Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Portrait würde ich aber nur bei einem Portrait-Künstler machen. Da kann der eigene Tattoovierer noch so gut sein - manchen Sachen sollte man den...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.381
Portrait würde ich aber nur bei einem Portrait-Künstler machen.
Da kann der eigene Tattoovierer noch so gut sein - manchen Sachen sollte man den Experten überlassen - Portraits gehören dazu.
Und klein dürfen sie auch nicht sein.

Allerdings hätte ich mich nie mit 18 tattoovieren lassen :eek:
Mit 18 war ich, wie jeder in den Alter, völlig flatterig und seltsam halt. ^^
Das Geld hätte ich natürlich auch nicht gehabt - obwohl ich hab damals gearbeitet... aber vermutlich wäre ich nicht bereit gewesen über 500 € und weit mehr zu zahlen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.382
Bei meinen eigenen habe ich das nicht, die finde ich weiterhin toll und will sie auch nie wieder hergeben.

Ich hatte auch schon fast wieder einen Termin, aber dann habe ich doch den Schwanz eingezogen.
Ich habe mich einfach nicht getraut und da nicht mal wegen den Schmerzen.

ich habe dazu noch das Problem, dass ich meine Tattoos auch nicht mehr so mag :roll: - das hat alles nach dem letzten Tattoo angefangen, als ich so gelitten hatte :(

Auch mal kurz OT:
Ich bin ja nu dann doch nochmal 6 Jährchen älter als du... ich fand damals, als "Prinzessin Fantaghiro" sonntags im TV kam (hab ich mit meiner Mama immer geguckt) den bösen Zauberer Tarabas sooooo toll ... selber Typ ;-)
Die haben was mystisches irgendwie ... *hach*

Oh Fantaghiro ♥♥♥ - ich wollte mir letztens schon DVD`s kaufen, weiss aber gar nicht ob es das auf DVD hat

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.383
Nicky Schatz, du schuldest mir immer noch nen Besuch... Ich hab hier die ganze Box stehen ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.384
wie lange geht es in etwa? :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.385
ich habe dazu noch das Problem, dass ich meine Tattoos auch nicht mehr so mag :roll: - das hat alles nach dem letzten Tattoo angefangen, als ich so gelitten hatte :(

Oh, das ist ja noch mal ne Ecke schlimmer :eek:
Meine mag ich zum Glück sehr - das eine ist etwas Verbesserungswürdig, aber egal was ich mir ausmale - in meinen Kopf ist jede Veränderung häßlich.
(Aber ich bin auch froh das ich meine Tattoos nicht ständig sehe - sonst ginge es mir vielleicht ähnlich :shock:)

Auch Tattoos bei Freunden. Die alten mag ich, kommt was neues dazu, finde ich es nur noch "Meh"

So seltsam ....

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.386
werden wir wirklich alt :shock:?

Darf ich fragen wie alt du bist?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.387
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.388
werden wir wirklich alt :shock:?
Darf ich fragen wie alt du bist?

30 bin ich jetzt, vor etwa 3 Monaten fing es an das Tattoo nicht mehr das Nonplusultra waren... :eek:
Bei mir war es auch kein langsamer Vorgang, plötzlich war alles nur noch "Meh"
(Ich mag das Wort "Meh" :p)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.389
Nein Schatzi, Du bleibst immer so jung wie Du bist. *tröst* :mrgreen:

ich bin mir nicht sicher ob ich mich über die Aussage freuen soll oder doch lieber heulen soll :lol::lol::lol:

30 bin ich jetzt, vor etwa 3 Monaten fing es an das Tattoo nicht mehr das Nonplusultra waren... :eek:
Bei mir war es auch kein langsamer Vorgang, plötzlich war alles nur noch "Meh"
(Ich mag das Wort "Meh" :p)

bei mir ging das vor knapp 1 1/2 Jahren los, keine ahnung warum :roll: und zum Tattoo wegmachen, habe ich doch zuviele :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.390
Portrait würde ich aber nur bei einem Portrait-Künstler machen.
Da kann der eigene Tattoovierer noch so gut sein - manchen Sachen sollte man den Experten überlassen - Portraits gehören dazu.
Und klein dürfen sie auch nicht sein.

Allerdings hätte ich mich nie mit 18 tattoovieren lassen :eek:
Mit 18 war ich, wie jeder in den Alter, völlig flatterig und seltsam halt. ^^
Das Geld hätte ich natürlich auch nicht gehabt - obwohl ich hab damals gearbeitet... aber vermutlich wäre ich nicht bereit gewesen über 500 € und weit mehr zu zahlen.

Ich hab auch nix anderes vor als mir dafür einen richtigen Spezialisten zu suchen. Das Geld hab ich auch nicht und wohin weiß ich auch noch nicht, ich weiß nur - ich will es haben ;-)

Das Gedenktattoo ist seit 5 Jahren so wie es nun ist geplant. Ich meine, lieber mit 13 (und ja, so klein war ich damals noch) den Entschluss gefasst und immer daran festgehalten als sich mit 30, nach dem durchsehen eines Magazins, eine Pusteblume mit wegflatternden Piepmätzen stechen zu lassen.

Wer, der es sich leisten kann überlegt schon 5 Jahre?

Und die beiden Motive die jetzt kommen... Ich bin bei Eltern mit Tattoos groß geworden, fand das immer schön und mein Plan war seit jeher, dass am Ende mehr bedeckt als frei sein soll.
Ich habe diesen Piratenwahn seit ich 14 bin und dementsprechend soll alles irgendwie in die Richtung gehen. Klingt verdammt kindisch, ich weiß, aber ich weiß auch was ich will :p

So Kinderarme hab ich auch... Furchtbar.

Was ist denn mit dem Nacken?!

Auf den Ärmchen hat ja wirklich nix aufwändiges Platz, dir bleibt nix anderes übrig als die Stelle zu ändern...

Du wirst dich damit abfinden müssen ;-)

Ich weiß *seufz*

Bei stolzen 1,57 m und ca. 48 kg ist nicht wirklich viel Fläche vorhanden.
Auf dem Rücken träum ich von was anderem, das schließt den Nacken mit ein. Allerdings liegt das wirklich in sehr weiter Ferne...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.391
Samstaaag *hüpf *

Ich hab spontan einen der letzten beiden Termine des Jahres ergattert und der war sehr zeitnah :lol:

Es wird mehr als doppelt so teuer wie letztes Mal, trotz fettem Freundschaftsrabatt. Aber Weihnachten naht und der Geschenkevorschuss ist eröffnet ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.392
ImageUploadedByTapatalk1416774528.336861.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416774539.392562.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416774547.651329.jpg

Schmerzen: Stellenweise echt ekelhaft. Nun bin ich pleite und erstmal Ideenlos ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.393
Sorry Minka, DAS willst du bis an dein Lebensende als Motto auf deinem Köper tragen?
Ich täte mich schwer damit - bin ich verrückt?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.394
Naja, ich kenne so einige Motive die ich richtig bescheiden finde und niemals auf meinem Körper tragen würde. Auch so einige Mottos. Ein Tattoo muss zum Träger passen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.395
Wenn du meinst?!
*Zweifel hat*

Mein eigener Körper wäre bunt und hätte wohl kein freies Fleckchen mehr, hätte ich alle meine Ideen, Lebensmottos und Philosophen in die Haut stechen lassen.
Aber - so Manches hat sich einfach auch im Lauf der Zeit verändert und/oder relativiert.
Ich habe immer viel zu lange über ein mögliches Tattoomotiv nachgedacht, so dass es sich eigentlich immer -also dauernd - meiner inneren Entwicklung hätte anpassen müssen.
Ich denke, das ist der Hauptgrund, warum ich nichts sichtbar auf der Haut trage (außer dem Permanentmakeup).
Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht doch eines Tages...

Denn grundsätzlich finde ich Tattoos toll und absolut faszinierend'

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.396
Nun, ich kenne einige Leute die nach einigen Jahren ihr Permanent Make up bereuen ;)

Das Risiko das man ein Tattoo nach Jahren (oder Jahrzehnten) bereut besteht immer. Beim kleinsten Motiv. Und offen gestanden - ich bin durch tättowierte Eltern allerdings auch ein gebranntes Kind - hab ich eigentlich auf lange Zeit nicht vor viel freie Haut zu lassen. Zumindest nicht an gut abdeckbaren Stellen. Ich finde (stark) tättowierte Menschen auch schon immer schöner als komplett "nackige", das einzige No Go ist für mich ein größeres Tattoo im Gesicht.

Letztenendes wird auch kein Tattoo auf immer schön bleiben, natürlichem Faltenwurf sei Dank, das ist das Risiko mit dem man leben muss wenn man sowas macht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.397
Wo du es anspricht, das Permanentmakeup habe ich tatsächlich auch schon einmal bereut. Allerdings nur aus Medizinischer Sicht. Es sollte nämlich mal eine Untersuchung hinsichtlich Migräne gemacht werden mit Magnetresonanztomographie.
Nach Voruntersuchungen, 1 Tag extra freinehmen etc kam dann die Frage nach Tättoo und Permanentmakeup.
Weil ich letzteres mit JA beantworten musste, wurde die Untersuchung kurzerhand gestrichen mit den Worten: "Sie wollen doch bestimmt nicht, dass ihnen die Augen verbrennen?"
Nö - wollte ich nicht.
Das war aber wirklich einmalig.
:)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.398
Find ich komisch das MRT gestrichen wurde. Hab Tattoo und war in MRT Röhre, sollte nur älter als 6 Monate sein.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.399
Ich war auch im MRT vor ein paar Wochen. Die haben gar nicht nach meinen Tattoos gefragt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.400
Es war definitiv älter, aber am Kopf (Auge), vielleicht wurden damals (Ende 80, Anfang 90er) auch mehr metallhaltige Farben benutzt. Genauer kann ich es nicht sagen.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten