Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D Dein Durchhaltevermögen...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.261
Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D
Dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert... Ich bin sehr gespannt drauf wies dann aussieht wenns fertig is :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.262
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.263
Sieht wohl so aus :mrgreen: Rammstein-like ginge es bestimmt auch mit Feuer ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.264
Ich hab aber ne Pyrophobie... :shock:

Allerdings hätte ich dann hinterher was zu knabbern. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.265
Lecker :mrgreen: Grillärmchen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.266
Hauptsache die Schwarte wird schön knusprig.:g035:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.267
Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D
Dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert... Ich bin sehr gespannt drauf wies dann aussieht wenns fertig is :-D

Und??? Juckerei jetzt endlich besser?! Wenns fleddert ist ja gut dann weißt du das du es bald hinter dir hast XD

Ja ich bin gespannt wie viele Sitzungen das noch gibt und vor allem wie der untere Teil wird :???: das ist nicht meine Stelle :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.268
Jucken hat sich ausm Staub gemacht, und ich hab mich fast komplett ausgefleddert *gut geschätzt hat* :mrgreen:
Was kommt denn unten noch hin? Also farbtechnisch? Auch rot oder anders?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.269
Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig :)

18038122om.jpeg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.270
Wie du ja weißt: ich liebe es!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.271
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.272
Tina das sieht mega aus :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.273
Sowas will Manni auch unbedingt, ist sehr geil geworden! :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.274
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.275
Wow - das sieht echt stark aus. Sehr geil ! :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.276
Danke euch :) ich bin auch glücklich!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.277
Ich muss mal wieder blöd was fragen ;-)

Ich werd in knapp 2 Monaten 18 und hab dann Piercingstechnisch ja freie Hand :)

Seit langem schon finde ich Brustwarzenpiercings wahnsinnig schön mein Problem nur, bei mir hat sich bisher jedes Piercing (vom Ohrloch über ABP, Eskimo und Bauchnabel) leicht entzündet.
Nicht übermäßig also Antibiotikum oder sonstige medizinische Behandlung war nie nötig aber weiß der Geier was ich falsch mache, komplikationslos abheilen tut nichts.

Wie war denn die Heilungsdauer bei euch Brustgepiercten und wie weh tat es?

Beim Eskimo meinte mein Piercer vor dem Stechen ja äußerst aufmunternd "Das ist eines der schlimmsten überhaupt.", fand ich aber gar nicht. War wirklich okay.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.278
Laut Wiki: dauert der Heilungsprozeß bei der Brustwartze etwa 2 bis 6 Monate.

Aber was das heißen soll... Wiki sagt auch Bauchnabel dauer 3 - 6 Monate... was ich etwas übertrieben finde.

Am schlimmsten ist aber glaube ich Hals... da dauert das verheilen 1 Jahr, falls es richtig heilt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.279
Bei mir kommt das mit dem Bauchnabel schon hin, der hat ewig gesuppt und ist, wie alle anderen Piercings auch, erst abgeheilt als ich irgendwann nix mehr gemacht habe...

Ich hab langsam so das Gefühl desinfizieren verhindert bei mir das abheilen :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.280
Ich hab mir beide Brustwarzen stechen lassen , geheilt wars schnell, paar Wochen, gleich wie die Nase. Weh getan hat's , aber nicht mehr wie die Nase. Bei der zweiten Brustwarze hab ich mir de Betäubungsalbe geben lassen und dann null gespürt. [emoji2]

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten