07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.081 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Lippenpiercing Ich lass mir morgen mein zweites seitlich stechen und bezahle 50 - bei dem besten und teuersten Shop in der Umgebung. Ich find Lippe auch absolut nicht schlimm.
AW: Lippenpiercing Ich lass mir morgen mein zweites seitlich stechen und bezahle 50 - bei dem besten und teuersten Shop in der Umgebung. Ich find Lippe auch absolut nicht schlimm.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.082 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 AW: Lippenpiercing Du ich hab kein Problem damit was mehr zu zahlen. So ein Piercing hat man ja idealerweise Jahre.
AW: Lippenpiercing Du ich hab kein Problem damit was mehr zu zahlen. So ein Piercing hat man ja idealerweise Jahre.
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.083 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Lippenpiercing Ich hab 2005 auch 60€ bezahlt. Hab es aber auch nicht bereut :-D Meine Narbe an der Unterlippe sieht man übrigens mehr als bei Stulle. Achtung, wundervolles Bild kommt :lol:
AW: Lippenpiercing Ich hab 2005 auch 60€ bezahlt. Hab es aber auch nicht bereut :-D Meine Narbe an der Unterlippe sieht man übrigens mehr als bei Stulle. Achtung, wundervolles Bild kommt :lol:
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.084 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Lippenpiercing Aber 75 für Loch machen find ich krass. 40 nimmt hier der schlechte, 50 der, der wirklich sonst sehr sehr überteuert ist.
AW: Lippenpiercing Aber 75 für Loch machen find ich krass. 40 nimmt hier der schlechte, 50 der, der wirklich sonst sehr sehr überteuert ist.
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.085 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 AW: Lippenpiercing Du, der schlechte nimmt glaub ich auch 65€. Also da kommts auf das bissel Geld auch nicht drauf an. Und Björn ist immer total irritiert das ich nicht mal zucke sondern wenn irgendwie möglich neugierig hinglotz :lol: cookmaster schrieb: Ich hab 2005 auch 60€ bezahlt. Hab es aber auch nicht bereut :-D Meine Narbe an der Unterlippe sieht man übrigens mehr als bei Stulle. Achtung, wundervolles Bild kommt :lol: Anhang anzeigen 83896 Zum Vergrößern anklicken.... Naja, aber das sieht man doch nur wenn man darauf achtet... Und wer glotzt anderen schon aufs Kinn um zu gucken ob da mal ein Piercing war? :mrgreen:
AW: Lippenpiercing Du, der schlechte nimmt glaub ich auch 65€. Also da kommts auf das bissel Geld auch nicht drauf an. Und Björn ist immer total irritiert das ich nicht mal zucke sondern wenn irgendwie möglich neugierig hinglotz :lol: cookmaster schrieb: Ich hab 2005 auch 60€ bezahlt. Hab es aber auch nicht bereut :-D Meine Narbe an der Unterlippe sieht man übrigens mehr als bei Stulle. Achtung, wundervolles Bild kommt :lol: Anhang anzeigen 83896 Zum Vergrößern anklicken.... Naja, aber das sieht man doch nur wenn man darauf achtet... Und wer glotzt anderen schon aufs Kinn um zu gucken ob da mal ein Piercing war? :mrgreen:
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.086 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: Lippenpiercing Achtung Bild! (Bambi mit Megazinken, isch lach mösch kapott) Mittig sieht man die "Narbe" die n Eskimo hinterlässt. Anhänge uploadfromtaptalk1389117208912.jpg 57,3 KB · Aufrufe: 41
AW: Lippenpiercing Achtung Bild! (Bambi mit Megazinken, isch lach mösch kapott) Mittig sieht man die "Narbe" die n Eskimo hinterlässt.
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.087 N nea Gast AW: Lippenpiercing Die Augen meine Liebe
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.088 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: Lippenpiercing Irgendwie sieht es aus als schielte ich nach außen. Dabei fand ich nur n gesichtsloses Kinn so gruselig.
AW: Lippenpiercing Irgendwie sieht es aus als schielte ich nach außen. Dabei fand ich nur n gesichtsloses Kinn so gruselig.
07.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.089 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Lippenpiercing Also ich hab eins unten links. Was mir so aufgefallen ist: Es hat sauweh getan, wenn ich nen Ring reingemacht hab. Jetzt nichtmehr, aber bestimmt das erste Jahr. Vermute, erst danach war es so richtig wirklich abgeheilt. Und ich hab immer brav Mund ausgespült und von außen gesprüht, hat sich nie entzündet. Hat aber offensichtlich einfach sehr lange gedauert bis es ganz verheilt war. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme damit. Ist halt da... Vor 4 Jahren hab ich ne wiiiinzig kleine Kugel drauf gemacht, also kaum größer als der Stab (1,2 mm Durchmesser), die ist da immer noch drauf. Und trotzdem - wenn ich 3x im Jahr für einen Tag einen Ring mit 1,6er Durchmesser rein mach gehts prima. Passieren KANN immer was. Vor ein paar Wochen hab ichs geschafft, dass sich die Platte an nem Zahn verhakt hat und ich mir n fettes Stück Fleisch rausgebissen hab. DAS tat weh! Allerdings bin ich auch schon einfach nur hingefallen (noch ohne Piercing) und mein einer Zahn hat Risse davongetragen. Wer seinem Kind ein Augenbrauenpiercing erlaubt braucht sich bei der Lippe nich quer stellen - meine Meinung. :roll: Obwohl ich andererseits finde: Man kann auch bis 18 warten. Hat mich weder bei den Tattoos noch bei den Piercings umgebracht ;-)
AW: Lippenpiercing Also ich hab eins unten links. Was mir so aufgefallen ist: Es hat sauweh getan, wenn ich nen Ring reingemacht hab. Jetzt nichtmehr, aber bestimmt das erste Jahr. Vermute, erst danach war es so richtig wirklich abgeheilt. Und ich hab immer brav Mund ausgespült und von außen gesprüht, hat sich nie entzündet. Hat aber offensichtlich einfach sehr lange gedauert bis es ganz verheilt war. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme damit. Ist halt da... Vor 4 Jahren hab ich ne wiiiinzig kleine Kugel drauf gemacht, also kaum größer als der Stab (1,2 mm Durchmesser), die ist da immer noch drauf. Und trotzdem - wenn ich 3x im Jahr für einen Tag einen Ring mit 1,6er Durchmesser rein mach gehts prima. Passieren KANN immer was. Vor ein paar Wochen hab ichs geschafft, dass sich die Platte an nem Zahn verhakt hat und ich mir n fettes Stück Fleisch rausgebissen hab. DAS tat weh! Allerdings bin ich auch schon einfach nur hingefallen (noch ohne Piercing) und mein einer Zahn hat Risse davongetragen. Wer seinem Kind ein Augenbrauenpiercing erlaubt braucht sich bei der Lippe nich quer stellen - meine Meinung. :roll: Obwohl ich andererseits finde: Man kann auch bis 18 warten. Hat mich weder bei den Tattoos noch bei den Piercings umgebracht ;-)
08.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.090 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 AW: Lippenpiercing Ich hab gestern im Web mal Vertical Labrets angesehn. Die finde ich eigentlich auch ganz schön und haben den Vorteil das Mamas Sorgen um meine Zähne da ja unbegründet wären.
AW: Lippenpiercing Ich hab gestern im Web mal Vertical Labrets angesehn. Die finde ich eigentlich auch ganz schön und haben den Vorteil das Mamas Sorgen um meine Zähne da ja unbegründet wären.
08.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.091 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Lippenpiercing So ich war heute mal wieder pieksen. Mein piercer nimmt übrigens nur ptfe - da ist nix mit Zähne Schaden
AW: Lippenpiercing So ich war heute mal wieder pieksen. Mein piercer nimmt übrigens nur ptfe - da ist nix mit Zähne Schaden
08.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.092 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 AW: Lippenpiercing Joa, erklär das Mama ^^ Dem Kind glauben? Näh, die will es ja haben. Was gabs denn heut für dich?
AW: Lippenpiercing Joa, erklär das Mama ^^ Dem Kind glauben? Näh, die will es ja haben. Was gabs denn heut für dich?
08.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.093 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Lippenpiercing Lippe unten rechts. Links hatte ich ja schon
08.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.094 Maja616 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab zur zeit ein Lippenpiercing (unten rechts) und ein Septum. Dann hab ich noch ein zungenpiercing u d ein Helix (Ohrknorpel oben). Ich habe noch gedehnte Ohrlöcher (12mm). Eigentlich plane ich noch einiges mehr und hätte mindestens die hälfte schon umgesetzt, allerdings bin ich immer noch mit mir am kämpfen, da das meine berufliche laufbahn beeinflusst :-?. Am Liebsten hätte ich 20mm tunnel und noch ein Lippenpiercing unten links, naja muss man sich durch den Kopf gehen lassen :-D Demnächst kommt aber ein Medusa ( zentrierten Stecker über der Oberlippe). Hat jemand erfahrung mit dem Medusa? da laufen ja die nervenstränge vom Septum aus und daher soll es schmerzhaft sein, und mein Septum war schon echt krass, es hat noch ein Jahr nach dem Stechen wehgetan. Hier ein Bild von den sichtbaren Teilen ;-) Anhänge IMG_1914.JPG 260,6 KB · Aufrufe: 32 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
Hallo, ich hab zur zeit ein Lippenpiercing (unten rechts) und ein Septum. Dann hab ich noch ein zungenpiercing u d ein Helix (Ohrknorpel oben). Ich habe noch gedehnte Ohrlöcher (12mm). Eigentlich plane ich noch einiges mehr und hätte mindestens die hälfte schon umgesetzt, allerdings bin ich immer noch mit mir am kämpfen, da das meine berufliche laufbahn beeinflusst :-?. Am Liebsten hätte ich 20mm tunnel und noch ein Lippenpiercing unten links, naja muss man sich durch den Kopf gehen lassen :-D Demnächst kommt aber ein Medusa ( zentrierten Stecker über der Oberlippe). Hat jemand erfahrung mit dem Medusa? da laufen ja die nervenstränge vom Septum aus und daher soll es schmerzhaft sein, und mein Septum war schon echt krass, es hat noch ein Jahr nach dem Stechen wehgetan. Hier ein Bild von den sichtbaren Teilen ;-)
09.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.095 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Maja, das sieht alles sehr hübsch aus! Was machst Du denn beruflich? Weil - bei dem ganzen Metall, das Du schon im Gesicht hast, dürfte der eine oder andere Stecker eh nicht mehr auffallen. :mrgreen:
Maja, das sieht alles sehr hübsch aus! Was machst Du denn beruflich? Weil - bei dem ganzen Metall, das Du schon im Gesicht hast, dürfte der eine oder andere Stecker eh nicht mehr auffallen. :mrgreen:
09.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.096 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Hier mal ein Bild mit meinen (sichtbaren) Piercings. [/URL][/IMG]
09.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.097 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ich hab nurnoch mein zungenpiercing(25 euro) und 7 ohrringe. ich hatte noch früher nase (mit 13), lippenbändchen(mit 19 selbst gestochen), labret unten links (mit 14/15 für 35 euro) bauchnabel hatte ich 3 mal stechen lassen, es ist immer wieder ausgewachsenund jetzt ziert mein nabel 3 rießige narben :-(
ich hab nurnoch mein zungenpiercing(25 euro) und 7 ohrringe. ich hatte noch früher nase (mit 13), lippenbändchen(mit 19 selbst gestochen), labret unten links (mit 14/15 für 35 euro) bauchnabel hatte ich 3 mal stechen lassen, es ist immer wieder ausgewachsenund jetzt ziert mein nabel 3 rießige narben :-(
09.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.098 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 25 Euro für zunge????
09.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.099 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Mein Nasenpiercing hat damals 12DM gekostet. Die anderen Piercings allezwischen 20 und 30€ nur das Christina hätte mich 60€ gekoste, das wurde mir aber bezahlt. :mrgreen:
Mein Nasenpiercing hat damals 12DM gekostet. Die anderen Piercings allezwischen 20 und 30€ nur das Christina hätte mich 60€ gekoste, das wurde mir aber bezahlt. :mrgreen:
09.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.100 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Tragetasche schrieb: 25 Euro für zunge???? Zum Vergrößern anklicken.... jab bei bossi (wir-sind-die-lieben) jetzt kosten die wohl 30 euro die normalen piercings
Tragetasche schrieb: 25 Euro für zunge???? Zum Vergrößern anklicken.... jab bei bossi (wir-sind-die-lieben) jetzt kosten die wohl 30 euro die normalen piercings