11.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.281 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das klingt ja schonmal recht positiv
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
11.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.282 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Bei keinem meiner piercings verspürte ich schmerz. Bin da relativ resistent. ABER als ich mir meine linke Brustwarze stechen ließ, hätte ich schreien können!!!! Bekam da erst mal auch keine Luft xD Abheilen war auch nervig und lang anhaltend. Als es fast gut war, kam ich auf die glorreiche Idee mir nach dem duschen nackt die haare zu föhnen.... Ich bin mit dem Kabel voll im piercing hängengeblieben und hab es um ca.3 mm raus gezogen. Der schmerz ist nicht zu beschreiben!!! Leider hat es sich nie wieder erholt und 3 Monate später habe ich es entfern. Ich hätte gern wieder eins aber ich trau mich nicht ^^
Bei keinem meiner piercings verspürte ich schmerz. Bin da relativ resistent. ABER als ich mir meine linke Brustwarze stechen ließ, hätte ich schreien können!!!! Bekam da erst mal auch keine Luft xD Abheilen war auch nervig und lang anhaltend. Als es fast gut war, kam ich auf die glorreiche Idee mir nach dem duschen nackt die haare zu föhnen.... Ich bin mit dem Kabel voll im piercing hängengeblieben und hab es um ca.3 mm raus gezogen. Der schmerz ist nicht zu beschreiben!!! Leider hat es sich nie wieder erholt und 3 Monate später habe ich es entfern. Ich hätte gern wieder eins aber ich trau mich nicht ^^
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.283 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Das stechen beim Brustwarzenpiercing tat sau weh auf beiden Seiten, die Dame hat aber auch ganz langsam gestochen. Die eine Seite ist recht schnell geheilt, mit der anderen bin ich irgendwie ständig irgendwo hängen geblieben, ob im Pullover, mit den Haaren, beim abtrocknen im Handtuch. Hab es mir oft mit irgendwas ein Stück rausgezogen und das tat immer weh. Habs dann raus gemacht und nun ist nur noch das verheilte da.
Das stechen beim Brustwarzenpiercing tat sau weh auf beiden Seiten, die Dame hat aber auch ganz langsam gestochen. Die eine Seite ist recht schnell geheilt, mit der anderen bin ich irgendwie ständig irgendwo hängen geblieben, ob im Pullover, mit den Haaren, beim abtrocknen im Handtuch. Hab es mir oft mit irgendwas ein Stück rausgezogen und das tat immer weh. Habs dann raus gemacht und nun ist nur noch das verheilte da.
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.284 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 OceanSoul schrieb: Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich habe gerade meinen Tee über meine Tastatur gekippt und bin ein bisschen verliebt. Sieht das großartig aus!!! So cool! Bei wem hast du es machen lassen? <3
OceanSoul schrieb: Sooo.. ich war Samstag wieder dran. Mein Bein ist jetzt soweit fertig Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich habe gerade meinen Tee über meine Tastatur gekippt und bin ein bisschen verliebt. Sieht das großartig aus!!! So cool! Bei wem hast du es machen lassen? <3
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.285 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 OddNina schrieb: Ich glaube ich habe gerade meinen Tee über meine Tastatur gekippt und bin ein bisschen verliebt. Sieht das großartig aus!!! So cool! Bei wem hast du es machen lassen? <3 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, vielen Dank!!! Hab's hier in Süddeutschland stechen lassen. Ich bin auch echt glücklich. Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen:
OddNina schrieb: Ich glaube ich habe gerade meinen Tee über meine Tastatur gekippt und bin ein bisschen verliebt. Sieht das großartig aus!!! So cool! Bei wem hast du es machen lassen? <3 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, vielen Dank!!! Hab's hier in Süddeutschland stechen lassen. Ich bin auch echt glücklich. Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen:
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.286 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Trash Polka ist schon was feines *-*
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.287 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 OceanSoul schrieb: Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mir dann immer: pah, die sind doch alle nur neidisch und hätten auch gern so ein schönes Tattoo wie ich
OceanSoul schrieb: Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mir dann immer: pah, die sind doch alle nur neidisch und hätten auch gern so ein schönes Tattoo wie ich
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.288 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Geh in 1,5 Wochen nochmal ein paar rote Stellen ausbessern lassen.. Bin schon am überlegen, ob ich das noch weiter ausbaue, aber bin mir noch nicht sicher.. Nadine2306 schrieb: Ich denke mir dann immer: pah, die sind doch alle nur neidisch und hätten auch gern so ein schönes Tattoo wie ich Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch immer sehr amüsant :-D
Geh in 1,5 Wochen nochmal ein paar rote Stellen ausbessern lassen.. Bin schon am überlegen, ob ich das noch weiter ausbaue, aber bin mir noch nicht sicher.. Nadine2306 schrieb: Ich denke mir dann immer: pah, die sind doch alle nur neidisch und hätten auch gern so ein schönes Tattoo wie ich Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch immer sehr amüsant :-D
12.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.289 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 OceanSoul schrieb: Oh, vielen Dank!!! Hab's hier in Süddeutschland stechen lassen. Ich bin auch echt glücklich. Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja weil es perfekt ist. Mir gefällt die Aufteilung und mir gefallen die Schädel und die roten Flächen und nein. Du solltest es so lassen weil es wunderschön ist und die leute sollten starren weil es so, so cool aussieht. Echt. Da wird zurecht gestarrt. Das ist ein Kunstwerk <3
OceanSoul schrieb: Oh, vielen Dank!!! Hab's hier in Süddeutschland stechen lassen. Ich bin auch echt glücklich. Ist aber wohl recht auffällig. Werde beim Baden immer angestarrt :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja weil es perfekt ist. Mir gefällt die Aufteilung und mir gefallen die Schädel und die roten Flächen und nein. Du solltest es so lassen weil es wunderschön ist und die leute sollten starren weil es so, so cool aussieht. Echt. Da wird zurecht gestarrt. Das ist ein Kunstwerk <3
13.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.290 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 OddNina schrieb: Ja weil es perfekt ist. Mir gefällt die Aufteilung und mir gefallen die Schädel und die roten Flächen und nein. Du solltest es so lassen weil es wunderschön ist und die leute sollten starren weil es so, so cool aussieht. Echt. Da wird zurecht gestarrt. Das ist ein Kunstwerk <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, wahrscheinlich hast du recht. Erst mal nicht weiter rum machen..
OddNina schrieb: Ja weil es perfekt ist. Mir gefällt die Aufteilung und mir gefallen die Schädel und die roten Flächen und nein. Du solltest es so lassen weil es wunderschön ist und die leute sollten starren weil es so, so cool aussieht. Echt. Da wird zurecht gestarrt. Das ist ein Kunstwerk <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, wahrscheinlich hast du recht. Erst mal nicht weiter rum machen..
17.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.291 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-) Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird (Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D)
Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-) Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird (Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D)
18.06.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.292 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Ich finde nicht dass es zu viel wird. Ich habe auch Septum und Snakes (also links und rechts Lippe) Ich finde es nicht zu viel Ich überlege auch schon länger, ob nicht noch ein eskimo passen würde xD
Ich finde nicht dass es zu viel wird. Ich habe auch Septum und Snakes (also links und rechts Lippe) Ich finde es nicht zu viel Ich überlege auch schon länger, ob nicht noch ein eskimo passen würde xD
21.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.293 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder unter die Nadel gelegt. :mrgreen: Blöd nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten musste und kaum laufen könnte. Fuß ist und bleibt eine blöde Stelle.
Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder unter die Nadel gelegt. :mrgreen: Blöd nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten musste und kaum laufen könnte. Fuß ist und bleibt eine blöde Stelle.
24.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.294 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 M4_Kitz schrieb: Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder unter die Nadel gelegt. :mrgreen: Blöd nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten musste und kaum laufen könnte. Fuß ist und bleibt eine blöde Stelle. Zum Vergrößern anklicken.... Und was hast Du Dir stechen lassen? Ich bin die Woche endlich mit meinen Tunnels weitergekommen, nachdem ich ein dreiviertel Jahr bei 6mm fest hing. Rechts ging 8mm, links bin ich bei 7mm. Auf 10mm will ich. Crazy.Minka schrieb: Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-) Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird Anhang anzeigen 94766 (Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde übrigens, daß Du ganz zauberhaft aussiehst, Süße.
M4_Kitz schrieb: Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder unter die Nadel gelegt. :mrgreen: Blöd nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten musste und kaum laufen könnte. Fuß ist und bleibt eine blöde Stelle. Zum Vergrößern anklicken.... Und was hast Du Dir stechen lassen? Ich bin die Woche endlich mit meinen Tunnels weitergekommen, nachdem ich ein dreiviertel Jahr bei 6mm fest hing. Rechts ging 8mm, links bin ich bei 7mm. Auf 10mm will ich. Crazy.Minka schrieb: Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-) Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird Anhang anzeigen 94766 (Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde übrigens, daß Du ganz zauberhaft aussiehst, Süße.
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.295 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Meinen Cupcake am Fuß nochmal nach stechen lassen, da die Farbe ziemlich raus gegangen ist. Ich hoffe es bleibt nun so strahlend bunt.
Meinen Cupcake am Fuß nochmal nach stechen lassen, da die Farbe ziemlich raus gegangen ist. Ich hoffe es bleibt nun so strahlend bunt.
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.296 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Fuß ist böse :c Ganz böse. Ich würde es aber dennoch immer wieder machen lassen
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.297 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss. Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan.
Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss. Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan.
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.298 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich fand's auf dem Fuß gar nicht schlimm
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.299 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Dienstag ist es so weit, da ist die Brust dran. Mir graust es jetzt schon davor :lol: Tattoo steht in den Ferien an, zwei Halsbänder und eine Pfote soll es werden. Edit: Haben ihr euch eigentlich beide am selben Tag stechen lassen? Oder erst die eine Brust und ein paar Wochen später die andere? Zuletzt bearbeitet: 25.07.2014
Dienstag ist es so weit, da ist die Brust dran. Mir graust es jetzt schon davor :lol: Tattoo steht in den Ferien an, zwei Halsbänder und eine Pfote soll es werden. Edit: Haben ihr euch eigentlich beide am selben Tag stechen lassen? Oder erst die eine Brust und ein paar Wochen später die andere?
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.300 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Brust :shock: oder Dekolte? Edit: ah du meinst piercen