Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Lippenpiercing Hier mal ein paar qualitativ schlechte Bilder meines Gesichts ^^ Einfach nur einer neutralen Meinung was ihr bei mir besser...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.061
AW: Lippenpiercing

Hier mal ein paar qualitativ schlechte Bilder meines Gesichts ^^
ImageUploadedByTapatalk1389044177.647872.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389044204.169109.jpg

Einfach nur einer neutralen Meinung was ihr bei mir besser fändet, wegen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.062

Ich kann dir zwar nicht sagen was schöner wäre, meiner Meinung nach steht dir beides (wobei ein seitliches natürlich ein schöner Gegenpart zu dem Augenbrauenpiercing wäre), aber einen Tipp zum ausprobieren, wenn du lieber Ringe möchtest!

Leih/Kauf dir einfach einen Ring in deiner Größe und klemm ihn an, dann kannst du selber schauen, was dir am Besten gefällt :)

PS: Sehr cooles Shirt ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.063

Entscheiden mußt du am Ende selbst, wo du das Piercing gern hättest.
Ich würde mich für eins an der Seite entscheiden. (Finde ich Persönlich schöner)
Wie schon geschrieben, würde ich es mal ausprobieren wo du es schöner findest. ;)

LG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.064

Ja das ist klar ;-)
Ich finde ein zentriertes persönlich einen Tick schöner, meine beste Freundin meinte das sie findet das dieses bei mir auch besser aussehen würde.

@Kim die Narbenbilder würden mich trotzdem interessieren. Bzw. auch allgemein Bilder davon ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.065

Hallo,
ich wollte vor Jahren mal ein Augenbrauenpiercing, auch mal ein Tattoo, heute bin ich froh, das ich beides nicht habe, doch Ohrlöcher, das ist auch das einzige:!:

Vllt. solltest Du generell Dir erst mal Zeit lassen für die Überlegung-weglaufen tut es ja nicht:mrgreen:
Und wenn, vllt helfen ja Bilder, und die Beratung eines guten Piercers, wo es bei dir am besten aussehen würde, eine gute Beratung der gesundheitlichen Risiken, gehört ebenfalls für mich dazu:!:

LG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.066

Ich wollte mir lange Zeit auch eins machen lassen. Unten links.

Aber bei meiner Friseuse arbeitete eine Angestellte, die mal eins hatte und jetzt nicht mehr trägt.
Da ist ein richtiges Loch in der Haut. Das wächst auch nicht mehr zu.

Beachte das bitte bei Deiner Überlegung.

(ich habe mich dann dagegen entschieden)

P.S.
Bauchnabel habe ich auch. Eine Banane.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.067

Ich weiß das Löcher zurückbleiben können und es im besten Fall vernarbt. Allerdings will ich es wirklich schon lange und das "Risiko" ist es mir wert.

Die gesundheitlichen Risiken kenne ich, ich hab 3 "Ohrlochpärchen" und eben auch schon Piercings ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.068

Ich hab auch einige Piercings.
Das in der Zunge ist bald 10 Jahre alt und muss ich leider demnächst wohl rausnehmen. :( (kieferprobleme und für die Behandlung muss wohl die Zunge "gelenkig" sein)
Auch habe ich ein Tattoo auf dem Rücken und eigentlich hätte ich gerne noch mehr.

Rechts unten an der Lippe habe ich auch ein Piercing. Ich liebe es. :)
Ich musste es mal rausnehmen nach 3-4 Jahren tragen und bei mir ist es nach einer Woche komplett zugewachsen. Inzwischen habe ich es nachstechen lassen. :)

Wundheilung verlief beides mal Super und fast wie von selbst. Die ersten Tage habe ich mit kalten Kamillentee gespült und immer wieder leicht gekühlt. Später mit Octisept regelmäßig gesäubert :)
Hab einen Ring mit Kugel drin, da ich halber Ring mit zwei Kugeln oder auch Stab mit Kugel immer verloren habe :(
Mit "Plastik", kam mein Körper nicht klar, aber Titan oder Silber ist Super :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.069

Ich hab auch einige Piercings.
Das in der Zunge ist bald 10 Jahre alt und muss ich leider demnächst wohl rausnehmen. :( (kieferprobleme und für die Behandlung muss wohl die Zunge "gelenkig" sein)
Auch habe ich ein Tattoo auf dem Rücken und eigentlich hätte ich gerne noch mehr.

Rechts unten an der Lippe habe ich auch ein Piercing. Ich liebe es. :)
Ich musste es mal rausnehmen nach 3-4 Jahren tragen und bei mir ist es nach einer Woche komplett zugewachsen. Inzwischen habe ich es nachstechen lassen. :)

Wundheilung verlief beides mal Super und fast wie von selbst. Die ersten Tage habe ich mit kalten Kamillentee gespült und immer wieder leicht gekühlt. Später mit Octisept regelmäßig gesäubert :)
Hab einen Ring mit Kugel drin, da ich halber Ring mit zwei Kugeln oder auch Stab mit Kugel immer verloren habe :(
Mit "Plastik", kam mein Körper nicht klar, aber Titan oder Silber ist Super :)

So schnell kann es bei manchen gehen mit dem zuwachsen? Wahnsinn...

Ich hatte mein Zungenpiercing (da hatte ich nur eins) mal 4 Monate nicht drin gehabt und ich konnte es danach ganz einfach wieder rein machen.
Mit dem Bauchnabel sah es da bei mir schon anders aus, nach 4 Monaten war der Stichkanal so eng, das ich den Stecker nicht mehr durch bekommen habe.
Allerdings werd ich mir das Loch nicht wieder neu stechen lassen... (finde ich nicht schön zwischen meinen Schwangerschaftsstreifen)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.070

Jaaa die Tattoos ;-)
Ich weiß seit ich 13 bin was mein erstes sein wird. Das Halsband unserer damals verstorbenen Hündin. Und das soll es auch immer noch werden, es bedeutet mir sehr viel. Leider wird es aber bei Gundis HB nicht bleiben...

Meine Eltern haben mich nur gebeten nicht mit 18 sofort loszurennen sondern zu warten bis ich 20 bin. Wegen dem sich noch ausformenden Körper und so ;-)

Allgemein finden sie Piercings viel schlimmer, grrr :evil:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.071

Also ich hab zum Beispiel an der Rippenregion ein großes Tattoo, in 4 Wochen folgt eins auf dem Rücken.. Ich bin mir dem bewusst dass es mir vll irgendwann nicht mehr so gefällt.
Aber beides sind Stellen die nicht offensichtlich sind.. Das Alter ist mir relativ egal, da wenn ich alt bin meine Haut sowieso nicht mehr so gut aussieht^^
Allerdings habe ich mir z.B. Gedanken darüber gemacht das mein Tattoo so platziert sein soll, dass es falls ich mal schwanger werde, nicht von Dehnstreifen betroffen sein sollte..

Ich habe immer gesagt im Gesicht direkt will ich keine Piercings, weil ich nicht mit dem Kompromiss leben kann dass ich da später mal Löcher habe.
Ich habe allerdings 14 mm Tunnels in beiden Ohren.. hier gehe ich den Kompromiss ein das ich die Löcher wahrscheinlich nie wieder komplett zurück dehnen kann, aber auf eine bestimmte kleinere Größe mit der ich dann später mal Leben kann, sollte mir das ganze nicht mehr gefallen.. und meine langen Haare hängen ja auch drüber..

Ich denke das ist eine Sache die man selber für sich entscheiden muss.. Manche verstehen mich nicht wie ich das nur mit den Ohren machen kann, ich verstehe nicht wie man sich Kinn und so was piercen lassen kann.. aber deshalb gibt's verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so..

Du musst da halt selber für dich entscheiden ob du das möchtest, und ich denke da der Wunsch schon lange besteht wirst du es früher oder später dann tun ;)

Meine Freundin hat an der Oberlippe rechte Seite einen Stecker, hat ihn rausgemacht weil es tatsächlich ihrem zahn geschadet hat.. und dann so einen reingemacht der aus Plastik/Silikon ist, sieht genau gleich aus (auch mit Glitzersternchen)..

Jaaa die Tattoos ;-)
Ich weiß seit ich 13 bin was mein erstes sein wird. Das Halsband unserer damals verstorbenen Hündin. Und das soll es auch immer noch werden, es bedeutet mir sehr viel. Leider wird es aber bei Gundis HB nicht bleiben...

Meine Eltern haben mich nur gebeten nicht mit 18 sofort loszurennen sondern zu warten bis ich 20 bin. Wegen dem sich noch ausformenden Körper und so ;-)

Allgemein finden sie Piercings viel schlimmer, grrr :evil:

wegen dem ausformenden Körper, stimmt nicht unbedingt.. wenn du 30 bist und zu viel schoki mampfst und dann zunimmst und z.B. dein Oberarm auf dem ein Tiger ist fetter wird.. dann ist das ganz egal ob du mit 20 oder mit 15 beim Tattoowierer warst :D

Eine Bekannte der Familie hat einen schwarzen Panter mit Blumen und so Zeugs an der Leiste, ist schwanger geworden und nun ist es ein lang gezogener Tiger:D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.072

Eine Bekannte der Familie hat einen schwarzen Panter mit Blumen und so Zeugs an der Leiste, ist schwanger geworden und nun ist es ein lang gezogener Tiger:D
Auch da kommt es drauf an wie hoch oder niedrig es an der Leiste gestochen ist.
Ich selbst habe ein Tattoo an der rechten Leiste und bin schwanger. ;)
Allerdings ist es so weit unten gestochen, das die Stelle wo das Tattoo ist nicht betroffen ist von dem Bauch oder von Dehnungsstreifen. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.073

Auch da kommt es drauf an wie hoch oder niedrig es an der Leiste gestochen ist.
Ich selbst habe ein Tattoo an der rechten Leiste und bin schwanger. ;)
Allerdings ist es so weit unten gestochen, das die Stelle wo das Tattoo ist nicht betroffen ist von dem Bauch oder von Dehnungsstreifen. :)

Das ist ja optimal ;)
Ja manche haben da schon Pech, finde es immer wieder lustig was bei manchen da so schief geht..

Dann mal viel Glück für dich und deinen Nachwuchs ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.074

Das ist ja optimal ;)
Ja manche haben da schon Pech, finde es immer wieder lustig was bei manchen da so schief geht..

Dann mal viel Glück für dich und deinen Nachwuchs ;)
Danke. :)

Hätte ich ein größeres Tattoo gewählt, wäre es sicher nicht so optimal gewesen,
aber wenn man sich vorher gedanken macht und sich die Frage stellt, was ist wenn??
Dann nimmt man es entweder hin und Lebt damit, man läßt es erstmal oder man wählt ein Tattoo was klein genug ist und durch nichts entstellt wird. xD
Mir war es wichtig das es nicht von meinen schon vorhandenen Dehnungsstreifen betroffen wird, somit kann ich dann auch ausschließen das es von neuen betroffen wird..
Zum anderen wollte ich es dort haben wo es nicht jeder gleich sehen kann, denn das Tattoo habe ich ja für mich stechen lassen. :)
(Zumal sind auch viele geschockt wenn ich es zeige) :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.075

Ihr glaubt ja nicht wo überall Streifen durch eine Schwangerschaft entstehen können *zebralook anguckt*

Maxi hier mal ein Bild von meiner Unterlippe. Man sieht das loch nur, wenn ich die Lippe spanne

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389107037626.jpg
    uploadfromtaptalk1389107037626.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 42
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.076

Ihr glaubt ja nicht wo überall Streifen durch eine Schwangerschaft entstehen können *zebralook anguckt*

Maxi hier mal ein Bild von meiner Unterlippe. Man sieht das loch nur, wenn ich die Lippe spanne

Ja also... mein Gott. Das hält man WENN es einem überhaupt auffällt doch maximal für einen kleinen Pickel. Damit kann ich leben :-D

Also Bauch und Leiste kommt für mich nicht infrage. Ich will mal Kinder und nicht unbedingt ein verzogenes Tattoo ^^
Es gibt genug andere Körperstellen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.077

Sorry, ich gucke mal dass ich heute abend n Foto hinbekomme, bin noch länger unterwegs. Wenn ich Tines Loch so sehe ist meine Narbe ja worst case *lach

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.078

Papa hab ich eben eingeweiht weil Mama mir wohl nicht so ganz glaubt (schönreden und so ^^) ich hab ihm ein zentriertes Labret gezeigt damit er weiß wegen was er sich genau erkundigen soll und ihn auf den PTFE Schmuck hingewiesen. Darauf stößt er im Web aber sicher auch selber.
Er hat kein wirkliches Problem damit und wenn er entwarnung gibt dann wird das schon.

Ich hab gerade festgestellt das er keine Preisliste mehr online hat, vor über einem Jahr beim ABP meine ich 70 oder 75€ für ein Lippenpiercing auf der Preisliste gelesen zu haben. Das wird sich ja nicht großartig nach oben hin verändert haben?
Ich finde das auch nicht übermäßig teuer. Es ist ein super Studio, einer der Mitarbeiter ist sogar ursprünglich gelehrnter Krankenpfleger. Wir haben hier ein billigeres Studio direkt in Cham, aber da hab ich 2x echte Horrornachrichten gehört. Eine Freundin von mir ist wegen einer schlimmen Entzündung dann zu "meinem" Piercer, der festgestellt hat das der Stichkanal total schief war und der Schmuck definitiv kein medizinischer. Er hat ihr dann nach ein paar Wochen ein neues Piercing umsonst gestochen, sie musste nur den Scmhmuck bezahlen, weil es ihm richtig peinlich war das ein "Kollege" so mist gebaut hat und er vermeiden wollte das sich eine negative Meinung Lippenpiercings allgemein bildet.
Sie war richtig happy und hatte mit dem neuen auch keine Probleme mehr. Ich find das echt eine schande, zumal der andere Piercer ihr die Schuld gegeben hat.. :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.079

Geh zu dem teureren. Es ist wirklich wert.
Wenn ich was neues will, gehe ich auch nur noch zu Dirk:
Er hat in Amerika gelernt und kann das wirklich gut. Sein "neuer" Kollegen kenne ich sogar noch vom Piercingladen davor und die sind auch einfach super.
Sie hatten eine Zeitlang auch immer mal Piercieraustausch gehabt aus den Staaten... Die konnten selbst das Percing von meinem Freund retten ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.080

Hmm ich habe 45 bezahlt

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten