Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja der Fisch ist ja eigentlich fertig... Aber ich möchte noch Schattierungen drumrum und es muss mit meiner Schulter, Oberarm und Dekoltee...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #881
Ja der Fisch ist ja eigentlich fertig... Aber ich möchte noch Schattierungen drumrum und es muss mit meiner Schulter, Oberarm und Dekoltee verbunden werden :(

An allen anderes Stellen hat ich nicht soo schlimme Probleme... Mein Tätowierer hat was erzählt von Schmerzgedächnis... Mein Kopf weiß einfach dass es da ganz schlimm ist, also reagiert mein Körper extrem dadrauf...

Das Jucken ist echt die Hölle, da wo es sich bei Dir entzündet hat muss es sicher auch schlimm gewesen sein?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #882
Ja der Fisch ist ja eigentlich fertig... Aber ich möchte noch Schattierungen drumrum und es muss mit meiner Schulter, Oberarm und Dekoltee verbunden werden :(

An allen anderes Stellen hat ich nicht soo schlimme Probleme... Mein Tätowierer hat was erzählt von Schmerzgedächnis... Mein Kopf weiß einfach dass es da ganz schlimm ist, also reagiert mein Körper extrem dadrauf...

Das Jucken ist echt die Hölle, da wo es sich bei Dir entzündet hat muss es sicher auch schlimm gewesen sein?

Ich glaube, das war dann auch wieder Kopfsache. Als die Entzündung anfing zu jucken war ich so heilfroh, weil jucken Heilung bedeutet, dass ich es gerne in Kauf genommen habe.

Ich glaube am schlimmsten haben die inneren Oberarme gejuckt, das war wirklich nervig.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #883
Rippenbogen ist auch fies, ich kann es auch nur immer wieder sagen. :lol:
Obwohl ich es beim nachstechen nicht so schlimm war wie beim ersten Mal. Das lag aber wohl auch an dem Tattoomenschen.

Das mit dem Juckreiz hatte ich am Fuß auch ganz schlimm, als es dann endlich abgeheilt ist. Und umso mehr man denkt "nicht Kratzen" umso schlimmer wird es. :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #884
Das Tattoo auf meinem Dekoltee hat einfach nur mega weh getan beim Stechen, und hinter her hat es zwar gejuckt, aber es war normal...

Am Bein, Schulter, Fuss, Innenarm hat es fast nie weh getan und das Jucken war auch nicht schlimm..

Wenn sich das so entzündet wie bei Dir ist das auch gar nicht lustig, da würde ich auch Angst bekommen, aber zum Glück ist es nicht so dolle sichtbar...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #885
Mein Tättowierer kann aber definitiv nichts dafür, das ist einfach blöde gelaufen. Er ist sehr sorgsam mit der Hygiene, und sonst war auch nie was.

Aber nun gehört es zu mir und ich habe kein Problem damit, es sind ja Gott sei Danke keine Konturen und Figuren, sondern eh nur Flecken :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #886
Das Tattoo auf meinem Dekoltee hat einfach nur mega weh getan beim Stechen, [...]

Vor der Stelle hätte ich auch mega Respekt. Würde ich mir persönlich aber auch nicht Stechen lassen.

Da hätte ich auch Angst bekommen. Das habe ich bisher bei Niemand so extrem gesehen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #887
Richtung Dekollete hab ich ja auch, war mein erstes. Ich fands nicht so schlimm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #888
Vor der Stelle hätte ich auch mega Respekt. Würde ich mir persönlich aber auch nicht Stechen lassen.

Da hätte ich auch Angst bekommen. Das habe ich bisher bei Niemand so extrem gesehen.

Ne Freundin von mir hat da noch ein viel grösseres :roll:... Wenn ich ehrlich bin, war das auch ein Fehler...

Als er die Umrisse drauf gemacht hat, hat das gar nicht so gross gewirkt, aber als er dann angefangen hat auszumalen, war ich schon schockiert :roll:

Richtung Dekollete hab ich ja auch, war mein erstes. Ich fands nicht so schlimm.

Schlüsselbein ist auch noch fies...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #889
Ich hab mein Zungenpiercing seit gut 8 Jahren nun. :)
Fand das stechen nicht so schlimm und das danach ging sogar bei mir auch. Ich habe es mir an meinem Geburtstag stechen lassen und wurde dementsprechend noch am Abend angerufen und es hat keiner mitbekommen. *g*
Ich hab freiwillig ein paar Tage länger gehungert und immer wieder Kamilleneisteewürfel gelutscht. Da hielt sich die Schwellung in grenzen.

Ich hätte gern ein neues Tattoo. :) weiß aber noch nicht genau wo. :-(
Mein jetziges ist auf dem Rücken auf der Wirbelsäule. Ich konnte die Nacht davor nicht schlafen, weil ich Angst hatte wie sehr es nur weh tun könnte. Als es gestochen wurde war es fast enttäuschend. ;-) hat nur ein wenig gekribbelt. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #890
Oh ja, schlüsselbein ist bestimmt gemein.

Ob wohl 5 Tage frei ausreichen nach dem zungenpiercing?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #891
Das ist wie mit den Piercings im Gesicht bei mir. Ich möchte nicht das jeder das sehen kann und das ist arbeitstechnisch auch nicht machbar.

Eigentlich heißt es bei mir immer 'nachdem hier ist Schluss',... räusper,... Naja, noch zwei offene Termine habe ich,... derzeit und zwei Wünsche stehen danach noch offen. :lol:

Wenn nach den fünf Tagen noch ein We dran ist wird das schon gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #892
Das we ist schon in den 5 Tagen drin. :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #893
Hmm, könnte knapp werden. Aber vielleicht hast du ja auch so gutes Heilfleisch das es recht fix geht. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #894
Wenn nicht, habe ich allerdings ein großes Problem :-D ich muss noch überlegen. Nase hatte ich ja nie Probleme oder schmerzen, Lippe nur durch eigenes verschulden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #895
Halte dich einfach an die Hygienevorschriften, nicht Rauchen, keine Milchprodukte und vor allem Klappe halten. :lol: Dann wird das schon. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #896
praktisch als laktose intolerante nichtraucherin :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #897
Und immer schön kühlen und nach dem essen spülen. Am besten mit Kamillentee.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #898
Lach, großartig, wie bei mir! :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #899
Erzähle uns dann mal wie schnell es heilt wenn man sich an die Vorschriften hält :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich war damals so doof. Ich hatte vergessen mir das Mittel zu holen um zu spülen. Und da dachte ich mir, dass Alkohol ja auch desinfiziert. Also habe ich mir Rum gespült, pur und mehrmals. Am Abend waren meine Lippen und meine Schleimhäute dunkelrot und es hat alles gebrannt wie Feuer...

Am nächsten Tag hab ich mir das Zeug aus der Apotheke geholt und da stand dann drauf 20% Alkohol und 20 Tropfen auf ein Glas Wasser:roll::roll::roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #900
Oooook, man kann auch die harte Tour wählen,... :shock:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten