26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #921 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Genau so. Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit lispeln angefangen oder sowas.
Genau so. Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit lispeln angefangen oder sowas.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #922 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ceilyn schrieb: Genau so. Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit lispeln angefangen oder sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Hat er auch gesagt, ich soll um Gottes Willen anständig reden, kann ruhig zur Arbeit und soll (wenns geht) normal essen. Ich hab auch einen PTFE Stab drin. Ich soll bloß auf gar keinen Fall auf die Titan Kugeln beißen
Ceilyn schrieb: Genau so. Was bei mir geholfen hat mit dem reden.. Einfach ganz normal reden.. Nicht irgendwie schonen oder sowas. Da hab ich auch nie mit lispeln angefangen oder sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Hat er auch gesagt, ich soll um Gottes Willen anständig reden, kann ruhig zur Arbeit und soll (wenns geht) normal essen. Ich hab auch einen PTFE Stab drin. Ich soll bloß auf gar keinen Fall auf die Titan Kugeln beißen
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #923 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Tragetasche schrieb: Hat er auch gesagt, ich soll um Gottes Willen anständig reden, kann ruhig zur Arbeit und soll (wenns geht) normal essen. Ich hab auch einen PTFE Stab drin. Ich soll bloß auf gar keinen Fall auf die Titan Kugeln beißen Zum Vergrößern anklicken.... Extra schön lang das Ding? *g* Oh der hat mich bei allem gestört, da hab ich freiwillig länger nichts oder wenig gegessen. *g*
Tragetasche schrieb: Hat er auch gesagt, ich soll um Gottes Willen anständig reden, kann ruhig zur Arbeit und soll (wenns geht) normal essen. Ich hab auch einen PTFE Stab drin. Ich soll bloß auf gar keinen Fall auf die Titan Kugeln beißen Zum Vergrößern anklicken.... Extra schön lang das Ding? *g* Oh der hat mich bei allem gestört, da hab ich freiwillig länger nichts oder wenig gegessen. *g*
26.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #924 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab Grad Suppe gegessen. 2 Teller. Eine Stunde lang. :-D
27.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #925 G Gast13613 Gast Schaut gut aus Bei mir wird es noch ein bisschen dauern aber dein Foto hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich sowas noch brauche :lol:
Schaut gut aus Bei mir wird es noch ein bisschen dauern aber dein Foto hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich sowas noch brauche :lol:
28.06.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #926 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nur Mut. Momentan merke ich kaum noch was davon. Mal gucken, obs noch anschwillt.
01.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #927 G Gast13613 Gast Und wie hat es sich gemacht? Hattest du noch mal Beschwerden?
01.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #928 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Black_Cat schrieb: Und wie hat es sich gemacht? Hattest du noch mal Beschwerden? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Es ist minimal angeschwollen, tut aber nicht weh und schwillt auch schon wieder ab. Ich kann normal reden und konnte Freitag wieder Brot essen und seit Samstag esse ich Brötchen. Ich muss halt vorsichtig sein, um nicht drauf zu beißen, wegen meiner Zähne, aber sonst alles tiptop.
Black_Cat schrieb: Und wie hat es sich gemacht? Hattest du noch mal Beschwerden? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Es ist minimal angeschwollen, tut aber nicht weh und schwillt auch schon wieder ab. Ich kann normal reden und konnte Freitag wieder Brot essen und seit Samstag esse ich Brötchen. Ich muss halt vorsichtig sein, um nicht drauf zu beißen, wegen meiner Zähne, aber sonst alles tiptop.
