Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Lippenpiercing Ich lass mir morgen mein zweites seitlich stechen und bezahle 50 - bei dem besten und teuersten Shop in der Umgebung. Ich...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.081
AW: Lippenpiercing

Ich lass mir morgen mein zweites seitlich stechen und bezahle 50 - bei dem besten und teuersten Shop in der Umgebung.

Ich find Lippe auch absolut nicht schlimm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.082

Du ich hab kein Problem damit was mehr zu zahlen. So ein Piercing hat man ja idealerweise Jahre.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.083

Ich hab 2005 auch 60€ bezahlt. Hab es aber auch nicht bereut :-D

Meine Narbe an der Unterlippe sieht man übrigens mehr als bei Stulle.

Achtung, wundervolles Bild kommt :lol:

Foto am 07.01.14 um 18.03.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.084

Aber 75 für Loch machen find ich krass.

40 nimmt hier der schlechte, 50 der, der wirklich sonst sehr sehr überteuert ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.085

Du, der schlechte nimmt glaub ich auch 65€. Also da kommts auf das bissel Geld auch nicht drauf an. Und Björn ist immer total irritiert das ich nicht mal zucke sondern wenn irgendwie möglich neugierig hinglotz :lol:

Ich hab 2005 auch 60€ bezahlt. Hab es aber auch nicht bereut :-D

Meine Narbe an der Unterlippe sieht man übrigens mehr als bei Stulle.

Achtung, wundervolles Bild kommt :lol:

Anhang anzeigen 83896

Naja, aber das sieht man doch nur wenn man darauf achtet... Und wer glotzt anderen schon aufs Kinn um zu gucken ob da mal ein Piercing war? :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.086

Achtung Bild! ;)
(Bambi mit Megazinken, isch lach mösch kapott)
Mittig sieht man die "Narbe" die n Eskimo hinterlässt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389117208912.jpg
    uploadfromtaptalk1389117208912.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 41
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.087

Die Augen meine Liebe :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.088

Irgendwie sieht es aus als schielte ich nach außen. Dabei fand ich nur n gesichtsloses Kinn so gruselig.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.089

Also ich hab eins unten links.

Was mir so aufgefallen ist:
Es hat sauweh getan, wenn ich nen Ring reingemacht hab. Jetzt nichtmehr, aber bestimmt das erste Jahr.
Vermute, erst danach war es so richtig wirklich abgeheilt.
Und ich hab immer brav Mund ausgespült und von außen gesprüht, hat sich nie entzündet.
Hat aber offensichtlich einfach sehr lange gedauert bis es ganz verheilt war.

Seitdem hatte ich nie wieder Probleme damit.
Ist halt da...
Vor 4 Jahren hab ich ne wiiiinzig kleine Kugel drauf gemacht, also kaum größer als der Stab (1,2 mm Durchmesser), die ist da immer noch drauf.
Und trotzdem - wenn ich 3x im Jahr für einen Tag einen Ring mit 1,6er Durchmesser rein mach gehts prima.

Passieren KANN immer was.
Vor ein paar Wochen hab ichs geschafft, dass sich die Platte an nem Zahn verhakt hat und ich mir n fettes Stück Fleisch rausgebissen hab. DAS tat weh!
Allerdings bin ich auch schon einfach nur hingefallen (noch ohne Piercing) und mein einer Zahn hat Risse davongetragen.

Wer seinem Kind ein Augenbrauenpiercing erlaubt braucht sich bei der Lippe nich quer stellen - meine Meinung. :roll:
Obwohl ich andererseits finde:
Man kann auch bis 18 warten.
Hat mich weder bei den Tattoos noch bei den Piercings umgebracht ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.090

Ich hab gestern im Web mal Vertical Labrets angesehn. Die finde ich eigentlich auch ganz schön und haben den Vorteil das Mamas Sorgen um meine Zähne da ja unbegründet wären.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.091

So ich war heute mal wieder pieksen.

Mein piercer nimmt übrigens nur ptfe - da ist nix mit Zähne Schaden :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.092

Joa, erklär das Mama ^^
Dem Kind glauben? Näh, die will es ja haben.

Was gabs denn heut für dich?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.093

Lippe unten rechts.

Links hatte ich ja schon

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.094
Hallo,

ich hab zur zeit ein Lippenpiercing (unten rechts) und ein Septum. Dann hab ich noch ein zungenpiercing u d ein Helix (Ohrknorpel oben). Ich habe noch gedehnte Ohrlöcher (12mm).

Eigentlich plane ich noch einiges mehr und hätte mindestens die hälfte schon umgesetzt, allerdings bin ich immer noch mit mir am kämpfen, da das meine berufliche laufbahn beeinflusst :-?.

Am Liebsten hätte ich 20mm tunnel und noch ein Lippenpiercing unten links, naja muss man sich durch den Kopf gehen lassen :-D

Demnächst kommt aber ein Medusa ( zentrierten Stecker über der Oberlippe). Hat jemand erfahrung mit dem Medusa? da laufen ja die nervenstränge vom Septum aus und daher soll es schmerzhaft sein, und mein Septum war schon echt krass, es hat noch ein Jahr nach dem Stechen wehgetan.

Hier ein Bild von den sichtbaren Teilen ;-)

Anhänge

• IMG_1914.JPG
    IMG_1914.JPG
    260,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.095
Maja, das sieht alles sehr hübsch aus! Was machst Du denn beruflich? Weil - bei dem ganzen Metall, das Du schon im Gesicht hast, dürfte der eine oder andere Stecker eh nicht mehr auffallen. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.096
Hier mal ein Bild mit meinen (sichtbaren) Piercings.
evhth4irrv9w.jpg
[/URL][/IMG]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.097
ich hab nurnoch mein zungenpiercing(25 euro) und 7 ohrringe. ich hatte noch früher nase (mit 13), lippenbändchen(mit 19 selbst gestochen), labret unten links (mit 14/15 für 35 euro) bauchnabel hatte ich 3 mal stechen lassen, es ist immer wieder ausgewachsenund jetzt ziert mein nabel 3 rießige narben :-(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.098
25 Euro für zunge????

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.099
Mein Nasenpiercing hat damals 12DM gekostet.
Die anderen Piercings allezwischen 20 und 30€ nur das Christina hätte mich 60€ gekoste, das wurde mir aber bezahlt. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.100
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten