Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein neues Tattoo macht solchen Ärger :( Ist total aufgerissen, ich kann sozusagen durchgucken aufs Fleisch darunter an 2 Stellen :cry:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #761
Mein neues Tattoo macht solchen Ärger :(
Ist total aufgerissen, ich kann sozusagen durchgucken aufs Fleisch darunter an 2 Stellen :cry:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #762
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #763
Krass, wann hast du es machen lassen??

Schon vor 1,5 Wochen, und ich hab sowas auch SO noch nie gehabt. Es ist ja nichtmal groß und nur ein bischen schwarz.
Das, was ich gleichzeitig habe nachstechen lassen (Gleiches schwarz, gleiche Nadel, gleicher Arm) ist auch perfekt verheilt. Das versteh ich nicht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #764
Das ist ja echt blöd und komisch...
Tut es auch noch weh??? Hast du nen Foto?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #765
Oh nein, aua. Wie das?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #766
Hier, ist aber nicht gut zu erkennen glaube ich.

Und ja, es tut weh.

uploadfromtaptalk1361194330021.jpg

uploadfromtaptalk1361194358329.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #767
Also ich würd dir auf jeden Fal zu nem Arztbesuch raten... Meine Schwester hatte das auch mal so (wies grad auf den Bildern aussieht) und das war ne fette Entzündung

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #768
Vielleicht zu tief gestochen?
Ich habe mal von einem bestimmten Rot mal richtige Blasen bekommen...Das war auch AUA...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #769
Oh das sieht schmerzhaft aus. Und entzündet ist es auch... Was sagt Dein Tätowierer dazu?? Hast Du irgendwas zum Desinfizieren?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #770
Also ich würd dir auf jeden Fal zu nem Arztbesuch raten... Meine Schwester hatte das auch mal so (wies grad auf den Bildern aussieht) und das war ne fette Entzündung

Geh mal mit nem Tattoo zum Dorfarzt... die Standpauke kann mir gestohlen bleiben.;-)

Und Cortisoncreme hab ich auch so noch da. Was anderes krieg ich vom Doc auch nicht.

Vielleicht zu tief gestochen?
Ich habe mal von einem bestimmten Rot mal richtige Blasen bekommen...Das war auch AUA...

Hmm, aber einige Flecken sind ja auch schon verheilt.

Oh das sieht schmerzhaft aus. Und entzündet ist es auch... Was sagt Dein Tätowierer dazu?? Hast Du irgendwas zum Desinfizieren?

Da war ich noch nicht wieder, dachte vielleicht lags daran, dass ich jetzt Grippe hatte!?

Womit desinfizier ich sowas denn? Ich hatte noch nie so entzündet wie jetzt

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #771
Hmm Cortisoncreme würde ich aber nciht auf offene Hautstellen geben. Du solltest zumindest mal mit meinem Tattoowierer Rücksprache halten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #772
Geh mal mit nem Tattoo zum Dorfarzt... die Standpauke kann mir gestohlen bleiben.;-)

Und Cortisoncreme hab ich auch so noch da. Was anderes krieg ich vom Doc auch nicht.

Okay, hatte vergsessen dass du DA wohnst^^ Cortisoncreme is schonmal gut, und denn würd ich auch mal deinen Tätowierer fragen, der hat sowas bestimmt schonmal gesehen und hat vll auch noch nen guten Tipp

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #773
Also wenn du nicht zum Tierarzt möchtest würde ich auf jeden FAll zum Desinfizieren raten und vielleicht Zinksalbe drauf machen, dass zieht die Entzündung raus. Frag doch mal Deinen Tätowieren, was er dazu sagt...

Die Zinksalbe ist echt super...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #774
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #775
Hast du Octenisept da, damit kannst du nichts falsch machen. ;-)

Das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich habe das immer für meine Piercings bekommen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Cortison so ne gute Idee ist... Da es ja eigentlich bei Allergien und so hilft ...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #776
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Cortison so ne gute Idee ist... Da es ja eigentlich bei Allergien und so hilft ...

Ist aber auch entzündungshemmend. ;-)

Zudem würde ich auch von Zinkcreme abraten. Die trocknet die Haut nur noch mehr aus und sie wird rissiger.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #777
Also wenn du nicht zum Tierarzt möchtest würde ich auf jeden FAll zum Desinfizieren raten und vielleicht Zinksalbe drauf machen, dass zieht die Entzündung raus. Frag doch mal Deinen Tätowieren, was er dazu sagt...

Die Zinksalbe ist echt super...

Meinste der Tierarzt hilft mir weiter? :mrgreen::mrgreen:

Gut, ich werd nachher mal bei Tättowierer anrufen und mir Octenisept besorgen.

Zinksalbe soll man doch bei Tattoos nicht nehmen!?
Aber besser als gar nichts wahrscheinlich, und es ist ja auch nicht mehr frisch.

Oh man. Ich kling wie jemand, der sein erstes Tattoo bekommen hat :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #778
Meinste der Tierarzt hilft mir weiter? :mrgreen::mrgreen:

Sorry :lol::lol:

Das kann sein dass Zinksalbe bei Tattoo's nicht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, es hilft nur Super gut bei Entzündungen... Aber dein Tätowierer wird's Dir bestimmt sagen können..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #779
Ich würde auch sagenbevor du rumprobierst halt lieber Rücksprach mit deinem Tattoowierer der muss ja am besten wissen was hilft ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #780
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten