Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Selber schuld :razz: - und das gleich als erstes Tattoo :lol: Oberarm tat bei mir auch nicht weh, weder aussen noch innen DAS geht gar nicht...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #941
Wenn ich den Schmerz vergessen könnte, würde ich auch noch eines machen lassen... aber ne ich wollte ja unbedingt ein Tattoo knapp unterhalb der Achsel... ich Held... -.-

Selber schuld :razz: - und das gleich als erstes Tattoo :lol:

Bei mir tat nix weh :mrgreen:
(Oberarm innen - jetzt kommt Oberarm Rest)

Oberarm tat bei mir auch nicht weh, weder aussen noch innen

Das nächste nach dem geht auffe Rippen, das wird bestimmt schön ;)

DAS geht gar nicht, wenn ich nicht müsste würde ich mich da nie nie wieder tätowieren lassen :shock: und das schlimmste ich bin noch nicht fertig, aber mittlerweile habe ich Angst weiterzumachen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #942
Oh nein, zieh durch dat Ding!

(Rippen ist auch wirklich die einzige Stelle wo mir spontan mehr als 3 Leutchen einfallen, die es nie zuende gemacht haben. Ob es wohl hilft vorher ne Fresskur zu machen und gut gepolstert zu sein? :lol:)

Gestern ist mir noch eingefallen, dass es saudämlich war n Termin fürn Armtattoo im "Sorry für den K*ckwinter"-Sommer zu machen. Diesmal werde ich es nicht mit Brackwasserschwimmen und Sonne malträtieren, also 3/4 Arm im Sommer *wäh*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #943
Oh nein, zieh durch dat Ding!

(Rippen ist auch wirklich die einzige Stelle wo mir spontan mehr als 3 Leutchen einfallen, die es nie zuende gemacht haben. Ob es wohl hilft vorher ne Fresskur zu machen und gut gepolstert zu sein? :lol:)

Gestern ist mir noch eingefallen, dass es saudämlich war n Termin fürn Armtattoo im "Sorry für den K*ckwinter"-Sommer zu machen. Diesmal werde ich es nicht mit Brackwasserschwimmen und Sonne malträtieren, also 3/4 Arm im Sommer *wäh*

Ach auf die Sonne nehme ich nicht so viel Rücksicht, es sei denn es ist ganz frisch...

Die Konturen für mein Fischlein gingen noch einigermassen, das erste mal ausmalen, war schon schlimm, aber das war auch überhaupt nicht mein Tag, beim 2. Mal ausmalen, hat er mir ne Betäubungscreme draufgeschmiert, aber selbst mein Haut reagiert dort komisch...

Und an die Nummer mit dem Speck glaub ich auch nicht. Das Tattoo geht ja auch an die Hüfte und da ist nen bissl Speck und das tut auch weh :(

Langsam bin ich drüber weg und spiele mit dem Gedanken ein neuen Termin zu machen :shock:

was aber noch viel schlimmer war als der Schmerz beim Tätowieren, war der Juckreiz danach, das war schlimmer wie die Hölle, ich hab auf Arbeit auf Toilette gesessen und hab geheult vor Verzweiflung :cry:

Im übrigen fande ich Füsse und Wade auch überhaupt nicht schlimm, genau wie das Schulterblatt... Was auch noch sehr schmerzhaft war, ist das Schlüsselbein und das Delkolte *kotzt*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #944
Ja, nach n paar Wochen brutzel ich auch rücksichtslos weg. Aber es kommt am Dienstag neu, vll ist da ja eh schlechtes Wetter für so 3, 4 Wochen ;-)

Och Mensch, das ja total doof, dass das so dermaßen wehtat... Wenn du wieder hingehst halt ich mental Pfötchen :d042:

Hrhr und Dekolette bekomme ich demnächst mit, mal gucken. (Ne Freundin kriegt's voll)
(Ich mach dat nich, hab irgendwie total das rausstehende Brustbein, das wäre nicht nur ne Betonung von unvorteilhaften körperlichen Eigenarten sondern auch noch Schmerzlassnach)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #945
Hmm mir ist bei beiden Oberarm Innenseiten bei dem ausmalen mit Farbe schlecht und schwindelig geworden vor Schmerzen. Kann auch daran liegen, dass die ja total vernarbt waren. Sind.

Dafür fand ich Fuß und Dekolletee nicht schlimm. Naja und wade und Handgelenk ja eh nicht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #946
Rippen fand ich fies. Oberarm innen hingegen überhaupt nicht.
Ich denke immer noch, dass das auf das persönliche Schmerzempfinden ankommt und die Tagesverfassung. Geht es einem an dem Tag aus i.wann Grund nicht gut, ist man schlapp/niedergeschlagen wirkt sich das sehr auf die Schmerzen aus.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #947
Rippen fand ich fies. Oberarm innen hingegen überhaupt nicht.
Ich denke immer noch, dass das auf das persönliche Schmerzempfinden ankommt und die Tagesverfassung. Geht es einem an dem Tag aus i.wann Grund nicht gut, ist man schlapp/niedergeschlagen wirkt sich das sehr auf die Schmerzen aus.

Ja das glaube ich auch.. Als ich den Fisch ausmalen wollte, wollte ich das auf einer Convention machen, in der Halle war es kalt, ich war müde und nen paar Tage vorher war ich auch noch krank, also waren das keine guten Voraussetzungen. Und meint Tätowierer hat dann noch was von einem Schmerzgedächtnis erzählt, das Gehirn merkt sich, dass das da mal ganz dolle schlimm war, also wird es das beim nächsten Mal auch...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #948
Und meint Tätowierer hat dann noch was von einem Schmerzgedächtnis erzählt, das Gehirn merkt sich, dass das da mal ganz dolle schlimm war, also wird es das beim nächsten Mal auch...

Schon merkwürdig was der Körper so manchmal mit einem anstellt,...^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #949
So, ist jetzt fast ne Woche drauf, Foto folgt wenn Farbe drauf ist und es nichtmehr so widerwärtig frisch-schorfig-karamellisiert aussieht ;-)
(Nebenbei hab ich bei der Gelegenheit mein Lippenpiercing wieder reingemacht und es noch am selben Abend wieder aufgefressen - MANN EY)

Auch diesmal, kein Autschie wegen Stelle (ganz bisschen fieser als woanders als es an die Achsel ging und an den Arm von hinten) aber dafür herausgefunden, dass nach 5 Stunden immer wieder über die selbe Stelle gehen um es richtig tiefschwarz zu bekommen dann doch vorbei ist und ich das Rumjaulen anfange.
Und es hat geblutet wie nix Gutes. :shock:
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, dass das Motiv über die Rippen möglichst sehr tiefdunkelschwarz und sehr größflächig wird... Das wird ein Spaß. Werde mir als Snackie n bluttriefendes Steak mitnehmen.

Wenn ich Glück hab kommt beim nächsten Termin noch eine winzigkleine Kleinigkeit mit druff :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #950
Mein erstes (und bisher einziges) Tattoo geht über Knöchel, Fusrücken und ein bisschen Schienbein. Fürs erste mal vielleicht auch nicht gerade die richtige Stelle^^ Muss zugeben dass es nach einer Weile wirklich höllisch weh tat :mrgreen: Zuerst dachte ich: Ok, angenehm ist anders aber es geht schon. Aber nach einer Weile... Hallelujah!! :-D 4 Stunden hat es gedauert!
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #951
Rippen und Höhe Niere gehen in meiner Welt auch gar nicht..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #952
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #953
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #954
Jup.. Mega unangenehm. Aber ich hätte trotzdem noch gern die andere Seite :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #955
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #956
Bin ich unmodern, wenn ich tätowieren doof finde?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #957
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #958
Meins ist drei Jahre alt.. Wahrscheinlich hab ich den richtigen Schmerz schon lang verdrängt. :shock:
Danach kam Fuß, Knöchel und Seite vom Bein - das tat gar nicht weh. Vielleicht orientiere ich mich zu stark daran :mrgreen:

Bin ich unmodern, wenn ich tätowieren doof finde?

Ne, Quatsch.. Warum denn unmodern? Ich denke, das hängt auch etwas mit dem eigenen Umfeld zusammen, wie man dazu steht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #959
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #960
Ich hab`s leider andersrum gemacht, erst alle anderen Stellen und nirgendwo tat es so richtig weh, aber dann... :shock:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten