Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Pfotenabdrücke find ich toll!
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #141
Wie wunderhübsch ich den Vogelkäfig finde!

Ich hab die Grinsekatze auf dem Fuß und ein "La dolce Vita"-Schiftzug auf dem Handgelenk.
Ich überlege mir im laufe der Zeit, die Grinsekatze noch zu erweitern im schrulligen Stil des Films. Aber momentan fehlt mir die Kreativität und das Geld!

Die Pfotenabdrücke find ich toll!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #142
Tattoo

Hey,
hätte eine Frage
Ich will mir ein Tattoo machen lassen was exakt den Pfoten abdrücken meiner Katze entspricht.
Die Frage ist, wie kann ich den Abdruck auf Papier bringen ohne meiner hübschen zu Schaden?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #144
AW: Tattoo

ich würde ein bischen Fingermalfarbe an die Pfote machen und den einen Abdruck auf Papier.
Wenn die Farbe für kliene Kinder zugelassen ist würde ich sagen ist die am ungefählichsten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #146
AW: Tattoo

Danke euch

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #147
Mei neustes werk ImageUploadedByTapatalk1335874014.795701.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #148
Mei neustes werk Anhang anzeigen 37123

Find ich super am Handgelenk. Leider wird das wohl aufgrund von meinem Job niemals gehen. :-( wenn ich nachher mal am lappi bin, lad ich mal was von meinen hoch.

Edit: so..jetzt..
Nur mal Rücken und Seite.. Hab noch welche an Fuß/Bein, allerdings wird das noch erweitert.

Anhänge

• DSCF2178.JPG
    DSCF2178.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • DSCF2180.JPG
    DSCF2180.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 32
  • DSCF2181.JPG
    DSCF2181.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #149
Find ich super am Handgelenk. Leider wird das wohl aufgrund von meinem Job niemals gehen. :-( wenn ich nachher mal am lappi bin, lad ich mal was von meinen hoch.

Nur mal Rücken und Seite.. Hab noch welche an Fuß/Bein, allerdings wird das noch erweitert.

Sehr schön :), hoffe das ich's auch bald mal wieder zum tätowieren schaffe, mein Fischlein muss ja auch mal fertig werden...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #150

Oh wow, das sieht echt toll aus :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #151
Danke euch. Ich muss auch mal wieder. Irgendwie hat es ja schon einen kleinen Suchtfaktor, auch wenn ich das anfangs nicht Glauben wollt^^

Allerdings weiß ich eins ganz genau.. Die andere Niere und Seite bleiben ohne Farbe..

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #152
Danke euch. Ich muss auch mal wieder. Irgendwie hat es ja schon einen kleinen Suchtfaktor, auch wenn ich das anfangs nicht Glauben wollt^^

Allerdings weiß ich eins ganz genau.. Die andere Niere und Seite bleiben ohne Farbe..

Das mit dem "kleinen" Suchtfaktor kenne ich irgendwoher ;-), dazu kommt dass mein Mann auch "süchtig" ist und einer unseren besten Freunde ist Tätowierer - das macht einen Entzug unmöglich ;-) -

Ich hab auch mittlerweile auch ein paar Tatoos... Linker Fuß und Linke Wade, rechter Fuß, rechtes Dekolte/Schulter/Oberarm und die Nierengegend - alles auf der rechten Seite muss noch miteinander verbunden werden, Sobald dann mein Fisch fertig ist... Ich möcht aber auch nur die eine Seite machen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #153
Das mit dem "kleinen" Suchtfaktor kenne ich irgendwoher ;-), dazu kommt dass mein Mann auch "süchtig" ist und einer unseren besten Freunde ist Tätowierer - das macht einen Entzug unmöglich ;-) -

Ich hab auch mittlerweile auch ein paar Tatoos... Linker Fuß und Linke Wade, rechter Fuß, rechtes Dekolte/Schulter/Oberarm und die Nierengegend - alles auf der rechten Seite muss noch miteinander verbunden werden, Sobald dann mein Fisch fertig ist... Ich möcht aber auch nur die eine Seite machen...

Das hört sich doch gut an ^^ mein Freund ist auch ein kleiner Suchtie.. Beide Oberarme komplett, der komplette Rùcken, Handgelenk, beide Waden.. Einer meiner Freunde ist auch Tätowierer.. Da hast recht, die Chance zu widerstehen ist recht..mh..gering..würde ich es mal nennen. Ich hab zu meinem Rücken und Seite nur noch vom Füßrücken bis zum Knie, allerdings rechts. Das wird erweitert über den Oberschenkel.. Und so weiter..und so weiter..hihi:mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #154
Hallo,
habe so ein schönes Intim Piercing,

Mist, irgendwie bekomme ich das Bild nicht hochgeladen...?:lol:

Gruss Frank

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #155
Hallo,
habe so ein schönes Intim Piercing,

Mist, irgendwie bekomme ich das Bild nicht hochgeladen...?:lol:

Gruss Frank

jetzt hab ich grad nach luft geschnappt :)

aber im ernst, hast du so eins? Mein Ex wollte immer eins machen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #156
Das hört sich doch gut an ^^ mein Freund ist auch ein kleiner Suchtie.. Beide Oberarme komplett, der komplette Rùcken, Handgelenk, beide Waden.. Einer meiner Freunde ist auch Tätowierer.. Da hast recht, die Chance zu widerstehen ist recht..mh..gering..würde ich es mal nennen. Ich hab zu meinem Rücken und Seite nur noch vom Füßrücken bis zum Knie, allerdings rechts. Das wird erweitert über den Oberschenkel.. Und so weiter..und so weiter..hihi:mrgreen:

Mein Mann hat seinen ganzen linken Arm zu, Linke Brust (so oberhalb), der Rücken ist bis zur Hälfte zu ist aber ein laufendes Projekt bis dann auch der ganze Rücken zu ist... Hmm dann noch die linke Wade... Ach ja und der rechte Fuß und rechter Oberarm (da haben wir die gleichen Tattoos ;-))...

Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir vielleicht nen Phoenix oder einen Drachen machen lasse vom Knie oder Wade bis zur Taillie, naja mal sehen, vielleicht wenn ich mal DAS Motiv finde...

Wo hat es Euch dann am meisten weh getan?? Meine Gewinner sind:
1. Dekolte
2. Schlüsselbein
3. Nierengegend

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #157
Am meisten wehgetan hat...mhmh lass mich überlegen..frag mich nicht...irgendwie vergess ich die Schmerzen kurz nach dem Stechen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #158
1. Niere
2. Niere
3. Niere

Der Rest war dagegen Kindergarten, fand ich.
Mein Tätowierer und ich zeichnen meine Sachen komplett selber. Wenn uns was in den Sinn kommt, er kennt mich ja recht gut, baut er es in seine oder meine Vorschläge ein. Meine Tattoos sind alle recht persönlich..
Ich bin sozusagen seine Baustelle :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #159
Nein, ich habe weder Bildchen noch Metalleinlagen.

Obwohl viele Bekannte meinen, das würde zu mir passen. Denke weil ich stets gut gebräunt und Bodybuilder bin.
Aber die wollen mir auch immer einen Kampfhund andrehen, womit das Bild dann komplett wäre....

Das Einzige Bild was ich gerne haben möchte, ist das von meiner Jenny (Maine Coon ), die letztes Jahr am 20. Juni im Alter von 15 Jahren gestorben ist. Dachte auf meine linke Brust, denn sie war die einzige Frau in meinem Leben, die ich wirklich und bedingungslos geliebt habe.

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #160
Ich such mir nur die Motive aus und dann mein Tätowierer zeichnet es dann so wie ich es haben möchte und wie es ihm gefällt, er ist schließlich der Profi und ich bin nicht sonderlich kreativ :)...

Zum Thema Schmerzen ist mein Dekolte echt die Hölle gewesen, mein Mann war der Meinung auf der anderen Seite auch noch nen Vögelchen zu machen, aber außer zum Nachstechen lass ich mich nie wieder dort tätowieren.,

Was übrigens sehr cool ist, dass mein Tätowierer sehr schnell ist, das erspart einiges an Schmerzen..

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten