Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Dann lass uns das mal per PN klären.
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #802
Hab eben bei den "Gesichtern" nochmal geschaut, wie Du aussiehst.

Sag mal, wo hast Du denn Deine Tattoos versteckt? Da sieht man ja kein einziges :-(.

Hast Du eigentlich Karten vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #803
Die sind auch nicht alle auf den ersten Blick sichtbar (obwohl es mittlerweile schon einige sind). ;-)

Bist du bei fb?

Nein. Denke nicht, dass das nötig ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #804
Die sind auch nicht alle auf den ersten Blick sichtbar (obwohl es mittlerweile schon einige sind). ;-)

Bist du bei fb?

Nein. Denke nicht, dass das nötig ist.

Ja, ich bin bei fb.

Schreib mir doch mal per PN, wie Du dort heißt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #805
Termin ist geblockt, TATTOOCONVENTION, WIR KOMMEEEEEEEEN!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #807
Wissen wir noch nicht genau, ich geh mit meinem besten Freund hin. Wann gehst du denn hin, dann können wir uns ja anpassen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #808
:lol: dann können wir ja ein Katzen-Forum Treffen auf der Tattoo Convention in Frankfurt machen ;-) werden ja immer mehr Leute die da hin wollen :mrgreen: ik freu mir!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #809
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #810
:lol: dann können wir ja ein Katzen-Forum Treffen auf der Tattoo Convention in Frankfurt machen ;-) werden ja immer mehr Leute die da hin wollen :mrgreen: ik freu mir!

stimmt! :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #811
Was, die Convention in Frankfurt ist schon dieses WE? Ich würd´ ja prinzipiell gerne.... hmmm.... *denkt*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #812
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #813
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #814
Ah - der richtige Thread für mich! :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #815
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #816
Dann will ich auch mal. :mrgreen:

Mein Tattoo wird im April ein Jahr alt.
Habe es mir am Tag der Silberhochzeit meiner Eltern stechen lassen.

Der Arm in der Mitte ist meiner, rechts und links die meines Freundes.

Inzwischen sieht es ein bisschen anders aus, und da wird auch nochmal dran gewerkelt. Die Schattierungen gefallen mir noch nicht 100%ig. :-D

Das Bild wurde kurz nach dem stechen gemacht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 42
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #817
Oh das ist ja voll mein Thema... =)
Schöne Tattoos habt ihr alle da!! Eins schöner als das andere.
Ich besitze leider noch nicht so viel Körperschmuck, aber bisschen was kann ich beisteuern ;) Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte...^^
Los gehts mit Ohrringen, links 2 und rechts 1. Rechts ist mir das zweite zugewachsen, weil es sich einfach immer wieder ganz eklig entzündet hatte und es geschmerzt hatte wie Hölle... Bauchnabelpiercing kam mit 17 dazu, eine Woche nach meinem 18. hab ich mir mein Tattoo stechen lassen, meine Eltern sind ausgerastet :p Da hatte ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Habe mich für eine Lilie entschieden, weil das die Übersetzung meines Namens ist ;)
Zwei Tattoos sollen noch dazu kommen, der Geldbeutel lässt es aber momentan leider nicht zu. Es sollen jeweils eine Pfote von meinen Miezis werden (Stelle bin ich mir noch nicht sicher) und eine Pusteblume, bei der ein so ein Dingens wegfliegt (steht für meine Fehlgeburt 2011). Ich hoffe, dass ich das bald machen kann, es juckt mir schon so lange in den Fingern ;)

Bilder folgen gleich, die muss ich aber vom Handy hochladen^^
Ein Bild war kurz nach dem Stechen, da ist alles noch ganz rot, dann eins von heute und eins von meinem Bauchnabelpiercing. Viel Spaß damit!!! =)

Anhänge

• IMG_6640.JPG
    IMG_6640.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 22
  • 20130317_110523.jpg
    20130317_110523.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16
  • 20130317_105846.jpg
    20130317_105846.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #818
Oh Mann... nächste Woche geht's bei mir schon weiter...
Hab grad gesehen, dass ich da ein recht merkwürdiges Datum hingeschrieben hab...:roll: Bestimmt war ich noch ganz verwirrt vom Stechen... :mrgreen:
Am 22.03. werd ich da sein.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #819
Ach, ich mag auch so gern viel mehr..

Das mit dem Unterarm war schon eine Sache für sich.
Bin bankkauffrau und muss jetzt hält immer langärmlig trage.
Ist für mich aber vollkommen okay. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #820
Das kenn ich. Ich arbeite auch im kaufmännischen Bereich und muss jetzt auch immer langärmlige Sachen anziehen. Aber das ist es mir wert :cool:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten