26.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #821 G Gast23790 Gast War denn nun überhaupt jemand dort gewesen? Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D... Anhänge 03_2013_0089.JPG 243,4 KB · Aufrufe: 33
War denn nun überhaupt jemand dort gewesen? Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D...
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
26.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #822 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich hab es nicht geschafft. War total platt von Arbeit und Kälte.
28.03.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #823 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hier seht ich mein Tattoo auf dem rechten Oberarm :lol: Anhänge tattoo.jpg 65,1 KB · Aufrufe: 50
01.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #824 G Gast13613 Gast Traumkater schrieb: War denn nun überhaupt jemand dort gewesen? Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war da ^^ auch am Samstag... mein Männe war auch mit und obwohl er Tattoos auch liebt und genug eigene hat war das nicht so seins -.- oder er hatte an dem Tag einfach nicht so Laune. Auf jeden Fall waren wir nicht so lange da aber ich fand es toll :-D
Traumkater schrieb: War denn nun überhaupt jemand dort gewesen? Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war da ^^ auch am Samstag... mein Männe war auch mit und obwohl er Tattoos auch liebt und genug eigene hat war das nicht so seins -.- oder er hatte an dem Tag einfach nicht so Laune. Auf jeden Fall waren wir nicht so lange da aber ich fand es toll :-D
26.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #825 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.225 Reaktionspunkte 10.817 Bei mir ist es in einigen Stunden wieder soweit. Mein erstes buntes Tattoo, ich freu mich. *hibbel
26.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #826 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Was wirds denn? Und wo?
26.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #827 G Gast13613 Gast jey Caro ^^ Mach schnell ich will Bilder sehen
26.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #828 Waldkatze79 Beiträge 45 Reaktionspunkte 1 Dann mal ein Tattoo für Katzenfans, meine kleine Plüschkatze stellvertretend für meine geliebten Schneefüßchen !! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, dann soll die Katze um einen Sternenschweif mit funkelnden Sternen in Memory an meine Sternenkatzen erweitert werden !! Ich hoffe es gefällt euch ;-) Anhänge Tattoo Arm.jpg 148 KB · Aufrufe: 32
Dann mal ein Tattoo für Katzenfans, meine kleine Plüschkatze stellvertretend für meine geliebten Schneefüßchen !! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, dann soll die Katze um einen Sternenschweif mit funkelnden Sternen in Memory an meine Sternenkatzen erweitert werden !! Ich hoffe es gefällt euch ;-)
26.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #829 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich liebe es! So ähnlich soll es bei mir auch mal was werden.
27.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #830 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.225 Reaktionspunkte 10.817 PinkBerry schrieb: Was wirds denn? Und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Fußrücken. Der Cupcake des Todes. *muhihihi Und das an meinem Arm wurde nochmal nachgestochen. Black_Cat schrieb: jey Caro ^^ Mach schnell ich will Bilder sehen Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich schon bei fb hochgeladen. ;-) Waldkatze79 schrieb: Dann mal ein Tattoo für Katzenfans, [...] Zum Vergrößern anklicken.... Schick!
PinkBerry schrieb: Was wirds denn? Und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Fußrücken. Der Cupcake des Todes. *muhihihi Und das an meinem Arm wurde nochmal nachgestochen. Black_Cat schrieb: jey Caro ^^ Mach schnell ich will Bilder sehen Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich schon bei fb hochgeladen. ;-) Waldkatze79 schrieb: Dann mal ein Tattoo für Katzenfans, [...] Zum Vergrößern anklicken.... Schick!
27.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #831 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Caro wie hast du fußrücken empfunden? Also das schmerzempfinden?
27.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #832 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.225 Reaktionspunkte 10.817 Anfänglich tat es nicht weh, aber als er zum Schluss zum vierten Mal drüber ist (schattiert hat und weiß rein gebracht hat) hat es schon ganz schön gezwiebelt. Aber ist so gut aushaltbar, dass ich mir schon Gedanken über den linken Fuß mache. :mrgreen:
Anfänglich tat es nicht weh, aber als er zum Schluss zum vierten Mal drüber ist (schattiert hat und weiß rein gebracht hat) hat es schon ganz schön gezwiebelt. Aber ist so gut aushaltbar, dass ich mir schon Gedanken über den linken Fuß mache. :mrgreen:
27.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #833 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Bilder eurer Piercings und Tätowierungen M4_Kitz schrieb: Anfänglich tat es nicht weh, aber als er zum Schluss zum vierten Mal drüber ist (schattiert hat und weiß rein gebracht hat) hat es schon ganz schön gezwiebelt. Aber ist so gut aushaltbar, dass ich mir schon Gedanken über den linken Fuß mache. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein inker sagte mir, Fuß ist so schlimm, dass er selbst nur einen tätowiert hat. Fand ich gaaar nicht und möchte den anderen Fuß auch noch färben Also ja, es zwiebelt. Aber das schlimmste für mich war der Rechte obere innenarm. So schlimm, dass ich doofe nuss vorzeitig abgebrochen habe. Der linke war nicht so schlimm.
AW: AW: Bilder eurer Piercings und Tätowierungen M4_Kitz schrieb: Anfänglich tat es nicht weh, aber als er zum Schluss zum vierten Mal drüber ist (schattiert hat und weiß rein gebracht hat) hat es schon ganz schön gezwiebelt. Aber ist so gut aushaltbar, dass ich mir schon Gedanken über den linken Fuß mache. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein inker sagte mir, Fuß ist so schlimm, dass er selbst nur einen tätowiert hat. Fand ich gaaar nicht und möchte den anderen Fuß auch noch färben Also ja, es zwiebelt. Aber das schlimmste für mich war der Rechte obere innenarm. So schlimm, dass ich doofe nuss vorzeitig abgebrochen habe. Der linke war nicht so schlimm.
27.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #834 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.225 Reaktionspunkte 10.817 Ich finde, dass das stark Tagesform abhängig ist. Bisher richtig gemein war der linke Rippenbogen. Aber das hatte wohl auch mit dem Tattoomenschen zu tun. Mein StammStecher hat mir dieses vor kurzem nachgestochen und da war es gar nicht schlimm. Innere Oberarm habe ich nur etwas gemerkt, wo es zum Achselbereich hochging. Ich bin mal gespannt auf mein Portrait was im Herbst auf die Wade kommt. Viele sagen ja auch, dass das eine fiese Stelle sein soll.
Ich finde, dass das stark Tagesform abhängig ist. Bisher richtig gemein war der linke Rippenbogen. Aber das hatte wohl auch mit dem Tattoomenschen zu tun. Mein StammStecher hat mir dieses vor kurzem nachgestochen und da war es gar nicht schlimm. Innere Oberarm habe ich nur etwas gemerkt, wo es zum Achselbereich hochging. Ich bin mal gespannt auf mein Portrait was im Herbst auf die Wade kommt. Viele sagen ja auch, dass das eine fiese Stelle sein soll.
27.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #835 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wade zwickt an bestimmten Stellen ganz gut, schlimm fand ich es aber gar nicht.
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #836 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.225 Reaktionspunkte 10.817 Ich denke, dass das vom Schmerzempfinden mit der Zeit schlimmer werden wird. Ich habe schon arg Respekt vor den mind. 6std die ich da sitzen werde.
Ich denke, dass das vom Schmerzempfinden mit der Zeit schlimmer werden wird. Ich habe schon arg Respekt vor den mind. 6std die ich da sitzen werde.
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #837 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Huch, okay okay, das ist was anderes
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #838 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 M4_Kitz schrieb: Ich denke, dass das vom Schmerzempfinden mit der Zeit schlimmer werden wird. Ich habe schon arg Respekt vor den mind. 6std die ich da sitzen werde. Zum Vergrößern anklicken.... Also meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 4,5h - Rücken und Hüfte/Rippen.. DAS hat mir wirklich gereicht :mrgreen: 6h hätte ich das wahrscheinlich nicht ausgehalten.. Am Bein geht's bei mir vom Fußrücken übern Knöchel und an der Seite des Beines hoch.. Lächerlich im Verhältnis zu Rücken Höhe Nieren ^^
M4_Kitz schrieb: Ich denke, dass das vom Schmerzempfinden mit der Zeit schlimmer werden wird. Ich habe schon arg Respekt vor den mind. 6std die ich da sitzen werde. Zum Vergrößern anklicken.... Also meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 4,5h - Rücken und Hüfte/Rippen.. DAS hat mir wirklich gereicht :mrgreen: 6h hätte ich das wahrscheinlich nicht ausgehalten.. Am Bein geht's bei mir vom Fußrücken übern Knöchel und an der Seite des Beines hoch.. Lächerlich im Verhältnis zu Rücken Höhe Nieren ^^
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #839 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.225 Reaktionspunkte 10.817 Hast du schon mal so lang still halten müssen? Mein Mann hat das Gegenstück zu meinem Portrait auf der Wade,... er empfand das wohl schon als recht unschön. OceanSoul schrieb: Am Bein geht's bei mir vom Fußrücken übern Knöchel und an der Seite des Beines hoch.. Lächerlich im Verhältnis zu Rücken Höhe Nieren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn da am Bein?
Hast du schon mal so lang still halten müssen? Mein Mann hat das Gegenstück zu meinem Portrait auf der Wade,... er empfand das wohl schon als recht unschön. OceanSoul schrieb: Am Bein geht's bei mir vom Fußrücken übern Knöchel und an der Seite des Beines hoch.. Lächerlich im Verhältnis zu Rücken Höhe Nieren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn da am Bein?
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #840 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Man sieht es leider nicht komplett