22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.201 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Die Bilder sind super *_* Tattoos sind nicht so meins - ich bin eher der Typ fürs individuelle. ABer der Schmetterling sieht sehr gut gestochen aus und insgesamt super an den Körper angepasst - sehr schön im Gesamtbild.
Die Bilder sind super *_* Tattoos sind nicht so meins - ich bin eher der Typ fürs individuelle. ABer der Schmetterling sieht sehr gut gestochen aus und insgesamt super an den Körper angepasst - sehr schön im Gesamtbild.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.202 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Crazy.Minka schrieb: So sieht das mit kurzem Stecker und großen Kugeln jetzt aus: Anhang anzeigen 87233 Zum Vergrößern anklicken.... Bist du süß! BelleFleur schrieb: Meine beiden: Bitte nicht auf die Bilder sondern mehr aufs Tattoo achten :mrgreen::mrgreen: Jajaa Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den Schmetterling auch toll. Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
Crazy.Minka schrieb: So sieht das mit kurzem Stecker und großen Kugeln jetzt aus: Anhang anzeigen 87233 Zum Vergrößern anklicken.... Bist du süß! BelleFleur schrieb: Meine beiden: Bitte nicht auf die Bilder sondern mehr aufs Tattoo achten :mrgreen::mrgreen: Jajaa Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den Schmetterling auch toll.
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.203 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Anhänge IMG_461487110597465.jpeg 71,1 KB · Aufrufe: 30
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.204 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 OceanSoul schrieb: So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Geniales Tattoo *-* Super gestochen und der Stil ist auch klasse <3 Aber ein großer Fan von Totenköpfen bin ich tatsächlich nicht Trotzdem ist es insgesamt sehr gut gestochen und sieht klasse aus.
OceanSoul schrieb: So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Geniales Tattoo *-* Super gestochen und der Stil ist auch klasse <3 Aber ein großer Fan von Totenköpfen bin ich tatsächlich nicht Trotzdem ist es insgesamt sehr gut gestochen und sieht klasse aus.
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.205 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 OceanSoul schrieb: So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schick! Ich hab leider nicht die Oberschenkel für sowas, aber ich stehe auf Totenköpfe. ?
OceanSoul schrieb: So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schick! Ich hab leider nicht die Oberschenkel für sowas, aber ich stehe auf Totenköpfe. ?
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.206 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 OceanSoul schrieb: So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil
OceanSoul schrieb: So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.207 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Vielen Dank euch. ich bin auch richtig happy damit
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.208 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hat's weh getan?
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.209 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Nicole6402 schrieb: Hat's weh getan? Zum Vergrößern anklicken.... Also die ersten zwei Stunden waren kein Problem, aber die roten Teile waren echt nicht sehr angenehm ^^ Irgendwie muss ich wohl auch verdrängt haben, wie weh es tut wenns fertig ist. Jetzt geht's zwar so langsam wieder aber die Heimfahrt war nicht wirklich toll.
Nicole6402 schrieb: Hat's weh getan? Zum Vergrößern anklicken.... Also die ersten zwei Stunden waren kein Problem, aber die roten Teile waren echt nicht sehr angenehm ^^ Irgendwie muss ich wohl auch verdrängt haben, wie weh es tut wenns fertig ist. Jetzt geht's zwar so langsam wieder aber die Heimfahrt war nicht wirklich toll.
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.210 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bist jetzt sicher auch kaputt, oder? Wie lange hast du gesessen?
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.211 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich glaub es waren gut drei Stunden Hatte mich jetzt eben zwei Stunden hingelegt - das war wirklich nötig. In 7 Wochen geht's weiter. Wir werden es nach unten hin mit meinem Tattoo an der Wade verbinden und dieses noch anpassen.
Ich glaub es waren gut drei Stunden Hatte mich jetzt eben zwei Stunden hingelegt - das war wirklich nötig. In 7 Wochen geht's weiter. Wir werden es nach unten hin mit meinem Tattoo an der Wade verbinden und dieses noch anpassen.
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.212 N nea Gast Und nochmal Tina, das sieht wirklich genial aus
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.213 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Vielen Dank, Kimi. Ich freu mich schon drauf wenn das Bein komplett fertig ist :-D
22.02.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.215 SAVE Beiträge 157 Reaktionspunkte 2 Madhatter schrieb: @Save: Krasses ding :O Römische Zahlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, richtig!
07.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.216 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Diiiieeenstaaaag! *freu* Ich liebe es nen Termin zu ergattern weil wer abgesprungen is ? Es wird fast genauso sein wie ichs gemalt hab, die Miez nur besser proportioniert ? Und die Sterne werden (damit sie nich wuchtig wirken) keine "richtigen" Sterne, sondern nur so Striche... So Funkel-Dinger... Die Tätowiererin nannte sie Schnuckels ?
Diiiieeenstaaaag! *freu* Ich liebe es nen Termin zu ergattern weil wer abgesprungen is ? Es wird fast genauso sein wie ichs gemalt hab, die Miez nur besser proportioniert ? Und die Sterne werden (damit sie nich wuchtig wirken) keine "richtigen" Sterne, sondern nur so Striche... So Funkel-Dinger... Die Tätowiererin nannte sie Schnuckels ?
08.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.217 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh cool, ich bin gespannt
11.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.218 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Fertig! Also Chefe meinte die Sterne gehen schon in Ordnung - wenn's arg vermatscht steh ich halt auf der Matte. Ich finds super ? aber nachm Stechen kann mans ja immer schlecht beurteilen... Mal sehen was die Ränder und Schattierungen die nächsten Tage dann noch so treiben, ob's so bleibt oder ich halt nochmal ran muss... Bin da n bissl skeptisch, die Pfote hat ja 3 Anläufe gebraucht. Foto hab ich jetzt halt nur mit Folie...
Fertig! Also Chefe meinte die Sterne gehen schon in Ordnung - wenn's arg vermatscht steh ich halt auf der Matte. Ich finds super ? aber nachm Stechen kann mans ja immer schlecht beurteilen... Mal sehen was die Ränder und Schattierungen die nächsten Tage dann noch so treiben, ob's so bleibt oder ich halt nochmal ran muss... Bin da n bissl skeptisch, die Pfote hat ja 3 Anläufe gebraucht. Foto hab ich jetzt halt nur mit Folie...
11.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.219 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich hatte mir ja in Stuttgart einen Tattoovierer gesucht den ich für ganz gut gehalten haben. Bei einer Tattoo-Convention in Karlsruhe hat ein Tattoovierer dort die Plätze 1 - 3 für S/W Tattoos abgestaubt. Ich glaube ich habe mir da was gutes ausgesucht *-* Jetzt muss ich nur noch hin
Ich hatte mir ja in Stuttgart einen Tattoovierer gesucht den ich für ganz gut gehalten haben. Bei einer Tattoo-Convention in Karlsruhe hat ein Tattoovierer dort die Plätze 1 - 3 für S/W Tattoos abgestaubt. Ich glaube ich habe mir da was gutes ausgesucht *-* Jetzt muss ich nur noch hin
11.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.220 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Weeeer? :mrgreen: