Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe ein Anker im Nacken und hatte 2 kurz unter dem Schlüsselbein. Die sind aber schnell rausgewachsen und dann wurden sie wieder rausgeschnitten.
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.341
Ich habe ein Anker im Nacken und hatte 2 kurz unter dem Schlüsselbein. Die sind aber schnell rausgewachsen und dann wurden sie wieder rausgeschnitten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.342
Ich möchte irgendwie ein neues Piercing am Ohr.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Industrial? Das gefällt mir echt gut.

Leider nein, ich hab nur Tunnel und sonst normale Ohrstecker.

Am Mittwoch bekomme ich die Zeichnung des Tattoos, ich bin echt gespannt :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.343
Mein Tattoo braucht auch mal ne Auffrischung.

Ich werd demnächst mal zu dem Tatowierer/Piercer meines Vertrauens schlendern. :cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.344
Heute war ich da.
Aber kein Industrial, sondern ein Tragus und ein Helix sind es geworden.ImageUploadedByTapatalk1411587872.124693.jpgImageUploadedByTapatalk1411587896.923618.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.345
Glückwunsch zu den zwei neuen Schmuckstücken und gute Verheilzeit.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.346
Am 8. hab ich Termin. Gute zwei Stunden sind angesetzt, eher mehr. Und das beim ersten Bild... *schauder*

Aber gut, wer schön sein will muss leiden :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.347
Das ist jetzt ca ein Jahr alt. Erweiterung ist in Black and grey geplant. Wird vermutlich ein sleeve bis knapp ans Handgelenk. Auf dem Foto nicht zu erkennen. Ich hab auf der Innenseite des Arms noch eins. Allerdings gerade kein Foto parat :D

@crazy minka : zwei Std geht ja noch :D darf man die Stelle mal erfragen? :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414689458645.jpg
    uploadfromtaptalk1414689458645.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 35
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.348
Ich bin ja so ein Familienmensch daher stehen eigentlich auch alle für meine Familie.
Sind nicht alle, von den anderen hab ich grad kein Bild parat.
Und natürlich auch Zungenpiercing dabei.

Ihr habt echt schicke Dinger. Gefallen mir super.

Liebe Grüße Vanessa

Anhänge

• eF6JZZx7fmXT84XRhXOp1W6MtmZEX4YpHHmigins8OQ,ow03NqTYgz0xJyAxZTp-KUqF9W52C32rHkijhLzpQhQ,H0-e02vu.jpg
    eF6JZZx7fmXT84XRhXOp1W6MtmZEX4YpHHmigins8OQ,ow03NqTYgz0xJyAxZTp-KUqF9W52C32rHkijhLzpQhQ,H0-e02vu.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 32
  • r6qIRcQj6noJ8AzDV_xi_lrBRv6Fx2dqs-N6VynpTCw,lbFUyoe5tA0YYLAw-6gIVENSvuHmJiXUx5Uk2Pmdoj0,svCVhj0F.jpg
    r6qIRcQj6noJ8AzDV_xi_lrBRv6Fx2dqs-N6VynpTCw,lbFUyoe5tA0YYLAw-6gIVENSvuHmJiXUx5Uk2Pmdoj0,svCVhj0F.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20140716-WA0011.jpg
    IMG-20140716-WA0011.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20140727-WA0004.jpg
    IMG-20140727-WA0004.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.349
Das ist jetzt ca ein Jahr alt. Erweiterung ist in Black and grey geplant. Wird vermutlich ein sleeve bis knapp ans Handgelenk. Auf dem Foto nicht zu erkennen. Ich hab auf der Innenseite des Arms noch eins. Allerdings gerade kein Foto parat :D

@crazy minka : zwei Std geht ja noch :D darf man die Stelle mal erfragen? :)

Ich bin tatsächlich morgen schon dran *bibber*
Am 8. kann ich nicht und wenn man mit der Tättowiererin auch privat zu tun kann es schon mal passieren dass sie mit der Vorraussetzung "Bring Zeit mit damit du dir meine Viecher noch ansehen kannst" das Studio am Feiertag nur für mich öffnet :mrgreen:

Oberarm wird es, einmal im Kreis rum ;)
Also wenn sie meint das passt. Ich setz da viel auf Manu.

Boah, ich bin mit dem Ding fünf Jahre schwanger gegangen und jetzt bekomm ich tatsächlich Angst. Das kanns doch nicht sein :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.350
ImageUploadedByTapatalk1414858876.060622.jpg

Schmerzen: absolut aushaltbar. Tausendmal schlimmer vorgestellt ;)

Die unsauberen Ränder unten sind gewollt, das war ein ausgefranstes, mehrere Jahre getragenes Halsband ;)

Mir gefällts. So hab ichs mir vorgestellt. Warscheinlich ein etwas gewöhnungsbedürftiges Motiv :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.351
Sieht gut aus.

Mein Tattoo ist leider nicht mehr vorzeigbar, muss mal schauen wo ich es gut aber günstig nacharbeiten lassen kann.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.352
Seit heute Mittag fusselt es wie bekloppt und juckt auch.
Muss ich aushalten, ich weiß ;)

Hätte nicht gedacht dass das nach gerade mal drei Tagen schon so weit ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.353
Schaut doch fein aus Maxi [emoji4]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.354
Das schlimme ist das ich jetzt schon 3 neue Motive habe, die unbedingt noch auf die Haut müssen :mrgreen:

Geldspenden bitte hier abgeben :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.355
Pfah, ich hab mindestens 30 wünsche! :mrgreen:

Wollte eigentlich nach Weihnachten los, aaaaaber jetzt bekommt der Tierarzt das Geld :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.356
Das schlimme ist das ich jetzt schon 3 neue Motive habe, die unbedingt noch auf die Haut müssen :mrgreen:

Geldspenden bitte hier abgeben :lol:

Macht ja nichts :)

Nach und nach gehst eben los :)

Ich geh auch immer wieder *g

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.357
Ich bin ideenlos und hab auch keine Stelle die mir gefällt... Aber ich will meeeehr :mrgreen:
Vllt auch mal in bunt?!
Aber was? Wohin?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.358
Ja bunt wär auch bei mir Premiere [emoji16]

Kann mich nur noch nicht entscheiden [emoji1]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.359
Also ich bin ja eigentlich kein Tattoo-Fan, aber solche, die wie Aquarelle aussehen, finde ich schon ganz chic. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.360
Ich hab ein Motiv im Kopf, aber irgendwie niemanden der es mir sticht *g*

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten