21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.121 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll Mal gucken, vllt lass ich das gleich nächsten Monat oder so machen :-D
Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll Mal gucken, vllt lass ich das gleich nächsten Monat oder so machen :-D
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.122 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll Mal gucken, vllt lass ich das gleich nächsten Monat oder so machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst
Kamillentee schrieb: Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll Mal gucken, vllt lass ich das gleich nächsten Monat oder so machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst
21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.123 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So Kleinkram geht immer :-D Aber bezahlen muss ich das ja auch... :shock: Schaun wir mal was die Finanzen nächste Woche so sagen :mrgreen:
So Kleinkram geht immer :-D Aber bezahlen muss ich das ja auch... :shock: Schaun wir mal was die Finanzen nächste Woche so sagen :mrgreen:
21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.124 Parmain Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG
Hallo ihr Lieben! Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG
21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.125 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Parmain schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG Zum Vergrößern anklicken.... Einfach hammer!!!
Parmain schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG Zum Vergrößern anklicken.... Einfach hammer!!!
21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.126 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sehr gut gemacht!! :-D
21.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.127 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Ein Katzen-Tattoo hab ich wenn man es so möchte eigentlich auch. Das Bild habe ich einen Tag nach dem stechen gemacht... (Ist schon fast 3 Jahre her) LG
Ein Katzen-Tattoo hab ich wenn man es so möchte eigentlich auch. Das Bild habe ich einen Tag nach dem stechen gemacht... (Ist schon fast 3 Jahre her) LG
22.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.128 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Parmain schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist sauschön!
Parmain schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist sauschön!
22.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.129 Parmain Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Dankesehr. Find ich auch. Mein Tattowierer hat echt spitzen Arbeit geleistet. *_*
26.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.130 G Gast13613 Gast So ne Grinsekatze würde mich ja auch mal reizen... bzw. ist in Planung aber dieses jahr wird erst einmal der Rücken fertig gemacht und dann muss ich erst mal wieder sparen ^^ @Daphne: ich finde die Verzierung schön... das mit den Sternen würde ich auch vorher klären. könnte mir vorstellen das es eng werden könnte und vor allem, wenn die Sternchen für deine Sternchen stehen was machst du wenn das nächste Sternchen kommt (daran will so schnell natürlich keiner denken aber wenn es soweit kommt, wo kommt der Stern dann hin)... nur so ne Überlegung von mir.
So ne Grinsekatze würde mich ja auch mal reizen... bzw. ist in Planung aber dieses jahr wird erst einmal der Rücken fertig gemacht und dann muss ich erst mal wieder sparen ^^ @Daphne: ich finde die Verzierung schön... das mit den Sternen würde ich auch vorher klären. könnte mir vorstellen das es eng werden könnte und vor allem, wenn die Sternchen für deine Sternchen stehen was machst du wenn das nächste Sternchen kommt (daran will so schnell natürlich keiner denken aber wenn es soweit kommt, wo kommt der Stern dann hin)... nur so ne Überlegung von mir.
26.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.131 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also die Sterne als solche sind definitiv zu klein. Erweitern ist im Zweifelsfall ja immer irgendwie drin... Wenn nich da, dann woanders ;-) Bin mal gespannt was sie draus macht - Anfang März kann ich mir das Ganze dann ansehen :-D
Also die Sterne als solche sind definitiv zu klein. Erweitern ist im Zweifelsfall ja immer irgendwie drin... Wenn nich da, dann woanders ;-) Bin mal gespannt was sie draus macht - Anfang März kann ich mir das Ganze dann ansehen :-D
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.132 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 So, heute gehts endlich zum pieksen :-D
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.133 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Kein gutes Bild aber ich bin happy :-D Nur essen muss ich neu lernen ^^
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.134 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Schick, steht dir gut. Das mit dem essen klappt gaaanz schnell wieder. Das erste was ich 3 Stunden nach den stechen von meinem Zungenpiercing gegessen habe war... ... ein Döner. LG
Schick, steht dir gut. Das mit dem essen klappt gaaanz schnell wieder. Das erste was ich 3 Stunden nach den stechen von meinem Zungenpiercing gegessen habe war... ... ein Döner. LG
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.135 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Beetle schrieb: Schick, steht dir gut. Das mit dem essen klappt gaaanz schnell wieder. Das erste was ich 3 Stunden nach den stechen von meinem Zungenpiercing gegessen habe war... ... ein Döner. LG Zum Vergrößern anklicken.... bei mir gabs nudeln mit tomatensoße xD aber tut eskimo nicht extrem weh???
Beetle schrieb: Schick, steht dir gut. Das mit dem essen klappt gaaanz schnell wieder. Das erste was ich 3 Stunden nach den stechen von meinem Zungenpiercing gegessen habe war... ... ein Döner. LG Zum Vergrößern anklicken.... bei mir gabs nudeln mit tomatensoße xD aber tut eskimo nicht extrem weh???
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.136 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Du es ging. Böse ist das es sehr langsam gestochen wird und man jede Schicht extrem spürt. Schlimm war aber nur die letzte bevor es aus der Haut wieder raus kam, ich hatte zwar etwas Pipi in den Augen aber für eine Träne hats dann doch nicht gereicht ;-)
Du es ging. Böse ist das es sehr langsam gestochen wird und man jede Schicht extrem spürt. Schlimm war aber nur die letzte bevor es aus der Haut wieder raus kam, ich hatte zwar etwas Pipi in den Augen aber für eine Träne hats dann doch nicht gereicht ;-)
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.137 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Yeahhhh. Cool Viel Freude daran. Mir haben Strohhalme sehr über die ersten Tage geholfen * lach *
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.138 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ja, Strohhalme hab ich auch schon für mich entdeckt :lol:
29.01.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.140 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Eien Freundin von mir hatte so ein Piercing auch mal - am meisten Spaß hatten wir wenn sie das Piercing rausgemacht und dann wasser durch das Loch gepritz hat :mrgreen: Der Gedanke bringt mich zu kichern
Eien Freundin von mir hatte so ein Piercing auch mal - am meisten Spaß hatten wir wenn sie das Piercing rausgemacht und dann wasser durch das Loch gepritz hat :mrgreen: Der Gedanke bringt mich zu kichern