Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier meine drei... alle mit Bedeutung, Demons Galore ist also nicht ganz so schlimm wie es klingt ^^
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.181
Hier meine drei... alle mit Bedeutung, Demons Galore ist also nicht ganz so schlimm wie es klingt ^^

Anhänge

• DSC05397.JPG
    DSC05397.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 128
  • dm.jpg
    dm.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 127
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.182
Ich fühl mich übergangen *möpper*

Liegt vielleicht daran, dass niemand was dazu sagen möchte, was dich irgendwie verletzen könnte.

Ich finde es unheimlich schlecht gestochen, dafür wären mir schon 14 Euro zuviel gewesen. :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.183
Na, dann mag ich Euch mein Tatoo auch nicht vorenthalten.Das Foto ist im Anschluss an den Termin gemacht worden...also schon ein paar Jahre her. Mit Piercings kann ich nicht dienen. Ich hab zwar 9 Ohrlöcher u einen Nasenstecker, aber als ich das habe machen lassen galt das noch nicht als Piercing:razz:

Anhänge

• Sonstige 002.JPG
    Sonstige 002.JPG
    759,8 KB · Aufrufe: 25
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.184
@JessesGirl: Hat das DemosGalore an der Stelle eingentlich weh getan?
Ich hab echt angst auch nur in die nähe zu kommen :D

Schade das das Tattoo an der rechten Hand schon so verschwommen ist, oder kommt das vom Foto her?

@Save: Krasses ding :O
Römische Zahlen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.185
Ich hab da am unterarm auch was. Fand ich nicht schlimm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.186
Ich hab da am unterarm auch was. Fand ich nicht schlimm.

Ich fand den Rippenbogen unter der Brust schon grauenhaft und dann ging es auch noch hoch zur Achsel... brrrr das war soooo schrecklich.

Ich bin was Tattoo angeht absolut Schmerzempfindlich und such mir auch noch die dümmsten Stellen aus :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.187
Am schlimmsten waren die oberarme an der innenseite. Da wurde mir sogar schlecht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.188
Ja ich mein ja die Innenseite vom Oberarm - hab wohl zu schnell gelesen und geschrieben :D

Vor der habe ich wahnsinnig angst :c

Naja, ohne Tattoovierer und Motiv sollte ich mir eigentlich erstmal keinen Sorgen machen :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.189
pircings hatte ich mit 16 mein erstes machen lassen ein oberlippenpircing (2006) was ich zum glück nach einigen jahren verloren habe.. dann kam ein nasenpircing was mir leider auch rausgefallen und verloren ging

ein tattoo hab ich mir dann mit 19 stechen lassen "LaVidaLoca" passt zu mir :lol: will aber noch viel mehr aber nur auf der linken körperhälfte.. ich möchte mir gerne die tatzen meines lieblings baby stechen lassen und auf der oberschenkel aussenseite eine burlesque tänzerin die sich einen kopfschuss gibt und auf der anderen seite rosa schmetterli9nge rausfliegen in dem sinne das ein ende auch was gutes mit sich bringen kann und das nach schlechten zeiten auch wieder gute kommen nach einen passenden spruch dazu bin ich noch am überlegen

Anhänge

• 294947_102073473228635_100002779482829_9342_1476187_n.jpg
    294947_102073473228635_100002779482829_9342_1476187_n.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 104
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.191
@madhatter hab leider kein anderes bild von meinen tattoo... omg nein so ein tattoo will ich nich :lol: ich will eine schöne große kurvige burlesque tänzerin in comic style lasse es mir von meiner cousine selber zeichnen :) ich will selber auch nur tattoos die für mich eine bedeutung haben.. lavidaloca weil ich halb türkin halb portugiesin bin ich weiss nich vllt kennst du den lebensstil der portugiesen in portugal die sind ja sehr offen freundlich und lustig drauf einfach lavidaloca diesen lebensstil liebe ich deswegen das tattoo :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.192
Aber die Burlesque Tänzerin soll sich doch auch in den Kopf schießen und auf der einen Seite sollen Schmetterlinge rauskommen?
Also von Prinzip her schon das gleiche - nur das die Figur die sich den Kopfschuss verpasst eine andere ist.
Keine Sorge - das Tattoo gibt es auch schon mit den unterschiedlichsten Figuren ;)

Was ich schade finde - weil die Idee gut ist.
Und wel derjenige der sich das Tattoo als erstes gestochen hat jetzt mit einen dumme Mode-Tattoo rumlaufen muss.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.193
Aber die Burlesque Tänzerin soll sich doch auch in den Kopf schießen und auf der einen Seite sollen Schmetterlinge rauskommen?
Also von Prinzip her schon das gleiche - nur das die Figur die sich den Kopfschuss verpasst eine andere ist.
Keine Sorge - das Tattoo gibt es auch schon mit den unterschiedlichsten Figuren ;)

Was ich schade finde - weil die Idee gut ist.
Und wel derjenige der sich das Tattoo als erstes gestochen hat jetzt mit einen dumme Mode-Tattoo rumlaufen muss.

also ich hatte das tattoo vorher noch bei niemanden gesehen bin mit einer freundin drauf gekommen so etwas stechen zu lassen.. aber ist schwer ein motiv oder eine idee zu haben die noch nicht von anderen benutzt wurde.. jeder soll einfach das umsetzen was er für richtig findet und sich mit wohl fühlt und nicht weil es grade mal ein trend ist.. und wenn dann jemand was ähnliches oder vom prinzip her das gleiche hat wie ich finde ich das nich schlimm auf einer seite ist es ja auch schön zu sehen das andere diese idee teilen und es gefällt auf seine eigene art und weise.. aber jeder denkt ja anders und das ist auch gut so :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.194
Natürlich soll man sich nur das stechen lassen was selbst gefällt - ich bin einfach kein Fan von Tattoos die schon jeder hat.
Im Internet sieht man das Tattoo halt an jeder Ecke - ich persönlich habe "erst" zwei damit gesehen.
Und es gibt auch schon Tattooviere die es auf ihre Liste "Dinge dich ich nich steche werde" mit augenommen haben.

Ich wollte auch immer ein Tattoo meine Lieblingsband - aber jedes Motiv gibt es schon in alles Variationen :-(
Das nimmt mir irgendwie die Lust daran.

Aber was rede ich... ich selber habe einen Frosch - den hat eigentlich auch fast jeder ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.195
@JessesGirl: Hat das DemosGalore an der Stelle eingentlich weh getan?
Ich hab echt angst auch nur in die nähe zu kommen :D

Schade das das Tattoo an der rechten Hand schon so verschwommen ist, oder kommt das vom Foto her?

Demons Galore zu stechen war überhaupt kein Problem. Keine Ahnung ob ich generell nicht empfindlich bin, aber mich hat das gar nicht gestört.

Ne es ist nicht verschwommen, bis auf die Sterne.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.196
Anfang März geht es endlich mal wieder unter die Nadel :mrgreen: ik freu mir

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.197
So sieht das mit kurzem Stecker und großen Kugeln jetzt aus:
ImageUploadedByTapatalk1393066298.632162.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.198
Crazy.Minka: GEILE Haarfarbe(n):mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.199
Meine beiden:

Bitte nicht auf die Bilder sondern mehr aufs Tattoo achten :mrgreen::mrgreen:

img_0637copyc9yre.jpg

img_0647f1yzc.jpg

Jajaa

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.200
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten