05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #961 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich guck mir immer genau die Tätowierungen der Frauen in der Dusche beim Sport an. Manchmal sieht man die Entwicklung. Erst ein kleines am Fuß und nachher der ganze Oberarm. Und dann verschiedene Stile, verschiedene Tätowierer. Ein einziges Stil-Kuddelmuddel-Mischmasch. Und ich frag mich immer, warum die Leute so wenig darauf achten, dass der Tätowierer ein Künstler ist. Sind die zu geizig? Mein Gott, damit muss man doch sein ganzes Leben herum laufen. Oda?
Ich guck mir immer genau die Tätowierungen der Frauen in der Dusche beim Sport an. Manchmal sieht man die Entwicklung. Erst ein kleines am Fuß und nachher der ganze Oberarm. Und dann verschiedene Stile, verschiedene Tätowierer. Ein einziges Stil-Kuddelmuddel-Mischmasch. Und ich frag mich immer, warum die Leute so wenig darauf achten, dass der Tätowierer ein Künstler ist. Sind die zu geizig? Mein Gott, damit muss man doch sein ganzes Leben herum laufen. Oda?
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #962 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Nicole6402 schrieb: Ich hab`s leider andersrum gemacht, erst alle anderen Stellen und nirgendwo tat es so richtig weh, aber dann... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Shit. Bei mir wars das erste.. Wahrscheinlich kann mich jetzt nichts mehr schocken :mrgreen: Frigida schrieb: Ich guck mir immer genau die Tätowierungen der Frauen in der Dusche beim Sport an. Manchmal sieht man die Entwicklung. Erst ein kleines am Fuß und nachher der ganze Oberarm. Und dann verschiedene Stile, verschiedene Tätowierer. Ein einziges Stil-Kuddelmuddel-Mischmasch. Und ich frag mich immer, warum die Leute so wenig darauf achten, dass der Tätowierer ein Künstler ist. Sind die zu geizig? Mein Gott, damit muss man doch sein ganzes Leben herum laufen. Oda? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bisher nur bei meinem Tätowierer und hab auch nicht vor ihn zu wechseln. Klar, sollte das alles schon irgendwie zusammen passen und man muss sich die Arbeiten auch vorher wirklich genau anschauen. Ein Kumpel von mir hat ein ganz arg tolles - von weitem.. Unter näherer Betrachtung erkennt man, dass viel zu tief gestochen wurde und die Haut leicht vernarbt. Sowas ist dann immer sehr schade
Nicole6402 schrieb: Ich hab`s leider andersrum gemacht, erst alle anderen Stellen und nirgendwo tat es so richtig weh, aber dann... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Shit. Bei mir wars das erste.. Wahrscheinlich kann mich jetzt nichts mehr schocken :mrgreen: Frigida schrieb: Ich guck mir immer genau die Tätowierungen der Frauen in der Dusche beim Sport an. Manchmal sieht man die Entwicklung. Erst ein kleines am Fuß und nachher der ganze Oberarm. Und dann verschiedene Stile, verschiedene Tätowierer. Ein einziges Stil-Kuddelmuddel-Mischmasch. Und ich frag mich immer, warum die Leute so wenig darauf achten, dass der Tätowierer ein Künstler ist. Sind die zu geizig? Mein Gott, damit muss man doch sein ganzes Leben herum laufen. Oda? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bisher nur bei meinem Tätowierer und hab auch nicht vor ihn zu wechseln. Klar, sollte das alles schon irgendwie zusammen passen und man muss sich die Arbeiten auch vorher wirklich genau anschauen. Ein Kumpel von mir hat ein ganz arg tolles - von weitem.. Unter näherer Betrachtung erkennt man, dass viel zu tief gestochen wurde und die Haut leicht vernarbt. Sowas ist dann immer sehr schade
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #963 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mich faszinieren die traditionellen japanischen Tätowierungen. Ein ganze Kunstwerk auf dem Rücken. Farbig und detailreich. Und ganz fein. Daran arbeitet man sicher Jahre. Und bezahlt ein Heidengeld. Aber wenn, dann hätte ich gern so etwas. :mrgreen:
Mich faszinieren die traditionellen japanischen Tätowierungen. Ein ganze Kunstwerk auf dem Rücken. Farbig und detailreich. Und ganz fein. Daran arbeitet man sicher Jahre. Und bezahlt ein Heidengeld. Aber wenn, dann hätte ich gern so etwas. :mrgreen:
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #964 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich suche mir einen Tattovierer immer danach aus, in dem ich erzähle das ich ein scheußliches kleines Tattoo auf den Rücken haben möchte. z.b einen winzigen Stern direkt auf den Rücken. Jeder Tattoviere der mir dann sagt wie teuer das ist, anstatt zu sagen das das ein blöd Idee ist sieht mich nie wieder. Die Wartezeit kann auch helfen einen guten von einen schlechten Tattovierer zu unterscheiden... aber leider nicht immer.
Ich suche mir einen Tattovierer immer danach aus, in dem ich erzähle das ich ein scheußliches kleines Tattoo auf den Rücken haben möchte. z.b einen winzigen Stern direkt auf den Rücken. Jeder Tattoviere der mir dann sagt wie teuer das ist, anstatt zu sagen das das ein blöd Idee ist sieht mich nie wieder. Die Wartezeit kann auch helfen einen guten von einen schlechten Tattovierer zu unterscheiden... aber leider nicht immer.
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #965 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Madhatter die Idee ist gut :mrgreen: Ich mach das tatsächlich und ganz doof auch viel an Sympathie fest. Für mich sind Tätowierungen eher wie ein "Freundschaftsbuch", wo man drauf guckt und an etwas/jemanden denkt, ne Geschichte zu hat oder sonstwas - das muss n lieber Mensch machen. Da dürfen die auch mal alle anders sein oder ein etwas seltsames Motiv haben. Oder eben auch garnicht schön sein. Für eine liebe Freundin sind sie reine Zierde. Find ich auch gut, ist bei mir aber anders ;-) (Eins von mir ist durch einen sehr lustigen Unfall kaputt gegangen. Narbe quer durch. Werd n Teufel tun und drüberstechen lassen, dann hab ich ja garkeine Erinnerung an "Das ist ne blöde Idee, aber klingt nach Spaß" . :mrgreen: Neben den ganzen anderen Narben die ich gern hab.)
Madhatter die Idee ist gut :mrgreen: Ich mach das tatsächlich und ganz doof auch viel an Sympathie fest. Für mich sind Tätowierungen eher wie ein "Freundschaftsbuch", wo man drauf guckt und an etwas/jemanden denkt, ne Geschichte zu hat oder sonstwas - das muss n lieber Mensch machen. Da dürfen die auch mal alle anders sein oder ein etwas seltsames Motiv haben. Oder eben auch garnicht schön sein. Für eine liebe Freundin sind sie reine Zierde. Find ich auch gut, ist bei mir aber anders ;-) (Eins von mir ist durch einen sehr lustigen Unfall kaputt gegangen. Narbe quer durch. Werd n Teufel tun und drüberstechen lassen, dann hab ich ja garkeine Erinnerung an "Das ist ne blöde Idee, aber klingt nach Spaß" . :mrgreen: Neben den ganzen anderen Narben die ich gern hab.)
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #966 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach man, ich bin auch schon am suchen für einen neuen Tattoowierer. Mein erstes Tattoo hat eine Freundin gestochen und war für mich kostenlos. ich habe ihr ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis gebracht und sie hat mir dafür mein Tattoo geschenkt. Eine Zeitlang hat sie dann auch bei Classictattoo gearbeitet. War sogar mit TV. Nun ist sie aber spurlos verschwunden und ich weiß nicht wohin ich gehen soll. Hab schon ein paar Tipps über FB bekommen, am meisten haben mich zwei Mädels interessiert, die besonders schöne Tiertattoos machen. Ich hatte so gerne das hier: Nur ein wenig abgeändert also die Katze soll dann etwas mehr Detail haben.
Ach man, ich bin auch schon am suchen für einen neuen Tattoowierer. Mein erstes Tattoo hat eine Freundin gestochen und war für mich kostenlos. ich habe ihr ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis gebracht und sie hat mir dafür mein Tattoo geschenkt. Eine Zeitlang hat sie dann auch bei Classictattoo gearbeitet. War sogar mit TV. Nun ist sie aber spurlos verschwunden und ich weiß nicht wohin ich gehen soll. Hab schon ein paar Tipps über FB bekommen, am meisten haben mich zwei Mädels interessiert, die besonders schöne Tiertattoos machen. Ich hatte so gerne das hier: Nur ein wenig abgeändert also die Katze soll dann etwas mehr Detail haben.
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #967 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich finde den misch masch aus allen stilen toll. Sonst ist ja spießig. Und was ist so schlimm an Sternen aufm Rücken? :O
Ich finde den misch masch aus allen stilen toll. Sonst ist ja spießig. Und was ist so schlimm an Sternen aufm Rücken? :O
05.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #968 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ich finde, wenn man sich richtig wohl und gut aufgehoben fühlt beim Tätowierer, dann lassen sich die "Schmerzen" gut aushalten. Jeder sagt zu meinem Tattoo immer "Arschgeweih", dabei ist es über dem Hosenbund. Ist mir aber auch egal, ich steh dazu. Mein Tätowierer wollte es erst hochkant auf die Wirbelsäule setzen, da es asymetrisch ist, aber ich wollte es quer über dem Hosenbund haben Mir gefällt es auch jetzt nach Jahren immer noch, obwohl ich jetzt nicht mehr so oft bauch- und rückenfrei rumlaufe. Jetzt spare ich auf ein neues Tattoo auf der Schulter. Das soll dann nach hinten zum Schulterblatt gehen. Bin schon die ganze Zeit am malen und ausprobieren, wie es dann aussehen soll. Ich male mir das selbst und schaue es mir immer wieder an. Wenn es mir nach 4 Wochen nicht mehr gefällt, dann wird es nicht genommen.
Ich finde, wenn man sich richtig wohl und gut aufgehoben fühlt beim Tätowierer, dann lassen sich die "Schmerzen" gut aushalten. Jeder sagt zu meinem Tattoo immer "Arschgeweih", dabei ist es über dem Hosenbund. Ist mir aber auch egal, ich steh dazu. Mein Tätowierer wollte es erst hochkant auf die Wirbelsäule setzen, da es asymetrisch ist, aber ich wollte es quer über dem Hosenbund haben Mir gefällt es auch jetzt nach Jahren immer noch, obwohl ich jetzt nicht mehr so oft bauch- und rückenfrei rumlaufe. Jetzt spare ich auf ein neues Tattoo auf der Schulter. Das soll dann nach hinten zum Schulterblatt gehen. Bin schon die ganze Zeit am malen und ausprobieren, wie es dann aussehen soll. Ich male mir das selbst und schaue es mir immer wieder an. Wenn es mir nach 4 Wochen nicht mehr gefällt, dann wird es nicht genommen.
06.08.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #969 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Frigida schrieb: Ich guck mir immer genau die Tätowierungen der Frauen in der Dusche beim Sport an. Manchmal sieht man die Entwicklung. Erst ein kleines am Fuß und nachher der ganze Oberarm. Und dann verschiedene Stile, verschiedene Tätowierer. Ein einziges Stil-Kuddelmuddel-Mischmasch. Und ich frag mich immer, warum die Leute so wenig darauf achten, dass der Tätowierer ein Künstler ist. Sind die zu geizig? Mein Gott, damit muss man doch sein ganzes Leben herum laufen. Oda? Zum Vergrößern anklicken.... Jeder der sich viel Tätowieren lässt, macht den Weg durch, bei mir passt auch noch nicht alles zusammen, aber ich bin dran das alles zu vereinen:roll:
Frigida schrieb: Ich guck mir immer genau die Tätowierungen der Frauen in der Dusche beim Sport an. Manchmal sieht man die Entwicklung. Erst ein kleines am Fuß und nachher der ganze Oberarm. Und dann verschiedene Stile, verschiedene Tätowierer. Ein einziges Stil-Kuddelmuddel-Mischmasch. Und ich frag mich immer, warum die Leute so wenig darauf achten, dass der Tätowierer ein Künstler ist. Sind die zu geizig? Mein Gott, damit muss man doch sein ganzes Leben herum laufen. Oda? Zum Vergrößern anklicken.... Jeder der sich viel Tätowieren lässt, macht den Weg durch, bei mir passt auch noch nicht alles zusammen, aber ich bin dran das alles zu vereinen:roll:
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #970 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 <-- gerade vom Tattootermin zurück ist :mrgreen:
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #971 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wie heißt es so schön: Pics - or it didn't happend
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #972 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Lach, ok. Stelle es nur kurz rein, muss ja nicht jeder sehen. ;-) Es aber ist noch rot und etwas geschwollen. Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
Lach, ok. Stelle es nur kurz rein, muss ja nicht jeder sehen. ;-) Es aber ist noch rot und etwas geschwollen.
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #973 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 wie cool ein eigener Thread für Tattoos. ;-) Den muss ich als Suchti doch direkt mal nach Bildern durchstöbern. :mrgreen:
wie cool ein eigener Thread für Tattoos. ;-) Den muss ich als Suchti doch direkt mal nach Bildern durchstöbern. :mrgreen:
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #974 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Mutig unter der Brust! Ich bin ja halb gestorben bei der Stelle. Schaut aber super aus und ist doch fast nicht mehr rot
Mutig unter der Brust! Ich bin ja halb gestorben bei der Stelle. Schaut aber super aus und ist doch fast nicht mehr rot
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #975 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Die Stelle ist echt mies,... musste auch einmal Pause machen zwischendurch. Aber nun bin ich happy. Was hast du an der Stelle?
Die Stelle ist echt mies,... musste auch einmal Pause machen zwischendurch. Aber nun bin ich happy. Was hast du an der Stelle?
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #976 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 M4_Kitz schrieb: Die Stelle ist echt mies,... musste auch einmal Pause machen zwischendurch. Aber nun bin ich happy. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll: ...Aber das Ergebnis belohnt das Zähne zusammenbeißen immer! ;-)
M4_Kitz schrieb: Die Stelle ist echt mies,... musste auch einmal Pause machen zwischendurch. Aber nun bin ich happy. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll: ...Aber das Ergebnis belohnt das Zähne zusammenbeißen immer! ;-)
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #977 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Madhatter schrieb: Mutig unter der Brust! Ich bin ja halb gestorben bei der Stelle. Schaut aber super aus und ist doch fast nicht mehr rot Zum Vergrößern anklicken.... *gestorben ist an der stelle*
Madhatter schrieb: Mutig unter der Brust! Ich bin ja halb gestorben bei der Stelle. Schaut aber super aus und ist doch fast nicht mehr rot Zum Vergrößern anklicken.... *gestorben ist an der stelle*
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #978 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Nicole6402 schrieb: *gestorben ist an der stelle* Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich nachdem Datum letztes Jahr die Stelle meiden, weil das schon so fies war. Naja,... aber nun musste es ja noch Ergänzt werden. :lol: Marble schrieb: Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll: ...Aber das Ergebnis belohnt das Zähne zusammenbeißen immer! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schattierungen?
Nicole6402 schrieb: *gestorben ist an der stelle* Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich nachdem Datum letztes Jahr die Stelle meiden, weil das schon so fies war. Naja,... aber nun musste es ja noch Ergänzt werden. :lol: Marble schrieb: Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll: ...Aber das Ergebnis belohnt das Zähne zusammenbeißen immer! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schattierungen?
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #979 Y YuT Gast *"Rippenbögen lackieren" als extrem aua empfunden hat*
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #980 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 M4_Kitz schrieb: Eigentlich wollte ich nachdem Datum letztes Jahr die Stelle meiden, weil das schon so fies war. Naja,... aber nun musste es ja noch Ergänzt werden. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich muss ja auch noch weitermachen :???:
M4_Kitz schrieb: Eigentlich wollte ich nachdem Datum letztes Jahr die Stelle meiden, weil das schon so fies war. Naja,... aber nun musste es ja noch Ergänzt werden. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich muss ja auch noch weitermachen :???: