11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #901 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 M4_Kitz schrieb: Oooook, man kann auch die harte Tour wählen,... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Hey da war ich noch jung und naiv
M4_Kitz schrieb: Oooook, man kann auch die harte Tour wählen,... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Hey da war ich noch jung und naiv
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #902 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 ,...und heute nur noch naiv?! :lol: *duck und weg*
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #903 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mal so mal so :lol: Lauf nur weg, ich warte hier, du kommst sowieso zurück
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #904 G Gast13613 Gast Na toll :roll: warum hab ich hier jetzt nur nachgelesen... jetzt habt ihr mir total Laune auf so ein dusseliges Zungenpiercing gemacht :lol: Naja aber erstmal kommt noch ein Dermalanker wenn das Konto wieder besser ausschaut. Bestellt hab ich ihn schon Tattoo Termine hab ich noch 4 für dieses Jahr... dann sollte der Rücken voll sein. Nächstes Jahr will ich dann an den Beinen weiter machen. Hab schon Ideen aber muss dann erst wieder sparen... @Caro: und wenn du dir nen kuzen Stab beim Septum rein machst und nur für privat nen Ring oder so?! Wenn ich wegen der Arbeit mal zu Gericht muss oder in die Chefetage mach ich mir den auch immer rein und dann sieht man das eigentlich gar nicht mehr.
Na toll :roll: warum hab ich hier jetzt nur nachgelesen... jetzt habt ihr mir total Laune auf so ein dusseliges Zungenpiercing gemacht :lol: Naja aber erstmal kommt noch ein Dermalanker wenn das Konto wieder besser ausschaut. Bestellt hab ich ihn schon Tattoo Termine hab ich noch 4 für dieses Jahr... dann sollte der Rücken voll sein. Nächstes Jahr will ich dann an den Beinen weiter machen. Hab schon Ideen aber muss dann erst wieder sparen... @Caro: und wenn du dir nen kuzen Stab beim Septum rein machst und nur für privat nen Ring oder so?! Wenn ich wegen der Arbeit mal zu Gericht muss oder in die Chefetage mach ich mir den auch immer rein und dann sieht man das eigentlich gar nicht mehr.
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #905 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Black_Cat schrieb: Na toll :roll: warum hab ich hier jetzt nur nachgelesen... jetzt habt ihr mir total Laune auf so ein dusseliges Zungenpiercing gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... MACHEN! Manchmal denke ich mir zwar: bist du jetzt nicht zu alt für?...aber ich kann und will es einfach nicht rausmachen. War die Hölle, als ich das Ding mal verschluckt hab und nen halben Tag ohne sein musste. Fühlt sich absolut eklig an :mrgreen:
Black_Cat schrieb: Na toll :roll: warum hab ich hier jetzt nur nachgelesen... jetzt habt ihr mir total Laune auf so ein dusseliges Zungenpiercing gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... MACHEN! Manchmal denke ich mir zwar: bist du jetzt nicht zu alt für?...aber ich kann und will es einfach nicht rausmachen. War die Hölle, als ich das Ding mal verschluckt hab und nen halben Tag ohne sein musste. Fühlt sich absolut eklig an :mrgreen:
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #906 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja, ich habe letztens mein Lippenpiercing verloren - mein Gott ich war nackt! :shock:
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #907 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: MACHEN! Manchmal denke ich mir zwar: bist du jetzt nicht zu alt für?...aber ich kann und will es einfach nicht rausmachen. War die Hölle, als ich das Ding mal verschluckt hab und nen halben Tag ohne sein musste. Fühlt sich absolut eklig an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tragetasche schrieb: Ja, ich habe letztens mein Lippenpiercing verloren - mein Gott ich war nackt! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt* ohne geht gar nicht, ich fühle mich da auch nackt... Man ist dann plötzlich dem bösen Leben gegenüber völlig ausgeliefert, hilflos und schutzlos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Isenbert schrieb: MACHEN! Manchmal denke ich mir zwar: bist du jetzt nicht zu alt für?...aber ich kann und will es einfach nicht rausmachen. War die Hölle, als ich das Ding mal verschluckt hab und nen halben Tag ohne sein musste. Fühlt sich absolut eklig an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tragetasche schrieb: Ja, ich habe letztens mein Lippenpiercing verloren - mein Gott ich war nackt! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt* ohne geht gar nicht, ich fühle mich da auch nackt... Man ist dann plötzlich dem bösen Leben gegenüber völlig ausgeliefert, hilflos und schutzlos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #908 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Black_Cat schrieb: @Caro: und wenn du dir nen kuzen Stab beim Septum rein machst und nur für privat nen Ring oder so?! Wenn ich wegen der Arbeit mal zu Gericht muss oder in die Chefetage mach ich mir den auch immer rein und dann sieht man das eigentlich gar nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm,... mach mich nicht doch wieder heiß drauf. Ich war gerade von weg. :lol: Was für Ideen hast du denn für's Bein? Ich freue mich jetzt schon sooo auf mein Portrait. Aber bis September ist noch so lange hin. Hmpf.
Black_Cat schrieb: @Caro: und wenn du dir nen kuzen Stab beim Septum rein machst und nur für privat nen Ring oder so?! Wenn ich wegen der Arbeit mal zu Gericht muss oder in die Chefetage mach ich mir den auch immer rein und dann sieht man das eigentlich gar nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm,... mach mich nicht doch wieder heiß drauf. Ich war gerade von weg. :lol: Was für Ideen hast du denn für's Bein? Ich freue mich jetzt schon sooo auf mein Portrait. Aber bis September ist noch so lange hin. Hmpf.
11.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #909 G Gast13613 Gast Hmmm aber das müsste ich dann auch im Urlaub machen weil ich an der Arbeit ja auch babbeln muss und so -.- aber erst mal das andere und dann mal gucken ob es mit Urlaub irgendwie passt ^^ Laune hab ich jetzt echt XD Ach Caro es ist noch nicht ganz ausgereift aber Jack und Sally hätte ich gerne ^^
Hmmm aber das müsste ich dann auch im Urlaub machen weil ich an der Arbeit ja auch babbeln muss und so -.- aber erst mal das andere und dann mal gucken ob es mit Urlaub irgendwie passt ^^ Laune hab ich jetzt echt XD Ach Caro es ist noch nicht ganz ausgereift aber Jack und Sally hätte ich gerne ^^
12.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #910 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Genau, erstmal das eine und dann das andere. Gestern war meine Schwester da, wir wollen auch schon seit längerer Zeit ein SchwesternTattoo und haben da unseren Ideen zusammen geworfen. Uh Jack und Sally. Gefällt mir persönlich richtig gut. ;-) Willst an eines Jack und an das andere Sally? Ich würde daraus wohl ein MottoBein machen und noch einige andere Sachen als Lückenfüller mit rein bringen.-
Genau, erstmal das eine und dann das andere. Gestern war meine Schwester da, wir wollen auch schon seit längerer Zeit ein SchwesternTattoo und haben da unseren Ideen zusammen geworfen. Uh Jack und Sally. Gefällt mir persönlich richtig gut. ;-) Willst an eines Jack und an das andere Sally? Ich würde daraus wohl ein MottoBein machen und noch einige andere Sachen als Lückenfüller mit rein bringen.-
12.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #911 G Gast13613 Gast Ja bis jetzt wäre der Plan jeden auf eins... aber bis nächstes Jahr ist ja noch ein bisschen da kann ich mir noch mal Gedanken machen ^^ So was finde ich schön... was wollt ihr euch stechen lassen? Habt ihr ne grobe Richtung
Ja bis jetzt wäre der Plan jeden auf eins... aber bis nächstes Jahr ist ja noch ein bisschen da kann ich mir noch mal Gedanken machen ^^ So was finde ich schön... was wollt ihr euch stechen lassen? Habt ihr ne grobe Richtung
13.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #912 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Ja,...grobe Richtung geht zur ComicSchwalbe. Bei mir soll es halt auf den Arm, auf dem schon das Tattoo für meine verstorbene Mutter ist, mit den Herzlinien und den fallenden Würfeln. Dachte das würde Motivmäßig ganz gut passen. Aber die beiden Tattoos einzeln finde ich auch blöd,... mir ist aber noch nichts passendes eingefallen wie ich das verbinden könnte.
Ja,...grobe Richtung geht zur ComicSchwalbe. Bei mir soll es halt auf den Arm, auf dem schon das Tattoo für meine verstorbene Mutter ist, mit den Herzlinien und den fallenden Würfeln. Dachte das würde Motivmäßig ganz gut passen. Aber die beiden Tattoos einzeln finde ich auch blöd,... mir ist aber noch nichts passendes eingefallen wie ich das verbinden könnte.
13.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #913 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Comicschwalbe ist super
13.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #914 G Gast13613 Gast Hört sich gut an... aber stimmt schon, ist schon schöner wenn man Tattoos verbindet und nicht hier und da was einzelnes hat... findest schon was passendes
Hört sich gut an... aber stimmt schon, ist schon schöner wenn man Tattoos verbindet und nicht hier und da was einzelnes hat... findest schon was passendes
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #915 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So, ganz frisch.
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #916 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Glückwunsch.
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #917 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ceilyn schrieb: Glückwunsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Tat gar nicht weh, und ich war ja bei einem neuen Piercer - toller Typ!
Ceilyn schrieb: Glückwunsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Tat gar nicht weh, und ich war ja bei einem neuen Piercer - toller Typ!
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #918 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Tragetasche schrieb: Danke. Tat gar nicht weh, und ich war ja bei einem neuen Piercer - toller Typ! Zum Vergrößern anklicken.... Ein guter Piercer, dem man Vertrauen kann ist doch das wichtigste. Ich hoffe es heilt gut ab. Bei mir half damals kalter Kamillentee zum spülen und als Eiswürfel gegen die Schwellung später.
Tragetasche schrieb: Danke. Tat gar nicht weh, und ich war ja bei einem neuen Piercer - toller Typ! Zum Vergrößern anklicken.... Ein guter Piercer, dem man Vertrauen kann ist doch das wichtigste. Ich hoffe es heilt gut ab. Bei mir half damals kalter Kamillentee zum spülen und als Eiswürfel gegen die Schwellung später.
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #919 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Ui, hast dich getraut, Hast du dir frei genommen?
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #920 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ceilyn schrieb: Ein guter Piercer, dem man Vertrauen kann ist doch das wichtigste. Ich hoffe es heilt gut ab. Bei mir half damals kalter Kamillentee zum spülen und als Eiswürfel gegen die Schwellung später. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich soll auch Kamillentee trinken, Eiswürfel aber erst ab morgen Abend nutzen, wegen der Durchblutung. M4_Kitz schrieb: Ui, hast dich getraut, Hast du dir frei genommen? Zum Vergrößern anklicken.... Freitag Abend muss ich für 3 Stunden los, aber das pack ich schon. Rede ich halt nicht soviel, Freitag Abends dürfte eh nicht SOOOOviel los sein, und ich bin auch nicht alleine im Laden UND meine Chefin weiß Bescheid. Ansonsten hab ich bis Montag frei.
Ceilyn schrieb: Ein guter Piercer, dem man Vertrauen kann ist doch das wichtigste. Ich hoffe es heilt gut ab. Bei mir half damals kalter Kamillentee zum spülen und als Eiswürfel gegen die Schwellung später. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich soll auch Kamillentee trinken, Eiswürfel aber erst ab morgen Abend nutzen, wegen der Durchblutung. M4_Kitz schrieb: Ui, hast dich getraut, Hast du dir frei genommen? Zum Vergrößern anklicken.... Freitag Abend muss ich für 3 Stunden los, aber das pack ich schon. Rede ich halt nicht soviel, Freitag Abends dürfte eh nicht SOOOOviel los sein, und ich bin auch nicht alleine im Laden UND meine Chefin weiß Bescheid. Ansonsten hab ich bis Montag frei.