Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; War denn nun überhaupt jemand dort gewesen? Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #821
War denn nun überhaupt jemand dort gewesen?

Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D...

Anhänge

• 03_2013_0089.JPG
    03_2013_0089.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 33
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #822
Ich hab es nicht geschafft. War total platt von Arbeit und Kälte.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #823
hier seht ich mein Tattoo auf dem rechten Oberarm :lol:

Anhänge

• tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #824
War denn nun überhaupt jemand dort gewesen?

Wir waren Sonntag da. Überall das Geräusch der Maschinchen :-D...

Ich war da ^^ auch am Samstag... mein Männe war auch mit und obwohl er Tattoos auch liebt und genug eigene hat war das nicht so seins -.- oder er hatte an dem Tag einfach nicht so Laune. Auf jeden Fall waren wir nicht so lange da aber ich fand es toll :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #825
Bei mir ist es in einigen Stunden wieder soweit.
Mein erstes buntes Tattoo, ich freu mich. :) *hibbel

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #826
Was wirds denn? Und wo?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #827
jey Caro ^^ Mach schnell ich will Bilder sehen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #828
Dann mal ein Tattoo für Katzenfans, meine kleine Plüschkatze stellvertretend für meine geliebten Schneefüßchen !! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, dann soll die Katze um einen Sternenschweif mit funkelnden Sternen in Memory an meine Sternenkatzen erweitert werden !!
Ich hoffe es gefällt euch ;-)

Anhänge

• Tattoo Arm.jpg
    Tattoo Arm.jpg
    148 KB · Aufrufe: 32
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #829
Ich liebe es! So ähnlich soll es bei mir auch mal was werden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #830
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #831
Caro wie hast du fußrücken empfunden? Also das schmerzempfinden?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #832
Anfänglich tat es nicht weh, aber als er zum Schluss zum vierten Mal drüber ist (schattiert hat und weiß rein gebracht hat) hat es schon ganz schön gezwiebelt. Aber ist so gut aushaltbar, dass ich mir schon Gedanken über den linken Fuß mache. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #833
AW: AW: Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Anfänglich tat es nicht weh, aber als er zum Schluss zum vierten Mal drüber ist (schattiert hat und weiß rein gebracht hat) hat es schon ganz schön gezwiebelt. Aber ist so gut aushaltbar, dass ich mir schon Gedanken über den linken Fuß mache. :mrgreen:

Mein inker sagte mir, Fuß ist so schlimm, dass er selbst nur einen tätowiert hat. Fand ich gaaar nicht und möchte den anderen Fuß auch noch färben :)
Also ja, es zwiebelt. Aber das schlimmste für mich war der Rechte obere innenarm. So schlimm, dass ich doofe nuss vorzeitig abgebrochen habe. Der linke war nicht so schlimm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #834
Ich finde, dass das stark Tagesform abhängig ist.

Bisher richtig gemein war der linke Rippenbogen. Aber das hatte wohl auch mit dem Tattoomenschen zu tun. Mein StammStecher hat mir dieses vor kurzem nachgestochen und da war es gar nicht schlimm.

Innere Oberarm habe ich nur etwas gemerkt, wo es zum Achselbereich hochging.

Ich bin mal gespannt auf mein Portrait was im Herbst auf die Wade kommt. Viele sagen ja auch, dass das eine fiese Stelle sein soll.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #835
Wade zwickt an bestimmten Stellen ganz gut, schlimm fand ich es aber gar nicht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #836
Ich denke, dass das vom Schmerzempfinden mit der Zeit schlimmer werden wird. Ich habe schon arg Respekt vor den mind. 6std die ich da sitzen werde.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #837
Huch, okay okay, das ist was anderes :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #838
Ich denke, dass das vom Schmerzempfinden mit der Zeit schlimmer werden wird. Ich habe schon arg Respekt vor den mind. 6std die ich da sitzen werde.

Also meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 4,5h - Rücken und Hüfte/Rippen.. DAS hat mir wirklich gereicht :mrgreen: 6h hätte ich das wahrscheinlich nicht ausgehalten..

Am Bein geht's bei mir vom Fußrücken übern Knöchel und an der Seite des Beines hoch.. Lächerlich im Verhältnis zu Rücken Höhe Nieren ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #839
Hast du schon mal so lang still halten müssen?

Mein Mann hat das Gegenstück zu meinem Portrait auf der Wade,... er empfand das wohl schon als recht unschön.

Am Bein geht's bei mir vom Fußrücken übern Knöchel und an der Seite des Beines hoch.. Lächerlich im Verhältnis zu Rücken Höhe Nieren ^^

Was hast du denn da am Bein?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #840
14283599ur.jpg

Man sieht es leider nicht komplett

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten