Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm... Ich hab noch ne andere Frage, wenn ich das Tyrosur jetzt einfach absetze, kommt's dann nicht schlimmstenfalls zu Resistenzen? Antibiotikum...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.161
Hm...
Ich hab noch ne andere Frage, wenn ich das Tyrosur jetzt einfach absetze, kommt's dann nicht schlimmstenfalls zu Resistenzen? Antibiotikum bleibt Antibiotikum und ich hab im Internet deshalb mal nachgelesen und es sollte mindestens 7 Tage am Stück aufgetragen werden, also auch wenn die Entzündung "weg" ist noch ein paar Tage länger.
Und es war ja nun doch schon 3 Tage drauf. Also soll ich nicht besser noch ein paar Tage einmal tgl. auftragen? Bspw. Mittags, dann wärs ja nur relativ kurz drauf. Resistente Bakkis schaffen wär ja jetzt auch Mist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.162
ImageUploadedByTapatalk1391453381.929993.jpg
Schwellung gleich null und die Rötung am unteren Einstich ist auch kaum noch vorhanden. So darfs gerne weiter gehn :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.163
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.164
Jap :-?
Wegen der Schwellung wollte der Piercer beim wechseln auf Nummer sicher gehen. Wäre die Entzündung schlimmer geworden wäre die Lippe noch mehr angeschwollen und dann wieder wechseln hätte ich warscheinlich nicht ausgehalten. Das tat echt deutlich mehr weh als das stechen.
Jetzt wo die Lippe abgeschwollen ist siehts halt noch beschränkter aus als vorher. Aber lieber 2-3 Wochen bescheuert aussehen als am Ende keine Lippe mehr oder nen fetten Abszess zu haben :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.165
Mein neuestes -neben dem 6 Jahre alten auf meinem Schulterblatt das ich irgendwann mal gepostet hatte - weiss aber nicht mehr wann.

Das hier war aus einer Tattooaktion bei uns zuhause wo man ein Tattoo für 14 Euro pro Trinkgeld bekommen konnte. Waren dann keine großen Tattoos aber das ist ja egal. Es war auf jeden Fall ein riesen Andrang an dem Tag und wir mussten eine ganze Weile warten bis wir dran waren.

fi2s.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.166
Jap :-?
Wegen der Schwellung wollte der Piercer beim wechseln auf Nummer sicher gehen. Wäre die Entzündung schlimmer geworden wäre die Lippe noch mehr angeschwollen und dann wieder wechseln hätte ich warscheinlich nicht ausgehalten. Das tat echt deutlich mehr weh als das stechen.
Jetzt wo die Lippe abgeschwollen ist siehts halt noch beschränkter aus als vorher. Aber lieber 2-3 Wochen bescheuert aussehen als am Ende keine Lippe mehr oder nen fetten Abszess zu haben :lol:
Zum Tyrosur: Auf keinen Fall nach 3 Tagen wieder absetzen, selbst wenn man optisch nichts mehr sehen sollte! Es kann sonst tatsächlich zu Resistenzen kommen. Meine Piercer (2 voneinander unabhängige) haben mir sogar immer geraten, das Gel ca. 14 Tage zu benutzen, um sicher zu gehen. Zum Stab: Anschwellen hin oder her, der ist viel zu lang! :shock: Selbst WENN das wieder anschwillt, sooooooo arg doch nicht, oder war das bei dir der Fall? Puuuuuuuuuh. Bei mir hat mein Augenbrauenpiercing leider immer Probleme gemacht, zum Schluss hab ichs dann rausgenommen. Mein Lippenpiercing macht mir bis heute nie Probleme :roll: Versteh wer will.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.167
Du ahnst ja nicht, wie sehr meine Lippe zb. Anschwellen kann!

Lieber zu lang als zu kurz.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.168
Du ahnst ja nicht, wie sehr meine Lippe zb. Anschwellen kann!

Lieber zu lang als zu kurz.
In der Tat, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so immens anschwillt:cry: Muss ja furchtbar sein! Aber gut, das sind halt die Risiken bei solchen Geschichten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.169
Bei mir waren beide lippenpiercings echt heftig dick. Sah mega scheiße aus.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.170
Ich fühl mich übergangen *möpper*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.171
Zum Tyrosur: Auf keinen Fall nach 3 Tagen wieder absetzen, selbst wenn man optisch nichts mehr sehen sollte! Es kann sonst tatsächlich zu Resistenzen kommen. Meine Piercer (2 voneinander unabhängige) haben mir sogar immer geraten, das Gel ca. 14 Tage zu benutzen, um sicher zu gehen. Zum Stab: Anschwellen hin oder her, der ist viel zu lang! :shock: Selbst WENN das wieder anschwillt, sooooooo arg doch nicht, oder war das bei dir der Fall? Puuuuuuuuuh. Bei mir hat mein Augenbrauenpiercing leider immer Probleme gemacht, zum Schluss hab ichs dann rausgenommen. Mein Lippenpiercing macht mir bis heute nie Probleme :roll: Versteh wer will.

Ich habs vorsichtshalber auch nicht abgesetzt, am Freitag verwende ich es 14 Tage. Morgen fahr ich mal zum Piercer und lass es ansehen, es ist nach ein paar Tagen dann vollkommen abgeschwollen und mir wäre es am liebsten den Kleiderhaken nun demnächst wieder raus zu haben ^^
Nur selbst wechseln bei einem knapp 3 Wochen alten Piercing ist mir zu riskant, auch wenn es inzwischen gut (noch nicht vollständig) abgeheilt ist. Nur ist der lange Stab jetzt ja nicht mehr notwendig und ich glaube das es die Abheilung hemmt wenn das Ding noch länger drinnen bleibt. Ich bleib ja eher hängen... Es sitzt schön locker und wenn er morgen sagt das geht, dann lass ich es wechseln. Sieht ja auch echt scheiße aus ;-)

Aber die Lippe war schon stark angeschwollen, ich sah aus wie nach ner Unterspritzung mit Botox...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.172
Ich finde auch, dass man mit so einem langen Stab nur hängen bleibt und das Abheilen so auch eher schwer wird. Da lieber mehr kühlen, viiiel Mundspülungen benutzen. Dann geht das i.d.R. auch wieder weg. Mein Lippenpiercing ist nur unten rechts, da ist damals aber nicht sooo viel angeschwollen. Ich hab aber auch keinen Stecker, sondern einen Ring. Ich weiß nur, dass ich die ersten Tage danach nichtmehr lachen konnte weil es so weh tat, was echt eine Folter war, da ich das ständig mache :lol::lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.173
*heul* Keiner sagt was.. :cry:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.174
Nicky, das ist eher nicht mein Stil, aber wenn es dir gefällt :-D
Darauf kommt es ja an. Ich mag eher tiefgründige Symbole, mein erstes Tattoo wird definitiv ein Gedenktattoo an Gundi, Brezen und Francis.
Das mag sicher auch nicht jeder, bzw. würde es sich nicht unbedingt stechen lassen. Ich würde also nicht so viel auf Forenkommentare geben ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.175
Mein neuestes -neben dem 6 Jahre alten auf meinem Schulterblatt das ich irgendwann mal gepostet hatte - weiss aber nicht mehr wann.

Das hier war aus einer Tattooaktion bei uns zuhause wo man ein Tattoo für 14 Euro pro Trinkgeld bekommen konnte. Waren dann keine großen Tattoos aber das ist ja egal. Es war auf jeden Fall ein riesen Andrang an dem Tag und wir mussten eine ganze Weile warten bis wir dran waren.

fi2s.jpg

So ein schönes Tattoo! ?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.176
14 € für ein Tattoo? o_O

Selbst mit 13 Jahren hätte ich gewusst das das nicht gut werden kann...

Leider ein recht unsaubergestochenes Tribal - für 14 € aber überraschend gut.

Ansonsten halt ein Tribal - ich glaube da ist es schwer als Außenstehender etwas zu zu sagen. Entweder es hat eine Bedeutung (die aber nur die Person die das Tattoo hat kennt) oder eben nicht. Für Außenstehende bliebt es gleich.

Ich persönlich bin kein Fan von Tribal - ist leider viel zu oft einfach nur ein Mode-Tattoo ohne jegliche Bedeutung.
Und das sage ich, obwohl ich auch ein "Mode"-Tattoo ohne Bedeutung habe.

Edit: Wenn es zu Hause gestochen wurde, war doch aber die Umgebung und alles andere Steril? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.177
Ich darf Samstag wieder *hibbel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.178
Tribals sind auch nicht so meins. Ich habe einen kleinen Notenschlüssel mit integriertem Peacezeichen. Das hat für mich eine große Bedeutung. Und selbst das kleine Tattoo hat mich damals 60 Euro gekostet. Wars mir aber wert :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.179
Ich habe einen Frosch, hat für mich keine Bedeutung außer das ich grün mag und Frösch goil finde *-*

Aber allein für den Frosch (etwa halb-Fuß groß) hab ich 180 € gezahlt - was es mir alle mal Wert war und ist.
Ich lauf damit ja mein ganzes leben rum :eek: und will ja auch nicht mein ganzes leben einen unsauber gestochenen Frosch sehen.

Derzeit bin ich aber auf der Suche nach einen Tattoovierer der auch mal nur 15 Minuten Sitzungen macht - ich will meine Achsel bunt haben bin aber extrem schmerz empfindlich -.- Blöd Kombo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.180
So, ich war heute den Kleiderhaken loswerden ^^
Mein Piercer war mit der Heilung ganz zufrieden, das wechseln war gar kein Problem, hätte ich auch schon selbst machen können.
Nun hab ich auch wieder ordentlich große Kugeln drauf, jetzt sieht man auch das Piercing wieder ;-)

Ich mach jetzt noch bis Freitag Tyrosur drauf, damit ich die 14 Tage voll hab und dann sollte sauber halten und desinfizieren ja reichen. Ordentliche Mundhygiene ist eh klar, ich bin da eh sehe penibel, fast schon fanatisch :lol:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten