Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Bilder sind super *_* Tattoos sind nicht so meins - ich bin eher der Typ fürs individuelle. ABer der Schmetterling sieht sehr gut gestochen...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.201
Die Bilder sind super *_*

Tattoos sind nicht so meins - ich bin eher der Typ fürs individuelle.
ABer der Schmetterling sieht sehr gut gestochen aus und insgesamt super an den Körper angepasst - sehr schön im Gesamtbild.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.202
So sieht das mit kurzem Stecker und großen Kugeln jetzt aus:
Anhang anzeigen 87233

Bist du süß!

Meine beiden:

Bitte nicht auf die Bilder sondern mehr aufs Tattoo achten :mrgreen::mrgreen:

img_0637copyc9yre.jpg

img_0647f1yzc.jpg

Jajaa

Ich finde den Schmetterling auch toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.203
So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-)

Anhänge

• IMG_461487110597465.jpeg
    IMG_461487110597465.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 30
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.204
So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-)

Geniales Tattoo *-*
Super gestochen und der Stil ist auch klasse <3

Aber ein großer Fan von Totenköpfen bin ich tatsächlich nicht :D
Trotzdem ist es insgesamt sehr gut gestochen und sieht klasse aus.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.205
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.206
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.207
Vielen Dank euch. :) ich bin auch richtig happy damit

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.208
Hat's weh getan?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.209

Also die ersten zwei Stunden waren kein Problem, aber die roten Teile waren echt nicht sehr angenehm ^^
Irgendwie muss ich wohl auch verdrängt haben, wie weh es tut wenns fertig ist. Jetzt geht's zwar so langsam wieder aber die Heimfahrt war nicht wirklich toll.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.210
Bist jetzt sicher auch kaputt, oder?

Wie lange hast du gesessen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.211
Ich glaub es waren gut drei Stunden :)
Hatte mich jetzt eben zwei Stunden hingelegt - das war wirklich nötig.
In 7 Wochen geht's weiter. Wir werden es nach unten hin mit meinem Tattoo an der Wade verbinden und dieses noch anpassen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.212
Und nochmal Tina, das sieht wirklich genial aus :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.213
Vielen Dank, Kimi. Ich freu mich schon drauf wenn das Bein komplett fertig ist :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.214
Und ich mich erst :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.216
Diiiieeenstaaaag! *freu*
Ich liebe es nen Termin zu ergattern weil wer abgesprungen is ?
Es wird fast genauso sein wie ichs gemalt hab, die Miez nur besser proportioniert ?
Und die Sterne werden (damit sie nich wuchtig wirken) keine "richtigen" Sterne, sondern nur so Striche... So Funkel-Dinger... Die Tätowiererin nannte sie Schnuckels ?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.217
Oh cool, ich bin gespannt :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.218
Fertig!
Also Chefe meinte die Sterne gehen schon in Ordnung - wenn's arg vermatscht steh ich halt auf der Matte.
Ich finds super ? aber nachm Stechen kann mans ja immer schlecht beurteilen... Mal sehen was die Ränder und Schattierungen die nächsten Tage dann noch so treiben, ob's so bleibt oder ich halt nochmal ran muss... Bin da n bissl skeptisch, die Pfote hat ja 3 Anläufe gebraucht.
Foto hab ich jetzt halt nur mit Folie...
ImageUploadedByTapatalk1394559038.264970.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.219
Ich hatte mir ja in Stuttgart einen Tattoovierer gesucht den ich für ganz gut gehalten haben.
Bei einer Tattoo-Convention in Karlsruhe hat ein Tattoovierer dort die Plätze 1 - 3 für S/W Tattoos abgestaubt.

Ich glaube ich habe mir da was gutes ausgesucht *-*
Jetzt muss ich nur noch hin :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.220
Weeeer? :mrgreen:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten