30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.321 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Zähle ich mit meinem Permanent Make-up auch zu den Tattowierten? Immerhin, war mit Nadel und am Augenlid...
Zähle ich mit meinem Permanent Make-up auch zu den Tattowierten? Immerhin, war mit Nadel und am Augenlid...
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.322 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich glaub gar nicht das es bei den meisten Feigheit ist. Unwissenheit, schlechter Tattooviere bzw. schlechte Beratung spielen da auch mit rein. Und manchen wollen einfach ein kleines Tattoo auf den Rücken... okay das sind dann meist Leute die nicht wissen das das nicht gut aussehen kann... Naja meins soll jetzt etwa 25 % des Rückens einnehmen... und ich bin wahnsinnig Feige @Andrea: Ja, auch Permanent Make-up ist ein Tattoo Was hast du dir den machen lassen? EIne Freundin von mir hat sich die Augenbrauen tattoovieren lassen, das waren drei Sitzungen :shock: Dafür sieht es jetzt aus wie echt.
Ich glaub gar nicht das es bei den meisten Feigheit ist. Unwissenheit, schlechter Tattooviere bzw. schlechte Beratung spielen da auch mit rein. Und manchen wollen einfach ein kleines Tattoo auf den Rücken... okay das sind dann meist Leute die nicht wissen das das nicht gut aussehen kann... Naja meins soll jetzt etwa 25 % des Rückens einnehmen... und ich bin wahnsinnig Feige @Andrea: Ja, auch Permanent Make-up ist ein Tattoo Was hast du dir den machen lassen? EIne Freundin von mir hat sich die Augenbrauen tattoovieren lassen, das waren drei Sitzungen :shock: Dafür sieht es jetzt aus wie echt.
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.323 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Augenlider oben am Wimpernkranz, wie ein Lidstrich. Also eher zwischen den Wimpern. Waren 2 Sitzungen, ist schon einige Jährchen her. Ich müsste es einmal nacharbeiten lassen.
Augenlider oben am Wimpernkranz, wie ein Lidstrich. Also eher zwischen den Wimpern. Waren 2 Sitzungen, ist schon einige Jährchen her. Ich müsste es einmal nacharbeiten lassen.
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.324 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich habe auch eine Tätowierung, die in die blaue Zone reicht. Hat aber kaum weh getan. PS: Tattoo Tätowierer Tätowieren Tätowierung
Ich habe auch eine Tätowierung, die in die blaue Zone reicht. Hat aber kaum weh getan. PS: Tattoo Tätowierer Tätowieren Tätowierung
30.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.325 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Witzig, hab eins das komplett in der blauen Zone liegt, und ich bin eingepennt... Eins in der gelben Zone hat mich fast umgehauen weil es so weh tat... :shock:
Witzig, hab eins das komplett in der blauen Zone liegt, und ich bin eingepennt... Eins in der gelben Zone hat mich fast umgehauen weil es so weh tat... :shock:
31.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.326 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich habe eines in der Blauen und eines in der Roten Zone.... das Blaue war das schlimmere.... Aber das ganze Tattoo liegt komplett in der blauen Zone... nach nur 15 Minuten wird das extrem unangnehm - wärend das Tattoo im Roten Bereich erst nach 30 Minuten angefangen hat eklig zu werden. @Jesse: Danke Augenlid Boah da hätte ich ja Angst Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
Ich habe eines in der Blauen und eines in der Roten Zone.... das Blaue war das schlimmere.... Aber das ganze Tattoo liegt komplett in der blauen Zone... nach nur 15 Minuten wird das extrem unangnehm - wärend das Tattoo im Roten Bereich erst nach 30 Minuten angefangen hat eklig zu werden. @Jesse: Danke Augenlid Boah da hätte ich ja Angst
31.07.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.327 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Jetzt darf ich etwas klugscheißern Augenlid War in der ersten Sitzung erträglich, das Nacharbeiten war recht schmerzhaft, da noch nicht alles abgeheilt war. Es wurde mit Kältespray vereist, wenn Vertrauen da ist, erträgt man das durchaus. Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
Jetzt darf ich etwas klugscheißern Augenlid War in der ersten Sitzung erträglich, das Nacharbeiten war recht schmerzhaft, da noch nicht alles abgeheilt war. Es wurde mit Kältespray vereist, wenn Vertrauen da ist, erträgt man das durchaus.
03.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.328 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Rote, gelbe, blaue Zone? Was ist das denn für ne Einteilung?
03.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.329 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Madhatter schrieb: Hier mal ein Chart wo es am meinste Weh tut: http://cdn.webfail.com/upl/img/dccef861b80/post2.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Die hier, ein paar Beiträge weiter vorne
Madhatter schrieb: Hier mal ein Chart wo es am meinste Weh tut: http://cdn.webfail.com/upl/img/dccef861b80/post2.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Die hier, ein paar Beiträge weiter vorne
04.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.330 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ah, danke!
18.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.331 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Punkt 1: Die beiden Piercings sahen nach einer Woche aus als wären sie schon seit Jahren da. Nix tat/tut weh, nix sifft. Wer hätte gedacht das Brust bei mir die unproblematischsten von allen sind? ^^ Punkt 2: In 1-2 Wochen kommt meine (zukünftige). Tätowiererin zum Welpen angucken vorbei, das verbinden wir dann gleich mit dem Vorgespräch. Was bin ich aufgeregt, wird ja mein erstes und ich hab grausam genaue Vorstellungen :lol: Ich glaube aber Gedenktattoos sind eh was kompliziertes... vor allem wenn seit 5 Jahren das Motiv feststeht und seitdem lediglich erweitert werden musste...
Punkt 1: Die beiden Piercings sahen nach einer Woche aus als wären sie schon seit Jahren da. Nix tat/tut weh, nix sifft. Wer hätte gedacht das Brust bei mir die unproblematischsten von allen sind? ^^ Punkt 2: In 1-2 Wochen kommt meine (zukünftige). Tätowiererin zum Welpen angucken vorbei, das verbinden wir dann gleich mit dem Vorgespräch. Was bin ich aufgeregt, wird ja mein erstes und ich hab grausam genaue Vorstellungen :lol: Ich glaube aber Gedenktattoos sind eh was kompliziertes... vor allem wenn seit 5 Jahren das Motiv feststeht und seitdem lediglich erweitert werden musste...
18.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.332 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Wo findet man denn so eine Tätowiererin? Ich hab auch genaue Vorstellungen, bekomme aber nirgendwo wirklich die Zeit, dass sich jemand das vernünftig anhört und ggfs mal was zeichnet
Wo findet man denn so eine Tätowiererin? Ich hab auch genaue Vorstellungen, bekomme aber nirgendwo wirklich die Zeit, dass sich jemand das vernünftig anhört und ggfs mal was zeichnet
18.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.333 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das war Zufall... sie ist gelernte Glasmalerin, vor gut 10 Jahren hatte sie mal bei uns angerufen, sie hatte in einer Zeitung unsere Anzeige entdeckt, dass wir Welpen haben. Damals hatte sie sich aus Unwissenheit einige Wochen zuvor einen Cockerwelpen aus einer Schwarzzucht geholt und brauchte jemanden Kompetenten, bei dem sie sich a) den Frust von der Seele reden konnte und b) sie auf dem weiteren Weg des nicht sozialisierten Hundes begleitet und ihr hilft. Daraus entstand bis heute eine Freundschaft, vor einigen Jahren hat sie sich als Tätowiererin selbstständig gemacht. Als ich sie vor einer Woche zwecks Zeichnen des Motives angeschrieben hatte, meinte sie dass sie ja eh Hundebabys gucken kommen will und wir das Tattoo dann persönlich besprechen, dann haben wir mehr Zeit und können Missverständnisse umgehen. Sie zeichnet mir dann das Bild und wenn alles passt machen wir den Termin zum stechen aus
Das war Zufall... sie ist gelernte Glasmalerin, vor gut 10 Jahren hatte sie mal bei uns angerufen, sie hatte in einer Zeitung unsere Anzeige entdeckt, dass wir Welpen haben. Damals hatte sie sich aus Unwissenheit einige Wochen zuvor einen Cockerwelpen aus einer Schwarzzucht geholt und brauchte jemanden Kompetenten, bei dem sie sich a) den Frust von der Seele reden konnte und b) sie auf dem weiteren Weg des nicht sozialisierten Hundes begleitet und ihr hilft. Daraus entstand bis heute eine Freundschaft, vor einigen Jahren hat sie sich als Tätowiererin selbstständig gemacht. Als ich sie vor einer Woche zwecks Zeichnen des Motives angeschrieben hatte, meinte sie dass sie ja eh Hundebabys gucken kommen will und wir das Tattoo dann persönlich besprechen, dann haben wir mehr Zeit und können Missverständnisse umgehen. Sie zeichnet mir dann das Bild und wenn alles passt machen wir den Termin zum stechen aus
31.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.334 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Leute ich sterbe... Ich bin mit dem rechten BWP in der Bettdecke hängen geblieben und hab es mir samt Kugel durch den halbe Stichkanal gezogen -.- Die einzige Lösung war vorsichtig zurück drücken und das hab ich GsD auch geschafft. Ich fahr morgen sofort zum Piercer und lass ihn drüber gucken (und möglichst größere Kugeln draufpacken) ich glaub aber das es drinnen bleiben kann. Habs desinfiziert und abgeklebt. Sowas schaff auch nur ich :-/
Leute ich sterbe... Ich bin mit dem rechten BWP in der Bettdecke hängen geblieben und hab es mir samt Kugel durch den halbe Stichkanal gezogen -.- Die einzige Lösung war vorsichtig zurück drücken und das hab ich GsD auch geschafft. Ich fahr morgen sofort zum Piercer und lass ihn drüber gucken (und möglichst größere Kugeln draufpacken) ich glaub aber das es drinnen bleiben kann. Habs desinfiziert und abgeklebt. Sowas schaff auch nur ich :-/
31.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.335 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die Kugeln gehören nun wirklich nich in den Stichkanal :shock: Ich drück die Daumen dass du dir jetzt nix eingerissen hast.
Die Kugeln gehören nun wirklich nich in den Stichkanal :shock: Ich drück die Daumen dass du dir jetzt nix eingerissen hast.
31.08.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.336 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hoffe es auch... Ich dachte echt nicht dass das passieren kann, ich werd morgen auf jeden Fall größere Kugeln drauf packen lassen. So ne Sch****
Ich hoffe es auch... Ich dachte echt nicht dass das passieren kann, ich werd morgen auf jeden Fall größere Kugeln drauf packen lassen. So ne Sch****
01.09.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.337 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 wie groß sie sind ist eigentlich egal wenn du dir die Dinger eh mit aller Gewalt durchziehst :mrgreen:
wie groß sie sind ist eigentlich egal wenn du dir die Dinger eh mit aller Gewalt durchziehst :mrgreen:
01.09.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.338 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.205 Reaktionspunkte 10.750 Da gruselt es mich gleich, da ich mit einem meiner Piercings mal ganz fies hängen geblieben bin. Diese Schmerzen waren nichts im Vergleich zu dem als es gestochen wurde. :shock::roll:
Da gruselt es mich gleich, da ich mit einem meiner Piercings mal ganz fies hängen geblieben bin. Diese Schmerzen waren nichts im Vergleich zu dem als es gestochen wurde. :shock::roll:
01.09.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.339 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Kamillentee schrieb: wie groß sie sind ist eigentlich egal wenn du dir die Dinger eh mit aller Gewalt durchziehst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aller Gewalt? Ich wollte mich doch nr zudecken? :mrgreen: Ich hab auf jeden Fall Glück gehabt, nur am Rand ein winziger Riss der sich aber schon geschlossen hat. Aber auch der Chef hat die zu kleinen Kugeln bemängelt, die sind allerdings ne Macke von dem Piercer der's gestochen hat. :lol: Wat solls, sie sitzen gut und sind schön abgeheilt, auch wenn ich bei der Unfallseiten jetzt wieder von vorne anfangen muss M4_Kitz schrieb: Da gruselt es mich gleich, da ich mit einem meiner Piercings mal ganz fies hängen geblieben bin. Diese Schmerzen waren nichts im Vergleich zu dem als es gestochen wurde. :shock::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann stell dir mal vor wie das ist wenn du nur 2 Möglichkeiten hast: Komplett rausreißen (wer das tut ist echt bescheuert, den Nippel kannst wegschmeißen ^^) oder vorsichtig zurückdrücken. Kugeln abschrauben hätte ja auch nix gebracht. Die eine hat mit der Sache nix zu tun und die andere ist im Stichkanal. Aber ja, stechen war nix dagegen....
Kamillentee schrieb: wie groß sie sind ist eigentlich egal wenn du dir die Dinger eh mit aller Gewalt durchziehst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aller Gewalt? Ich wollte mich doch nr zudecken? :mrgreen: Ich hab auf jeden Fall Glück gehabt, nur am Rand ein winziger Riss der sich aber schon geschlossen hat. Aber auch der Chef hat die zu kleinen Kugeln bemängelt, die sind allerdings ne Macke von dem Piercer der's gestochen hat. :lol: Wat solls, sie sitzen gut und sind schön abgeheilt, auch wenn ich bei der Unfallseiten jetzt wieder von vorne anfangen muss M4_Kitz schrieb: Da gruselt es mich gleich, da ich mit einem meiner Piercings mal ganz fies hängen geblieben bin. Diese Schmerzen waren nichts im Vergleich zu dem als es gestochen wurde. :shock::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann stell dir mal vor wie das ist wenn du nur 2 Möglichkeiten hast: Komplett rausreißen (wer das tut ist echt bescheuert, den Nippel kannst wegschmeißen ^^) oder vorsichtig zurückdrücken. Kugeln abschrauben hätte ja auch nix gebracht. Die eine hat mit der Sache nix zu tun und die andere ist im Stichkanal. Aber ja, stechen war nix dagegen....
06.09.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.340 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ich möchte irgendwie ein neues Piercing am Ohr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Industrial? Das gefällt mir echt gut.
Ich möchte irgendwie ein neues Piercing am Ohr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Industrial? Das gefällt mir echt gut.