Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe unter der linken Brust die Pfoten meines Hundes, kurz oberhalb der Hüfte einen angedeuteten Schmetterling in dem sein Name steht und...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #981

Ich habe unter der linken Brust die Pfoten meines Hundes, kurz oberhalb der Hüfte einen angedeuteten Schmetterling in dem sein Name steht und darunter sein Geburtsdatum. Das ganze wird durch feine Linien verbunden und dann ist das Ganze an verschiedenen Stellen schattiert

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #982
Das klingt doch gut. :) Oder bist du nicht mehr zufrieden damit?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #983
Das klingt doch gut. :) Oder bist du nicht mehr zufrieden damit?
Meinst du mich?
Ich bin mehr als zufrieden, ist für mich mein schönstes Tattoo.

Aber es gibt noch so viel, was ich machen lassen möchte.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #984
Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll:

Ja, aufgrund des Smileys kam das so rüber :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #985
Ja, aufgrund des Smileys kam das so rüber :oops:
Achso. Nein nein, alles gut. :-D
Hatte mich nur an meine Gedanken erinnert, die mich beim Stechen der Stelle begleitet haben... "wenn er da nicht gleich verschwindet, kriegt der Kerl eins drüber...." :twisted:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #986
Lach, ähnlich ging es mir auch. "Wehe du wischt da noch einmal drüber und schattiert muss auch nicht werden" :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #987
Ja, das habe ich auch immer gedacht, bei allen meine tattoos!
Aber bisher hab ich mir auch immer blöde Stelle ausgesucht. :roll:
Derzeit steht meines vor der Achsel und ich trau mich nicht weiter zu machen :c

Aber mal ne Frage - ich möchte mir die Unterschrift meiner Eltern tattoovieren lassen, jetzt die große Frage: Wohin? o_O

Fuß geht nicht, der ist belegt, für die Rücke ist es zu Klein und irgendwie muss es sich ja auch den Körper anpassen - whaaa mir will nix enfallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #988
Im Nacken? Da hat Mama zwei verschnörkelte Schmetterling, als Zeichen dafür das sie die Chemo überstanden hat und jetzt alles gut wird ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #989
Lach, ähnlich ging es mir auch. "Wehe du wischt da noch einmal drüber und schattiert muss auch nicht werden" :lol:

:lol::lol::lol: ja das kenne ich auch: "ach hör ruhig auf, das sieht super aus so" :lol::lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #990
Im Nacken? Da hat Mama zwei verschnörkelte Schmetterling, als Zeichen dafür das sie die Chemo überstanden hat und jetzt alles gut wird ;-)

Eine Unterschschrift auf den Nacken?
Das passt sich ja überhaupt den Körperformen an. o_O

Und sehen sollte man es auch nicht unbedingt ständig ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #991
Eine Unterschschrift auf den Nacken?
Das passt sich ja überhaupt den Körperformen an. o_O

Und sehen sollte man es auch nicht unbedingt ständig ;)

Unterschrift???

Ausserdem hat für Ihre Mutter das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung und da kann man sich jeder x-beliebige Stelle für aussuchen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #992
dieser thread erinnert mich daran, das ich mal nen Termin zum übercovern meines oberarmes machen wollte..... Danke,für die freundliche Erinnerung :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #993
Ich hab im Februar auch wieder nen Termin. Werd das am Bein erweitern.. Mittelpunkt wird wohl ein alter, aufgeklappter Kompass mit Landkarte werden. Ist dann mein Geschenk an mich selbst zum (hoffentlich) fertigen Studium :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #994
Unterschrift???

Ausserdem hat für Ihre Mutter das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung und da kann man sich jeder x-beliebige Stelle für aussuchen...

Achso - ich dachte deine Beitrag sollte ein Antwort auf meine Frage sein.
Da habe ich mich wohl vertan, sorry :3

Mein Problem ist ja die x-beliebige Stelle - ich finde sie an meinen Körper einfach nicht :c

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #995
Achso - ich dachte deine Beitrag sollte ein Antwort auf meine Frage sein.
Da habe ich mich wohl vertan, sorry :3

Mein Problem ist ja die x-beliebige Stelle - ich finde sie an meinen Körper einfach nicht :c

:)

Also xbeliebige Stellen hab ich viele :lol::lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #996
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #997
Das Licht ist zwar schlecht aber ich glaube man erkennt es trotzdem ^^

pic48542.jpg

und noch eins als Andenken für meinen Süßen...

pic48541.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #998
wow, wie lang hat die sitzung gedauert?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #999
4 - 5 Stunden allerdings mit Pinkel- und Kippenpausen ^^ drei Termine hab ich noch... ich denke dann ist es fertig. Leider geht es erst im nächsten Jahr weiter...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.000
Das Licht ist zwar schlecht aber ich glaube man erkennt es trotzdem ^^

pic48542.jpg

und noch eins als Andenken für meinen Süßen...

pic48541.jpg

wow das ist richtig cool geworden hab deinen phoenix noch gar nicht komlett gesehen ;-). und das tattoo für spike ist auch sooo schön ich mag dieses 3D mäßige bei Schriften sehr.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten