Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier der FB-Link: https://www.facebook.com/pages/0711-Nadelspiel-Tattooatelier/117613545069667 Der ist einfach nur genial *-* Z.b. dieser...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.221
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.222
Feini :-D

Und was soll das nächste werden?

Manni will ja unbedingt eins... Mit Musik... Und n Totenkopf... Und Rock'n'Roll... Motivvorstellung nicht vorhanden :roll: nich dass er's nur nich malen kann... Ne er hat wirklich null Plan.
Aber wollen tut er's unbedingt :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.223
Manni will ja unbedingt eins... Mit Musik... Und n Totenkopf... Und Rock'n'Roll... Motivvorstellung nicht vorhanden :roll: nich dass er's nur nich malen kann... Ne er hat wirklich null Plan.
Aber wollen tut er's unbedingt :roll:

Dafür ist ein Tattoovierer da ;)

Ich kann auch nur beschreiben was ich will - und der Tattoovierer muss es dann auf Papier und dann auf meine Körper bringen ;)
Naja, soviel zu Tattoo 2b

Bei Tattoo Nr. 3 weiß ich was ich will, ich weiß nur nicht wohin :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.224
Naja "Musik" is schon ein seeeehr weiter Begriff :mrgreen:

Wohin ist auch immer so ne Sache.
Aber irgendwie findet sich dann doch immer ein passendes Plätzchen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.225
Naja "Musik" is schon ein seeeehr weiter Begriff :mrgreen:

Wohin ist auch immer so ne Sache.
Aber irgendwie findet sich dann doch immer ein passendes Plätzchen :-D

Naja für die Unterschrift meines Vater habe ich noch keinen Platz gefunden :c

Mein Begriff ist Vogel/Federn.... auch nicht so einfach :D
Aber ich mag es wenn Tattoos wie mit Wasserfarben gemalt aussehen. Also wo es hin soll weiß ich schon :3
An so was dachte ich :
oder so:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.226
Ich kenne übrigens einen Tätowierer in SchwäbischGmünd, der wirklich toll ist...

Daphne ich will es jetzt richtig sehen!!!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.227
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.228
Aber es is doch noch frisch und kein Mensch weiß wies aussieht wenn's abgeheilt is^^
Und außerdem isses jetzt fusselig außen rum :lol:
Kommst halt am WE rüber :p

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.229
Also, dassd Ruhe gibst:
ImageUploadedByTapatalk1394619309.056937.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.230
Es geht doch :p

sehr hübsch, gefällt mir sehr gut :)

In Live werde ich mir das schon noch irgendwann angucken :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.231
Also ganz vorne hats ordentlich weh getan sag ich dir.
Und der war soo goldig, ein richtiger Bär aber echt lieb :-D
Er war regelrecht besorgt dass es mir auch bloß nich zu dolle weh tut ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.232
das ist aber nen netter Tätowierer meiner hat glaub ich Spass daran anderen weh zu tun :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.233
Also ganz vorne hats ordentlich weh getan sag ich dir.
Und der war soo goldig, ein richtiger Bär aber echt lieb :-D
Er war regelrecht besorgt dass es mir auch bloß nich zu dolle weh tut ;-)

Also meiner hat mit mir gemeckert :c
Hab halt immer vor Schmerz gezuckt... und dann tattooviert es sich halt schwerer :)

Aber zum Glück tut das ganze weh, sonst wäre ich wahrscheinlich schon Ganzkörper bemalt :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.234
Bei der Pfote fiel es mir seeeehr schwer, still zu halten. Gestern liefs aber echt super :-D
Ein Zucker kann halt vor allem bei so feinen Linien echt gleich alles zerstören :shock:
Das hätte ich mir glaube ich nicht verziehen :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.235
Kamillentee schönes Tattoo! :)

das ist aber nen netter Tätowierer meiner hat glaub ich Spass daran anderen weh zu tun :)

Ich war bisher bei 4 vers. TattooLeuten und habe das Gefühl, dass alle ganz unterschiedlich Stechen.
Der der mir damals den Rippenbogen gemacht hat,... oh wei DAS waren fiese Schmerzen und ich brauchte eine Pause zwischendurch.
Beim Nachstechen war ich dann bei meinem StammTattooMenschen. Klar tat immer noch weh, aber bei weitem nicht so schlimm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.236
Bei der Pfote fiel es mir seeeehr schwer, still zu halten. Gestern liefs aber echt super :-D
Ein Zucker kann halt vor allem bei so feinen Linien echt gleich alles zerstören :shock:
Das hätte ich mir glaube ich nicht verziehen :lol:

Ja ein zucken kann natürlich alles zerstören, aber ein guter Tattoovierer kann das ausgleichen. Aber natürlich macht es das ganze Stechen ingesamt schwerer.

Ich habe mich übrigens auf den Fuß Tattoovieren lassen - gehört mit zu den schmerzhaftesten Flecken... das hat mir vorher aber auch keiner gesagt :roll:

@MA-Kidz: Rippenbogen habe ich auch.... es war schrecklich! Dagegen war der Fuß ne nettes streicheln...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.237
@MA-Kidz: Rippenbogen habe ich auch.... es war schrecklich! Dagegen war der Fuß ne nettes streicheln...

Dem kann ich nur zustimmen. Ist der Fuß bei dir nach dem Stechen auch so angeschwollen? Konnte eine Woche nur offene Schuhe tragen.
Bald habe ich meinen Termin zum Nachstechen, freue mich schon darauf,...^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.238
Dem kann ich nur zustimmen. Ist der Fuß bei dir nach dem Stechen auch so angeschwollen? Konnte eine Woche nur offene Schuhe tragen.
Bald habe ich meinen Termin zum Nachstechen, freue mich schon darauf,...^^

Es ist etwas angeschwollen aber nicht dolle.
Allerdings sollte man beim Fuß eh nur offene Schuhe tragen - ich habe das nicht gemacht und es hatte sich entzündet -.-
Naja, ich war beim Hautarzt der zum Glück veständnis hatte und so konnte das ganz dann Narbenfrei abheilen. Allerdings war die Farbe an der betroffenen Stelle so gut wie weg und ich musste warten bis die Stelle komplett verheilt war. Erst nach einem Jahr, war die Haut wieder ganz glatt und narbenfrei, halt so wie am Anfang... dann konnte ich endlich zum Nachstechen - gefühlt hat das noch mehr weg getan :D

Der Fuß tut nicht nur sehr weh - ist auch mit die Stelle bei Tattoovieren die sich am häufigsten entzünded... hat mir natürlich auch niemand gesagt.
Was habe ich gelernt? Wenn der Tattoovierer sagt, keine geschlossenen Schuhe tragen, dann sollte man da sauch nicht tun!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.239
Ich unterschreibe mit... Rippenbogen war die dümmste Idee die ich hatte, leider ist mir seit dem auch die Lust auf`s Tätowieren vergangen :-(... Fuss war easy.

Zum Nachstechen muss ich nie..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.240
Ich unterschreibe mit... Rippenbogen war die dümmste Idee die ich hatte, leider ist mir seit dem auch die Lust auf`s Tätowieren vergangen :-(... Fuss war easy.

Zum Nachstechen muss ich nie..

Ja, der Rippenbogen hat es bei mir auch versaut - vor allen weil ich danach hoch zu Achsel wollte... das wird nicht besser :D

Nie zum nachstechen? Cool! Das tut nämlich noch mal extra weh :D

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten