Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kommt mir alles sooo bekannt vor :lol: Das trifft auf meinen voll und ganz zu... auf nen Termin muss man mindest sechs eher neun Monate...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.021
Einen guten Tattoovierer kann man übrigenz ganz einfach finden. Wenn die Wartezeit bei über 3 Monaten liegt ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Hat man das Gefühl der Tattoovierer ist zu teure - dann ist der Preis genau richtig. ;)
Dennoch muss das nicht zwingend was heißen. Wenn ich mir einen Tattoovierer aussuche, gehe ich hin und behaupte ich möchte mir irgendeinen Mist auch einen recht dumme Stelle tattoovieren lassen. Z.b. ein kleinen Stern auf den Rücken (Mode-Tattoo und dann auch noch was Kleines auf den Rücken). Wenn der Tattooviere mir jetzt sagt wie teuer das wird und mir auch einen Termin gegben will verlasse ich ganz fix den Laden. Ich möchten einen Tattoovierer der mir sagt das die Idee dumm ist und ich damit nicht Glücklich werde! Bei solchen Leute zahlt man meist aber auch gleich noch mal mehr... aber das ist es mir schon wert. :)

Das kommt mir alles sooo bekannt vor :lol: Das trifft auf meinen voll und ganz zu... auf nen Termin muss man mindest sechs eher neun Monate warten. Jeder der meine Tattoos sieht und fragt was es gekostet hat meint "SO TEUER!" und er sagt einem was masse ist... wenn was nicht geht so wie ich es gerne hätte sagt er es immer gerade raus! Bin super zufrieden mit dem Herrn ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.022
hmm ich konnte meinen rücken ja nicht sehen beim stechen.. hat der typ gesagt..

ich werde es trotzdem privat stechen lassen, denn das, was der vater an seinem körper hat ist wahre kunst und richtig, richtig gut!
beruflich macht er aber tonarbeiten und sowas..

also er hats sichs selber beigebracht, kann es aber definitiv.. wenn ich davon n bild hätte.. ihr würdets mir glauben!

ja das am bein ist ganz nett.. ich hätte es aber auch lieber etwas anders gehabt..

naja vllt i wann mal.. erstmal den rücken wieder etwas straßentauglicher machen!
und das tattoo sah von anfang an so aus wie jetzt :cry:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.023
Also die Schriftzeichen sehen wirklich etwas mitgenommen aus.
Das solltest du definitiv noch mal nachstechen lassen.

Pfotenabdrücke von meinen Beiden + Geburtsdatum will ich auch noch irgendwann haben.

Aber was ist teuer beim tättowieren? Billig ist es glaube ich nie ;)
Mein Tättowierer rechnet nach Stunden ab. Pro Stunde 50 €
Auf einen Termin musste ich damals auch 6 Monate warten.

Wie viel zahlt ihr so?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.024
Also ich hab für das Pentagramm 80,00 Euro gezahlt, für die Fledermäuse 70,00 Euro, der Schriftzug hat 100,00 Euro gekostet, die Ranken und Rosten auf den Schulterblättern 500,00 Euro und der Schädel auch 500,00 Euro. Der Phoenix ist ja noch nicht fertig... angezahlt hab ich da 300,00 Euro und bis er fertig ist werd ich noch ca 700,00 Euro draufpacken müssen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.025
das tatto am bein 60 euro das am rücken 30 euro.. es war aber privat und das auf m rü+cken eben auch versaut..
beim vater muss ich nichts bis einen kleinen obolus zahlen :lol: er tattooviert die zeichen nach, setzt sakuras und tattooviert mein schulterblatt dann:-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.026
das tatto am bein 60 euro das am rücken 30 euro.. es war aber privat und das auf m rü+cken eben auch versaut..
beim vater muss ich nichts bis einen kleinen obolus zahlen :lol: er tattooviert die zeichen nach, setzt sakuras und tattooviert mein schulterblatt dann:-D

Zeig doch mal Bilder, würde mich mal interessieren :), ich wäre eben vorsichtig, du hast ja nun schon schlechte Erfahrungen gemacht..

Mein Tätowierer tätowiert uns auch ab und an zu Hause und wir kriegen relativ schnell Termine aber außerhalb der Geschäftszeiten, ansonsten müssten wir auch ewigkeiten warten... Aber glücklicherweise ist er einer unsere besten Freunde :)

Er macht alle 3 Monate einen Tag wo Termine für die nächsten Periode vergeben werden, zwischendurch vergibt er gar keine mehr..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.027
Zeig doch mal Bilder, würde mich mal interessieren :), ich wäre eben vorsichtig, du hast ja nun schon schlechte Erfahrungen gemacht..

Mein Tätowierer tätowiert uns auch ab und an zu Hause und wir kriegen relativ schnell Termine aber außerhalb der Geschäftszeiten, ansonsten müssten wir auch ewigkeiten warten... Aber glücklicherweise ist er einer unsere besten Freunde :)

Er macht alle 3 Monate einen Tag wo Termine für die nächsten Periode vergeben werden, zwischendurch vergibt er gar keine mehr..

ich hab doch schon bilder reingestellt :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.028
Nee ich meine von dem der sich selber Tätowiert hat :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.029
Nee ich meine von dem der sich selber Tätowiert hat :lol:

ja hätte ich gerne! es ist so eine kunst.. er hat nicht ein tattoo, er hat den ganzen oberkörper über die nieren hinweg selbst gestochen. alles im asia-touch. budda, kois usw.. ich bin sooo neidisch.. wenn ich ihn wieder sehe mach ich n foto, versprochen!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.030
Nächste Woche Vorgespräch! *yeeehaaaaa*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.031
@ nea,

was wird schönes gemacht? :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.032
Hab da einen gewissen Text der einiges sagt in Bezug auf meinen Bruder.
Das wird also ihm gewidmet :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.033
Und heute gehts los! Jipiieeh!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.034
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.035
Danke das ist lieb :)

War ruckzuck durch :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.036
Und Kim, wie war's? Foto?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.037
Genau, Photos!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.038
Zur Erinnerung an Mama(verstorben 2006 mit 61 Jahren) und Papa(verstorben 1984 mit 43 Jahren).
16590211zp.jpg

16590212mm.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.039
Gut das ich das jetzt erst lese- sorry! :D

Also- ganz frisch:

ImageUploadedByTapatalk1385578620.047905.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.040
Gut das ich das jetzt erst lese- sorry! :D

Also- ganz frisch:

Anhang anzeigen 80745

wie schön! das tattoo sieht richtig gut aus, hast so schöne arme dafür!

und auch das lied mag ich sehr, verbindest du denn auch viel damit?

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten