Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber wird bestimmt klasse :razz: Sei tapfer *gg
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #81
Aber wird bestimmt klasse :razz: Sei tapfer *gg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #82
Wie würdest du die Sterne gern erweitern lassen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #83
*räusper* weiter nach unten *gg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #84
:shock: da wär ich dann alledings wirklich zu memmig zu ... autsch du verrücktes Huhn :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #85
:shock: da wär ich dann alledings wirklich zu memmig zu ... autsch du verrücktes Huhn :lol:

schön, dass dus bei kim endlich feststellst ^^

abgesehen davon: ich hätt auch zu viel muffensausen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #86
Och, je weiter das Tattoo nach unten geht desto weniger tats weh *g
Da wars hoch zu Seite viiiieeeeel schlimmer und Richtung Bauchnabel hats soooo gekitzelt *g

Ich denke ich werds schaffen :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #87
Es war mir schon vorher klar Tine ... aber ich dachte, jetzt ist der Moment wo ich es mal sagen muss :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #89
hab dich auch lieb kim :-*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #90
Na gut Tine, ich dich auch :-*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #91
Nächste Woche kann ich mein Piercing abholen und das Gesundheitssteckerdingens kann raus! *froi*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #92
Glückwuuuuuunsch *freu*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #93
Oh den Fred seh ich ja jetzt erst ^^ viele schöne Tattoos und Piercings...
Mel sag blos du willst auch was machen lassen weil du den Fred aufgemacht hast ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #94
Moin,

selbst habe ich kein Tattoo, ich hatte bisher noch kein Motiv gefunden, mit dem ich bis Lebensende rumlaufen möchte. Bisher hat mich auch die Rubrik "Gurke des Monats" in der Zeitschrift "Tattoo" abgeschreckt. :mrgreen:

Mein Eidechsentattoo, ein paar Stunden nach dem Stechen (2 Jahre her)... Hoffe, man kann was erkennen, entschuldigt die eher schlechte Quali. Mache bald, wenn ich wieder ne eigene Kamera hab, neue Fotos davon. ;)

Dieses sehr gelungene Bildchen stellt einen Leopardgecko ( Eublepharis Macularius ) dar, kann man zu 100% bestimmen, top!

Und dann noch ein keltischer Knoten im Nacken. Mein Freund hat das gleiche auf dem Unterarm.
Auf dem Bild unten ist es ganz frisch gestochen - auf der Tattoo Convention 2008 in Frankfurt.

Keltische Symbole finde ich optisch auch ansprechend, dieses Tattoo gefällt mir sehr gut :)

Beide Beiträge mit Bildern sind auf Seite 6 zu finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #95
WOW, super Thread :)

Ich hab an der Leiste ein chinesisches Zeichen für Liebe, mein Ex hat dasselbe aufm Unterarm :) finds trotzdem immer noch wunderschön.

Auf der rechten Seite von der Leiste aufwärts unter die Brust hab ich ein Tribal machen lassen.
Hinter den Ohren sternchen und erst letzten Monat aufm Fuss ein Geblümle :)

Zusätzlich hab ich noch ein Bauchnabelpiercing und 2 Dermal Anchor auf der Brust

Ich liebe liebe liebe meine Tattoos und Piercing und würd sie nicht mehr missen!

Anhänge

• CIMG0842.JPG
    CIMG0842.JPG
    597,3 KB · Aufrufe: 27
  • P15-05-09_20.00 - Kopie.JPG
    P15-05-09_20.00 - Kopie.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 89
  • P15-05-09_20.01[01].JPG
    P15-05-09_20.01[01].JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0506.JPG
    IMG_0506.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 28
  • P151209_13.02.JPG
    P151209_13.02.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 71
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #96
Schön schön ^^ neue Bilder... Da wir nen neuen Rechner haben, hab ich hier noch keine Bilder von meinen Sachen am Start. Aber ich kann mit einem Industrial, Tragus, Septum, Lippenbändchenpiercing, nen Ring oben im linken Ohr, Dermal Anchor (auf der rechten Hand) und gedehnten Ohrlöchern diehnen ^^ Bauchnabel hatte ich mal aber das musste raus weil festgewachsen -.- Tattoo hab ich auf dem Rücken... das ist noch in Arbeit. Bis jetzt hab ich da nur im Nacken ein Pentagram/Drudenfuß, die Namen meiner Eltern, zwei Rosenblüten und Ranken. Für den 15ten März habe ich aber wieder nen Termin ^^ da gehts dann weiter :-D mehr Ranken, noch ne Blüte und nen Schädel

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #97
Mein Tattoo ist endlich fertig!!! :)

Hallo,
ich weiß nicht ob es schon einen Therad dazu gibt-hab nichts gefunden.
Ich freu mich so: MEIN LANG ERSEHNTES TATTOO IST ENDLICH FERTIG!!!!:smile:

Anhänge

• 102_3837.JPG
    102_3837.JPG
    194 KB · Aufrufe: 22
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #98
AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! :)

Das sieht super aus :) Nur das chinesische Zeichen gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #99

Das war schon vorher da :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #100

Ein Schönes Tattoo.:smile:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten