Oh das ist ja voll mein Thema... =)
Schöne Tattoos habt ihr alle da!! Eins schöner als das andere.
Ich besitze leider noch nicht so viel Körperschmuck, aber bisschen was kann ich beisteuern

Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte...^^
Los gehts mit Ohrringen, links 2 und rechts 1. Rechts ist mir das zweite zugewachsen, weil es sich einfach immer wieder ganz eklig entzündet hatte und es geschmerzt hatte wie Hölle... Bauchnabelpiercing kam mit 17 dazu, eine Woche nach meinem 18. hab ich mir mein Tattoo stechen lassen, meine Eltern sind ausgerastet

Da hatte ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Habe mich für eine Lilie entschieden, weil das die Übersetzung meines Namens ist

Zwei Tattoos sollen noch dazu kommen, der Geldbeutel lässt es aber momentan leider nicht zu. Es sollen jeweils eine Pfote von meinen Miezis werden (Stelle bin ich mir noch nicht sicher) und eine Pusteblume, bei der ein so ein Dingens wegfliegt (steht für meine Fehlgeburt 2011). Ich hoffe, dass ich das bald machen kann, es juckt mir schon so lange in den Fingern
Bilder folgen gleich, die muss ich aber vom Handy hochladen^^
Ein Bild war kurz nach dem Stechen, da ist alles noch ganz rot, dann eins von heute und eins von meinem Bauchnabelpiercing. Viel Spaß damit!!! =)