Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn ich hier, weiter vorn, schonmal geschrieben habe, dass ich mir die tatzen von cookie und einstein mit deren Initialen stechen lassen...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #121
Auch wenn ich hier, weiter vorn, schonmal geschrieben habe, dass ich mir die tatzen von cookie und einstein mit deren Initialen stechen lassen will, möchte ich jedoch lieber mit etwas anderem "anfangen" und sofern ich dann noch welche will, kommen tatzen.

Aber mein erstes tattoo soll die verbildlichung meines namen werden. also weil mein name "die erwünschte Sächsin" heißt, habe ich mir gedacht, werde ich mir eine Schneekugel oder so (wie bitte kann man einen wunsch sonst so noch bildlich darstellen?) mit der skyline von leipzig tätowieren lassen. ich liebe die story zu meinem namen (weil er einfach mal so hervorragend passt) und ich liebe leipzig und bin mit beidem auf ewig (zumindest im herzen) vereint.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #122
Mhm, aber ich kenne das erst, seit ich mir Piercingringe - der Einfachheit halber - reingemacht habe. Die sind ja etwas dicker als normale Ohrstecker oder -ringe. Die muß man ordentlich sauber machen. Das mit Holz oder Knochen habe ich auch schon gehört. Bin am überlegen, ob ich das machen will oder nicht. Mal sehen.

Mir gefällt der Look von Holz nicht, daher bleibt es bei mir bei Metall. (In meinem zweiten Ohrloch am rechten Ohr habe ich mittlerweile übrigens auch ein 1,6mm Ring drinne, ging ohne Probleme, hätte gedacht es wäre noch nicht so ausgeleiert.) Aber ich denke mal, mit dem Müffeln das wird bei jedem anders sein... bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger und offensichtlich liegt es auch am Material, da Piercingringe ja i.d.R. aus Titan sind und normale Ohrstecker aus Chirugenstahl oder was das ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #123
Ich muss mich mal selber schimpfen..eigentlich darf man sich ja nach 4 Wochen locker wieder schminken, aber ich war wohl voreilig und zusätzlich zum Make up mit dem desinfizieren etwas nachlässig, jetzt hat sich das Augenbrauenpiercingen etwas entzündet und tut weh :-(
Also nochmal von vorne und wieder 2x am Tag (1x hat die letzten 2 Wochen super geklappt) reinigen und desinfizieren und nix mehr schminken. Meint ihr ich kann das Piercing kurz rausmachen damit ich es in Desi-Mittel einlegen und derweil das Loch sauber machen kann?
Mensch war das beim Bauchnabel easy..

Will auch Tunnel *schmoll*
So 5mm find ich total schön, aber meine Eltern sind absolut dagegen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #124
Ich muss mich mal selber schimpfen..eigentlich darf man sich ja nach 4 Wochen locker wieder schminken, aber ich war wohl voreilig und zusätzlich zum Make up mit dem desinfizieren etwas nachlässig, jetzt hat sich das Augenbrauenpiercingen etwas entzündet und tut weh :-(
Also nochmal von vorne und wieder 2x am Tag (1x hat die letzten 2 Wochen super geklappt) reinigen und desinfizieren und nix mehr schminken. Meint ihr ich kann das Piercing kurz rausmachen damit ich es in Desi-Mittel einlegen und derweil das Loch sauber machen kann?

Hey Minka!

Mit dem Rausmachen wäre ich vorsichtig. Ich befürchte, Du bekommst das nicht mehr rein, v.a. bei Entzündung. Meine Piercerin macht das, wenn ich Probleme habe. Würde ich Dir empfehlen, das von der/dem Fachfrau/mann machen zu lassen.

Auch wenn ich hier, weiter vorn, schonmal geschrieben habe, dass ich mir die tatzen von cookie und einstein mit deren Initialen stechen lassen will, möchte ich jedoch lieber mit etwas anderem "anfangen" und sofern ich dann noch welche will, kommen tatzen.

Aber mein erstes tattoo soll die verbildlichung meines namen werden. also weil mein name "die erwünschte Sächsin" heißt, habe ich mir gedacht, werde ich mir eine Schneekugel oder so (wie bitte kann man einen wunsch sonst so noch bildlich darstellen?) mit der skyline von leipzig tätowieren lassen. ich liebe die story zu meinem namen (weil er einfach mal so hervorragend passt) und ich liebe leipzig und bin mit beidem auf ewig (zumindest im herzen) vereint.

Coole Ideen! Ne Pfote von Whisky habe ich auch und nen Schmetterling für Joy. Für mein Trio will ich mir ne Triquetta stechen lassen.

Und Leipzig inner Schneekugel, wie romantisch!

Mir gefällt der Look von Holz nicht, daher bleibt es bei mir bei Metall. (In meinem zweiten Ohrloch am rechten Ohr habe ich mittlerweile übrigens auch ein 1,6mm Ring drinne, ging ohne Probleme, hätte gedacht es wäre noch nicht so ausgeleiert.) Aber ich denke mal, mit dem Müffeln das wird bei jedem anders sein... bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger und offensichtlich liegt es auch am Material, da Piercingringe ja i.d.R. aus Titan sind und normale Ohrstecker aus Chirugenstahl oder was das ist.

Da hast Du wohl Recht, kann am Material liegen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #125

Nee, nimms nicht raus. Hast du Tyrosur Gel? Das ist ein Antibiotikum und kann kurzfristig helfen bei Entzündungen. Das würde ich nach Beipackzettel anwenden und dann morgens und abends mit Octenisept reinigen. Ansonsten den Tag über nicht anfassen.

Was hast du drin? Einen Ring oder eine Banane? Mein Piercer meinte zu mit, dass Ringe in der Augenbraue tendenziell besser verheilen, außerdem kann man sie definitiv leichter reinigen, weil man sie ja drehen kann und dann den ganzen Schnodder abmachen kann, der da eventuell dranpappt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #126

mir ist das jetzt mittlerweile echt schnuppe, was meine mum davon hält. ich bin alt genug. Und ich suche mir ja jetzt nichts raus, was meinen körper wirklich stark verändert. 5mm tunnel sind nicht wirklich groß und wenn du schicke plugs rein machst, dann sieht das wirklich gut aus. Und bei meinem tattoo...meine mum weiß davon und sie meinte, es sei mein körper und sie würde es nicht machen und bla blubb...hab aber gesehen, dass ein wenig "stolz" und berührtheit in ihrer aussage mitschwamm, denn schlussendlich hat sie mir den namen gegeben ohne zu wissen, was es heißt - und doch hat sie den nagel auf'm kopf getroffen.

edit: aber da ich gerade sehe, dass du erst 15 wird, kannst du dich nicht so einfach über die meinung deiner eltern hinweg setzen. aber wenn der wunsch in dir wirklich so stark ist, kannst du die paar jahre auch noch warten und es dir dann machen. by the way, das ist wirklich schmerzvoll =)

nochmals edit: zum Thema Holz/Horn - ich hätte gern welche aus holz bzw. horn. finde die sehr schön und die verträglichkeit soll ja 1a sein. naja dauert ja eh noch ein wenig bis ich die dann reinmachen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #127
Ich habe ein Nasenstecker und demnächst kommt noch ein Tattoo aufs Schulterblatt, was es wird das steht noch nicht ganz genau fest. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #128
So ein Bananendingens... Alle haben zu mir gesagt das die angeblich besser verheilen würden *manno*
Es ist nur ganz leicht entzündet, also beim Bauchnabel war das zeitweise viel schlimmer, nur tats eben nicht weh ;-)

Ich hatte schon mal so einen Expander drin, ich fand eigentlich nicht das es weh tat..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #129
also auf 2mm zu dehnen tut auch noch nicht weh. aber dann wird es schon heftiger - hab ich mir von mehreren leuten sagen lassen und ich war auch fast ne stunde bei uns im bad, als cookmaster ihren expander nicht durchbekommen hat und immer wieder ein stückchen weiter geschoben/gezogen hat...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #130
So ein Bananendingens... Alle haben zu mir gesagt das die angeblich besser verheilen würden *manno*
Es ist nur ganz leicht entzündet, also beim Bauchnabel war das zeitweise viel schlimmer, nur tats eben nicht weh ;-)

Ich hatte schon mal so einen Expander drin, ich fand eigentlich nicht das es weh tat..

Bei mir ging der 2mm Dehnstab (Expander) ohne Probleme durch - beim 3mm tat es sauweh, aber beim ersten Mal schlimmer als eben. (siehe unten, desas hat ja schon geschrieben, dass wir ne Stunde im Bad waren)

Ansonsten braucht das ABP Ruhe - einfach morgens und abends desinfizieren, bis es nicht mehr sifft. Dann aber noch weiter in Ruhe lassen. (Meine Erfahrung)

also auf 2mm zu dehnen tut auch noch nicht weh. aber dann wird es schon heftiger - hab ich mir von mehreren leuten sagen lassen und ich war auch fast ne stunde bei uns im bad, als cookmaster ihren expander nicht durchbekommen hat und immer wieder ein stückchen weiter geschoben/gezogen hat...

Ansonsten, proudly presents, mein rechtes Ohr:
IMG_1692.JPG

Heute ging das Dehnen an sich schneller, ich denke das lag auch an der Erfahrung vom missglückten letzten Mal. Allerdings hatte ich wieder Probleme, den Tunnel reinzubekommen. Hab mir jetzt extra einen ohne Außengewinde gekauft. Nach wieder einer Stunde rumprobieren hatte ich dann den Trick raus, wie ich ihn reinbekomme. Erstmal habe ich neben dem Dehnstab auch eine Nadel durch mein Ohrloch gesteckt :lol: um das Loch noch ein bisschen mehr zu dehnen. Dann ging der Tunnel immer noch nicht durch. Aber dann hab ichs trotzdem hinbekommen, indem ich einfach ein wenig gedrückt hab. Hat geklappt, super! *freu*

Wie man oben sieht, ist durch mein zweites Ohrloch ein Piercingring durch - 1,6mm. Vielleicht dehne ich das irgendwann auch nochmal auf 2mm. Aber erstmal geht es dann in 3-4 Wochen mit dem linken Ohrloch (3mm) und dem rechten Ohrloch (dann 4mm) weiter!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #131
Ich finde Tunnel ja ganz hübsch, wenn sie nicht zu groß sind, aber ich hätte zuviel Angst, dass ich es irgendwann nicht mehr will... dafür trage ich Fake-Tunnel :mrgreen: Aber meine Ohrläppchen entzünden sich ständig, hoffe ich muss nicht über kurz oder lang komplett drauf verzichten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #132
Ich mag sie auch nicht so groß. Deswegen will ich höchstens bis 8mm, und man sagt es schrumpft dann wieder zusammen -aber natürlich ist das von Person zu Person verschieden, also mal schauen.

Ansonsten: Vielleicht liegts am Material der Faketunnel? Oder die sind zu eng? Das hatte ich nämlich und das war echt unangenehm. Ist natürlich echt scheiße :-| Hoffe, es wird bald wieder besser.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #133
Ich habe das Problem mit allen Ohrringen, auch egal welches Material, ob echt oder unecht, ob Stecker oder "zum Hängen".
Aber irgendwie habe ich wohl allgemein mit Piercings Probleme. Mein Targus war ganz böse vereitert, ging nicht anders, als es rauszumachen. In der Nase wars immer entzündet und nach meiner OP im Oktober nach ein paar Stunden schon so zu, dass ich den Stecker garnicht mehr reinbekommen habe.
Dafür ist mein Lippenbändchen nach fast 10 Jahren immernoch offen und ich kann den Ring einsetzen wie ich will... irgendwie komisch.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #134
Autsch :| Bin ich froh, dass ich damit keine Probleme hab *aufholzklopf*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #135
Also ich bin an den ohren ja auch sehr empfindlich. das eine ohr war jetzt ganz dolle entzündet, weil ich von meinem silbergoldenen ohrring hinten den stecker verloren habe und da einen von so billigohrringen drauf getan habe....oh mann, das war aua...also ich vertrag nur gold oder titan. mal schauen, wie ich die stahl-tunnel von jetzt vertrage.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #136
Nach Jahrelangem Hin und Her ( mal hatte ich kein Geld, kein studio das mir gepasst hat oder ich hatte schiss) hab ich seit vier Wochen jetzt endlich auch meine langersehnte Farbe unter der Haut *totalstolzbin*:).

Nun habe ich leider nur ein Bild direkt nach dem Stechen aber ich denke es geht ;-).

Anhänge

• 421689_1877825761286_1710538701_949819_1222688184_n.jpg
    421689_1877825761286_1710538701_949819_1222688184_n.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 59
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #137
Nach Jahrelangem Hin und Her ( mal hatte ich kein Geld, kein studio das mir gepasst hat oder ich hatte schiss) hab ich seit vier Wochen jetzt endlich auch meine langersehnte Farbe unter der Haut *totalstolzbin*:).

Nun habe ich leider nur ein Bild direkt nach dem Stechen aber ich denke es geht ;-).

Wow, das finde ich super klasse! :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #138
danke Dyna :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #139
Der Vogelkäfig auf meinem Handgelek soll an eine krakelige Kinderzeichnung
erinnern und ist gewollt so schief und kritzelig.
Wie wunderhübsch ich den Vogelkäfig finde!

Ich hab die Grinsekatze auf dem Fuß und ein "La dolce Vita"-Schiftzug auf dem Handgelenk.
Ich überlege mir im laufe der Zeit, die Grinsekatze noch zu erweitern im schrulligen Stil des Films. Aber momentan fehlt mir die Kreativität und das Geld!

Anhänge

• P1010474.JPG
    P1010474.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 35
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #140
Wie wunderhübsch ich den Vogelkäfig finde!

Ich hab die Grinsekatze auf dem Fuß und ein "La dolce Vita"-Schiftzug auf dem Handgelenk.
Ich überlege mir im laufe der Zeit, die Grinsekatze noch zu erweitern im schrulligen Stil des Films. Aber momentan fehlt mir die Kreativität und das Geld!

sehr cool, gefällt mir das Kätzchen... ich habe auch ein neues aber das ist ein fischlein und er ist noch nicht ganz fertig :)

Anhänge

• fisch.jpg
    fisch.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten