29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #841 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.224 Reaktionspunkte 10.813 Uh das gefällt mir aber fein! Wie lange hat das gedauert?
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #842 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. Etwa 1,5h?!
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #843 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.224 Reaktionspunkte 10.813 Huch das ging aber schnell! Hätte schon gedacht das du dafür um die drei Stunden hättest sitzen müssen. Für das Fußrückentattoo musste ich schon etwas über zwei Stunden still halten.
Huch das ging aber schnell! Hätte schon gedacht das du dafür um die drei Stunden hättest sitzen müssen. Für das Fußrückentattoo musste ich schon etwas über zwei Stunden still halten.
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #844 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Also zwei Stunden könnte auch hin kommen. Ich weiß es nicht mehr so genau. Berichte auf jeden Fall, wie die sechs Stunden bei dir waren.
Also zwei Stunden könnte auch hin kommen. Ich weiß es nicht mehr so genau. Berichte auf jeden Fall, wie die sechs Stunden bei dir waren.
29.04.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #845 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.224 Reaktionspunkte 10.813 Ich werde mich sicherlich nach zwei Stunden fragen was ich mir dabei gedacht habe. :lol:
11.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #846 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Wow, sehr schön, Ocean. Bei mir steht am Freitag wieder was an, diesmal kommt zum Pfotenabdruck von meinem Kater noch der meiner Katze dazu. Der vom Kater wird an manchen Stellen nachgestochen (dank Umzug ein paar Tage nach dem Termin damals ist es teilweise aufgeplatzt und vernarbt) und an den rechten Fuß-Außenknöchel kommt eine Spinne :mrgreen: Sind bei euch die Füße eigentlich angeschwollen? Manche berichten da ja von massiven Schwellungen :shock: Da mein Termin Freitagabend ist, hoffe ich bei einer evtl. Schwellung bis Montag wieder in Schuhe zu passen :mrgreen:
Wow, sehr schön, Ocean. Bei mir steht am Freitag wieder was an, diesmal kommt zum Pfotenabdruck von meinem Kater noch der meiner Katze dazu. Der vom Kater wird an manchen Stellen nachgestochen (dank Umzug ein paar Tage nach dem Termin damals ist es teilweise aufgeplatzt und vernarbt) und an den rechten Fuß-Außenknöchel kommt eine Spinne :mrgreen: Sind bei euch die Füße eigentlich angeschwollen? Manche berichten da ja von massiven Schwellungen :shock: Da mein Termin Freitagabend ist, hoffe ich bei einer evtl. Schwellung bis Montag wieder in Schuhe zu passen :mrgreen:
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #847 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke schön! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich drei Tage später schon wieder geschlossene Schuhe an hatte. Wenn, dann auf jeden Fall keine engen. Aber das nicht wegen der Schwellung, sondern wegen der Reibung.
Danke schön! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich drei Tage später schon wieder geschlossene Schuhe an hatte. Wenn, dann auf jeden Fall keine engen. Aber das nicht wegen der Schwellung, sondern wegen der Reibung.
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #848 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schwellungen? Bei welcher Stelle jetzt?
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #849 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Schwellungen? Bei welcher Stelle jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Am Knöchel... Also ja bei mir ist es angeschwollen... Ich musste nachdem Tätowieren arbeiten (im Stehen) und da recht klumpig geworden :lol:
Tragetasche schrieb: Schwellungen? Bei welcher Stelle jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Am Knöchel... Also ja bei mir ist es angeschwollen... Ich musste nachdem Tätowieren arbeiten (im Stehen) und da recht klumpig geworden :lol:
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #850 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.224 Reaktionspunkte 10.813 Ich hatte mir vor kurzen den Fußrücken tätowieren lassen. Das ist extrem angeschwollen und ich hatte länger was von. So etwas über eine Woche war nichts mit geschlossenen Schuhen. Bin auch am gleichen Tag arbeiten gewesen. Daran lag es wohl nicht, sondern das sich unter der Wunde Wasser ansammelt.
Ich hatte mir vor kurzen den Fußrücken tätowieren lassen. Das ist extrem angeschwollen und ich hatte länger was von. So etwas über eine Woche war nichts mit geschlossenen Schuhen. Bin auch am gleichen Tag arbeiten gewesen. Daran lag es wohl nicht, sondern das sich unter der Wunde Wasser ansammelt.
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #851 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fußrücken hab ich auch. Da war nix doll geschwollen.
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #852 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Auf dem Fussrücken (am anderen Fuß) hatte ich gar keine Probleme...
12.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #853 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ui, auch hier (wie auch im www sonst) also unterschiedliche Schwellungs-Erfahrungen :mrgreen: Ich muss nach dem Termin nichts mehr machen, kann den Fuß also hochlegen und hoffe daher, dass ich ohne großartige Schwellung wegkomme :-D
Ui, auch hier (wie auch im www sonst) also unterschiedliche Schwellungs-Erfahrungen :mrgreen: Ich muss nach dem Termin nichts mehr machen, kann den Fuß also hochlegen und hoffe daher, dass ich ohne großartige Schwellung wegkomme :-D
13.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #854 G Gast23790 Gast Ich gehe mit meinem fünften schwanger . Würde gerne an der Außenkante der Hand oder innen am Handgelenk (wobei ich da Angst wegen der Adern habe) was stechen lassen. Ein kurzer Spruch vielleicht? Bisher noch keine Ahnung :-(.
Ich gehe mit meinem fünften schwanger . Würde gerne an der Außenkante der Hand oder innen am Handgelenk (wobei ich da Angst wegen der Adern habe) was stechen lassen. Ein kurzer Spruch vielleicht? Bisher noch keine Ahnung :-(.
13.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #855 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Ich gehe mit meinem fünften schwanger . Würde gerne an der Außenkante der Hand oder innen am Handgelenk (wobei ich da Angst wegen der Adern habe) was stechen lassen. Ein kurzer Spruch vielleicht? Bisher noch keine Ahnung :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird ja in die Haut gestochen. Die Adern liegen tiefer. Hab auch die Handgelenke innen tätowiert. Ist nur etwas unangenehm, weil Haut über Knochen. Ansonsten kein Problem.
Traumkater schrieb: Ich gehe mit meinem fünften schwanger . Würde gerne an der Außenkante der Hand oder innen am Handgelenk (wobei ich da Angst wegen der Adern habe) was stechen lassen. Ein kurzer Spruch vielleicht? Bisher noch keine Ahnung :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird ja in die Haut gestochen. Die Adern liegen tiefer. Hab auch die Handgelenke innen tätowiert. Ist nur etwas unangenehm, weil Haut über Knochen. Ansonsten kein Problem.
13.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #856 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.224 Reaktionspunkte 10.813 Handgelenk brauchst keine Angst haben. Die stechen dir nicht durch die Adern. ;-) War auch eine der Stellen die ich so gut wie nix gemerkt habe.
Handgelenk brauchst keine Angst haben. Die stechen dir nicht durch die Adern. ;-) War auch eine der Stellen die ich so gut wie nix gemerkt habe.
13.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #857 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Handgelenk hab ich auch, brauchst keine Angst haben
13.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #858 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Wow, ihr habt wirklich wunderschöne Tattoos. Ich selbst hab kein Tattoo, möchte aber ein kleines Infinity-Zeichen über den Pulsadern haben - allerdings erst später. Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt. Seit ein paar Tagen habe ich ein Labret (Lippenpiercing) und vor über einem Monat ein Helix stechen lassen. Ansonsten nur normale Ohrlöcher.
Wow, ihr habt wirklich wunderschöne Tattoos. Ich selbst hab kein Tattoo, möchte aber ein kleines Infinity-Zeichen über den Pulsadern haben - allerdings erst später. Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt. Seit ein paar Tagen habe ich ein Labret (Lippenpiercing) und vor über einem Monat ein Helix stechen lassen. Ansonsten nur normale Ohrlöcher.
14.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #859 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich dachte eigentlich ich hätte hier schonmal Bilder gezeigt, aber die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt, also kommen hier Bilder (teilweise schon älter) meiner bisherigen Tätowierungen: Drache am Oberschenkel Kleiner Drache und "Arschgeweih" Tribal von unter der Brust bis zur Leiste und Hasi :mrgreen: Pfote von meinem Poo Innenseite Oberarm Die Pfote ist wie man sieht vernarbt und wird am Freitag korrigiert, versetzt dazu kommt die Pfote meiner Mii noch mit auf den Arm. Dazu eben die Spinne am Fußknöchel...Fotos reiche ich dann nach :mrgreen: Nächstes Projekt soll dann der linke Fuß werden, da hätte ich gerne viele bunte Sterne in verschiedenen Größen vom unteren Teil der Wade über den Knöchel bis vor zu den Zehen. Außerdem möchte ich mir irgendwann mein Tribal am Bauch mit dem Arschgeweih verbinden lassen. Aber das dauert noch. Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
Ich dachte eigentlich ich hätte hier schonmal Bilder gezeigt, aber die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt, also kommen hier Bilder (teilweise schon älter) meiner bisherigen Tätowierungen: Drache am Oberschenkel Kleiner Drache und "Arschgeweih" Tribal von unter der Brust bis zur Leiste und Hasi :mrgreen: Pfote von meinem Poo Innenseite Oberarm Die Pfote ist wie man sieht vernarbt und wird am Freitag korrigiert, versetzt dazu kommt die Pfote meiner Mii noch mit auf den Arm. Dazu eben die Spinne am Fußknöchel...Fotos reiche ich dann nach :mrgreen: Nächstes Projekt soll dann der linke Fuß werden, da hätte ich gerne viele bunte Sterne in verschiedenen Größen vom unteren Teil der Wade über den Knöchel bis vor zu den Zehen. Außerdem möchte ich mir irgendwann mein Tribal am Bauch mit dem Arschgeweih verbinden lassen. Aber das dauert noch.
14.05.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #860 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Ich warte auf Männe, der hatte heute seinen ersten von 4 Tattooterminen. Bin schon so gespannt, wie weit sie gekommen sind und wie es aussieht.
Ich warte auf Männe, der hatte heute seinen ersten von 4 Tattooterminen. Bin schon so gespannt, wie weit sie gekommen sind und wie es aussieht.