Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das klingt ja schonmal recht positiv :-)
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.281
Das klingt ja schonmal recht positiv :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.282
Bei keinem meiner piercings verspürte ich schmerz. Bin da relativ resistent.
ABER als ich mir meine linke Brustwarze stechen ließ, hätte ich schreien können!!!!
Bekam da erst mal auch keine Luft xD
Abheilen war auch nervig und lang anhaltend.
Als es fast gut war, kam ich auf die glorreiche Idee mir nach dem duschen nackt die haare zu föhnen....
Ich bin mit dem Kabel voll im piercing hängengeblieben und hab es um ca.3 mm raus gezogen.
Der schmerz ist nicht zu beschreiben!!!

Leider hat es sich nie wieder erholt und 3 Monate später habe ich es entfern.
Ich hätte gern wieder eins aber ich trau mich nicht ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.283
Das stechen beim Brustwarzenpiercing tat sau weh auf beiden Seiten, die Dame hat aber auch ganz langsam gestochen.

Die eine Seite ist recht schnell geheilt, mit der anderen bin ich irgendwie ständig irgendwo hängen geblieben, ob im Pullover, mit den Haaren, beim abtrocknen im Handtuch. Hab es mir oft mit irgendwas ein Stück rausgezogen und das tat immer weh. Habs dann raus gemacht und nun ist nur noch das verheilte da.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.284
Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig :)

18038122om.jpeg

Ich glaube ich habe gerade meinen Tee über meine Tastatur gekippt und bin ein bisschen verliebt.

Sieht das großartig aus!!! So cool! Bei wem hast du es machen lassen? <3

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.285
Ich glaube ich habe gerade meinen Tee über meine Tastatur gekippt und bin ein bisschen verliebt.

Sieht das großartig aus!!! So cool! Bei wem hast du es machen lassen? <3

Oh, vielen Dank!!! Hab's hier in Süddeutschland stechen lassen. Ich bin auch echt glücklich. Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.286
Trash Polka ist schon was feines *-*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.287
Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke mir dann immer: pah, die sind doch alle nur neidisch und hätten auch gern so ein schönes Tattoo wie ich :cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.288
Geh in 1,5 Wochen nochmal ein paar rote Stellen ausbessern lassen.. Bin schon am überlegen, ob ich das noch weiter ausbaue, aber bin mir noch nicht sicher..

Ich denke mir dann immer: pah, die sind doch alle nur neidisch und hätten auch gern so ein schönes Tattoo wie ich :cool:

Ich finds auch immer sehr amüsant :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.289
Oh, vielen Dank!!! Hab's hier in Süddeutschland stechen lassen. Ich bin auch echt glücklich. Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen:

Ja weil es perfekt ist. Mir gefällt die Aufteilung und mir gefallen die Schädel und die roten Flächen und nein. Du solltest es so lassen weil es wunderschön ist und die leute sollten starren weil es so, so cool aussieht. Echt. Da wird zurecht gestarrt. Das ist ein Kunstwerk <3

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.290
Ja weil es perfekt ist. Mir gefällt die Aufteilung und mir gefallen die Schädel und die roten Flächen und nein. Du solltest es so lassen weil es wunderschön ist und die leute sollten starren weil es so, so cool aussieht. Echt. Da wird zurecht gestarrt. Das ist ein Kunstwerk <3

Danke dir, wahrscheinlich hast du recht. Erst mal nicht weiter rum machen..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.291
Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-)

Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird
ImageUploadedByTapatalk1403039972.271258.jpg

(Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.292
Ich finde nicht dass es zu viel wird.

Ich habe auch Septum und Snakes (also links und rechts Lippe)
Ich finde es nicht zu viel :D
Ich überlege auch schon länger, ob nicht noch ein eskimo passen würde xD

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.293
Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder unter die Nadel gelegt. :mrgreen:
Blöd nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten musste und kaum laufen könnte. Fuß ist und bleibt eine blöde Stelle.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.294
Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder unter die Nadel gelegt. :mrgreen:
Blöd nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten musste und kaum laufen könnte. Fuß ist und bleibt eine blöde Stelle.

Und was hast Du Dir stechen lassen?

Ich bin die Woche endlich mit meinen Tunnels weitergekommen, nachdem ich ein dreiviertel Jahr bei 6mm fest hing. Rechts ging 8mm, links bin ich bei 7mm. Auf 10mm will ich.

Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-)

Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird
Anhang anzeigen 94766

(Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D)

Ich finde übrigens, daß Du ganz zauberhaft aussiehst, Süße.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.295
Meinen Cupcake am Fuß nochmal nach stechen lassen, da die Farbe ziemlich raus gegangen ist. Ich hoffe es bleibt nun so strahlend bunt. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.296
Fuß ist böse :c Ganz böse.
Ich würde es aber dennoch immer wieder machen lassen :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.297
Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss.

Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.298
Ich fand's auf dem Fuß gar nicht schlimm :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.299
Dienstag ist es so weit, da ist die Brust dran.
Mir graust es jetzt schon davor :lol:

Tattoo steht in den Ferien an, zwei Halsbänder und eine Pfote soll es werden.

Edit: Haben ihr euch eigentlich beide am selben Tag stechen lassen? Oder erst die eine Brust und ein paar Wochen später die andere?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.300
Die Brust :shock: oder Dekolte?

Edit: ah du meinst piercen :)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten