Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; spike, war das deine katze? wo ist das tattpp schulterblatt? warum ist er net mehr da?
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.001
spike, war das deine katze? wo ist das tattpp schulterblatt? warum ist er net mehr da?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.002
Spike war meine Bartagame :( der kleine Tropf ist viel zu früh gegangen und hat sich somit einen Platz unter meiner Haut verdient. Das Tattoo ist unter dem Schlüsselbein.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.003
Spike war meine Bartagame :( der kleine Tropf ist viel zu früh gegangen und hat sich somit einen Platz unter meiner Haut verdient. Das Tattoo ist unter dem Schlüsselbein.

oh ich weiß leider nicht, wie alt diese tiere werden, doch es tut mir trotzdem leid für dich.

alles liebe

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.004
die können schon so 15 Jahre alt werden und Spike war erst 8... da er die Verstopfung durch den falschen Sand bekommen hat fühle ich mich schuldig und deshalb hat er einen Platz unter meiner Haut mehr als verdient :cry:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.005
die können schon so 15 Jahre alt werden und Spike war erst 8... da er die Verstopfung durch den falschen Sand bekommen hat fühle ich mich schuldig und deshalb hat er einen Platz unter meiner Haut mehr als verdient :cry:

oh.. das ist schon alt.. wir mussten auch vor einigen jahren unsere "inga" gehen lassen.. sie war ein grüner leguan und lebte mit uns ganz normal im haushalt, zwischen katzen, hund, und kaninchen. ein tolles tier. sie wurde etwas über 20 jahre alt.. könnte aber bis zu dreißig werden.. sie hatte starkes reuma.. sie schlief einfachso auf dem balkon in der sonne, ihrem lieblingsplatz ein.. für meine mutter ist eine welt zusammen gebrochen.. sie hatte sie so viele jahre..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.006
Ach gott das kann ich sehr gut nachvollziehen...

Aber ist eigentlich schön zu lesen, dass sie friedlich auf ihrem Lieblingsplatz eingeschlafen ist. Sowas hätte ich mir für Spike auf gewünscht :-( aber so langsam muss ich loslassen... er kommt nicht wieder und die Vorwürfe machen es nicht besser... Ach ja... das liebe Tier :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.007
Was für nen cool Thread und ich habe ihn erst jetzt entdeckt ;)

Dann zeige ich auch mal, was ich so habe ^^
Es wären noch viel mehr Tattoos, wenn das liebe Geld sich mal vermehren würde ^^

Mein anderes Ohr ist noch viel lustiger aber davon habe ich noch gar kein Foto.
Das Surface an der Schläfe existiert leider nicht mehr :c020:
Aber es hielt dennoch 1 Jahr ^^

Anhänge

• DSC_0197.jpg
    DSC_0197.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG173.jpg
    IMG173.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • 02INDxFRudw5ARjwIIK8pLmQ.jpg
    02INDxFRudw5ARjwIIK8pLmQ.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 33
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.008
Was für nen cool Thread und ich habe ihn erst jetzt entdeckt ;)

Dann zeige ich auch mal, was ich so habe ^^
Es wären noch viel mehr Tattoos, wenn das liebe Geld sich mal vermehren würde ^^

Mein anderes Ohr ist noch viel lustiger aber davon habe ich noch gar kein Foto.
Das Surface an der Schläfe existiert leider nicht mehr :c020:
Aber es hielt dennoch 1 Jahr ^^

boah! hast du noch bessere fotos von den tattoos? das hast du denn da alles auf der brust? das ist ja mal abgefahren! :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.009
boah! hast du noch bessere fotos von den tattoos? das hast du denn da alles auf der brust? das ist ja mal abgefahren! :mrgreen:

Naja noch keins, wo es fertig war.
Habe noch eins nach der 1. Sitzung.

Da ist ne Menge drauf :mrgreen:
Aber leider bisher das einzigste Tattoo....
Es ist meinen Eltern gewidmet. Wie die sich gefreut haben, könnt ihr euch nicht vorstellen! *Sarkasmus aus* :mrgreen:

Anhänge

• IMG343.jpg
    IMG343.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 31
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.010
Naja noch keins, wo es fertig war.
Habe noch eins nach der 1. Sitzung.

Da ist ne Menge drauf :mrgreen:
Aber leider bisher das einzigste Tattoo....
Es ist meinen Eltern gewidmet. Wie die sich gefreut haben, könnt ihr euch nicht vorstellen! *Sarkasmus aus* :mrgreen:

ok :D und beschreibst du es auch mal? so die bedeutungen dafür?

ich habe 2 tattoos, das am bein ist ganz gut, das andere am rücke nen totaler reinfall.. es soll asbald weiter gemacht werden

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.011
Warum totaler Reinfall?
Hast du hier im Thread Fotos? Welche Seite ca.? ^^

Also von vorn betrachtet ist links Mama , rechts: Papa.

Mama ist gelernte Krankenschwester (jetzt Arzthelferin) und Orchideen sind ihre Lieblingsblumen.
Papa arbeitet beim Trinkwasserverband mit Leib und Seele.

Und die Zwei sind kleine Hobbybauern.

Genau betrachtet ist das gesamte Tattoo auch in einer Herzform :cool:

Das Ganze soll aber mal noch weiter gehen über die Schulter und so. Ich habs schon genau im Kopf aber das Geld fehlt leider noch dazu ^^

Pfotenabdrücke meiner Katzen sollen aber auch noch irgendwo auf die Haut und noch gaaaaanz vieles Anderes ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.012
Warum totaler Reinfall?
Hast du hier im Thread Fotos? Welche Seite ca.? ^^

Also von vorn betrachtet ist links Mama , rechts: Papa.

Mama ist gelernte Krankenschwester (jetzt Arzthelferin) und Orchideen sind ihre Lieblingsblumen.
Papa arbeitet beim Trinkwasserverband mit Leib und Seele.

Und die Zwei sind kleine Hobbybauern.

Genau betrachtet ist das gesamte Tattoo auch in einer Herzform :cool:

Das Ganze soll aber mal noch weiter gehen über die Schulter und so. Ich habs schon genau im Kopf aber das Geld fehlt leider noch dazu ^^

Pfotenabdrücke meiner Katzen sollen aber auch noch irgendwo auf die Haut und noch gaaaaanz vieles Anderes ^^

und es ist sicherlich selbst entworfen?! :lol:

naja.. das am rücken wurde nach dem tattoo am bein vom gleichen typ (privat) gestochen. es sind jap. zeichen die die namen meines bruders, meiner schwester und meiner mutter tragen.
ich hab beim stechen so viel wasser verloren, dass die farbe total mit rausgeschwemmt wurde.

nun trage ich es um die 2,5 jahre und habs noch nciht nachstechen lassen.

mein freund hat einenbesten freund seid kindesalter an und dessen vater hat sich selbst (!) den ganzen körper tattooviert! es sieht soooo geil aus und jetzt muss ich mich nur noch trauen und fragen, ob er mich tattoovieren würde :oops:

ich möchte das am rücken ausbessern und drumherum ein paar kleine kirschblüten und dann noch gleich eins über die schulter. i wie sollen da dann die original pfötchenabdrücke von simba und nala rein.

ich hänge mal bilder ran

als 1. meine zeichnung für die schulter und daneben das bild wovon ichs hab..
dann mein rücken und das bild, wie die sakura verteilt werden sollen (sollen aber die form wie die auf der schulter haben
und dann meine wade

Anhänge

• Fvhugg.jpg
    Fvhugg.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1211_0.JPG
    IMG_1211_0.JPG
    50 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • spa022JPG.jpg
    spa022JPG.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC05290.jpg
    DSC05290.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.013
sorry wenn ich das hier so sage, aber ich würde mich nie privat irgendwo tätowieren lassen um evtl. Geld zu sparen, ich hab schon schlimme Sachen gesehen. Da kann einfach soviel passieren, wenn die Hygiene nicht stimmt und evtl. komische Farben genommen werden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.014
und es ist sicherlich selbst entworfen?! :lol:

naja.. das am rücken wurde nach dem tattoo am bein vom gleichen typ (privat) gestochen. es sind jap. zeichen die die namen meines bruders, meiner schwester und meiner mutter tragen.
ich hab beim stechen so viel wasser verloren, dass die farbe total mit rausgeschwemmt wurde.

nun trage ich es um die 2,5 jahre und habs noch nciht nachstechen lassen.

mein freund hat einenbesten freund seid kindesalter an und dessen vater hat sich selbst (!) den ganzen körper tattooviert! es sieht soooo geil aus und jetzt muss ich mich nur noch trauen und fragen, ob er mich tattoovieren würde :oops:

ich möchte das am rücken ausbessern und drumherum ein paar kleine kirschblüten und dann noch gleich eins über die schulter. i wie sollen da dann die original pfötchenabdrücke von simba und nala rein.

ich hänge mal bilder ran

als 1. meine zeichnung für die schulter und daneben das bild wovon ichs hab..
dann mein rücken und das bild, wie die sakura verteilt werden sollen (sollen aber die form wie die auf der schulter haben
und dann meine wade

Wie hast du denn die Pfotenabrdücke deiner 2 hinbekommen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.015
der typ, der uns (mich und meine ma) tattooviert hat, hats gelernt ..
er ist n bekannter gewesen und das am bein ist auch ganz gut geworden.

ich habe roten tee genommen un ihn auf einen teller gelegt und minimal feucht gemacht. katze genommen pfote drauf und über n weißes blatt laufen lassen :mrgreen: nach n paar versuchen sahs super aus.

wenn viel fell vorhanden sollte man dies vorher rausschneiden ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.016

ich habe roten tee genommen un ihn auf einen teller gelegt und minimal feucht gemacht. katze genommen pfote drauf und über n weißes blatt laufen lassen :mrgreen: nach n paar versuchen sahs super aus.

wenn viel fell vorhanden sollte man dies vorher rausschneiden ;)

Das auch ne nette Idee.... :lol: Also mit dem Tee....

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.017

Das Tattoo am Bein ist sehr schön, ich liebe Schmetterlinge und die Idee mit den Schatten ist super
Aber der Tattoovierer scheint auch nur Mittelmaß zu sein - da hätte man von der Quali noch was rausholen können. ;)

Aber auch die restlichen Tattoo-Ideen sind super *-*
Vor allen das mit den Tatzen <3

Einen guten Tattoovierer kann man übrigenz ganz einfach finden. Wenn die Wartezeit bei über 3 Monaten liegt ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Hat man das Gefühl der Tattoovierer ist zu teure - dann ist der Preis genau richtig. ;)
Dennoch muss das nicht zwingend was heißen. Wenn ich mir einen Tattoovierer aussuche, gehe ich hin und behaupte ich möchte mir irgendeinen Mist auch einen recht dumme Stelle tattoovieren lassen. Z.b. ein kleinen Stern auf den Rücken (Mode-Tattoo und dann auch noch was Kleines auf den Rücken). Wenn der Tattooviere mir jetzt sagt wie teuer das wird und mir auch einen Termin gegben will verlasse ich ganz fix den Laden. Ich möchten einen Tattoovierer der mir sagt das die Idee dumm ist und ich damit nicht Glücklich werde! Bei solchen Leute zahlt man meist aber auch gleich noch mal mehr... aber das ist es mir schon wert. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.018

Beim stechen Wasser verlieren???...hab ich leider noch nie gehört..habe 5 Tattoos, aber Farbe wurde da nie rausgeschwemmt..sowas hab ich bisher nur in Verbindung mit falscher/nachlässiger "Nachsorge/Pflege" gelesen/gehört...*lass mich aber gern eines besseren belehren*;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.019
Beim stechen Wasser verlieren???...hab ich leider noch nie gehört..habe 5 Tattoos, aber Farbe wurde da nie rausgeschwemmt..sowas hab ich bisher nur in Verbindung mit falscher/nachlässiger "Nachsorge/Pflege" gelesen/gehört...*lass mich aber gern eines besseren belehren*;-)

oft passiert das auch, wenn man bestimmte Schmerzmittel genommen hat oder Alkohol vorher getrunken, dann ist das Blut dünner und das Tattoo kann quasie ausbluten.

aber wirklich Farbe habe ich noch nie verloren:?:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.020
oft passiert das auch, wenn man bestimmte Schmerzmittel genommen hat oder Alkohol vorher getrunken, dann ist das Blut dünner und das Tattoo kann quasie ausbluten.

*davon hab ich schon gehört ;-)..aber nicht was da geschrieben wurde mit wasser unterm stechen verlieren :shock:..*

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten