Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll:) Mal...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.121
Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll:)
Mal gucken, vllt lass ich das gleich nächsten Monat oder so machen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.122
Ich frag mal wo ich die entsprechende heute find (doof, die haben 3 Studios und ich gerat immer ab das wo derjenige gerade nicht ist :roll:)
Mal gucken, vllt lass ich das gleich nächsten Monat oder so machen :-D

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.123
So Kleinkram geht immer :-D
Aber bezahlen muss ich das ja auch... :shock:
Schaun wir mal was die Finanzen nächste Woche so sagen :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.124
Hallo ihr Lieben! :D
Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG :D

IMG_110279960776566.jpeg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.125
Ich hab zwar ing. 3 Tattoos und auch ein Piercing. Aber da wir ja in einem Katzenforum schreiben, wollte ich euch mein (Grinse-)katzentattoo nicht vorenthalten. LG :D

IMG_110279960776566.jpeg

Einfach hammer!!!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.126
Sehr gut gemacht!! :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.127
Ein Katzen-Tattoo hab ich wenn man es so möchte eigentlich auch. :D
Das Bild habe ich einen Tag nach dem stechen gemacht... (Ist schon fast 3 Jahre her)

LG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.128

IMG_110279960776566.jpeg

Wow, das ist sauschön!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.129
Dankesehr. :D Find ich auch. Mein Tattowierer hat echt spitzen Arbeit geleistet. *_*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.130
So ne Grinsekatze würde mich ja auch mal reizen... bzw. ist in Planung aber dieses jahr wird erst einmal der Rücken fertig gemacht und dann muss ich erst mal wieder sparen ^^

@Daphne: ich finde die Verzierung schön... das mit den Sternen würde ich auch vorher klären. könnte mir vorstellen das es eng werden könnte und vor allem, wenn die Sternchen für deine Sternchen stehen was machst du wenn das nächste Sternchen kommt (daran will so schnell natürlich keiner denken aber wenn es soweit kommt, wo kommt der Stern dann hin)... nur so ne Überlegung von mir.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.131
Also die Sterne als solche sind definitiv zu klein.
Erweitern ist im Zweifelsfall ja immer irgendwie drin... Wenn nich da, dann woanders ;-)
Bin mal gespannt was sie draus macht - Anfang März kann ich mir das Ganze dann ansehen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.132
So, heute gehts endlich zum pieksen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.133
ImageUploadedByTapatalk1391006431.198044.jpg

Kein gutes Bild aber ich bin happy :-D
Nur essen muss ich neu lernen ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.134
Schick, steht dir gut. :)
Das mit dem essen klappt gaaanz schnell wieder.

Das erste was ich 3 Stunden nach den stechen von meinem Zungenpiercing gegessen habe war...
... ein Döner. :D

LG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.135
Schick, steht dir gut. :)
Das mit dem essen klappt gaaanz schnell wieder.

Das erste was ich 3 Stunden nach den stechen von meinem Zungenpiercing gegessen habe war...
... ein Döner. :D

LG

bei mir gabs nudeln mit tomatensoße xD

aber tut eskimo nicht extrem weh???

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.136
Du es ging. Böse ist das es sehr langsam gestochen wird und man jede Schicht extrem spürt. Schlimm war aber nur die letzte bevor es aus der Haut wieder raus kam, ich hatte zwar etwas Pipi in den Augen aber für eine Träne hats dann doch nicht gereicht ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.137
Yeahhhh. Cool ;) Viel Freude daran.
Mir haben Strohhalme sehr über die ersten Tage geholfen * lach *

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.138
Ja, Strohhalme hab ich auch schon für mich entdeckt :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.139
Klasse Maxi :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.140
Eien Freundin von mir hatte so ein Piercing auch mal - am meisten Spaß hatten wir wenn sie das Piercing rausgemacht und dann wasser durch das Loch gepritz hat :mrgreen:

Der Gedanke bringt mich zu kichern :D

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten