Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bis auf die blauen Strasssteinchen die jetzt langsam durchschimmern (laut meiner Tät. braucht vor allem blau lange) hab ich ja auch nix buntes...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.361
Bis auf die blauen Strasssteinchen die jetzt langsam durchschimmern (laut meiner Tät. braucht vor allem blau lange) hab ich ja auch nix buntes.

Ins nächste kommt aber ein bisschen rot ;)

Und ich bin am überlegen ob der Schriftzug in Kindergekrakel nicht in bunt noch besser aussehen würde *grübel*

Pfah, ich hab mindestens 30 wünsche! :mrgreen:

Wollte eigentlich nach Weihnachten los, aaaaaber jetzt bekommt der Tierarzt das Geld :mrgreen:

Ich hab auch mein gespartes Tattoogeld zuerst in den Tierarzt gesteckt. Hilft ja nix.

Also ich bin ja eigentlich kein Tattoo-Fan, aber solche, die wie Aquarelle aussehen, finde ich schon ganz chic. :)

Ist aber "gefährlich". Die Basis eines Tattoos sind Linien, diese Aquarellmotive sehen anfangs echt toll aus, aber nach ein paar Jahren wird das Matsch. Optik je nach Betrachter und Farben Hautkrankheit bis Häusliche Gewalt :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.362
Also ich bin ja eigentlich kein Tattoo-Fan, aber solche, die wie Aquarelle aussehen, finde ich schon ganz chic. :)

Der der da im TV war ist ne Viertelstd von hier :-D
Ich bin allerdings kein Fan von sowas... also gut aussehen tut es ja, aber irgendwie hab ich mega Hemmungen vor so "Modeerscheinungen" ;-)
Macht mich vllt auch unkreativ. Irgendwie ist ja alles schonmal da gewesen :???:

Eine Bekannte hat ein ganz tolles (bzw. 2) Himbeer-Tattoos von einem, der früher hier ansässig war (von dem ich auch mein Zungen- und Lippenpiercing und mein Freund ein Oberarmtattoo hat) und nun in Köln ist.
Das Teil ist der Hammer - das müsste mittlerweile ca. 10 Jahre alt sein und die Himbeeren sind immer noch himbeerig-leuchtend :-D
Der Typ macht wirklich tolle Farbtattoos. Aber 3 Std Fahrt sind halt schon n Wort *flenn*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.363
Ich hab mal, angeregt durch verschreibungspflichtige Schmerzmittel, meiner Tät. die Wünsche und Bilder zukommen lassen. Mal sehen was sie sagt. Durch die quasi nicht vorhandenen Oberarme bin ich ein schwieriger Patient ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.364
Kannst du dann nich ne Stelle mit mehr Platz nehmen? Wär zB nich mein Fall, kann aber gut aussehen: Oberschenkel. Ähnliche Form aber mehr Platz ;-) muss man aber auch wollen...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.365
Beine sind absolut nicht meins, ich zeige an guten Tagen maximal Knöchel :lol:

Sie hat nun Schulter vorgeschlagen. Da kann sie die beiden Motive besser zusammenbasteln. Ich warte mal auf die Vorlage :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.366
Hab mal für Januar/Februar letzten Sommer vorsorglich 4 Termine ausgemacht. Jetzt ist nur die Frage: Lass ich das Bein so, wie es ist und konzentriere mich auf den Rücken (Ich hätte gerne eine alte Sanduhr in Wolken aus Schädeln mit bissi Blümchen) ooooder ich lass mir mein Bein komplett zustechen.. Wobei mir dieses einseitige eigentlich ganz gut gefällt.. Hach Mensch..Schwierig..

Das ist jetzt ca ein Jahr alt. Erweiterung ist in Black and grey geplant. Wird vermutlich ein sleeve bis knapp ans Handgelenk. Auf dem Foto nicht zu erkennen. Ich hab auf der Innenseite des Arms noch eins. Allerdings gerade kein Foto parat :D

@crazy minka : zwei Std geht ja noch :D darf man die Stelle mal erfragen? :)

Sieht ganz toll aus!! :-D Ich bin ja ein riesiger Fan von Arm-Sleeves..Ist in meinem Job leider nicht möglich. Da beneide ich dich grad etwas drum.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.367
Ich hab mal, angeregt durch verschreibungspflichtige Schmerzmittel, meiner Tät. die Wünsche und Bilder zukommen lassen. Mal sehen was sie sagt. Durch die quasi nicht vorhandenen Oberarme bin ich ein schwieriger Patient ;)

Ein schwieriger Patient?
Ich gehe mal davon aus das sich ein Tattovierer freut wenn er nicht mal 0815-Oberarm stechen muss ;)

Ich wollte mich ja auch mal wieder tattovieren lassen, aber was ist? Plötzlich finde ich alles häßlich und unschön. Egal wie gut gestochen, egal wie schön das Motiv ist.... irgendwie sehe ich kein Tattoo mehr das mich anspricht :eek:
Werde ich zu alt dafür? Was ist nur los mit mir? :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.368
Zu alt dafür? :shock: Das wird MIR definitiv nicht passieren. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.369
Ich wollte mich ja auch mal wieder tattovieren lassen, aber was ist? Plötzlich finde ich alles häßlich und unschön. Egal wie gut gestochen, egal wie schön das Motiv ist.... irgendwie sehe ich kein Tattoo mehr das mich anspricht :eek:

Ich denke wenn du das für dich passende Tattoo gefunden hast, dann weißt du es und hast auch wieder Freude daran. Bis dahin ist es doch eigentlich gar nicht verkehrt dass dich nicht alles gleich anspricht. Ich finde immer noch das ein Tattoo ein gut überlegte Entschädigung sein sollte, denn diese hält fürs Leben.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.370
Hab mal für Januar/Februar letzten Sommer vorsorglich 4 Termine ausgemacht. Jetzt ist nur die Frage: Lass ich das Bein so, wie es ist und konzentriere mich auf den Rücken (Ich hätte gerne eine alte Sanduhr in Wolken aus Schädeln mit bissi Blümchen) ooooder ich lass mir mein Bein komplett zustechen.. Wobei mir dieses einseitige eigentlich ganz gut gefällt.. Hach Mensch..Schwierig..

Rücken. Erweitern kannst du immer noch, wenn du irgendwann doch nicht mehr mit dem Ist-Zustand zufrieden bist ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.371
Eine Entschädigung..? Fürs Leben quasi... Passt eigentlich schon irgendwie :lol:

@Crazy.Minka: geht mir genauso ;-) hab eins aufm rechten Schulterblatt... Wüsste nicht was ich da weiter basteln soll... Soll halt nich gestückelt sein. Aber wenn ich was aufs linke mach hab ich später keinen Platz mehr :shock:
*DAS* Motiv ist mir jetzt auch noch nich überm Weg gelaufen... Mal schaun.
Und die Tattoos von *meinem* Studio gefallen mir grad auch nich so recht, irgendwie scheint da die Luft raus zu sein... Also brauch ich ein neues Studio, jemand der ganz viel selber entwirft...
Alles blöd :???:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.372
"Das Studio schlechthin" bei uns vor der Haustüre, hat mit dem Motorradunfall des Chefs und seiner Arbeitsunfähigkeit dadurch leider enorm an Qualität verloren. Der eine bekommt zwar 0815 Tattoos hin, mit was komplizierten würde ich da aber Abstand halten und die anderen kenn ich nicht... allerdings hat eine davon einer guten Freundin den Schriftzug auf dem Handgelenk total versaut. Blow Ups an jeder Ecke, verronnene Linien.... Und das zu vollkommen überteuerten Preisen.

Ne. Da bleib ich bei meiner und fahr ne gute Stunde ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.373
Ich denke wenn du das für dich passende Tattoo gefunden hast, dann weißt du es und hast auch wieder Freude daran. Bis dahin ist es doch eigentlich gar nicht verkehrt dass dich nicht alles gleich anspricht. Ich finde immer noch das ein Tattoo ein gut überlegte Entschädigung sein sollte, denn diese hält fürs Leben.

Aber ich habe doch schon Tattoos und ich fand Tattos auch immer schön. (Meine eigenen liebe ich noch immer)
Auch Tattoos die ich immer genial fand, finde ich jetzt einfach nur noch "Meh"
Selbst arbeiten von richtig guten Tattovieren, wo ich sonst immer alles geliebt haben.... alles nur noch "Meh"

Ich weiß nicht... ich glaube ich bin wirklich alt geworden oder was auch immer ;_;

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.374

Hast du das auch mit deinen eigenen?

ich hab auch ne Krise :shock:, ich müsste dringend meine Tattoos verbinden, aber ich mag einfach nicht mehr, aber ich MUSS...

ich hab jetzt zwar für Ende Januar ein Termin, aber Freude sieht anders aus :/

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.375
Hast du das auch mit deinen eigenen?

ich hab auch ne Krise :shock:, ich müsste dringend meine Tattoos verbinden, aber ich mag einfach nicht mehr, aber ich MUSS...

ich hab jetzt zwar für Ende Januar ein Termin, aber Freude sieht anders aus :/

Bei meinen eigenen habe ich das nicht, die finde ich weiterhin toll und will sie auch nie wieder hergeben.

Ich hatte auch schon fast wieder einen Termin, aber dann habe ich doch den Schwanz eingezogen.
Ich habe mich einfach nicht getraut und da nicht mal wegen den Schmerzen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.376
Na was ist denn bei euch los? :-/

Ich hatte ja das eine Motiv schon entdeckt (ja, das ist geklaut) als ich das erste Tattoo noch nicht mal hatte, dann hat meine Schwester eines Abends das Zitat von Jack Sparrow aufgesagt und in dem Moment wusste ich DAS muss auf die Haut :lol:

Einfach ein Geistesblitz, ich plane schon lange irgendwann den Herren Sparrow (nun lacht, aber für mich ist das seit... äh immer das Schönheitsideal beim Mann ^^) als Portrait auf mir zu verewigen und da passt das natürlich super. Eigentümliche Motive, aber es passt zusammen mit dem Pirate Dog Halsband ja auch irgendwie gut ins Konzept und naja... ich bin in diese (leider) fiktive Figur einfach über beide Ohren seit Jahren verknallt :mrgreen:

Mal ganz OT: Ich hab auf meinem aller ersten Die Ärzte Konzert einen Herren getroffen der dem Captain verdammt ähnlich sah. Nur noch besser :lol:
Irgendwie komme ich von dem nicht mehr los. Schade das ich erst 15 und er mindestens 10 Jahre älter war als ich. Das war mein persönlicher Traum von einem Mann. Und wehe jemand sagt jetzt das ich einen seltsamen Geschmack habe :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.377
Auch mal kurz OT:
Ich bin ja nu dann doch nochmal 6 Jährchen älter als du... ich fand damals, als "Prinzessin Fantaghiro" sonntags im TV kam (hab ich mit meiner Mama immer geguckt) den bösen Zauberer Tarabas sooooo toll ... selber Typ ;-)
Die haben was mystisches irgendwie ... *hach*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.378
Grad mal Google bemüht, kannte ich nicht, aber joah, den find ich auch nicht hässlich :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.379
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen, mein Hauptproblem sind nach wie vor die volumentechnisch nicht vorhandenen Arme. Ich hätte soooo gerne den Pirat auf dem Unterarm, ABER um das Dilemma zu verdeutlichen, mein Unterarm im Vergleich mit einer 0,5 Liter Wasserflasche...

ImageUploadedByTapatalk1415835754.693583.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415835772.738675.jpg

Was will man auf das Ding drauf bringen. Mein ganzer Arm ist kein Platz...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.380
So Kinderarme hab ich auch... Furchtbar.
Was ist denn mit dem Nacken?!
Auf den Ärmchen hat ja wirklich nix aufwändiges Platz, dir bleibt nix anderes übrig als die Stelle zu ändern...
Du wirst dich damit abfinden müssen ;-)

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten