25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.301 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Nicole6402 schrieb: Die Brust :shock: oder Dekolte? Edit: ah du meinst piercen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, piercen :lol: Tattoo soll auf den Oberarm
Nicole6402 schrieb: Die Brust :shock: oder Dekolte? Edit: ah du meinst piercen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, piercen :lol: Tattoo soll auf den Oberarm
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.302 N nea Gast Maxi, piercen- beide, zack in der Mittagspause [emoji1]
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.303 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Kim, ich will eigentlich auch beide gleichzeitig haben. Ich finde ja das eines irgendwie doof aussieht und andererseits hätte ich ja auch nur doppelt so lange Ärger damit :lol: Momentan ist es ein Mix aus Vorfreude und ein bisschen Angst. Mein Piercer kennt mich nur als knallharte Nuss die nie auch nur mit der Wimper zuckt. Das soll sich auch erstmal nicht ändern :mrgreen:
Kim, ich will eigentlich auch beide gleichzeitig haben. Ich finde ja das eines irgendwie doof aussieht und andererseits hätte ich ja auch nur doppelt so lange Ärger damit :lol: Momentan ist es ein Mix aus Vorfreude und ein bisschen Angst. Mein Piercer kennt mich nur als knallharte Nuss die nie auch nur mit der Wimper zuckt. Das soll sich auch erstmal nicht ändern :mrgreen:
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.304 N nea Gast Also ich kann sagen: nicht schlimm [emoji4] Wirklich nicht. Geht ja schnell [emoji28]
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.305 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich bin ja eigentlich gänzlich unempfindlich. Das einzige wirklich schmerzhafte war das wechseln des entzündeten Lippenpiercings. Das tat gut weh... Ich muss nur meinen Papa als Fahrer missbrauchen. Der hat panische Angst vor Nadeln. Aber Tattoos haben, sehr logisch :lol:
Ich bin ja eigentlich gänzlich unempfindlich. Das einzige wirklich schmerzhafte war das wechseln des entzündeten Lippenpiercings. Das tat gut weh... Ich muss nur meinen Papa als Fahrer missbrauchen. Der hat panische Angst vor Nadeln. Aber Tattoos haben, sehr logisch :lol:
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.306 N nea Gast Siehste, dann machst beide gleich [emoji1] Und dein Papa muss sich mit Nadeln wohl oder übel anfreunden [emoji16]
Siehste, dann machst beide gleich [emoji1] Und dein Papa muss sich mit Nadeln wohl oder übel anfreunden [emoji16]
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.307 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Tzz... der ist beim Ultraschall unserer ersten Hündin in der Praxis umgekippt :lol: Piercings findet er schrecklich, will er nicht mal angucken. Aber er akzeptierts, immerhin ;-)
Tzz... der ist beim Ultraschall unserer ersten Hündin in der Praxis umgekippt :lol: Piercings findet er schrecklich, will er nicht mal angucken. Aber er akzeptierts, immerhin ;-)
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.308 N nea Gast Oha [emoji28] das kann ja heiter werden
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.309 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 JessesGirl schrieb: Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss. Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ging die Achsel gar nicht - das würde ich nicht noch mal machen. Dagegen war der Fuß ein Spaziergang. :mrgreen: Aber es gibt auch stellen am Fuß die nicht weh tun... aber direkt oben drauf ist nicht so angenehm. (Je nach dem wie schmerz empfindlich man ist. Bei mir kommt da das Mädchen raus - man ganzes Tomboy gehabe ist da für ne Arsch.) :mrgreen:
JessesGirl schrieb: Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss. Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ging die Achsel gar nicht - das würde ich nicht noch mal machen. Dagegen war der Fuß ein Spaziergang. :mrgreen: Aber es gibt auch stellen am Fuß die nicht weh tun... aber direkt oben drauf ist nicht so angenehm. (Je nach dem wie schmerz empfindlich man ist. Bei mir kommt da das Mädchen raus - man ganzes Tomboy gehabe ist da für ne Arsch.) :mrgreen:
25.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.310 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 JessesGirl schrieb: Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss. Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan. Zum Vergrößern anklicken.... Das Stechen war nicht schlimm. Aber der geschwollene Fuß hinterher. ;-)
JessesGirl schrieb: Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss. Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan. Zum Vergrößern anklicken.... Das Stechen war nicht schlimm. Aber der geschwollene Fuß hinterher. ;-)
26.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.311 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Crazy.Minka schrieb: Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-) Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird Anhang anzeigen 94766 (Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, jetzt will ich mein Eskimo wieder, dir passt das sooo toll! Aber mein Gesicht ist leider irgendwie total asymmetrisch, es würde immer so schief aussehen wie damals :-(
Crazy.Minka schrieb: Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-) Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird Anhang anzeigen 94766 (Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, jetzt will ich mein Eskimo wieder, dir passt das sooo toll! Aber mein Gesicht ist leider irgendwie total asymmetrisch, es würde immer so schief aussehen wie damals :-(
29.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.312 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Aushaltbar. Links war schlimmer als rechts, aber identisch mit den anderen Piercings. Bilder kann ich leider keine zeigen :lol: :mrgreen:
Aushaltbar. Links war schlimmer als rechts, aber identisch mit den anderen Piercings. Bilder kann ich leider keine zeigen :lol: :mrgreen:
29.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.313 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 M4_Kitz schrieb: Das Stechen war nicht schlimm. Aber der geschwollene Fuß hinterher. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mh, ich fand das Stechen schlimmer... hinterher hat mein Fuß fast gar nicht mehr weg getan Selbst als sich das Tattoo entzündet hat nicht. (Ja, ich habe das Tattoo nicht richtig behandelt - ich Depp :???:Aber es ist alles wieder geheilt und beim Tattoo sieht man nix :-D) Apropro, war am WE beim Tattoovierer, erstes Vorgespräch machen ^^ Den Tattoovierer den ich mir rausgesucht hat, tattooviert nur Sachen auf die er sich spezialisiert hat und Cover Ups und ist bis Februar komplett ausgebucht. :shock: Meins wird er nicht stechen - das Studio lässt immer wieder Tattoovierer einfliegen die sich auf bestimmt Sachen spezialisiert haben. Jetzt muss ich warten bis einer der Tattoovierer, der das macht was ich will, hier schreit und dann muss ich warten bis der mal wieder nach Deutschland kommt... dauert also noch. Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
M4_Kitz schrieb: Das Stechen war nicht schlimm. Aber der geschwollene Fuß hinterher. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mh, ich fand das Stechen schlimmer... hinterher hat mein Fuß fast gar nicht mehr weg getan Selbst als sich das Tattoo entzündet hat nicht. (Ja, ich habe das Tattoo nicht richtig behandelt - ich Depp :???:Aber es ist alles wieder geheilt und beim Tattoo sieht man nix :-D) Apropro, war am WE beim Tattoovierer, erstes Vorgespräch machen ^^ Den Tattoovierer den ich mir rausgesucht hat, tattooviert nur Sachen auf die er sich spezialisiert hat und Cover Ups und ist bis Februar komplett ausgebucht. :shock: Meins wird er nicht stechen - das Studio lässt immer wieder Tattoovierer einfliegen die sich auf bestimmt Sachen spezialisiert haben. Jetzt muss ich warten bis einer der Tattoovierer, der das macht was ich will, hier schreit und dann muss ich warten bis der mal wieder nach Deutschland kommt... dauert also noch.
29.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.314 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Auf ein Tattoo wartet man aber gern, wenn man weiß dass der der es sticht seine Sache gut macht und man ihm vertraut. ;-)
Auf ein Tattoo wartet man aber gern, wenn man weiß dass der der es sticht seine Sache gut macht und man ihm vertraut. ;-)
29.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.315 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 M4_Kitz schrieb: Auf ein Tattoo wartet man aber gern, wenn man weiß dass der der es sticht seine Sache gut macht und man ihm vertraut. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du ich warte lieber ein Jahr und zahl auch gern mehr, als das es am Ende schlecht ist. Ich will ja auch kein 0815 Tattoo.
M4_Kitz schrieb: Auf ein Tattoo wartet man aber gern, wenn man weiß dass der der es sticht seine Sache gut macht und man ihm vertraut. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du ich warte lieber ein Jahr und zahl auch gern mehr, als das es am Ende schlecht ist. Ich will ja auch kein 0815 Tattoo.
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.316 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 ich würde mir gerne die pfoten meiner liebsten zulegen. bisher hatteich aber immer viel zu viel angst vor den schmerzen
ich würde mir gerne die pfoten meiner liebsten zulegen. bisher hatteich aber immer viel zu viel angst vor den schmerzen
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.317 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Radiofrau55 schrieb: ich würde mir gerne die pfoten meiner liebsten zulegen. bisher hatteich aber immer viel zu viel angst vor den schmerzen Zum Vergrößern anklicken.... Pfoten sollten maximal 30 Minuten dauern (kommt drauf an wie erfahren der Tattoovierer - ein guter erfahrener Tattoovierer ist recht schnell), also alles nicht so schlimm Hier mal ein Chart wo es am meinste Weh tut: http://cdn.webfail.com/upl/img/dccef861b80/post2.jpg Bei Blau fällt man natürlich nicht in Ohnmacht - ich habe das 45 Minuten ausgehalten - aber schön war es nicht. Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
Radiofrau55 schrieb: ich würde mir gerne die pfoten meiner liebsten zulegen. bisher hatteich aber immer viel zu viel angst vor den schmerzen Zum Vergrößern anklicken.... Pfoten sollten maximal 30 Minuten dauern (kommt drauf an wie erfahren der Tattoovierer - ein guter erfahrener Tattoovierer ist recht schnell), also alles nicht so schlimm Hier mal ein Chart wo es am meinste Weh tut: http://cdn.webfail.com/upl/img/dccef861b80/post2.jpg Bei Blau fällt man natürlich nicht in Ohnmacht - ich habe das 45 Minuten ausgehalten - aber schön war es nicht.
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.318 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Tattoos gehören da hin, wo sie einem gefallen und wo sie optisch hinpassen, nicht da, wo man hofft, dass es am wenigsten weh tut
Tattoos gehören da hin, wo sie einem gefallen und wo sie optisch hinpassen, nicht da, wo man hofft, dass es am wenigsten weh tut
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.319 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Miss de Vil schrieb: Tattoos gehören da hin, wo sie einem gefallen und wo sie optisch hinpassen, nicht da, wo man hofft, dass es am wenigsten weh tut Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, komisch nur das so viele eine winzig kleines Tattoo auf den Rücken haben... das Tattoo kann noch so toll sein, optisch passt es da einfach nicht hin.
Miss de Vil schrieb: Tattoos gehören da hin, wo sie einem gefallen und wo sie optisch hinpassen, nicht da, wo man hofft, dass es am wenigsten weh tut Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, komisch nur das so viele eine winzig kleines Tattoo auf den Rücken haben... das Tattoo kann noch so toll sein, optisch passt es da einfach nicht hin.
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.320 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Madhatter schrieb: Ich weiß, komisch nur das so viele eine winzig kleines Tattoo auf den Rücken haben... das Tattoo kann noch so toll sein, optisch passt es da einfach nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch kein Fan davon, es aus "Feigheit" ganz klein zu machen. Oder diese Test-Tattoos à la "mal so ein winziges bedeutungsloses Sternchen, einfach um zu wissen, wie es sich anfühlt". Naja, muss jeder selber wissen ;-)
Madhatter schrieb: Ich weiß, komisch nur das so viele eine winzig kleines Tattoo auf den Rücken haben... das Tattoo kann noch so toll sein, optisch passt es da einfach nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch kein Fan davon, es aus "Feigheit" ganz klein zu machen. Oder diese Test-Tattoos à la "mal so ein winziges bedeutungsloses Sternchen, einfach um zu wissen, wie es sich anfühlt". Naja, muss jeder selber wissen ;-)