Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zur Zeit bin ich noch studentin, aber bald fertig. Ich studier einen BWL basierenden Studiengang :-?
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.101
Maja, das sieht alles sehr hübsch aus! Was machst Du denn beruflich? Weil - bei dem ganzen Metall, das Du schon im Gesicht hast, dürfte der eine oder andere Stecker eh nicht mehr auffallen. :mrgreen:

Zur Zeit bin ich noch studentin, aber bald fertig. Ich studier einen BWL basierenden Studiengang :-?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.102
Zur Zeit bin ich noch studentin, aber bald fertig. Ich studier einen BWL basierenden Studiengang :-?

Na, im Allgemeinen wird die Gesellschaft diesbezüglich ja toleranter. Ich hab mir auch erst Gedanken gemacht, als ich meine neue Arbeit begonnen habe. Und weißt Du was? Meine Kunden fragen manchmal, ob ich ein neues Tattoo habe, obwohl das schon lange da ist. Ich bekomme fast ausschließlich positive Reaktionen. Und die anderen reden eben hintenrum. Wurscht.

Ich denke, es kommt auf das Auftreten an und daß man etwas darstellt und vor Allem etwas kann. Viel Erfolg für Deinen Abschluß!

Mein Chef hat sich übrigens noch nie zu meinen Piercings und Tattoos geäußert. Wir verstehen uns hervorragend und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.103
Viel Erfolg für Deinen Abschluß!

Na, im Allgemeinen wird die Gesellschaft diesbezüglich ja toleranter

Das stimmt schon, aber die Probleme gibt es trotzdem noch, ich habe jetzt diverse Praktika gemacht und auch bei Vorstellungsgesprächen war das kein Thema, aber es gibt auch die andere Seite und gerade in höheren Fürungsebenen ist es denke ich immer noch nicht so gern gesehen.

Andererseits denke ich mir auch will ich irgendwo arbeiten wo ich nicht so sein kann wie ich bin. :-?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.104

Das stimmt schon, aber die Probleme gibt es trotzdem noch, ich habe jetzt diverse Praktika gemacht und auch bei Vorstellungsgesprächen war das kein Thema, aber es gibt auch die andere Seite und gerade in höheren Fürungsebenen ist es denke ich immer noch nicht so gern gesehen.

Andererseits denke ich mir auch will ich irgendwo arbeiten wo ich nicht so sein kann wie ich bin. :-?

So sehe ich das auch. Klar, als Berufsanfänger ist das immer so ne Sache. Aber mit dem richtigen Standing..... Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche, wenn es soweit ist!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.105
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme damit, aber bei mir ist eigentlich nur der rechte Oberarm so tätowiert, dass man es sieht wenn ich nen TShirt anhabe, naja und auf den Füßen, wenn ich offene Schuhe anhabe :oops:

Ich werde schon ab und an mal drauf angesprochen, aber nen Problem hatte bisher niemand damit..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.106
Also ich habe bei Vorstellungsgesprächen meine Lippenpiercings rausgenommen und mein Septum nach innen gedreht (man kann nicht sooo toll atmen aber man sieht nix ^^)
Und die Haare offen, damit man das ganze Metal im Ohr nicht sieht.

Als ich dann in dem jeweiligen Betrieb angefangen habe zu arbeiten, hatte ich es die erste Woche auch so gemacht.
Die Löcher an den Lippen sah man ja trotzdem und jeder andere wusste eigentlich, dass da was ist.
Dann habe ich langsam angefangen die Piercings auch auf Arbeit reinzumachen.
An den Lippen zuerst nur Stäbe, später dann meine Ringe.

Bei mir hatte da noch nie Jemand ein Problem mit den Piercings. Es sagt ja nix über die Leistung aus.
Man muss die anderen Menschen nur langsam dran "gewöhnen" :mrgreen:

Mein Chef meinte auch mal lachend zu mir: "Halten Sie sich ja nie zu nah an einem Magneten auf."

Es ist einfach eine Sache der Gewohnheit :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.107
Mama hat endlich nachgegeben :-D
Da Papa noch ein Cover-Up seiner mieserabel gstochenen, über 10 Jahre alten Wolfspfote will, mit der er schon immer unglücklich ist werden wir das ganze warscheinlich in einem aufwasch erledigen.
Das ganze passiert dann in einem anderen Studio, weil die Frau dort mehr Erfahrungen mit Cover-Ups hat. Er muss noch 1 1/2 Wochen seine Thrombosemedikamente nehmen und laut seiner Ärztin darf er 48 Stunden danach wieder zum stechen.
Das Vorgespräch dort hatte er schon, allerdings hat das Studio eine sehr lange Wartezeit, wobei das ja eher positiv ist ;-)
Eine Freundin von mir hat sich dort ein Nasenpiercing stechen lassen und war sehr zufrieden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.108
Ich darf in 5 Wochen endlich wieder zum stechen.. Juhuuuu :mrgreen: *im Kreis hüpf*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.109
Bei mir dauert's noch bis Ende April. Aber es kann auch sein, dass ich den Termin nochmal verschieben muss.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.110
Ich hab beschlossen nächsten oder übernächsten Monat ein paar Euronen in die Hand zu nehmen und meine Pfote am Handgelenk verzieren zu lassen :-D
"Mein" Studio macht seit neuestem ab und zu eine Aktion namens Tattoo to go, sprich, kommen, stechen, wieder gehen^^ natürlich bloß für kleinen, einfachen Krimskrams :mrgreen:
Mein Pfotenabdruck sieht so einsam aus.
Mal sehen was die liebe Kerstin draus macht :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.111
Ein Pfotenabdruck ist etwas was ich mir auch noch stechen lassen möchte.
Nur wohin ist dann die Frage. xD
An meiner rechen Seite der Leiste hab ich ja schon ein kleines.
Auf eins meiner beiden Schulterblätter sollen mal die Anfangsbuchstaben meiner Kinder kommen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.112
Ich möchte jetzt auch wieder... Möchte meine Pfote verzieren lassen.
Hab gestern ein bisschen auf nem Foto rumgemalt.
Was haltet ihr davon?
Kann es evtl jemand besser? :mrgreen:
Meine Korrektur am Entwurf wäre jetzt, die Katze mittiger unter die Pfote zu setzen denn so driftet es ein bisschen ab und von der Länge her ca. Bis zum Strich (auch ein 7B Bleistift tut übrigens irgendwann weh auf der Haut :lol:).
Und ich würd gern auf der anderen Seite was schreiben (evtl auf Griechisch, meiner Herkunft wegen), weiß aber nich was... Ist ja nicht viel Platz da :lol:

ImageUploadedByTapatalk1390292536.902536.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.113
Was haltet ihr davon?
Meine Korrektur am Entwurf wäre jetzt, die Katze mittiger unter die Pfote zu setzen denn so driftet es ein bisschen ab.
Und ich würd gern auf der anderen Seite was schreiben (evtl auf Griechisch, meiner Herkunft wegen), weiß aber nich was... Ist ja nicht viel Platz da :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.114
Was haltet ihr davon?
Meine Korrektur am Entwurf wäre jetzt, die Katze mittiger unter die Pfote zu setzen denn so driftet es ein bisschen ab und von der Länge her ca. Bis zum Strich (auch ein 7B Bleistift tut übrigens irgendwann weh auf der Haut :lol:).

Anhang anzeigen 84846

Abgesehen von den Sternchen finde ich es süss, oder sind das deine Sternchen? die kleine Miez gefällt mir..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.115
Man könnte schon sagen als Symbol für die Sternchen, wäre aber kein Muss.
Die Pfote reicht mir da eigentlich, denn die hab ich mir ja in ner Schnellschussaktion nach Garys Tod stechen lassen.
Fands da so leer :mrgreen:
Evtl könnte man auch die Mieze größer machen?
Kannst du besser zeichnen? Kann dir das Foto auch ohne Gekritzel schicken ;-)
Mein Problem ist, wenn mal ne Idee da ist, komm ich nich mehr auf neues...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.116
ICH??? Zeichnen?? :lol::lol:, dass möchtest du nicht wirklich..

ich mag grundsätzlich keine Sterne, aber im Sinne von Sternchen finde ich wirklich ne schöne Idee, und sie sind schön klein...

Und die Miez ist toll ♥

Ansonsten bin ich leider überhaupt nicht kreativ..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.117
Stellt sich die Frage ob das realisierbar ist, dann das Bild ist ja fast doppelt so groß wie das Original...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.118
Wie meinst du das mit der Grösse?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.119
Die Sterne sind auf dem Bild schon recht klein, dh sie wären im Original halb so groß... Ob das auf Haut noch gut geht? Soll ja nich vermatschen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.120
Die Sterne sind auf dem Bild schon recht klein, dh sie wären im Original halb so groß... Ob das auf Haut noch gut geht? Soll ja nich vermatschen...

Ach so ja das stimmt, das müsstest du mal mit dem Tätowierer besprechen... auf jeden Fall sollten die Relationen stimmen, also die Verzierungen sollten zur Grösse vom Pfötchen passen...

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten