Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol: Hey da war ich noch jung und naiv ;)
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #901
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #902
,...und heute nur noch naiv?! :lol: *duck und weg*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #903
Mal so mal so :lol:

Lauf nur weg, ich warte hier, du kommst sowieso zurück ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #904
Na toll :roll: warum hab ich hier jetzt nur nachgelesen... jetzt habt ihr mir total Laune auf so ein dusseliges Zungenpiercing gemacht :lol:

Naja aber erstmal kommt noch ein Dermalanker wenn das Konto wieder besser ausschaut. Bestellt hab ich ihn schon :cool:

Tattoo Termine hab ich noch 4 für dieses Jahr... dann sollte der Rücken voll sein. Nächstes Jahr will ich dann an den Beinen weiter machen. Hab schon Ideen aber muss dann erst wieder sparen...

@Caro: und wenn du dir nen kuzen Stab beim Septum rein machst und nur für privat nen Ring oder so?! Wenn ich wegen der Arbeit mal zu Gericht muss oder in die Chefetage mach ich mir den auch immer rein und dann sieht man das eigentlich gar nicht mehr.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #905
Na toll :roll: warum hab ich hier jetzt nur nachgelesen... jetzt habt ihr mir total Laune auf so ein dusseliges Zungenpiercing gemacht :lol:

MACHEN! :)
Manchmal denke ich mir zwar: bist du jetzt nicht zu alt für?...aber ich kann und will es einfach nicht rausmachen.
War die Hölle, als ich das Ding mal verschluckt hab und nen halben Tag ohne sein musste. Fühlt sich absolut eklig an :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #906
Ja, ich habe letztens mein Lippenpiercing verloren - mein Gott ich war nackt! :shock::)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #907
MACHEN! :)
Manchmal denke ich mir zwar: bist du jetzt nicht zu alt für?...aber ich kann und will es einfach nicht rausmachen.
War die Hölle, als ich das Ding mal verschluckt hab und nen halben Tag ohne sein musste. Fühlt sich absolut eklig an :mrgreen:

Ja, ich habe letztens mein Lippenpiercing verloren - mein Gott ich war nackt! :shock::)

*zustimmt* ohne geht gar nicht, ich fühle mich da auch nackt... Man ist dann plötzlich dem bösen Leben gegenüber völlig ausgeliefert, hilflos und schutzlos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #908
@Caro: und wenn du dir nen kuzen Stab beim Septum rein machst und nur für privat nen Ring oder so?! Wenn ich wegen der Arbeit mal zu Gericht muss oder in die Chefetage mach ich mir den auch immer rein und dann sieht man das eigentlich gar nicht mehr.

Hmm,... mach mich nicht doch wieder heiß drauf. Ich war gerade von weg. :lol:

Was für Ideen hast du denn für's Bein?
Ich freue mich jetzt schon sooo auf mein Portrait. Aber bis September ist noch so lange hin. Hmpf.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #909
Hmmm aber das müsste ich dann auch im Urlaub machen weil ich an der Arbeit ja auch babbeln muss und so -.- aber erst mal das andere und dann mal gucken ob es mit Urlaub irgendwie passt ^^ Laune hab ich jetzt echt XD

Ach Caro es ist noch nicht ganz ausgereift aber Jack und Sally hätte ich gerne ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #910
Genau, erstmal das eine und dann das andere.

Gestern war meine Schwester da, wir wollen auch schon seit längerer Zeit ein SchwesternTattoo und haben da unseren Ideen zusammen geworfen.

Uh Jack und Sally. Gefällt mir persönlich richtig gut. ;-) Willst an eines Jack und an das andere Sally? Ich würde daraus wohl ein MottoBein machen und noch einige andere Sachen als Lückenfüller mit rein bringen.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #911
Ja bis jetzt wäre der Plan jeden auf eins... aber bis nächstes Jahr ist ja noch ein bisschen da kann ich mir noch mal Gedanken machen ^^

So was finde ich schön... was wollt ihr euch stechen lassen? Habt ihr ne grobe Richtung

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #912
Ja,...grobe Richtung geht zur ComicSchwalbe.
Bei mir soll es halt auf den Arm, auf dem schon das Tattoo für meine verstorbene Mutter ist, mit den Herzlinien und den fallenden Würfeln.
Dachte das würde Motivmäßig ganz gut passen.
Aber die beiden Tattoos einzeln finde ich auch blöd,... mir ist aber noch nichts passendes eingefallen wie ich das verbinden könnte.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #913
Comicschwalbe ist super ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #914
Hört sich gut an... aber stimmt schon, ist schon schöner wenn man Tattoos verbindet und nicht hier und da was einzelnes hat... findest schon was passendes

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #915
So, ganz frisch.

uploadfromtaptalk1372248096183.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #916
Glückwunsch. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #917
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #918
Danke. Tat gar nicht weh, und ich war ja bei einem neuen Piercer - toller Typ!

Ein guter Piercer, dem man Vertrauen kann ist doch das wichtigste. :)
Ich hoffe es heilt gut ab.
Bei mir half damals kalter Kamillentee zum spülen und als Eiswürfel gegen die Schwellung später. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #919
Ui, hast dich getraut, :) Hast du dir frei genommen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #920
Ein guter Piercer, dem man Vertrauen kann ist doch das wichtigste. :)
Ich hoffe es heilt gut ab.
Bei mir half damals kalter Kamillentee zum spülen und als Eiswürfel gegen die Schwellung später. :)

Ja ich soll auch Kamillentee trinken, Eiswürfel aber erst ab morgen Abend nutzen, wegen der Durchblutung.

Ui, hast dich getraut, :) Hast du dir frei genommen?

Freitag Abend muss ich für 3 Stunden los, aber das pack ich schon. Rede ich halt nicht soviel, Freitag Abends dürfte eh nicht SOOOOviel los sein, und ich bin auch nicht alleine im Laden UND meine Chefin weiß Bescheid. Ansonsten hab ich bis Montag frei.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten