Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! :) Hier wäre dann der bereits existierende Thread :-)...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #102
AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! :)

Danke!!! Werd da nochmal schauen! :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #103
Hallo!
Hab noch einen Therad aufgemacht-da ich den nicht gleich gefunden habe.... :( SORRY!
Also ich habe seit 15 Jahren ein Nasenpiercing (aber kein Foto). Seit sechs Jahren ein kleines chinesisches Zeichen und seit drei Jahren überlege ich in welcher Form ich das erweitern kann...und letzten Donnerstag war es soweit (ist noch ein wenig Rot auf dem Foto-war frisch nach dem stechen).Bin total Happy. Sieht auf dem Bild übrigens kleiner aus, als es ist (erstreckt sich über die ganze rechte Rückenseite). Insgesamt vier Tatzen-für vier Stubentiger!

Anhänge

• 102_3837.JPG
    102_3837.JPG
    194 KB · Aufrufe: 32
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #104
Hier zwei Fotos von meinen Tattoos.
Die Sugar Skull Lady auf meinem Schulterblatt ist heute erst
eine Woche alt. Hab davon leider auch momentan nur dieses
eine Foto von direkt nach dem stechen.
Der Vogelkäfig auf meinem Handgelek soll an eine krakelige Kinderzeichnung
erinnern und ist gewollt so schief und kritzelig.
Auf meinem Steißbein habe ich noch ein Chinesisches Zeichen
und an den Rippen etlang zum Becken runter ein feines Triabal
mit Lilien und einem Kolibri. Davon stell ich aber kein Bild ein
Sonst muss ich mich nackich machen! :oops:
An Piercings hab ich die letzten Jahre einiges entfernt:
Zunge, Lippenbändchen, Surface Sternum, Bauchnabel
Momentann trage ich noch:
Septum, Nase, Oberlippe und zwei in den etwas tieferen Regionen ;-)

Anhänge

• tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    333 KB · Aufrufe: 42
  • tattoo2.jpg
    tattoo2.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 80
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #105
Hallo!
Hab noch einen Therad aufgemacht-da ich den nicht gleich gefunden habe.... :( SORRY!
Also ich habe seit 15 Jahren ein Nasenpiercing (aber kein Foto). Seit sechs Jahren ein kleines chinesisches Zeichen und seit drei Jahren überlege ich in welcher Form ich das erweitern kann...und letzten Donnerstag war es soweit (ist noch ein wenig Rot auf dem Foto-war frisch nach dem stechen).Bin total Happy. Sieht auf dem Bild übrigens kleiner aus, als es ist (erstreckt sich über die ganze rechte Rückenseite). Insgesamt vier Tatzen-für vier Stubentiger!

Wow toll sieht das aus.
Ich hatte nen Bauchpiercing,den 1. verlor ich als ich beim Beritt eines Junges Pferdes flog und mein 2.machte ich raus als ich das 1.Mal schwanger war und seither keins mehr drin.

Ein Tatoo hatte mich früher mal gereizt abr hab zuviel schiss davor......

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #106
Ui, sowas gibts hier auch? Habe ich garnicht gesehen.

Ich habe drei Tattos, das chinesische Zeichen für Liebe am Nacken, am rechten Handgelenk ein Tribal und am linken Handgelenk auf der Innenseite Augen, Nase und Mund der Grinsekatze aus Alice im Wunderland. Leider habe ich nur von letztem ein Bild, muss mal gucken, wo die anderen sind oder neu machen.

Meine Piercingzeit habe ich weitgehend hinter mir, nur die Nase hatte ich im August stechen lassen, leider das Piercing bei meiner Gallen-OP wieder eingebüßt (ich war kaum wieder wach, da war das Loch zu). Mal schauen, ob ichs irgendwann nochmal machen lasse.
Für Tattos sind aber noch genug Ideen da :D

Anhänge

• Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 29
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #107
oh da kann ich auch nen bissl zeigen :)

Hier dürfte leicht zu erkennen sein, worum es sich handelt *g
nl4s2u.jpg

und hier mein Arm. Das zieht sich noch über Schulter und Rücken. Wobei auf meinem Rücken noch ein altes Tattoo ist.
tzckz.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #108
Ich hab ein Traguuuus, rechts. Und Brust, aber das fotografier ich nicht. :p

Anhänge

• 205968_2302557689435_1414008156_32686955_5588664_n.jpg
    205968_2302557689435_1414008156_32686955_5588664_n.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 19
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #109
ich hab 2 Tattoos und 1 Piercing, wenn ich dazu komm mach ich heut mal Foddos

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #110
Hallöchen :)
Dann mach ich auch mal mit! Ich hab ne Helix im Ohr und in der linken Brust!
Brust: keine Schmerzen, probleme, tat wirklich nur ganz kurz beim stechen weh!
Ohr: fast immer entzündet x)
und ein tattoo folgt bald! Ich hab letztens mit lebensmittelfarbe pfötchenabdrücker meiner kleinen Mietze gemacht und die Kommen auf den rechten Fuß! Muss aber noch 3 Mon. warten, bis ich den termin hab :(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #111
Uuuuhhh eine Sucht von mir ;-)

habe 1 seitliches Labret (Ring mit Spitzen), 5 normale Ohrlöcher, 1 Industrial links und ein kleines Industrialähnliches rechts (um ein ordentliches Gesamtbild abzugeben die beiden Stäbe natürlich auch mit Spitzen;-)) und direkt darunter einen Ring mit Kugel (Knorpel). Ansonsten musste noch die Zunge dran glauben. ...öhm ich glaub das wars, tat alles nicht weh und "blöd" wenn ein Freund Piercer ist :lol:.

Ja das tätowieren ... ich kanns einfach nicht lassen, und es tut auch nicht sooo sehr weh das mir der Drang danach vergehen würde. Habe einen Schmetterling am rechten inneren Knöchel ein Blumenportrait auf der anderen Seite (der Rest der Fuß-Verschönerung ist noch in Arbeit bzw. mein nächstes Projekt), dann gehts weiter mit einem Spruch am Handgelenk einem Adler an der Leiste, und der komplette Rücken mit Sternzeichenportrait + großflächiges Rankenmuster das von unten wo eine sterbende Elfe liegt nach oben wächst und sich auf den Schultern entfaltet.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #112
Guten Tag zusammen,

ein sehr interessanter thread :) und schöne Tattoos und Piercings habt ihr da...

hab doch da grad ein schönes Foto von meinem neusten Objekt... und dazu kommen noch diverse Tattoo`s dazu und noch 2 Piercings die übrig geblieben sind :)

Anhänge

• vogel.jpg
    vogel.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 75
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #113
Ich kann nur mit einem Piercing diehen!

Anhänge

• SDC17349.JPG
    SDC17349.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 32
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #114
Ich bin bald stolze Besitzerin gedehnter Ohrläppchen, jawolle!! Habe gerade, naja, schon seit einiger Zeit 2mm Tunnel drin. Dann wollte ich am Freitag aufstocken, nach endlosen Qualen :lol: durch den Dehnungsstab hatte ich meine gewünschten 3mm - aber ich hab den beknackten Tunnel nicht durchbekommen. Ende vom Lied: 2mm Tunnel wieder reingemacht. Hab mir jetzt aber Tunnel ohne Gewinde bestellt und hoffe, dass es dann besser klappt beim 2. Versuch am anderen Ohrloch. *daumendrück*

6-8mm sollen es mal werden...!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #115
Ich bin bald stolze Besitzerin gedehnter Ohrläppchen, jawolle!! Habe gerade, naja, schon seit einiger Zeit 2mm Tunnel drin. Dann wollte ich am Freitag aufstocken, nach endlosen Qualen :lol: durch den Dehnungsstab hatte ich meine gewünschten 3mm - aber ich hab den beknackten Tunnel nicht durchbekommen. Ende vom Lied: 2mm Tunnel wieder reingemacht. Hab mir jetzt aber Tunnel ohne Gewinde bestellt und hoffe, dass es dann besser klappt beim 2. Versuch am anderen Ohrloch. *daumendrück*

6-8mm sollen es mal werden...!

Macht das nicht aua? Also das Dehnen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #116
Doch, ziemlich sogar, bin aber eh ein bisschen empfindlich :oops: Im Nachhinein find ichs nicht mehr schlimm, aber wenn ich erstmal wieder den Stab ansetze hört man aus dem Bad nur noch "Aua aua aua" kommen :roll: Eigentlich voll doof, sich sowas selbst anzutun. Aber es sieht so gut aus! (naja, alles ab 10-15mm sieht nicht mehr so gut aus)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #117
exactly! :D

und ich hoffe ich komme dieses jahr, neben den tunnels (bei mir allerdings max 5 - es soll noch nach "ohrring" aussehen) auch noch zu meinem tattoo

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #118
MIr reicht das schon, wenn ich ne Weile die Ohrringe draußen hatte und wieder welche reinmache. Mein Tragus habe ich entfernt zur OP und dann war´s das. War eh ständig gereizt. So kleine Tunnel finde ich auch schön. Aber müffelt das? Habe ich zumindest gelesen. Und ich stelle das auch fest, daß ich meine Piercings in den Ohren immer wieder sauber machen muß. Bei Ohrringen war das nicht der Fall.

exactly! :D

und ich hoffe ich komme dieses jahr, neben den tunnels (bei mir allerdings max 5 - es soll noch nach "ohrring" aussehen) auch noch zu meinem tattoo

Ui, spannend. Was lässt Du denn stechen? Mir steckt da auch schon wieder was inner Nase.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #119
Kann schon müffeln, ja. Wenn du allerdings Plugs aus Holz oder Knochen trägst, wird es weniger müffeln. Oder du machst deinen Tunnel oft genug sauber. Allerdings haben meine Ohrringe auch gemüffelt nach ner Zeit...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #120
Kann schon müffeln, ja. Wenn du allerdings Plugs aus Holz oder Knochen trägst, wird es weniger müffeln. Oder du machst deinen Tunnel oft genug sauber. Allerdings haben meine Ohrringe auch gemüffelt nach ner Zeit...

Mhm, aber ich kenne das erst, seit ich mir Piercingringe - der Einfachheit halber - reingemacht habe. Die sind ja etwas dicker als normale Ohrstecker oder -ringe. Die muß man ordentlich sauber machen. Das mit Holz oder Knochen habe ich auch schon gehört. Bin am überlegen, ob ich das machen will oder nicht. Mal sehen.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten