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #766 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hier, ist aber nicht gut zu erkennen glaube ich. Und ja, es tut weh.
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #767 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Also ich würd dir auf jeden Fal zu nem Arztbesuch raten... Meine Schwester hatte das auch mal so (wies grad auf den Bildern aussieht) und das war ne fette Entzündung
Also ich würd dir auf jeden Fal zu nem Arztbesuch raten... Meine Schwester hatte das auch mal so (wies grad auf den Bildern aussieht) und das war ne fette Entzündung
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #768 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Vielleicht zu tief gestochen? Ich habe mal von einem bestimmten Rot mal richtige Blasen bekommen...Das war auch AUA...
Vielleicht zu tief gestochen? Ich habe mal von einem bestimmten Rot mal richtige Blasen bekommen...Das war auch AUA...
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #769 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh das sieht schmerzhaft aus. Und entzündet ist es auch... Was sagt Dein Tätowierer dazu?? Hast Du irgendwas zum Desinfizieren?
Oh das sieht schmerzhaft aus. Und entzündet ist es auch... Was sagt Dein Tätowierer dazu?? Hast Du irgendwas zum Desinfizieren?
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #770 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 PinkBerry schrieb: Also ich würd dir auf jeden Fal zu nem Arztbesuch raten... Meine Schwester hatte das auch mal so (wies grad auf den Bildern aussieht) und das war ne fette Entzündung Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal mit nem Tattoo zum Dorfarzt... die Standpauke kann mir gestohlen bleiben.;-) Und Cortisoncreme hab ich auch so noch da. Was anderes krieg ich vom Doc auch nicht. pkvp schrieb: Vielleicht zu tief gestochen? Ich habe mal von einem bestimmten Rot mal richtige Blasen bekommen...Das war auch AUA... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, aber einige Flecken sind ja auch schon verheilt. Nicole6402 schrieb: Oh das sieht schmerzhaft aus. Und entzündet ist es auch... Was sagt Dein Tätowierer dazu?? Hast Du irgendwas zum Desinfizieren? Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich noch nicht wieder, dachte vielleicht lags daran, dass ich jetzt Grippe hatte!? Womit desinfizier ich sowas denn? Ich hatte noch nie so entzündet wie jetzt
PinkBerry schrieb: Also ich würd dir auf jeden Fal zu nem Arztbesuch raten... Meine Schwester hatte das auch mal so (wies grad auf den Bildern aussieht) und das war ne fette Entzündung Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal mit nem Tattoo zum Dorfarzt... die Standpauke kann mir gestohlen bleiben.;-) Und Cortisoncreme hab ich auch so noch da. Was anderes krieg ich vom Doc auch nicht. pkvp schrieb: Vielleicht zu tief gestochen? Ich habe mal von einem bestimmten Rot mal richtige Blasen bekommen...Das war auch AUA... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, aber einige Flecken sind ja auch schon verheilt. Nicole6402 schrieb: Oh das sieht schmerzhaft aus. Und entzündet ist es auch... Was sagt Dein Tätowierer dazu?? Hast Du irgendwas zum Desinfizieren? Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich noch nicht wieder, dachte vielleicht lags daran, dass ich jetzt Grippe hatte!? Womit desinfizier ich sowas denn? Ich hatte noch nie so entzündet wie jetzt
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #771 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Hmm Cortisoncreme würde ich aber nciht auf offene Hautstellen geben. Du solltest zumindest mal mit meinem Tattoowierer Rücksprache halten.
Hmm Cortisoncreme würde ich aber nciht auf offene Hautstellen geben. Du solltest zumindest mal mit meinem Tattoowierer Rücksprache halten.
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #772 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Tragetasche schrieb: Geh mal mit nem Tattoo zum Dorfarzt... die Standpauke kann mir gestohlen bleiben.;-) Und Cortisoncreme hab ich auch so noch da. Was anderes krieg ich vom Doc auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, hatte vergsessen dass du DA wohnst^^ Cortisoncreme is schonmal gut, und denn würd ich auch mal deinen Tätowierer fragen, der hat sowas bestimmt schonmal gesehen und hat vll auch noch nen guten Tipp
Tragetasche schrieb: Geh mal mit nem Tattoo zum Dorfarzt... die Standpauke kann mir gestohlen bleiben.;-) Und Cortisoncreme hab ich auch so noch da. Was anderes krieg ich vom Doc auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, hatte vergsessen dass du DA wohnst^^ Cortisoncreme is schonmal gut, und denn würd ich auch mal deinen Tätowierer fragen, der hat sowas bestimmt schonmal gesehen und hat vll auch noch nen guten Tipp
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #773 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also wenn du nicht zum Tierarzt möchtest würde ich auf jeden FAll zum Desinfizieren raten und vielleicht Zinksalbe drauf machen, dass zieht die Entzündung raus. Frag doch mal Deinen Tätowieren, was er dazu sagt... Die Zinksalbe ist echt super...
Also wenn du nicht zum Tierarzt möchtest würde ich auf jeden FAll zum Desinfizieren raten und vielleicht Zinksalbe drauf machen, dass zieht die Entzündung raus. Frag doch mal Deinen Tätowieren, was er dazu sagt... Die Zinksalbe ist echt super...
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #774 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Tragetasche schrieb: Womit desinfizier ich sowas denn? Ich hatte noch nie so entzündet wie jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Octenisept da, damit kannst du nichts falsch machen. ;-)
Tragetasche schrieb: Womit desinfizier ich sowas denn? Ich hatte noch nie so entzündet wie jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Octenisept da, damit kannst du nichts falsch machen. ;-)
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #775 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 M4_Kitz schrieb: Hast du Octenisept da, damit kannst du nichts falsch machen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich habe das immer für meine Piercings bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Cortison so ne gute Idee ist... Da es ja eigentlich bei Allergien und so hilft ...
M4_Kitz schrieb: Hast du Octenisept da, damit kannst du nichts falsch machen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich habe das immer für meine Piercings bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Cortison so ne gute Idee ist... Da es ja eigentlich bei Allergien und so hilft ...
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #776 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Nicole6402 schrieb: Ich bin mir aber nicht sicher, ob Cortison so ne gute Idee ist... Da es ja eigentlich bei Allergien und so hilft ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber auch entzündungshemmend. ;-) Zudem würde ich auch von Zinkcreme abraten. Die trocknet die Haut nur noch mehr aus und sie wird rissiger.
Nicole6402 schrieb: Ich bin mir aber nicht sicher, ob Cortison so ne gute Idee ist... Da es ja eigentlich bei Allergien und so hilft ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber auch entzündungshemmend. ;-) Zudem würde ich auch von Zinkcreme abraten. Die trocknet die Haut nur noch mehr aus und sie wird rissiger.
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #777 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nicole6402 schrieb: Also wenn du nicht zum Tierarzt möchtest würde ich auf jeden FAll zum Desinfizieren raten und vielleicht Zinksalbe drauf machen, dass zieht die Entzündung raus. Frag doch mal Deinen Tätowieren, was er dazu sagt... Die Zinksalbe ist echt super... Zum Vergrößern anklicken.... Meinste der Tierarzt hilft mir weiter? :mrgreen::mrgreen: Gut, ich werd nachher mal bei Tättowierer anrufen und mir Octenisept besorgen. Zinksalbe soll man doch bei Tattoos nicht nehmen!? Aber besser als gar nichts wahrscheinlich, und es ist ja auch nicht mehr frisch. Oh man. Ich kling wie jemand, der sein erstes Tattoo bekommen hat
Nicole6402 schrieb: Also wenn du nicht zum Tierarzt möchtest würde ich auf jeden FAll zum Desinfizieren raten und vielleicht Zinksalbe drauf machen, dass zieht die Entzündung raus. Frag doch mal Deinen Tätowieren, was er dazu sagt... Die Zinksalbe ist echt super... Zum Vergrößern anklicken.... Meinste der Tierarzt hilft mir weiter? :mrgreen::mrgreen: Gut, ich werd nachher mal bei Tättowierer anrufen und mir Octenisept besorgen. Zinksalbe soll man doch bei Tattoos nicht nehmen!? Aber besser als gar nichts wahrscheinlich, und es ist ja auch nicht mehr frisch. Oh man. Ich kling wie jemand, der sein erstes Tattoo bekommen hat
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #778 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Meinste der Tierarzt hilft mir weiter? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry :lol::lol: Das kann sein dass Zinksalbe bei Tattoo's nicht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, es hilft nur Super gut bei Entzündungen... Aber dein Tätowierer wird's Dir bestimmt sagen können..
Tragetasche schrieb: Meinste der Tierarzt hilft mir weiter? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry :lol::lol: Das kann sein dass Zinksalbe bei Tattoo's nicht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, es hilft nur Super gut bei Entzündungen... Aber dein Tätowierer wird's Dir bestimmt sagen können..
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #779 G Gast13613 Gast Ich würde auch sagenbevor du rumprobierst halt lieber Rücksprach mit deinem Tattoowierer der muss ja am besten wissen was hilft ;-)
Ich würde auch sagenbevor du rumprobierst halt lieber Rücksprach mit deinem Tattoowierer der muss ja am besten wissen was hilft ;-)
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #780 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Tragetasche schrieb: Gut, ich werd nachher mal bei Tättowierer anrufen und mir Octenisept besorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Was dein TattooMensch?
Tragetasche schrieb: Gut, ich werd nachher mal bei Tättowierer anrufen und mir Octenisept besorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Was dein TattooMensch?