Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist voll meins <3 @Daphne: ist doch super geworden... find es total schön. ist es schon fertig abgeheilt? Wenn ich endlich mal wieder am pc...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.241
So, ich war ja heute auch dran.. trifft sicherlich nicht jeder Manns Geschmack ;-)

Das ist voll meins <3

@Daphne: ist doch super geworden... find es total schön. ist es schon fertig abgeheilt?

Wenn ich endlich mal wieder am pc bin kann ich auch mal ein bild hochladen -.- der phoenix hat farbe bekommen :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.242
Vroni es is erst 2 Tage jung ;-)
Nu juckts :shock: :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.244
Klopfen, nicht kratzen. Klappt super :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.245
Klopfen, nicht kratzen. Klappt super :-D

Ich bin stark! *sich immer wieder einredet*
Grad kann ichs mit Bepanthen im Zaum halten... Wenn es frisch eingeschmiert ist gehts immer ne Weile. Wenn's juckt isses meist auch wieder soweit dass ich schmieren muss.
Das nervt allerdings jetzt schon :roll: *sich in Geduld noch üben muss* ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.246
Das ja mal en toller Thread :mrgreen:

Da mach ich gerne mit

Als erstes ma die Piercings....Ich hatte, wie auf dem Bild zu sehen, AB (musste raus wegen ständiger entzündung), Nostril, Snakebites und den Eskimo.
Die Snakebites und das AB sind mittlerweile verschwunden.
Dann hab ich noch Zunge und BN (auf dem Kopf)
CIMG0386-22.jpg

Dann die Tattoos

Die Hände waren mein erstes... Innenseite linker Oberarm (zwiebelt gut!). Die Handabdrücke meiner Töchter.
CIMG1912.1.JPG

2tes: Glaube, Hoffnung, Liebe. Rechter Unterarm aussen
CIMG2814.1.JPG

3tes: Schwalbe....auf dem Banner steht: Ich bin so wie ich bin. Rechter Unterarm innen
CIMG3846.1.JPG

4tes: Hanschellen....Linker Unterarm
IMG_4435.1.JPG

Dann hab ich noch einen Tiger auf dem linken Oberarm und einen Songtext (Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...) seitlich auf dem rechten Unterarm

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.247
Das ja mal en toller Thread :mrgreen:

Da mach ich gerne mit

Als erstes ma die Piercings....Ich hatte, wie auf dem Bild zu sehen, AB (musste raus wegen ständiger entzündung), Nostril, Snakebites und den Eskimo.
Die Snakebites und das AB sind mittlerweile verschwunden.
Dann hab ich noch Zunge und BN (auf dem Kopf)
Anhang anzeigen 88676

Dann die Tattoos

Die Hände waren mein erstes... Innenseite linker Oberarm (zwiebelt gut!). Die Handabdrücke meiner Töchter.
Anhang anzeigen 88677

2tes: Glaube, Hoffnung, Liebe. Rechter Unterarm aussen
Anhang anzeigen 88678

3tes: Schwalbe....auf dem Banner steht: Ich bin so wie ich bin. Rechter Unterarm innen
Anhang anzeigen 88679

4tes: Hanschellen....Linker Unterarm
Anhang anzeigen 88680

Dann hab ich noch einen Tiger auf dem linken Oberarm und einen Songtext (Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...) seitlich auf dem rechten Unterarm

schöne tattoos und piercings, schöne frau! die hände gefallen mir jetzt nicht so, ist aber geschmackssache ;-)
der text gefällt mir gut *rockrammstein*:cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.248
Erst mal vielen Dank :oops:

Namen wollte ich eben auch nicht. Das haben schon wieder zu viele :roll:

Mit dem Text hab ich mir lange Zeit gelassen....Gibt ja nu bei Rammstein auch nicht allzuviel verwertbares :mrgreen:
"Tiefe Wasser sind nicht still" wäre auch noch ne Option gewesen. Aber kann noch dazu kommen :mrgreen:

MfG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.249
kannst du nochmal n foto davon machen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.250
Ich find die Tattoos klasse :-D
Die Idee mit den Händen find ich gut. Hab erst gestern mit meiner Nachbarin gesprochen die auch unbedingt ein "Kinder-Tattoo" will, aber eben auch nich Namen aufm Unterarm wies jeder hat... Ist wirklich nicht einfach sich da was zu überlegen :???:
Der Text würde mich auch interessieren :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.251
Auf die Idee mit den Händen bin ich gekommen, weil ich schon oft Fußabdrücke tätowiert gesehn hab...Füsse wollte ich etz aber auch net unbedingt...
Also Hände angemalt und davon Abdrücke gemacht :mrgreen:

Und hier jetzt der Text...ganz einfacher, wie bei ner Schreibmaschine. Gehört mal nachgestochen, ich weiß. Bin aber noch nicht dazu gekommen :-|
Gar nicht so einfach sich das selber zu fotografieren :lol:

IMG_1657.JPG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.252
Hat aber auch was, dass es nich 100% perfekt ist. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.253
Doch, das muss schon noch... allerdings hab ich momentan für sowas eher keinen Kopf.

Bisher hatte ich auch immer Glück. Keines meiner anderen Tattoos musste nachgestochen werden. :mrgreen:
Liegt in dem Fall wohl an den relativ dünnen Strichen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.254
Das ist voll meins <3

@Daphne: ist doch super geworden... find es total schön. ist es schon fertig abgeheilt?

Wenn ich endlich mal wieder am pc bin kann ich auch mal ein bild hochladen -.- der phoenix hat farbe bekommen :-D

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich bin nicht grad der Rosen-Typ :mrgreen: In 5 Wochen geht's weiter. Leider mag mich die rote Farbe nicht so.. Muss sicherlich nochmal nachgestochen werden. mein Tattoomensch meinte schon im Voraus, dass das wohl öfters vorkommt.

Auf die Idee mit den Händen bin ich gekommen, weil ich schon oft Fußabdrücke tätowiert gesehn hab...Füsse wollte ich etz aber auch net unbedingt...
Also Hände angemalt und davon Abdrücke gemacht :mrgreen:

Und hier jetzt der Text...ganz einfacher, wie bei ner Schreibmaschine. Gehört mal nachgestochen, ich weiß. Bin aber noch nicht dazu gekommen :-|

Anhang anzeigen 88778

Der Stil gefällt mir :) Das wäre vielleicht auch mal was für mich..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.255
Und Daphne was macht die Juckerei ^^ bei mir ist es zum glück fertig mit jucken aber ich ein paar wochen geht der Spaß ja wieder los...

Hier endlich mal ein Bild. Der Phoenix hat Farbe bekommen - ist auf dem Bild nur nicht so gut. In echt schauen die Farben besser aus...
pic51311.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.256
Wow, das sieht toll aus Vroni :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.257

Anhang anzeigen 88778

Also ich finde jetzt auch nicht, dass es schlimm aussieht. Mich stört mehr der Rechtschreibfehler ein wenig

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.258
Da ist kein Rechtschreibfehler drin

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.259
Doch. "Ins" hat kein Apostroph drin

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.260
Im Songtext von Rammstein ist es auch ohne Apostroph drin aber ist ja auch Wurst ^^ ich finde es trotzdem schick ^^ finds nur der Hammer wie zum Teil die Farbe raus ist... hab das zwar schon oft gehört das sowas vorkommen kann aber noch nie gesehen. Aber hat irgendwie was :D

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten