16.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.261 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D Dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert... Ich bin sehr gespannt drauf wies dann aussieht wenns fertig is :-D
Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D Dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert... Ich bin sehr gespannt drauf wies dann aussieht wenns fertig is :-D
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
16.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.262 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 JessesGirl schrieb: Doch. "Ins" hat kein Apostroph drin Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: WAAAH... Verdammt...etz muss ich mir wohl den Arm abhacken.:mrgreen:
JessesGirl schrieb: Doch. "Ins" hat kein Apostroph drin Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: WAAAH... Verdammt...etz muss ich mir wohl den Arm abhacken.:mrgreen:
16.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.263 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Sieht wohl so aus :mrgreen: Rammstein-like ginge es bestimmt auch mit Feuer ;-)
16.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.264 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Ich hab aber ne Pyrophobie... :shock: Allerdings hätte ich dann hinterher was zu knabbern. :mrgreen:
16.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.265 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Lecker :mrgreen: Grillärmchen
16.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.266 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Hauptsache die Schwarte wird schön knusprig.
18.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.267 G Gast13613 Gast Kamillentee schrieb: Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D Dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert... Ich bin sehr gespannt drauf wies dann aussieht wenns fertig is :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und??? Juckerei jetzt endlich besser?! Wenns fleddert ist ja gut dann weißt du das du es bald hinter dir hast XD Ja ich bin gespannt wie viele Sitzungen das noch gibt und vor allem wie der untere Teil wird :???: das ist nicht meine Stelle :roll:
Kamillentee schrieb: Vroni, s juuuuckt *flenn* Und seit heut früh fledderts auch ;-) schätze bis Dienstag hat sichs dann komplett abgepellt :-D Dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert... Ich bin sehr gespannt drauf wies dann aussieht wenns fertig is :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und??? Juckerei jetzt endlich besser?! Wenns fleddert ist ja gut dann weißt du das du es bald hinter dir hast XD Ja ich bin gespannt wie viele Sitzungen das noch gibt und vor allem wie der untere Teil wird :???: das ist nicht meine Stelle :roll:
18.03.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.268 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jucken hat sich ausm Staub gemacht, und ich hab mich fast komplett ausgefleddert *gut geschätzt hat* :mrgreen: Was kommt denn unten noch hin? Also farbtechnisch? Auch rot oder anders?
Jucken hat sich ausm Staub gemacht, und ich hab mich fast komplett ausgefleddert *gut geschätzt hat* :mrgreen: Was kommt denn unten noch hin? Also farbtechnisch? Auch rot oder anders?
21.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.269 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig
21.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.270 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wie du ja weißt: ich liebe es!
21.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.271 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tragetasche schrieb: Wie du ja weißt: ich liebe es! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, danke, Lisi. Ich bin schon soooo gespannt, wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist.
Tragetasche schrieb: Wie du ja weißt: ich liebe es! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, danke, Lisi. Ich bin schon soooo gespannt, wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist.
21.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.272 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tina das sieht mega aus
21.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.273 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sowas will Manni auch unbedingt, ist sehr geil geworden! :-D
21.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.274 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 OceanSoul schrieb: Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig Zum Vergrößern anklicken.... wowwww das ist ja der hammer! hätte ich nur so schöne beine :mrgreen:
OceanSoul schrieb: Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig Zum Vergrößern anklicken.... wowwww das ist ja der hammer! hätte ich nur so schöne beine :mrgreen:
22.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.275 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Wow - das sieht echt stark aus. Sehr geil !
22.04.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.276 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke euch ich bin auch glücklich!
11.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.277 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich muss mal wieder blöd was fragen ;-) Ich werd in knapp 2 Monaten 18 und hab dann Piercingstechnisch ja freie Hand Seit langem schon finde ich Brustwarzenpiercings wahnsinnig schön mein Problem nur, bei mir hat sich bisher jedes Piercing (vom Ohrloch über ABP, Eskimo und Bauchnabel) leicht entzündet. Nicht übermäßig also Antibiotikum oder sonstige medizinische Behandlung war nie nötig aber weiß der Geier was ich falsch mache, komplikationslos abheilen tut nichts. Wie war denn die Heilungsdauer bei euch Brustgepiercten und wie weh tat es? Beim Eskimo meinte mein Piercer vor dem Stechen ja äußerst aufmunternd "Das ist eines der schlimmsten überhaupt.", fand ich aber gar nicht. War wirklich okay.
Ich muss mal wieder blöd was fragen ;-) Ich werd in knapp 2 Monaten 18 und hab dann Piercingstechnisch ja freie Hand Seit langem schon finde ich Brustwarzenpiercings wahnsinnig schön mein Problem nur, bei mir hat sich bisher jedes Piercing (vom Ohrloch über ABP, Eskimo und Bauchnabel) leicht entzündet. Nicht übermäßig also Antibiotikum oder sonstige medizinische Behandlung war nie nötig aber weiß der Geier was ich falsch mache, komplikationslos abheilen tut nichts. Wie war denn die Heilungsdauer bei euch Brustgepiercten und wie weh tat es? Beim Eskimo meinte mein Piercer vor dem Stechen ja äußerst aufmunternd "Das ist eines der schlimmsten überhaupt.", fand ich aber gar nicht. War wirklich okay.
11.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.278 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Laut Wiki: dauert der Heilungsprozeß bei der Brustwartze etwa 2 bis 6 Monate. Aber was das heißen soll... Wiki sagt auch Bauchnabel dauer 3 - 6 Monate... was ich etwas übertrieben finde. Am schlimmsten ist aber glaube ich Hals... da dauert das verheilen 1 Jahr, falls es richtig heilt.
Laut Wiki: dauert der Heilungsprozeß bei der Brustwartze etwa 2 bis 6 Monate. Aber was das heißen soll... Wiki sagt auch Bauchnabel dauer 3 - 6 Monate... was ich etwas übertrieben finde. Am schlimmsten ist aber glaube ich Hals... da dauert das verheilen 1 Jahr, falls es richtig heilt.
11.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.279 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Bei mir kommt das mit dem Bauchnabel schon hin, der hat ewig gesuppt und ist, wie alle anderen Piercings auch, erst abgeheilt als ich irgendwann nix mehr gemacht habe... Ich hab langsam so das Gefühl desinfizieren verhindert bei mir das abheilen :roll:
Bei mir kommt das mit dem Bauchnabel schon hin, der hat ewig gesuppt und ist, wie alle anderen Piercings auch, erst abgeheilt als ich irgendwann nix mehr gemacht habe... Ich hab langsam so das Gefühl desinfizieren verhindert bei mir das abheilen :roll:
11.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.280 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab mir beide Brustwarzen stechen lassen , geheilt wars schnell, paar Wochen, gleich wie die Nase. Weh getan hat's , aber nicht mehr wie die Nase. Bei der zweiten Brustwarze hab ich mir de Betäubungsalbe geben lassen und dann null gespürt. [emoji2]
Ich hab mir beide Brustwarzen stechen lassen , geheilt wars schnell, paar Wochen, gleich wie die Nase. Weh getan hat's , aber nicht mehr wie die Nase. Bei der zweiten Brustwarze hab ich mir de Betäubungsalbe geben lassen und dann null gespürt. [emoji2]