Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieben Dank :) Wenn man so genau hinhört bei dem Text, ja da schießt mir sofort eine Person in den Kopf ;) Das war auch ausschlaggebend plus...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.041
wie schön! das tattoo sieht richtig gut aus, hast so schöne arme dafür!

und auch das lied mag ich sehr, verbindest du denn auch viel damit?

Lieben Dank :)

Wenn man so genau hinhört bei dem Text, ja da schießt mir sofort eine Person in den Kopf ;)
Das war auch ausschlaggebend plus aktuelle Ereignisse, die einem doch sehr nahe gehen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.042
Muss jetzt jedes mal, wenn ich das Lied hör, an dich denken. Ist super geworden!!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.043
Uuuh, ich suche einen Tattoovierer der gut Schrift tattoovieren kann.
Ist imo ja sehr schwer das ordentlich zu stechen.

Bei wem warst du denn?
Wie gut ist er?

(Geld ist mir übrigens egal... hier geht es um was wichtiges.)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.044
Muss jetzt jedes mal, wenn ich das Lied hör, an dich denken. Ist super geworden!!

Noch ein Effekt :-D

Danke Liebes!

Uuuh, ich suche einen Tattoovierer der gut Schrift tattoovieren kann.
Ist imo ja sehr schwer das ordentlich zu stechen.

Bei wem warst du denn?
Wie gut ist er?

(Geld ist mir übrigens egal... hier geht es um was wichtiges.)

Also ich war hier bei uns in Kiel.
BalticTattoo.
Bei Marek.

Ich finde schon er macht seine Sachen sehr ordentlich und gut.

Ist ein ganz netter Bursche, der auch auf einen achtet.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.045
amecara finde ich schön,...habe da auch etwas ähnliches.

Sehr schön nea! :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.046
Vielen Dank :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.047
In zwei wochen einen Termin... das ist erschreckend schnell... ich bin schon bei 3 Monaten sketptisch.
Ansonsten ist die Martha was filigranen Sachen angeht sehr gut.

Aber Kiel nun wirklich an der falschen Ecke von Deutschland :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.048
In zwei wochen einen Termin... das ist erschreckend schnell... ich bin schon bei 3 Monaten sketptisch.
Ansonsten ist die Martha was filigranen Sachen angeht sehr gut.

Aber Kiel nun wirklich an der falschen Ecke von Deutschland :D

Du willst gar nicht wissen wie schnell das bei mir ging :mrgreen:

Das wirkt mitunter etwas gewöhnungsbedürftig :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.049
Ich bin auch arg skeptisch wenn das so fix geht. Auf meine Termin habe ich rundweg ein halbes Jahr gewartet. Für mein Portrait sogar noch länger.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.050
Das war ich anfangs auch, aber ihr müsstet mal den Arm von meinem Chef sehen :) so klasse Arbeit, das ist der Wahnsinn!
Er ist mittlerweile komplett durch und hat hübsch den Arm zu, keeeiiiiin Fleckchen mehr.

Sicher kommt es auch immer drauf was ich möchte und wie die Vorarbeit dafür ausschaut.

Bei mir war nun nicht viel zu zeichnen :lol:

Ich kenne da auch andere die länger warten mussten.

Durch Zufall war bei Marek ein Termin frei und ich hab zugeschlagen. Nach dem zweiten Gespräch gings am nächsten Tag gleich los :lol:

*edit*
Es scheint einige zu geben, die Termine machen, aber einfach nicht kommen oder absagen.
Mein ehemaliger Kollege ist auch so ein Horst, macht Termin, Anzahlung ist aber nie hin...

Alternative wäre was von den rot/weißen - aber ne danke... darauf hab ich keine Lust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.051
*edit*
Es scheint einige zu geben, die Termine machen, aber einfach nicht kommen oder absagen.
Mein ehemaliger Kollege ist auch so ein Horst, macht Termin, Anzahlung ist aber nie hin...

Alternative wäre was von den rot/weißen - aber ne danke... darauf hab ich keine Lust...

Bei meiner ersten Tattoovierer stand das die Wartezeit derzeit 4 Monate beträgt.
Als ich nach einen Termin fragte, sagte er das jemand abgesagt habe und in zwei Wochen einer frei wäre.
Ansonsten wäre ich arg skeptisch geworden.

Aber das Leute nicht kommen oder absagen ist ja normal. ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.052
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.053
Ich freu mich über eine zügige Terminvergabe und so lange das was rauskommt gut ist bin ich zufrieden :)

Ich weiß natürlich nicht ob ich da an richtiger Stelle bin wenns um andere Tattoos geht. Das müsste man sehen.
Bisher habe ich aber nur Gutes gesehen.

Is ja mitunter so wie in vielen anderen Lebenslagen - es gibt immer Spezialisten für gewisse Dinge.

Fragt mich nicht wie das funktioniert, aber im großen und ganzen sind die echt fix.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.054
Lippenpiercing

Heyho!

Ich träume seit Jahren von einem Lippenpiercing und meine Eltern sind (noch) dagegen. Vor über einem Jahr führte das ganze zu einem lauten Streit, als ich das ganze vor ein paar Stunden meiner Mam gegenüber noch einmal ansprach, sah sie zwar ein das der Wunsch seiner beständigkeit wegen zwar gut überlegt ist, aber sie hat bedenken der Infektionsgefahr und der möglichen Zahnschäden wegen.
Einen guten Piercer haben wir zwar (ich hab bereits ein Augenbrauen- und Bauchnabelpiercing bei ihm stechen lassen) und beide ließen sich dort jeweils zwei Tattoos stechen, aber ihr geht es mehr ums allgemeine.

Im Internet ließt man oft das gerade Piercings im Mundraum sehr gut und schnell abheilen und Schäden an den Zähnen durch den richtigen Schmuck vermieden werden können.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Welche Stellen sind am ungefährlichsten (mir gefällt vor allem ein seitliches oder mittiges, aber nicht durchs Lippenrot), wie schnell ist es abgeheilt, gab es Infektionen und wenn ja wie wurden sie bekämpft? Aus welchem Material ist der von euch bevorzugte Schmuck?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.055
AW: Lippenpiercing

Hallo,

ich habe so einige Piercings.
Oberlippe oben links, Augenbraue links, Nase rechts, Zuge 2 Sück, Lippenband, Christina-Pircing und im Bauchnabel wo allerdings nur noch das Loch ist (passt nur kein Stecker mehr durch), da ich den Stecker in meiner ersten Schwangerschaft rausgenommen habe.

Ich habe noch nie eine Entzündung bekommen.
1x im Monat nehme ich sie raus, reinige und desinfiziere sie.

Ich habe weder durch die Piercings in der Zunge, noch durch den in der Oberlippe oder den im Lippenband probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch.
Wovon mein Zahnarzt auch sehr begeistert ist. :)

Wenn man mit dem Stecker nicht ständig rumspielt im Mund sondern ihn einfach Stecker sein läßt sollte nichts passieren. :wink:

LG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.056

Ich hatte Lippe mittig unten, und hatte das Gefühl, dass mein Zahnfleisch zurückgeht. Daher habe ich es nach 5 Jahren oder so rausgenommen (leider), denn Zahnfleisch bildet sich eben leider nicht neu. Ich hatte allerdings auch Titan (keinen Ring, sondern nen stinknormalen Stab mit Kugel vorn dran). Vielleicht ist es mit PFTE anders?

Ansonsten ist das Labret eins der lockersten Piercings überhaupt. Es verheilt wirklich schnell und das Stechen tat mal sowas von überhaupt nicht weh (im Gegensatz bei mir zur Augenbraue :shock: ) Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Entzündungen gibt es bei diesem Piercing in 90% der Fälle auch nicht ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.057

Moin,

ich kann auch nur berichten, dass Piercings im Mundraum mit am Dankbarsten sind was die Heilung angeht.

Labret ist gut zu pflegen, man kommt sehr einfach an Schmuck. Stechen tat bei mir auch garnicht weh. Ich habe passende (also nicht zu große) Ringe getragen, von Zahnfleischabnutzungen kann ich nichts erzählen, obwohl ich das eine mit Unterbrechungen seit gut 10 Jahren habe. Auch von den Zähnen ist nichts abgegangen, obwohl ich sehr oft aus Versehen drauf gebissen habe.
Entzündet hat es sich bei mir nur, wenn ich sehr nervös war und viel dran rumgespielt habe. Nicht machen. Böse. Aus. Rausgenommen und desinfiziert habe ich garnicht mehr, nur während der Heilungsphase täglich Octenisept draufgesprüht und dann das Piercing "durchgeschoben" damit es sich auch im Stichkanal verteilt. Sobald der verhautet war hab ich dazu keinen Grund mehr gesehen ^^

Eskimo (das ist aber durchs Lippenrot) schont das Zahnfleisch am Meisten, weil es einfach nicht in den Mundraum reicht, ist ja nur außen. Gibt aber wenn es rauswächst eine Narbe (nichts Wildes, wenn du magst kann ich mal Bilder von den "Narben" machen die Labrets bzw. das Eskimo hinterlassen haben)

Ein mittiges Labret hatte ich nur kurz, allerdings keinen Ring getragen sondern einen Labret Stud und da dort hinten ein Plättchen dran ist hat es das Zahnfleisch runtergeschabt. Mit PTFE wäre das nicht passiert (beiß ich aber blöderweise als El Nervoso durch...).

Durch mein Zungenpiercing hab ich wirklich die Erfahrung, dass PTFE den Zähnen mal garnix anhaben kann. Wie oft ich da auf ne Kugel beiße... Nix. Aber hab mal auf den Stab gebissen, auch noch blöderweise als ich grade was Hartes zerbeißen wollte (ja, doof nach vorn...) und da ist wirklich ein gutes Stück Zahn abgesplittert.

Achja, falls deine Eltern dir das Gleiche erzählen wollen wie mir damals: Nein, da kann nix was man getrunken hat rauslaufen ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.058

Hier saß gleiche wie bei Kim. Einziger Unterschied: ich habe mir das mittige Labret rausgebissen im schlaf (jaaaaaa ich weiß. Das war der Beginn meines Burnouts und ich hatte jede Nacht mir Alpträumen zz tun).

Das hat sich leider so sehr entzündet, dass es komplett raus musste.

Als Material finde ich für Zunge und Lippe ptfe Super

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.059

Würde es an deiner Stelle dann eher seitlich machen, denn es kann schon passieren dass das Zahnfleisch dann
zurückgeht. Aber vorne ist es noch empfindlicher und dünner.
Verheilen wird es im Mund bestimmt sehr schnell, Wunden auf der Schleimhaut verheilen allgemein sehr schnell.
Außer du bist Raucher, das wär dann natürlich nicht so toll :razz:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.060

Persönlich würde mir ein mittiges Labret sehr gut gefallen, da bin ich mir aber nicht sicher ob es an mir gut aussieht. Manchen steht das ja mal so überhaupt nicht. Ansonsten eben seitlich, bevorzugt links weil ich rechts das Augenbrauenpiercing hab ;-)
Mir haben zwar viele gesagt das sie ein mittiges Piercing schrecklich finden, aber es muss ja mir gefallen.

Ich würde jetzt optisch eher zu Ringen tendieren, da ließt man ja auch oft dass das desinfizieren in der Heilungsphase damit einfacher geht, weil es zum reinigen einmal rumgeschoben werden kann und man somit wirklich alles sauber bekommt.

Bei meinem ersten (Bauchnabel) hab ich über drei Monate mächtig Probleme gehabt. Das lag aber an meiner übertriebenen Hygiene (mehrmals täglich desinfizieren und ordentlich ruckeln dabei.... das war der blödeste Fehler den ich machen konnte...) und erst als ich mich endlich auf den Rat eines Freundes meiner Eltern einließ wurde es besser.
Die Augenbraue hab ich dann (man lernt ja daraus) nur 1x tgl. desinfiziert und nur ein zwei mal das Piercing etwas geschoben. Das heilte super ab. Nur schminken konnte ich mich recht lange nicht. War jetzt für mich aber kein wirkliches Problem.

Also scheint PTFE ja wirklich so gut zu sein wie überall geschrieben wird.

Wenn ich mit guten Argumenten komme und ihre Sorgen widerlegen kann, wird sich das mit meinen Eltern denke ich regeln lassen.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten