03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #81 N nea Gast Aber wird bestimmt klasse :razz: Sei tapfer *gg
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #82 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wie würdest du die Sterne gern erweitern lassen?
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #83 N nea Gast *räusper* weiter nach unten *gg
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #84 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 :shock: da wär ich dann alledings wirklich zu memmig zu ... autsch du verrücktes Huhn :lol:
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #85 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kamillentee schrieb: :shock: da wär ich dann alledings wirklich zu memmig zu ... autsch du verrücktes Huhn :lol: Zum Vergrößern anklicken.... schön, dass dus bei kim endlich feststellst ^^ abgesehen davon: ich hätt auch zu viel muffensausen
Kamillentee schrieb: :shock: da wär ich dann alledings wirklich zu memmig zu ... autsch du verrücktes Huhn :lol: Zum Vergrößern anklicken.... schön, dass dus bei kim endlich feststellst ^^ abgesehen davon: ich hätt auch zu viel muffensausen
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #86 N nea Gast Och, je weiter das Tattoo nach unten geht desto weniger tats weh *g Da wars hoch zu Seite viiiieeeeel schlimmer und Richtung Bauchnabel hats soooo gekitzelt *g Ich denke ich werds schaffen :lol:
Och, je weiter das Tattoo nach unten geht desto weniger tats weh *g Da wars hoch zu Seite viiiieeeeel schlimmer und Richtung Bauchnabel hats soooo gekitzelt *g Ich denke ich werds schaffen :lol:
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #87 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Es war mir schon vorher klar Tine ... aber ich dachte, jetzt ist der Moment wo ich es mal sagen muss :lol:
Es war mir schon vorher klar Tine ... aber ich dachte, jetzt ist der Moment wo ich es mal sagen muss :lol:
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #88 N nea Gast Stulle schrieb: schön, dass dus bei kim endlich feststellst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Also bitte :mrgreen:
Stulle schrieb: schön, dass dus bei kim endlich feststellst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Also bitte :mrgreen:
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #89 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hab dich auch lieb kim :-*
03.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #90 N nea Gast Na gut Tine, ich dich auch :-*
04.07.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #91 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Nächste Woche kann ich mein Piercing abholen und das Gesundheitssteckerdingens kann raus! *froi*
14.08.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #93 G Gast13613 Gast Oh den Fred seh ich ja jetzt erst ^^ viele schöne Tattoos und Piercings... Mel sag blos du willst auch was machen lassen weil du den Fred aufgemacht hast ;-)
Oh den Fred seh ich ja jetzt erst ^^ viele schöne Tattoos und Piercings... Mel sag blos du willst auch was machen lassen weil du den Fred aufgemacht hast ;-)
14.08.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #94 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, selbst habe ich kein Tattoo, ich hatte bisher noch kein Motiv gefunden, mit dem ich bis Lebensende rumlaufen möchte. Bisher hat mich auch die Rubrik "Gurke des Monats" in der Zeitschrift "Tattoo" abgeschreckt. :mrgreen: la_boum schrieb: Mein Eidechsentattoo, ein paar Stunden nach dem Stechen (2 Jahre her)... Hoffe, man kann was erkennen, entschuldigt die eher schlechte Quali. Mache bald, wenn ich wieder ne eigene Kamera hab, neue Fotos davon. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses sehr gelungene Bildchen stellt einen Leopardgecko ( Eublepharis Macularius ) dar, kann man zu 100% bestimmen, top! Nebelzwerg schrieb: Und dann noch ein keltischer Knoten im Nacken. Mein Freund hat das gleiche auf dem Unterarm. Auf dem Bild unten ist es ganz frisch gestochen - auf der Tattoo Convention 2008 in Frankfurt. Zum Vergrößern anklicken.... Keltische Symbole finde ich optisch auch ansprechend, dieses Tattoo gefällt mir sehr gut Beide Beiträge mit Bildern sind auf Seite 6 zu finden Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
Moin, selbst habe ich kein Tattoo, ich hatte bisher noch kein Motiv gefunden, mit dem ich bis Lebensende rumlaufen möchte. Bisher hat mich auch die Rubrik "Gurke des Monats" in der Zeitschrift "Tattoo" abgeschreckt. :mrgreen: la_boum schrieb: Mein Eidechsentattoo, ein paar Stunden nach dem Stechen (2 Jahre her)... Hoffe, man kann was erkennen, entschuldigt die eher schlechte Quali. Mache bald, wenn ich wieder ne eigene Kamera hab, neue Fotos davon. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses sehr gelungene Bildchen stellt einen Leopardgecko ( Eublepharis Macularius ) dar, kann man zu 100% bestimmen, top! Nebelzwerg schrieb: Und dann noch ein keltischer Knoten im Nacken. Mein Freund hat das gleiche auf dem Unterarm. Auf dem Bild unten ist es ganz frisch gestochen - auf der Tattoo Convention 2008 in Frankfurt. Zum Vergrößern anklicken.... Keltische Symbole finde ich optisch auch ansprechend, dieses Tattoo gefällt mir sehr gut Beide Beiträge mit Bildern sind auf Seite 6 zu finden
14.10.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #95 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 WOW, super Thread Ich hab an der Leiste ein chinesisches Zeichen für Liebe, mein Ex hat dasselbe aufm Unterarm finds trotzdem immer noch wunderschön. Auf der rechten Seite von der Leiste aufwärts unter die Brust hab ich ein Tribal machen lassen. Hinter den Ohren sternchen und erst letzten Monat aufm Fuss ein Geblümle Zusätzlich hab ich noch ein Bauchnabelpiercing und 2 Dermal Anchor auf der Brust Ich liebe liebe liebe meine Tattoos und Piercing und würd sie nicht mehr missen! Anhänge CIMG0842.JPG 597,3 KB · Aufrufe: 27 P15-05-09_20.00 - Kopie.JPG 25,8 KB · Aufrufe: 89 P15-05-09_20.01[01].JPG 29,5 KB · Aufrufe: 78 IMG_0506.JPG 158,2 KB · Aufrufe: 28 P151209_13.02.JPG 16,4 KB · Aufrufe: 71
WOW, super Thread Ich hab an der Leiste ein chinesisches Zeichen für Liebe, mein Ex hat dasselbe aufm Unterarm finds trotzdem immer noch wunderschön. Auf der rechten Seite von der Leiste aufwärts unter die Brust hab ich ein Tribal machen lassen. Hinter den Ohren sternchen und erst letzten Monat aufm Fuss ein Geblümle Zusätzlich hab ich noch ein Bauchnabelpiercing und 2 Dermal Anchor auf der Brust Ich liebe liebe liebe meine Tattoos und Piercing und würd sie nicht mehr missen!
16.10.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #96 G Gast13613 Gast Schön schön ^^ neue Bilder... Da wir nen neuen Rechner haben, hab ich hier noch keine Bilder von meinen Sachen am Start. Aber ich kann mit einem Industrial, Tragus, Septum, Lippenbändchenpiercing, nen Ring oben im linken Ohr, Dermal Anchor (auf der rechten Hand) und gedehnten Ohrlöchern diehnen ^^ Bauchnabel hatte ich mal aber das musste raus weil festgewachsen -.- Tattoo hab ich auf dem Rücken... das ist noch in Arbeit. Bis jetzt hab ich da nur im Nacken ein Pentagram/Drudenfuß, die Namen meiner Eltern, zwei Rosenblüten und Ranken. Für den 15ten März habe ich aber wieder nen Termin ^^ da gehts dann weiter :-D mehr Ranken, noch ne Blüte und nen Schädel
Schön schön ^^ neue Bilder... Da wir nen neuen Rechner haben, hab ich hier noch keine Bilder von meinen Sachen am Start. Aber ich kann mit einem Industrial, Tragus, Septum, Lippenbändchenpiercing, nen Ring oben im linken Ohr, Dermal Anchor (auf der rechten Hand) und gedehnten Ohrlöchern diehnen ^^ Bauchnabel hatte ich mal aber das musste raus weil festgewachsen -.- Tattoo hab ich auf dem Rücken... das ist noch in Arbeit. Bis jetzt hab ich da nur im Nacken ein Pentagram/Drudenfuß, die Namen meiner Eltern, zwei Rosenblüten und Ranken. Für den 15ten März habe ich aber wieder nen Termin ^^ da gehts dann weiter :-D mehr Ranken, noch ne Blüte und nen Schädel
11.12.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #97 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Mein Tattoo ist endlich fertig!!! Hallo, ich weiß nicht ob es schon einen Therad dazu gibt-hab nichts gefunden. Ich freu mich so: MEIN LANG ERSEHNTES TATTOO IST ENDLICH FERTIG!!!!:smile: Anhänge 102_3837.JPG 194 KB · Aufrufe: 22
Mein Tattoo ist endlich fertig!!! Hallo, ich weiß nicht ob es schon einen Therad dazu gibt-hab nichts gefunden. Ich freu mich so: MEIN LANG ERSEHNTES TATTOO IST ENDLICH FERTIG!!!!:smile:
11.12.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #98 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! Das sieht super aus Nur das chinesische Zeichen gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! Das sieht super aus Nur das chinesische Zeichen gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
11.12.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #99 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! Das war schon vorher da
11.12.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #100 T tommy terror Gast AW: Mein Tattoo ist endlich fertig!!! Ein Schönes Tattoo.:smile: