Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau so. :-) Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #921
Genau so. :)

Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit lispeln angefangen oder sowas.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #922
Genau so. :)

Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit lispeln angefangen oder sowas.

Hat er auch gesagt, ich soll um Gottes Willen anständig reden, kann ruhig zur Arbeit und soll (wenns geht) normal essen. Ich hab auch einen PTFE Stab drin. Ich soll bloß auf gar keinen Fall auf die Titan Kugeln beißen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #923
Hat er auch gesagt, ich soll um Gottes Willen anständig reden, kann ruhig zur Arbeit und soll (wenns geht) normal essen. Ich hab auch einen PTFE Stab drin. Ich soll bloß auf gar keinen Fall auf die Titan Kugeln beißen :)

Extra schön lang das Ding? *g*
Oh der hat mich bei allem gestört, da hab ich freiwillig länger nichts oder wenig gegessen. *g*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #924
Ich hab Grad Suppe gegessen. 2 Teller. Eine Stunde lang. :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #925
Schaut gut aus :) Bei mir wird es noch ein bisschen dauern aber dein Foto hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich sowas noch brauche :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #926
Nur Mut. Momentan merke ich kaum noch was davon. Mal gucken, obs noch anschwillt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #927
Und wie hat es sich gemacht? Hattest du noch mal Beschwerden?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #928
Und wie hat es sich gemacht? Hattest du noch mal Beschwerden?

Nö. Es ist minimal angeschwollen, tut aber nicht weh und schwillt auch schon wieder ab. Ich kann normal reden und konnte Freitag wieder Brot essen und seit Samstag esse ich Brötchen. Ich muss halt vorsichtig sein, um nicht drauf zu beißen, wegen meiner Zähne, aber sonst alles tiptop.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #929
Na das hört sich doch echt gut an. Freut mich das alles so gut verheilt ist. Wenn ich es dann endlich mal geschafft habe werde ich auch mal berichten ^^ aber im Moment muss ich wohl erst mal auf sowas verzichten -.- durch den bevorstehenden Umzug und dem damit verbunden Möbelkauf geht viel Geld drauf. Aber wenn das alles rum ist leg ich wieder voll los mit Körperschmuck! :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #930
Seit Freitag ist der stab gekürzt und es stört NULL mehr. Alles perfekt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #931
So. Ich geh heute zu nem neuen Laden, Chancen für junges Blut ;)

Auch wenn der Anlass mehr als besch*** ist, muntert mich der Gedanke an ein schönes Tattoo auf.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #932
Wenn ich den Schmerz vergessen könnte, würde ich auch noch eines machen lassen... aber ne ich wollte ja unbedingt ein Tattoo knapp unterhalb der Achsel... ich Held... -.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #933
Bei mir tat nix weh :mrgreen:
(Oberarm innen - jetzt kommt Oberarm Rest)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #934
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein weinerliches Mädchen. :mrgreen:

Aber Oberarm innen stell ich mir auch böse vor - mann soll sich ja Kneifen um vergleichen zu können was wie in etwa mehr oder weniger weh tut... und Oberarm innen ist blöd. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #935
Mäh... 6h wird das neue dauern. Schmerzen kein Problem, aber ungeduldig bin ich.

Ach, ich glaub das hängt auch stark davon ab, was von wem zu welcher Tagesform gestochen wird. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #936
Das letzte hat bei mir gerade mal 15 Minuten gedauert - gefühlt waren es mindesten 2 Stunden :D
Ja ich bin wehleidig :p

Fuß war auch schlimm - aber ertragbar, die Stunde habe ich locker geschafft.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #937
Ich fand Oberarm innen schlimm. Ich hab da aber auch komplette Fläche. Beide Seiten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #938
Hey ich persönlich fand es auf der Wirbelsäule auch sehr unangenehm. Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #939
Warum muss das auch so weh tun :c
Naja irgendwann geht es weiter - Ideen habe ich, mir fehlt nur immer die passende Stelle.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #940
Das nächste nach dem geht auffe Rippen, das wird bestimmt schön ;)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten