Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uh das gefällt mir aber fein! :-) Wie lange hat das gedauert?
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #841
Uh das gefällt mir aber fein! :)
Wie lange hat das gedauert?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #842
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. Etwa 1,5h?!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #843
Huch das ging aber schnell! Hätte schon gedacht das du dafür um die drei Stunden hättest sitzen müssen.

Für das Fußrückentattoo musste ich schon etwas über zwei Stunden still halten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #844
Also zwei Stunden könnte auch hin kommen. Ich weiß es nicht mehr so genau.

Berichte auf jeden Fall, wie die sechs Stunden bei dir waren.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #845
Ich werde mich sicherlich nach zwei Stunden fragen was ich mir dabei gedacht habe. :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #846
Wow, sehr schön, Ocean.

Bei mir steht am Freitag wieder was an, diesmal kommt zum Pfotenabdruck von meinem Kater noch der meiner Katze dazu. Der vom Kater wird an manchen Stellen nachgestochen (dank Umzug ein paar Tage nach dem Termin damals ist es teilweise aufgeplatzt und vernarbt) und an den rechten Fuß-Außenknöchel kommt eine Spinne :mrgreen:

Sind bei euch die Füße eigentlich angeschwollen? Manche berichten da ja von massiven Schwellungen :shock:
Da mein Termin Freitagabend ist, hoffe ich bei einer evtl. Schwellung bis Montag wieder in Schuhe zu passen :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #847
Danke schön!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich drei Tage später schon wieder geschlossene Schuhe an hatte. Wenn, dann auf jeden Fall keine engen. Aber das nicht wegen der Schwellung, sondern wegen der Reibung.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #848
Schwellungen? Bei welcher Stelle jetzt?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #849
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #850
Ich hatte mir vor kurzen den Fußrücken tätowieren lassen. Das ist extrem angeschwollen und ich hatte länger was von. So etwas über eine Woche war nichts mit geschlossenen Schuhen.
Bin auch am gleichen Tag arbeiten gewesen. Daran lag es wohl nicht, sondern das sich unter der Wunde Wasser ansammelt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #851
Fußrücken hab ich auch. Da war nix doll geschwollen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #852
Auf dem Fussrücken (am anderen Fuß) hatte ich gar keine Probleme...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #853
Ui, auch hier (wie auch im www sonst) also unterschiedliche Schwellungs-Erfahrungen :mrgreen:

Ich muss nach dem Termin nichts mehr machen, kann den Fuß also hochlegen und hoffe daher, dass ich ohne großartige Schwellung wegkomme :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #854
Ich gehe mit meinem fünften schwanger :).

Würde gerne an der Außenkante der Hand oder innen am Handgelenk (wobei ich da Angst wegen der Adern habe) was stechen lassen.

Ein kurzer Spruch vielleicht? Bisher noch keine Ahnung :-(.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #855
Ich gehe mit meinem fünften schwanger :).

Würde gerne an der Außenkante der Hand oder innen am Handgelenk (wobei ich da Angst wegen der Adern habe) was stechen lassen.

Ein kurzer Spruch vielleicht? Bisher noch keine Ahnung :-(.

Das wird ja in die Haut gestochen. Die Adern liegen tiefer. Hab auch die Handgelenke innen tätowiert. Ist nur etwas unangenehm, weil Haut über Knochen. Ansonsten kein Problem.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #856
Handgelenk brauchst keine Angst haben. Die stechen dir nicht durch die Adern. ;-)
War auch eine der Stellen die ich so gut wie nix gemerkt habe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #857
Handgelenk hab ich auch, brauchst keine Angst haben ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #858
Wow, ihr habt wirklich wunderschöne Tattoos. :)

Ich selbst hab kein Tattoo, möchte aber ein kleines Infinity-Zeichen über den Pulsadern haben - allerdings erst später. Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Labret (Lippenpiercing) und vor über einem Monat ein Helix stechen lassen. Ansonsten nur normale Ohrlöcher.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #859
Ich dachte eigentlich ich hätte hier schonmal Bilder gezeigt, aber die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt, also kommen hier Bilder (teilweise schon älter) meiner bisherigen Tätowierungen:

Drache am Oberschenkel
14474068bh.jpg

Kleiner Drache und "Arschgeweih"
14474069nv.jpg

Tribal von unter der Brust bis zur Leiste und Hasi :mrgreen:
14474070ie.jpg

Pfote von meinem Poo Innenseite Oberarm
14474071jq.jpg

Die Pfote ist wie man sieht vernarbt und wird am Freitag korrigiert, versetzt dazu kommt die Pfote meiner Mii noch mit auf den Arm. Dazu eben die Spinne am Fußknöchel...Fotos reiche ich dann nach :mrgreen:

Nächstes Projekt soll dann der linke Fuß werden, da hätte ich gerne viele bunte Sterne in verschiedenen Größen vom unteren Teil der Wade über den Knöchel bis vor zu den Zehen. Außerdem möchte ich mir irgendwann mein Tribal am Bauch mit dem Arschgeweih verbinden lassen. Aber das dauert noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #860
Ich warte auf Männe, der hatte heute seinen ersten von 4 Tattooterminen. Bin schon so gespannt, wie weit sie gekommen sind und wie es aussieht.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten