Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was wird es denn bei deinem Mann? 4 Sitzungen klingt ja nach was größerem... Es ist einfach eine Sucht...:mrgreen:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #861
Was wird es denn bei deinem Mann? 4 Sitzungen klingt ja nach was größerem...

Es ist einfach eine Sucht...:mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #862
Geplant war eigentlich eine Hannya-Maske auf der linken Brust, daraus wurde dann aber eine japanische Blume. Und in den nächsten Sitzungen wird noch der Hintergrund gemacht. Wenn es dann fertig ist, gibt's hier auch ein Bild.

Und es stimmt: Tattoos machen sowas von süchtig :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #863
Aber eine tolle Sucht :-D

Hab ja auch mit nem kleinen im Nacken angefangen, dann der Rahmen auf dem Rücken, der Totenkopf, die Fledermäuse und für den Rest vom Rücken wird dieses Jahr noch in vier Sitzungen fertig *freu*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #864
Ich werde vielleicht nächsten Monat noch ein Piercing machen lassen - wenn ich mich dann traue.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #865
Schöne Sachen dabei, ich hab selber ein Labret, Medusa, Septum und Bauchnabelpiercing - es gab auch mal ein Lippenbändchenpiercing, das kam sich dann jedoch mit dem Medusa in die Quere.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #866
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #867
Welche Stelle?

Ich bekomme diesen Monat noch ein neues Tattoo,... :oops:

Oh aufregend, wo?
Für Farbe hab ich im Moment keine Asche.

Ich hätt gern n Zungenpiercing, aber hab SOOOOOOOO große Angst!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #868
Uh, Zungenpiercing habe ich persönlich beim Stechen nicht schlimm gefunden. Aber die Zeit danach war ätzend. Ich hätte gern ein SeptumPiercing. Aber ich habe mir geschworen nie sichtbar im Gesicht. Geht wegen Arbeit leider gar nicht.

Auf den Finger, bzw. daneben. Musste meinen Tattoomenschen dafür aber lange bequatschen, da Tattoos an der Hand ja immer so eine Sache sind,... immer wieder nachgestochen werden muss und mit der Zeit mies aussehen können.
Achja und mein TotenkopfTörtchen bekommt noch Farbe nach, da das lila ziemlich blass ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #869
Uh, Zungenpiercing habe ich persönlich beim Stechen nicht schlimm gefunden. Aber die Zeit danach war ätzend. Ich hätte gern ein SeptumPiercing. Aber ich habe mir geschworen nie sichtbar im Gesicht. Geht wegen Arbeit leider gar nicht.

Auf den Finger, bzw. daneben. Musste meinen Tattoomenschen dafür aber lange bequatschen, da Tattoos an der Hand ja immer so eine Sache sind,... immer wieder nachgestochen werden muss und mit der Zeit mies aussehen können.
Achja und mein TotenkopfTörtchen bekommt noch Farbe nach, da das lila ziemlich blass ist.

Habe schon ganz viel gelesen, dass Zunge wohl absolut nicht schlimm zu stechen ist, und hinterher..... Naja, ich will ja eh abnehmen :lol: Müsste nur im Urlaub sein, arbeiten ist damit dann ja eher....unmöglich. Ich MUSS reden^^

Septum finde ich sehr hübsch.

Und Tattoo am Finger auch, das man das oft nachstechen muss wusste ich gar nicht.

Das Lila blass wird hatte ich auch am Fuß.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #870
Wenn du viel Sprechen musst brauchst du definitiv Urlaub!
Ich habe in der Zeit viel diese ObstBabyGläschen gegessen. :mrgreen:
Mein Zungenpiercing habe ich aber schon lange nicht mehr. Nachdem ich mir einmal ein Stück vom Zahn damit abgebrochen habe kam das weg.
Mein Lippenbändchenpiercing habe ich aber über Jahre getragen. Bis ich eine ZahnOp hatte und das blöde Loch zugewachsen ist, grmpf.

Das hat damit zu tun, dass du mit den Händen/Fingern ja permanent in Bewegung bist, darum erneuert sich die Hautschicht halt viel schneller und das Tattoo verblasst.
Beim Stechen ist dann das Problem, sticht er zu tief verschwimmt und sticht er zu nah an der Oberfläche besteht die Gefahr, dass die Farbe erst gar nicht drin bleibt.

Bin mal gespannt wie das Schmerzempfinden so am Finger ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #871
Um die Zähne zu schonen würde ich da gerne Plastikkugeln benutzen. Also wenn das lange Piercing raus kann. Ich muss mal sehen, Sommerurlaub ist ja eigentlich grillzeit. Wann konntest du wieder essen?

Achso, erinnert sich noch wer, mein tattoo war doch so schlimm vernarbt. Man sieht es noch, aber jetzt sieht es besser aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370928221783.jpg
    uploadfromtaptalk1370928221783.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 17
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #872
Also ich hab meinen Zungenpiercing jetzt 8 Jahre und ich liebe ihn :) das stechen hab ich kaum gemerkt aber die wochen danach... autsch! Allerdings habe ich mich auch an nichts gehalten... ich habe allerdings mehrere freunde die weder beim stechen noch danach probleme hatten...

Zum Finger tattoo: meine schwester hat ne kleine schleife am mittelfinger, jetzt seit ca nem jahr und bei ihr musste noch nicht nachgestochen werden und blass ist es auch nicht? Aber ich denk das is ähnlich individuell wie das schmerzempfinden

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #873
Das Tattoo sieht schon um einiges besser aus! Da gab es ja Zeiten, da sah es wie eingebrannt aus. :shock: Lässt du das nochmal nachstechen?

Bei mir hat das so eine Woche ca. gedauert und von da ab wurde es schnell besser.
Die Wunde an sich hat mir keine Probleme bereitet, aber ich hatte eine art Muskelkater und der war nervig.

Habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen und kenne auch einige mit Tattoo an den Händen. Die meisten haben keine Probleme damit. Ich vertraue meinem Tattoomenschen. Der macht das schon. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #874
Um die Zähne zu schonen würde ich da gerne Plastikkugeln benutzen. Also wenn das lange Piercing raus kann. Ich muss mal sehen, Sommerurlaub ist ja eigentlich grillzeit. Wann konntest du wieder essen?

Achso, erinnert sich noch wer, mein tattoo war doch so schlimm vernarbt. Man sieht es noch, aber jetzt sieht es besser aus.

Mein Zungenpiercing habe ich jetzt seit 10 Jahren und ich kann mich einfach nicht davon trennen, meine Zähne haben noch keine Schäden davon genommen, aber ich spiele auch nie damit rum.

Das Stechen an sich war nicht so schlimm, aber die 2 Wochen danach waren nervig. Ich habe auch leichtes Fieber bekommen und meine Lymphknoten sind angeschwollen, mein Körper wollte das Ding nicht haben :mrgreen:

Aber nach 2 Wochen war alles durch. Das ist das schöne an den Schleimhäuten da heilt das alles sehr schnell. Bei anderen Piercings wie Bauchnabel hat es sicher 1 1/2 Jahre gedauert bis es geheilt ist und vor 2 Jahren habe ich mal nen neues Piercing reingemacht und dadurch hat es sich nach über 5 Jahren wieder neu entzündet, dann habe ich es ganz rausgenommen.

Bei der Augenbraue habe ich nach nem 3/4 Jahr aufgegeben...

Zum Tattoo an der Hand: es liegt auch an der Feste der Haut, die Haut an den Händen (Fingern) ist viel fester und dadurch nimmt die Haut die Farbe nicht so gut an, am Fuss habe ich auch eine Stelle, die ich schon 3x nach gestochen habe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #875
Ja, einmal möchte ich noch, das er rüber geht. Er hats ja jetzt nur ganz vorsichtig nachgestochen, er war selbst nicht sicher ob es hält, sowas hat selbst er noch nie gesehen, aber ich vertraue ihm, und es hat ja auch funktioniert. Auf den Narben hält es nicht soooooo perfekt und glänzt auch - aber so kann ich damit gut leben.

Eine Woche wäre ja okay. Mal sehen, wann mein letzter / erster Arbeitstag ist. Ich hab ja n bischen Angst vor der Schwellung.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #876
Mein Zungenpiercing habe ich jetzt seit 10 Jahren und ich kann mich einfach nicht davon trennen, meine Zähne haben noch keine Schäden davon genommen, aber ich spiele auch nie damit rum.

Kann ich so unterschreiben. Hab meins seit 12 Jahren drin und Zahnarzt sagt immer, dass alle gut ist. Stechen hab ich kaum gemerkt und nach 2 Tagen konnte ich auch wieder alles essen.

Teilweise hatte ich nen Teflon Stab drin. Der ist dann aber zwei mal durchgekracht so dass ich die Kugel verschluckt habe. Nun hab ich wieder richtige Stäbe drin.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #877
Ja die Schwellung war doof, ich habe mir auch die ganze Zunge angefressen, weil sie immer zwischen die Zähne gekommen ist... Aber glaub das dauert alles nicht lang und dann ist es überstanden, für immer :)

Blöde Tätowiererei ich müsste noch mindest. 2 - 3 Sessions haben um "fertig" zu sein, aber ich trau mich nicht mehr :???:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #878
Ich denke, wenn, werde ich es halt direkt am Anfang vom Urlaub machen. Habe meinem Mann schon gesagt, ich püriere mein Grillfleisch dann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicole, du hattest so krasse Schmerzen oder? Da war doch was?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #879
Ich denke, wenn, werde ich es halt direkt am Anfang vom Urlaub machen. Habe meinem Mann schon gesagt, ich püriere mein Grillfleisch dann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicole, du hattest so krasse Schmerzen oder? Da war doch was?

püriertes Fleisch wird gehen :mrgreen:

Ja ich habe mir ja den Rippenbogen und Nierengegend tätowieren lassen, beim ersten Mal musste ich abbrechen, weil es einfach nicht mehr ging. Bei 2. Mal hat er es betäubt, das war super und ging auch ganz gut.

Was aber viel schlimmer war ist das jucken hinterher, das war bei beiden Malen so extrem. Nach dem ich den 2. Teil fertig hatte, sass ich 3 Tage später im Büro auf Toilette und hab fast geheult, weil es so extrem gejuckt hat, das war echt die Hölle....

Mein Tätowierer würde mich da auch nur unter Betäubung weiter tätowieren, weil mein Körper dort extrem dolle reagiert, auch die Haut.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #880
Uff, das ist ja ätzend.

Ich habe meine Arme auch schon angebrüllt, weil sie so gejuckt haben ;-)

Aber das dein Körper da so krass reagiert ist ärgerlich, wirklich. Aber fertig muss es ja.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten