und es ist sicherlich selbst entworfen?! :lol:
naja.. das am rücken wurde nach dem tattoo am bein vom gleichen typ (privat) gestochen. es sind jap. zeichen die die namen meines bruders, meiner schwester und meiner mutter tragen.
ich hab beim stechen so viel wasser verloren, dass die farbe total mit rausgeschwemmt wurde.
nun trage ich es um die 2,5 jahre und habs noch nciht nachstechen lassen.
mein freund hat einenbesten freund seid kindesalter an und dessen vater hat sich selbst (!) den ganzen körper tattooviert! es sieht soooo geil aus und jetzt muss ich mich nur noch trauen und fragen, ob er mich tattoovieren würde
ich möchte das am rücken ausbessern und drumherum ein paar kleine kirschblüten und dann noch gleich eins über die schulter. i wie sollen da dann die original pfötchenabdrücke von simba und nala rein.
ich hänge mal bilder ran
als 1. meine zeichnung für die schulter und daneben das bild wovon ichs hab..
dann mein rücken und das bild, wie die sakura verteilt werden sollen (sollen aber die form wie die auf der schulter haben
und dann meine wade