18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #781 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bepanthen und sonst bloß in Ruhe lassen. Sind wohl irgendwie bazillchen reingekommen. Ich lasse das dann nun gut abheilen und dann eben nachstechen.
Bepanthen und sonst bloß in Ruhe lassen. Sind wohl irgendwie bazillchen reingekommen. Ich lasse das dann nun gut abheilen und dann eben nachstechen.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
18.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #782 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gute Besserung
24.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #783 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sooo mein Fischlein ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Schattierungen und Spielereien drum rum, mit der Salbe hat's echt gut geklappt, aber die Stelle ist wirklich nicht lustig
Sooo mein Fischlein ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Schattierungen und Spielereien drum rum, mit der Salbe hat's echt gut geklappt, aber die Stelle ist wirklich nicht lustig
24.02.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #785 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Black_Cat schrieb: schaut gut aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, aber mir gefällt's aber glaube ich erst wenn alles fertig ist
Black_Cat schrieb: schaut gut aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, aber mir gefällt's aber glaube ich erst wenn alles fertig ist
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #786 G Gast23790 Gast Orangejuice schrieb: Am 25.04. gehts auf der Convention in Frankfurt weiter.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auf dem Kalender geschaut. Da hab ich kindfrei. Hoffe, dass Männe dann mit mir hingeht!
Orangejuice schrieb: Am 25.04. gehts auf der Convention in Frankfurt weiter.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auf dem Kalender geschaut. Da hab ich kindfrei. Hoffe, dass Männe dann mit mir hingeht!
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #787 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 ich bin auch dort. freu mich schon.
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #788 G Gast23790 Gast M4_Kitz schrieb: ich bin auch dort. freu mich schon. Zum Vergrößern anklicken.... An welchem Tag? Guckst Du nur oder lässt Du was machen? Ich dachte eigentlich, meine vier reichen, aber ich gehe mit Gedanken schwanger, noch was an einem meiner Handgelenke machen zu lassen. Aber nicht dort sondern bei meinem Stammtätowierer. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.03.2013
M4_Kitz schrieb: ich bin auch dort. freu mich schon. Zum Vergrößern anklicken.... An welchem Tag? Guckst Du nur oder lässt Du was machen? Ich dachte eigentlich, meine vier reichen, aber ich gehe mit Gedanken schwanger, noch was an einem meiner Handgelenke machen zu lassen. Aber nicht dort sondern bei meinem Stammtätowierer.
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #789 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ich will da aaaauch hin!
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #790 G Gast23790 Gast WeirdStray schrieb: Ich will da aaaauch hin! Zum Vergrößern anklicken.... Und was hält Dich davon ab?
WeirdStray schrieb: Ich will da aaaauch hin! Zum Vergrößern anklicken.... Und was hält Dich davon ab?
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #791 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ich werde bittere Tränen heulen weil ich mir so viele Tattoos, wie ich haben will, garnicht leisten kann^^
Ich werde bittere Tränen heulen weil ich mir so viele Tattoos, wie ich haben will, garnicht leisten kann^^
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #792 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Traumkater schrieb: An welchem Tag? Guckst Du nur oder lässt Du was machen? Zum Vergrößern anklicken.... An dem Samstag. An sich nur mal gucken (habe noch zwei Termine bei meinem Tattoomenschen und war dieses Jahr auch schon da, dann reicht es erstmal wieder. Aber wer weiß,...^^ *räusper).
Traumkater schrieb: An welchem Tag? Guckst Du nur oder lässt Du was machen? Zum Vergrößern anklicken.... An dem Samstag. An sich nur mal gucken (habe noch zwei Termine bei meinem Tattoomenschen und war dieses Jahr auch schon da, dann reicht es erstmal wieder. Aber wer weiß,...^^ *räusper).
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #793 G Gast23790 Gast M4_Kitz schrieb: An dem Samstag. An sich nur mal gucken (habe noch zwei Termine bei meinem Tattoomenschen und war dieses Jahr auch schon da, dann reicht es erstmal wieder. Aber wer weiß,...^^ *räusper). Zum Vergrößern anklicken.... Nachmittags? *bohr*
M4_Kitz schrieb: An dem Samstag. An sich nur mal gucken (habe noch zwei Termine bei meinem Tattoomenschen und war dieses Jahr auch schon da, dann reicht es erstmal wieder. Aber wer weiß,...^^ *räusper). Zum Vergrößern anklicken.... Nachmittags? *bohr*
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #794 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Ab Mittags bis zum frühen Abend. ;-) Wieso?
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #795 G Gast23790 Gast Wiesooooooooooo? Na, was könnte wohl dahinter stecken? Du kommst doch auch im April zur Badenburg, oder?
Wiesooooooooooo? Na, was könnte wohl dahinter stecken? Du kommst doch auch im April zur Badenburg, oder?
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #796 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Ach, du meinst du und ich, am selben Ort ... :lol: April, Badenburg?
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #797 G Gast23790 Gast M4_Kitz schrieb: Ach, du meinst du und ich, am selben Ort ... :lol: April, Badenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuuuuuuu, die Kandidatin hat 100 Gummipunkte :-D. Kommst Du nicht auch zum Hessentreffen? Oder schmeiß ich da gerade was total durcheinander?
M4_Kitz schrieb: Ach, du meinst du und ich, am selben Ort ... :lol: April, Badenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuuuuuuu, die Kandidatin hat 100 Gummipunkte :-D. Kommst Du nicht auch zum Hessentreffen? Oder schmeiß ich da gerade was total durcheinander?
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #798 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Nö,... bin auch nicht aus Hessen. Gehöre zu der NiedersachenFraktion. ;-)
07.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #799 G Gast23790 Gast M4_Kitz schrieb: Nö,... bin auch nicht aus Hessen. Gehöre zu der NiedersachenFraktion. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab Dich mit saurier verwechselt. Na, dann erst recht am Samstag, oder wie stehst Du dazu?
M4_Kitz schrieb: Nö,... bin auch nicht aus Hessen. Gehöre zu der NiedersachenFraktion. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab Dich mit saurier verwechselt. Na, dann erst recht am Samstag, oder wie stehst Du dazu?
08.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #800 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Ja, gerne! Wird bestimmt lustig! ;-) Vroni (Black_Cat) kommt auch mit.