03.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #929 G Gast13613 Gast Na das hört sich doch echt gut an. Freut mich das alles so gut verheilt ist. Wenn ich es dann endlich mal geschafft habe werde ich auch mal berichten ^^ aber im Moment muss ich wohl erst mal auf sowas verzichten -.- durch den bevorstehenden Umzug und dem damit verbunden Möbelkauf geht viel Geld drauf. Aber wenn das alles rum ist leg ich wieder voll los mit Körperschmuck! :mrgreen:
Na das hört sich doch echt gut an. Freut mich das alles so gut verheilt ist. Wenn ich es dann endlich mal geschafft habe werde ich auch mal berichten ^^ aber im Moment muss ich wohl erst mal auf sowas verzichten -.- durch den bevorstehenden Umzug und dem damit verbunden Möbelkauf geht viel Geld drauf. Aber wenn das alles rum ist leg ich wieder voll los mit Körperschmuck! :mrgreen:
08.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #930 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Seit Freitag ist der stab gekürzt und es stört NULL mehr. Alles perfekt.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #931 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 So. Ich geh heute zu nem neuen Laden, Chancen für junges Blut Auch wenn der Anlass mehr als besch*** ist, muntert mich der Gedanke an ein schönes Tattoo auf.
So. Ich geh heute zu nem neuen Laden, Chancen für junges Blut Auch wenn der Anlass mehr als besch*** ist, muntert mich der Gedanke an ein schönes Tattoo auf.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #932 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wenn ich den Schmerz vergessen könnte, würde ich auch noch eines machen lassen... aber ne ich wollte ja unbedingt ein Tattoo knapp unterhalb der Achsel... ich Held... -.-
Wenn ich den Schmerz vergessen könnte, würde ich auch noch eines machen lassen... aber ne ich wollte ja unbedingt ein Tattoo knapp unterhalb der Achsel... ich Held... -.-
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #933 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bei mir tat nix weh :mrgreen: (Oberarm innen - jetzt kommt Oberarm Rest)
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #934 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Vielleicht bin ich auch einfach nur ein weinerliches Mädchen. :mrgreen: Aber Oberarm innen stell ich mir auch böse vor - mann soll sich ja Kneifen um vergleichen zu können was wie in etwa mehr oder weniger weh tut... und Oberarm innen ist blöd.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein weinerliches Mädchen. :mrgreen: Aber Oberarm innen stell ich mir auch böse vor - mann soll sich ja Kneifen um vergleichen zu können was wie in etwa mehr oder weniger weh tut... und Oberarm innen ist blöd.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #935 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mäh... 6h wird das neue dauern. Schmerzen kein Problem, aber ungeduldig bin ich. Ach, ich glaub das hängt auch stark davon ab, was von wem zu welcher Tagesform gestochen wird.
Mäh... 6h wird das neue dauern. Schmerzen kein Problem, aber ungeduldig bin ich. Ach, ich glaub das hängt auch stark davon ab, was von wem zu welcher Tagesform gestochen wird.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #936 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das letzte hat bei mir gerade mal 15 Minuten gedauert - gefühlt waren es mindesten 2 Stunden Ja ich bin wehleidig Fuß war auch schlimm - aber ertragbar, die Stunde habe ich locker geschafft.
Das letzte hat bei mir gerade mal 15 Minuten gedauert - gefühlt waren es mindesten 2 Stunden Ja ich bin wehleidig Fuß war auch schlimm - aber ertragbar, die Stunde habe ich locker geschafft.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #937 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich fand Oberarm innen schlimm. Ich hab da aber auch komplette Fläche. Beide Seiten.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #938 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Hey ich persönlich fand es auf der Wirbelsäule auch sehr unangenehm. Lg Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hey ich persönlich fand es auf der Wirbelsäule auch sehr unangenehm. Lg Sent from my iPhone using Tapatalk 2
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #939 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Warum muss das auch so weh tun :c Naja irgendwann geht es weiter - Ideen habe ich, mir fehlt nur immer die passende Stelle.
Warum muss das auch so weh tun :c Naja irgendwann geht es weiter - Ideen habe ich, mir fehlt nur immer die passende Stelle.
24.07.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #940 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Das nächste nach dem geht auffe Rippen, das wird bestimmt schön