Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja ich weiß ja nicht ^^ Ich bin erlich keine die ihre Piercings gerne rausnimmt. Ich verliere leidenschaftlich gerne Kleinteile, die Spikes auf...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.141
Naja ich weiß ja nicht ^^
Ich bin erlich keine die ihre Piercings gerne rausnimmt. Ich verliere leidenschaftlich gerne Kleinteile, die Spikes auf meinem ABP sind die 3. Also 3x 2. weil ich 4 schon verschlampt habe.
Deshalb halt ich mich da zurück.

Kim, ich hab lange genug gebettelt :)
Aber die Kugeln sind schon heftig groß und der Stab trotz leicht geschwollener Lippe etwas zu lang. Aber das ist ja nur der Ersteinsatz ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.142
Braucht von euch noch wer n Labret mit Innengewinde?!
10x1.2mm, 1 x "Kugel" mit klarem, 1x mit hellblauem Stein.
Hab bei Crazy Factory bestellt für die Lippe... Dumm nur wenn man nen normalen Stab hat und bei der Längenmessung das Gewinde nich abzieht :roll:
Sieht äußerst dämlich aus wenn's Piercing min 2 mm zu lang is^^
Hatte 2 Stäbe, einen getestet, versucht zu feilen und nu hab ich noch 1 ungetragenen Stab und die 2 Aufsätze...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.143
Hmpf, ich glaube mein Eskimo hat sich leicht entzündet. Es ist zwar nicht geschwollen, aber tut etwas weh und und die Einstiche sind etwas gerötet. Ich hab jetzt Tyrosur-Gel besorgt, soll ich das einfach morgens und abends nach dem desinfizieren auftragen? Und dann ganz normal etwas bewegen damit es sich im Stichkanal verteilt?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.144
Betaisodona-Lösung ist ideal.
Entzündungshemmend und desinfizierend :-D

Nicht zu viel bewegen und immer schön sauber halten...
evtl. kühlen wenns anschwillt

Mehr kannst da leider nicht machen :???:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.145
Das Eskimo dauert einfach n bissl zu heilen, keine Sorge. Ist ja eine Stelle die immer beansprucht ist.

Mir fiel ein dass ich meine neuesten Tattoos noch garnicht gezeigt hab.
Einmal für Monsieur und den Glücksbringer hat mir meine Tätowiererin geschenkt. :)uploadfromtaptalk1391174182064.jpguploadfromtaptalk1391174192609.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.146
Ja ist einfach eine blöde Stelle, weil es selbst beim Reden ja bewegt wird. Wenn ich viel quassel wird meine Lippe immer etwas dicker, deshalb halt ich mich da grad zurück ^^
Und eine kleine Entzündung ist ja Anfangs fast üblich... ist ja ein Fremdkörper...
also weitermachen wie bisher, morgends und abends desinfizieren, sauber machen und jetzt zusätzlich paar Tage Tyrosur?
Mein Piercer meinte der Stecker wäre zwar schon länger als ich ihn nach dem abheilen brauche, jetzt aber auch nicht sooo lang, also es könne sein das er zu kurz ist. Er wollte nur keinen noch längeren auf Verdacht reinpacken, weil ich dann ja erst recht ständig damit anschlage und es bewege.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.147
Würde ich sagen.
Zur Stablänge - solange noch Platz ist ist das ok. Bei dem finde ich zu lang richtig mistig.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.148
So, ich war jetzt noch mal beim Piercer weil ich einfach keinen Platz mehr hatte.
Jetzt hab ich einen echt extrem langen Stab drin und nur kleine Kugeln, er meinte das es gut war das ich noch schnell gekommen bin, denn die Entzündung ist nur ganz leicht, es wäre aber mit dem zu kurzen Stab sicherlich schnell schlimmer geworden.
Allerdings meinte er, das es so aussieht als würde die Schwellung schon zurück gehen. Diesmal wars der Chef, gestochen hatte es ein Angestellter.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.149
So Update ;-)

Ich habe vorhin meine Schwester gefragt und auch sie meint das die Schwellung deutlich zurück gegangen ist. Ich finde meine Lippe sieht eigentlich ganz normal aus und wenn ich mit dem Finger über die Lippe streiche kann ich den Stab spüren.
Es tut auch nicht mehr weh und die Rötung wird weniger. Eitern tut es nicht.

Sieht also so aus als würde es besser werden :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.150
Das liest man doch gerne Maxi :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.151
Hört sich doch gut an. Wenn die Schwellung weggeht ist das doch ein gutes Zeichen.

Ansonsten gut pflegen so wie schon geschrieben wurde. So wenig wie möglich bewegen. Zwei- bis dreimal am Tag Octenisept oder Betaisodona aber alles nur als Lösung - keine Salben. Also Tyrosur Gel würde ich erst mal lassen. Salben bzw. Gel verstopft den Stichkanal ;)

Bei mir ist die Wundheilung total schlecht :roll: Mach immer ewig rum mit neuen Piercings... vor ca. 8 Wochen hab ich mir ein neues stechen lassen... ist immer noch nicht abgeheilt. Die im Ohr haben Jahre gebraucht bzw. eins macht immer noch zeck meck...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.152
Vroni ich hab da auch immer Probleme :roll:
Außer dem Zungenpiercing haben alle Zicken gemacht.
In der Lippe konnte ich ewig keinen Ring tragen - Höllenschmerzen!

Grad gehts, ich musste meine Ohrlöcher durchstechen.
Hat sich n bisschen entzündet und ich ertränks halt nu in Octenisept... Funzt sehr gut :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.153
Beim Lippenbändchen hatte ich auch keinen Stress... Der Dermal Anker ist auch gut verheilt und mit dem Septum ging eigentlich auch... Mit dem Septum hatte ich nur Stress nachdem ich es gedehnt hab. Da hat mir der Rüssel ca. vier Wochen weh getan :shock:

Ohr verheilt bei mir Sau schlecht und Lippe macht halt Theater. Wobei die net weh tut sondern nur net abheilt... wes war gerade am besser werden und da hüpft mir gestern der Hund voll dagegen :roll: tolle wurst

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.154
Also ich hab da allgemein Probleme mit. Ich hatte, glaub ich bisher kein Piercing oder Ohrloch das sich nicht entzündet hat. Allerdings hab ich auch viele Allergien sprich mein Körper ist ohnehin überempfindlich. Ob es damit zusammenhängt?

Gut dann lass ich das Tyrosurgel mal weg und schau wie es ohne weitergeht. Ich hatte halt Angst wegen der Entzündung, wobei ich es weder beim BP noch beim ABP verwendet hatte als sie entzündet waren und abgeheilt ist trotzdem irgendwann alles.
Ich hab ProntoLind vom Piercer mitgenommen, soll ich besser auf Octenisept umsteigen? Das hatte ich bei den anderen Piercings auch.

Meine Ohren sind übrigens keine Zicken sondern Arschlöcher. Ich kanns nicht anders sagen. Das hat bei den letzten gut ein Jahr gedauert und WEHE ich mach den falschen Schmuck rein :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.155
Meins an der lippe heilt auch absolut nicht :-/

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.156
Lisi rauchst du?
Ich muss mich ja grad arg zusammenreißen *hust*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.158
Hm... Allergien?
Bzw. wie alt ist das Ding denn jetzt schon?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.159
Ich hab jetzt mal was ungewöhnliches gemacht und eine Allergietablette genommen, das hilft natürlich nicht gegen die Entzündung, aber vielleicht hemmt dass das rebellieren meines Körpers gegen das Piercing.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.160
Meins ist von Anfang Januar. Weiß auch nich was da los is.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten