Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, piercen :lol: Tattoo soll auf den Oberarm ;)
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.302
Maxi, piercen- beide, zack in der Mittagspause [emoji1]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.303
Kim, ich will eigentlich auch beide gleichzeitig haben. Ich finde ja das eines irgendwie doof aussieht und andererseits hätte ich ja auch nur doppelt so lange Ärger damit :lol:

Momentan ist es ein Mix aus Vorfreude und ein bisschen Angst. Mein Piercer kennt mich nur als knallharte Nuss die nie auch nur mit der Wimper zuckt. Das soll sich auch erstmal nicht ändern :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.304
Also ich kann sagen: nicht schlimm [emoji4]
Wirklich nicht.
Geht ja schnell [emoji28]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.305
Ich bin ja eigentlich gänzlich unempfindlich.
Das einzige wirklich schmerzhafte war das wechseln des entzündeten Lippenpiercings. Das tat gut weh...

Ich muss nur meinen Papa als Fahrer missbrauchen. Der hat panische Angst vor Nadeln. Aber Tattoos haben, sehr logisch :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.306
Siehste, dann machst beide gleich [emoji1]
Und dein Papa muss sich mit Nadeln wohl oder übel anfreunden [emoji16]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.307
Tzz... der ist beim Ultraschall unserer ersten Hündin in der Praxis umgekippt :lol:

Piercings findet er schrecklich, will er nicht mal angucken. Aber er akzeptierts, immerhin ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.308
Oha [emoji28] das kann ja heiter werden

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.309
Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss.

Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan.

Bei mir ging die Achsel gar nicht - das würde ich nicht noch mal machen. Dagegen war der Fuß ein Spaziergang. :mrgreen:

Aber es gibt auch stellen am Fuß die nicht weh tun... aber direkt oben drauf ist nicht so angenehm. (Je nach dem wie schmerz empfindlich man ist. Bei mir kommt da das Mädchen raus - man ganzes Tomboy gehabe ist da für ne Arsch.) :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.310
Ihr macht mir Hoffnungen, wo ich mir doch die Pfote meines Hundes stechen lassen will... auf den Fuss.

Aber mir haben auch die an der Innenseite Oberarm und Handgelenk innen kein Stück weh getan.

Das Stechen war nicht schlimm. Aber der geschwollene Fuß hinterher. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.311
Also ich glaub ich zieh das mit der Brust durch... ich bin eh recht unempfindlich ;-)

Was mir auch sehr gut gefällt ist ein Septum (klar, hat imo ja jeder, aber ist ja egal). Nur da bin ich echt unsicher ob das in Kombination mit dem Eskimo nicht too much wird
Anhang anzeigen 94766

(Ein grauseliges Foto. Ja, ich bin vorrübergehend unter die Blondinen gegangen, bunt gibts pünktlich zur Abschlussfeier der Schule wieder :-D)

Oh man, jetzt will ich mein Eskimo wieder, dir passt das sooo toll! Aber mein Gesicht ist leider irgendwie total asymmetrisch, es würde immer so schief aussehen wie damals :-(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.312
Aushaltbar. Links war schlimmer als rechts, aber identisch mit den anderen Piercings. Bilder kann ich leider keine zeigen :lol: :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.313
Das Stechen war nicht schlimm. Aber der geschwollene Fuß hinterher. ;-)

Mh, ich fand das Stechen schlimmer... hinterher hat mein Fuß fast gar nicht mehr weg getan o_O
Selbst als sich das Tattoo entzündet hat nicht. (Ja, ich habe das Tattoo nicht richtig behandelt - ich Depp :???:Aber es ist alles wieder geheilt und beim Tattoo sieht man nix :-D)

Apropro, war am WE beim Tattoovierer, erstes Vorgespräch machen ^^

Den Tattoovierer den ich mir rausgesucht hat, tattooviert nur Sachen auf die er sich spezialisiert hat und Cover Ups und ist bis Februar komplett ausgebucht. :shock:
Meins wird er nicht stechen - das Studio lässt immer wieder Tattoovierer einfliegen die sich auf bestimmt Sachen spezialisiert haben.

Jetzt muss ich warten bis einer der Tattoovierer, der das macht was ich will, hier schreit und dann muss ich warten bis der mal wieder nach Deutschland kommt... dauert also noch. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.314
Auf ein Tattoo wartet man aber gern, wenn man weiß dass der der es sticht seine Sache gut macht und man ihm vertraut. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.315
Auf ein Tattoo wartet man aber gern, wenn man weiß dass der der es sticht seine Sache gut macht und man ihm vertraut. ;-)

Du ich warte lieber ein Jahr und zahl auch gern mehr, als das es am Ende schlecht ist.
Ich will ja auch kein 0815 Tattoo.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.316
ich würde mir gerne die pfoten meiner liebsten zulegen. bisher hatteich aber immer viel zu viel angst vor den schmerzen :oops: :oops: :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.317
ich würde mir gerne die pfoten meiner liebsten zulegen. bisher hatteich aber immer viel zu viel angst vor den schmerzen :oops: :oops: :oops:

Pfoten sollten maximal 30 Minuten dauern (kommt drauf an wie erfahren der Tattoovierer - ein guter erfahrener Tattoovierer ist recht schnell), also alles nicht so schlimm ;)

Hier mal ein Chart wo es am meinste Weh tut:

Bei Blau fällt man natürlich nicht in Ohnmacht - ich habe das 45 Minuten ausgehalten - aber schön war es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.318
Tattoos gehören da hin, wo sie einem gefallen und wo sie optisch hinpassen, nicht da, wo man hofft, dass es am wenigsten weh tut :cool::p

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.319
Tattoos gehören da hin, wo sie einem gefallen und wo sie optisch hinpassen, nicht da, wo man hofft, dass es am wenigsten weh tut :cool::p
Ich weiß, komisch nur das so viele eine winzig kleines Tattoo auf den Rücken haben... das Tattoo kann noch so toll sein, optisch passt es da einfach nicht hin.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.320
Ich weiß, komisch nur das so viele eine winzig kleines Tattoo auf den Rücken haben... das Tattoo kann noch so toll sein, optisch passt es da einfach nicht hin.

Ich bin auch kein Fan davon, es aus "Feigheit" ganz klein zu machen. Oder diese Test-Tattoos à la "mal so ein winziges bedeutungsloses Sternchen, einfach um zu wissen, wie es sich anfühlt".
Naja, muss jeder selber wissen ;-)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten