12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #981 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 M4_Kitz schrieb: Schattierungen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe unter der linken Brust die Pfoten meines Hundes, kurz oberhalb der Hüfte einen angedeuteten Schmetterling in dem sein Name steht und darunter sein Geburtsdatum. Das ganze wird durch feine Linien verbunden und dann ist das Ganze an verschiedenen Stellen schattiert
M4_Kitz schrieb: Schattierungen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe unter der linken Brust die Pfoten meines Hundes, kurz oberhalb der Hüfte einen angedeuteten Schmetterling in dem sein Name steht und darunter sein Geburtsdatum. Das ganze wird durch feine Linien verbunden und dann ist das Ganze an verschiedenen Stellen schattiert
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #982 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Das klingt doch gut. Oder bist du nicht mehr zufrieden damit?
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #983 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 M4_Kitz schrieb: Das klingt doch gut. Oder bist du nicht mehr zufrieden damit? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich? Ich bin mehr als zufrieden, ist für mich mein schönstes Tattoo. Aber es gibt noch so viel, was ich machen lassen möchte.
M4_Kitz schrieb: Das klingt doch gut. Oder bist du nicht mehr zufrieden damit? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich? Ich bin mehr als zufrieden, ist für mich mein schönstes Tattoo. Aber es gibt noch so viel, was ich machen lassen möchte.
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #984 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aufgrund des Smileys kam das so rüber
Ich kenn die Stelle auch, tolle Schattierungen habe ich da jetzt.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aufgrund des Smileys kam das so rüber
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #985 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 M4_Kitz schrieb: Ja, aufgrund des Smileys kam das so rüber Zum Vergrößern anklicken.... Achso. Nein nein, alles gut. :-D Hatte mich nur an meine Gedanken erinnert, die mich beim Stechen der Stelle begleitet haben... "wenn er da nicht gleich verschwindet, kriegt der Kerl eins drüber...." :twisted:
M4_Kitz schrieb: Ja, aufgrund des Smileys kam das so rüber Zum Vergrößern anklicken.... Achso. Nein nein, alles gut. :-D Hatte mich nur an meine Gedanken erinnert, die mich beim Stechen der Stelle begleitet haben... "wenn er da nicht gleich verschwindet, kriegt der Kerl eins drüber...." :twisted:
12.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #986 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Lach, ähnlich ging es mir auch. "Wehe du wischt da noch einmal drüber und schattiert muss auch nicht werden" :lol:
Lach, ähnlich ging es mir auch. "Wehe du wischt da noch einmal drüber und schattiert muss auch nicht werden" :lol:
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #987 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ja, das habe ich auch immer gedacht, bei allen meine tattoos! Aber bisher hab ich mir auch immer blöde Stelle ausgesucht. :roll: Derzeit steht meines vor der Achsel und ich trau mich nicht weiter zu machen :c Aber mal ne Frage - ich möchte mir die Unterschrift meiner Eltern tattoovieren lassen, jetzt die große Frage: Wohin? Fuß geht nicht, der ist belegt, für die Rücke ist es zu Klein und irgendwie muss es sich ja auch den Körper anpassen - whaaa mir will nix enfallen. Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
Ja, das habe ich auch immer gedacht, bei allen meine tattoos! Aber bisher hab ich mir auch immer blöde Stelle ausgesucht. :roll: Derzeit steht meines vor der Achsel und ich trau mich nicht weiter zu machen :c Aber mal ne Frage - ich möchte mir die Unterschrift meiner Eltern tattoovieren lassen, jetzt die große Frage: Wohin? Fuß geht nicht, der ist belegt, für die Rücke ist es zu Klein und irgendwie muss es sich ja auch den Körper anpassen - whaaa mir will nix enfallen.
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #988 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Im Nacken? Da hat Mama zwei verschnörkelte Schmetterling, als Zeichen dafür das sie die Chemo überstanden hat und jetzt alles gut wird ;-)
Im Nacken? Da hat Mama zwei verschnörkelte Schmetterling, als Zeichen dafür das sie die Chemo überstanden hat und jetzt alles gut wird ;-)
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #989 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 M4_Kitz schrieb: Lach, ähnlich ging es mir auch. "Wehe du wischt da noch einmal drüber und schattiert muss auch nicht werden" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ja das kenne ich auch: "ach hör ruhig auf, das sieht super aus so" :lol::lol:
M4_Kitz schrieb: Lach, ähnlich ging es mir auch. "Wehe du wischt da noch einmal drüber und schattiert muss auch nicht werden" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ja das kenne ich auch: "ach hör ruhig auf, das sieht super aus so" :lol::lol:
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #990 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Crazy.Minka schrieb: Im Nacken? Da hat Mama zwei verschnörkelte Schmetterling, als Zeichen dafür das sie die Chemo überstanden hat und jetzt alles gut wird ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Unterschschrift auf den Nacken? Das passt sich ja überhaupt den Körperformen an. Und sehen sollte man es auch nicht unbedingt ständig
Crazy.Minka schrieb: Im Nacken? Da hat Mama zwei verschnörkelte Schmetterling, als Zeichen dafür das sie die Chemo überstanden hat und jetzt alles gut wird ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Unterschschrift auf den Nacken? Das passt sich ja überhaupt den Körperformen an. Und sehen sollte man es auch nicht unbedingt ständig
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #991 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Madhatter schrieb: Eine Unterschschrift auf den Nacken? Das passt sich ja überhaupt den Körperformen an. Und sehen sollte man es auch nicht unbedingt ständig Zum Vergrößern anklicken.... Unterschrift??? Ausserdem hat für Ihre Mutter das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung und da kann man sich jeder x-beliebige Stelle für aussuchen...
Madhatter schrieb: Eine Unterschschrift auf den Nacken? Das passt sich ja überhaupt den Körperformen an. Und sehen sollte man es auch nicht unbedingt ständig Zum Vergrößern anklicken.... Unterschrift??? Ausserdem hat für Ihre Mutter das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung und da kann man sich jeder x-beliebige Stelle für aussuchen...
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #992 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 dieser thread erinnert mich daran, das ich mal nen Termin zum übercovern meines oberarmes machen wollte..... Danke,für die freundliche Erinnerung :-D
dieser thread erinnert mich daran, das ich mal nen Termin zum übercovern meines oberarmes machen wollte..... Danke,für die freundliche Erinnerung :-D
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #993 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich hab im Februar auch wieder nen Termin. Werd das am Bein erweitern.. Mittelpunkt wird wohl ein alter, aufgeklappter Kompass mit Landkarte werden. Ist dann mein Geschenk an mich selbst zum (hoffentlich) fertigen Studium :mrgreen:
Ich hab im Februar auch wieder nen Termin. Werd das am Bein erweitern.. Mittelpunkt wird wohl ein alter, aufgeklappter Kompass mit Landkarte werden. Ist dann mein Geschenk an mich selbst zum (hoffentlich) fertigen Studium :mrgreen:
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #994 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Nicole6402 schrieb: Unterschrift??? Ausserdem hat für Ihre Mutter das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung und da kann man sich jeder x-beliebige Stelle für aussuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Achso - ich dachte deine Beitrag sollte ein Antwort auf meine Frage sein. Da habe ich mich wohl vertan, sorry :3 Mein Problem ist ja die x-beliebige Stelle - ich finde sie an meinen Körper einfach nicht :c
Nicole6402 schrieb: Unterschrift??? Ausserdem hat für Ihre Mutter das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung und da kann man sich jeder x-beliebige Stelle für aussuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Achso - ich dachte deine Beitrag sollte ein Antwort auf meine Frage sein. Da habe ich mich wohl vertan, sorry :3 Mein Problem ist ja die x-beliebige Stelle - ich finde sie an meinen Körper einfach nicht :c
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #995 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Madhatter schrieb: Achso - ich dachte deine Beitrag sollte ein Antwort auf meine Frage sein. Da habe ich mich wohl vertan, sorry :3 Mein Problem ist ja die x-beliebige Stelle - ich finde sie an meinen Körper einfach nicht :c Zum Vergrößern anklicken.... Also xbeliebige Stellen hab ich viele :lol::lol:
Madhatter schrieb: Achso - ich dachte deine Beitrag sollte ein Antwort auf meine Frage sein. Da habe ich mich wohl vertan, sorry :3 Mein Problem ist ja die x-beliebige Stelle - ich finde sie an meinen Körper einfach nicht :c Zum Vergrößern anklicken.... Also xbeliebige Stellen hab ich viele :lol::lol:
13.09.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #996 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Nicole6402 schrieb: Also xbeliebige Stellen hab ich viele :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch gern :c Hach warum ist die Stelle nur so schwer :c
Nicole6402 schrieb: Also xbeliebige Stellen hab ich viele :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch gern :c Hach warum ist die Stelle nur so schwer :c
14.10.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #997 G Gast13613 Gast Das Licht ist zwar schlecht aber ich glaube man erkennt es trotzdem ^^ und noch eins als Andenken für meinen Süßen...
Das Licht ist zwar schlecht aber ich glaube man erkennt es trotzdem ^^ und noch eins als Andenken für meinen Süßen...
14.10.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #998 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 wow, wie lang hat die sitzung gedauert?
15.10.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #999 G Gast13613 Gast 4 - 5 Stunden allerdings mit Pinkel- und Kippenpausen ^^ drei Termine hab ich noch... ich denke dann ist es fertig. Leider geht es erst im nächsten Jahr weiter...
4 - 5 Stunden allerdings mit Pinkel- und Kippenpausen ^^ drei Termine hab ich noch... ich denke dann ist es fertig. Leider geht es erst im nächsten Jahr weiter...
15.10.2013 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.000 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Black_Cat schrieb: Das Licht ist zwar schlecht aber ich glaube man erkennt es trotzdem ^^ und noch eins als Andenken für meinen Süßen... Zum Vergrößern anklicken.... wow das ist richtig cool geworden hab deinen phoenix noch gar nicht komlett gesehen ;-). und das tattoo für spike ist auch sooo schön ich mag dieses 3D mäßige bei Schriften sehr.
Black_Cat schrieb: Das Licht ist zwar schlecht aber ich glaube man erkennt es trotzdem ^^ und noch eins als Andenken für meinen Süßen... Zum Vergrößern anklicken.... wow das ist richtig cool geworden hab deinen phoenix noch gar nicht komlett gesehen ;-). und das tattoo für spike ist auch sooo schön ich mag dieses 3D mäßige bei Schriften sehr.